Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Was tun wenn man beklaut wurde

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Inchen
Chatmoderation

(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4514
Was tun wenn man beklaut wurde Inchen_zpso4cf9aum

Was tun wenn man beklaut wurde Empty
BeitragThema: Was tun wenn man beklaut wurde   Was tun wenn man beklaut wurde EmptyFr Dez 27, 2013 3:59 pm

Letztens war ich echt sauer und traurig ACNL ist so ein schönes Spiel aber leider leider gibt es echt anscheinend genühend Idi**** die einfach klauen und alles niedertrampeln...Was kann man machen wenn man merkt das man beklaut wurde ?! Einfach Wlan hebel drücken ?! Oder ausschalten ?

Liebe Grüße pig 
Nach oben Nach unten
Sookie
Frisch eingezogen
Sookie

3Ds FC : 4742 - 5741 - 0706
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 4151
Was tun wenn man beklaut wurde 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: Was tun wenn man beklaut wurde   Was tun wenn man beklaut wurde EmptyFr Dez 27, 2013 4:24 pm

wie jetzt....bei besuchen ?
wenn du während eines besuches beklaut wirst, schmeiss die leute einfach raus, indem du die starttaste drückst  Wink 
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi

(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 6083
Was tun wenn man beklaut wurde 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: Was tun wenn man beklaut wurde   Was tun wenn man beklaut wurde EmptyFr Dez 27, 2013 4:26 pm

Die Starttaste würde ich erst garnicht betätigen, da ja beim Vorgang den ungebetenen Besucher heimzuschicken gespeichert wird
Da würd ich drastisch den Wlanschalter betätigen
Ausschalten wäre auch eine simple Lösung, wobei das mit dem Wlan doch n Tick schneller geht ^^
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation

(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4514
Was tun wenn man beklaut wurde Inchen_zpso4cf9aum

BeitragThema: Re: Was tun wenn man beklaut wurde   Was tun wenn man beklaut wurde EmptyFr Dez 27, 2013 4:27 pm

Achso ok .... naja mir ist es leider eerst im nachhinein aufgefallen =( da war glaub ich nichts mehr zu machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was tun wenn man beklaut wurde   Was tun wenn man beklaut wurde EmptyFr Dez 27, 2013 5:56 pm

-- edit --
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was tun wenn man beklaut wurde   Was tun wenn man beklaut wurde EmptySa Dez 28, 2013 2:35 pm

Ja wenn dus während dem besuch merkst, dann einfach WLAN schalter umlegen. Danach, wenn du weißt wer es war, würd ich den jenigen anschreiben, vielleicht auch melden, wenn er aus einem Forum stammt.

Kann sowas gar nicht leiden. Ich hätte mir irgendwie gewünscht, dass man sehen kann, was ein besucher aus der Stadt mitnimmt. wäre irgendwie einfacher. Aber so schwer ist es auch nicht, ein auge drauf zu haben. Ich weiß z.B wo die Plätze meiner Blumen sind und laufe da ab und zu meine Kontrollrunden. Items hab ich nicht herumliegen. Bloß die Geschenke vom Himmel, die sich jeder nehmen kann wenn er mag, und noch einen Extra Bereich an Items, für Besucher.
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni

3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6972
Was tun wenn man beklaut wurde Anni_zps265c329c

BeitragThema: Re: Was tun wenn man beklaut wurde   Was tun wenn man beklaut wurde EmptySa Jan 04, 2014 2:20 am

Frage geklärt

Was tun wenn man beklaut wurde 977972321
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was tun wenn man beklaut wurde   Was tun wenn man beklaut wurde Empty

Nach oben Nach unten

Was tun wenn man beklaut wurde
Seite 1 von 1