Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Soll ACNL anders sein ?

Nach unten 
+5
NGE und AC fan
Kyoya
Shikia
Dennis
Sophie2585
9 verfasser

Was meint ihr so wie mein Bruder denkt , dass es sein sollte oder so wie es ist ?
So wie dein Bruder denkt
Soll ACNL anders sein ? Vote_lcap111%Soll ACNL anders sein ? Vote_rcap1
 11% [ 2 ]
Es ist gut wie es ist
Soll ACNL anders sein ? Vote_lcap189%Soll ACNL anders sein ? Vote_rcap1
 89% [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 18
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Sophie2585
Frisch eingezogen
Sophie2585


3Ds FC : frag mich doch mal ganz lieb
Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 4485
Soll ACNL anders sein ? 0_Inventar_zpsf92c0165

Soll ACNL anders sein ? Empty
BeitragThema: Soll ACNL anders sein ?   Soll ACNL anders sein ? EmptyMo Apr 29, 2013 1:25 pm

Ich und mein Bruder hatten einen Streit über ACNL und zwar er meint , dass ACNL viel cooler wäre wenn es Autos und eine riesige Welt gäbe aber man nur die Nachbarn in unmittelbarer nähe kennt.
Ich meine , dass ACNL cool ist so wie es ist und wenn es so wäre wie mein Bruder meint ist es dich wie Sims
Er denkt ,dass ich mich so auf das Spiel freue , dass ich das gar nicht verstehe wie cool das wäre . confused
Schließlich sage ich ,dass ich nicht die einzige bin die so denkt also will ich euch fragen was ihr meint ACNL so wie es ist oder anders ?
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6178
Soll ACNL anders sein ? Dennis_zps683b7e16

Soll ACNL anders sein ? Empty
BeitragThema: Re: Soll ACNL anders sein ?   Soll ACNL anders sein ? EmptyMo Apr 29, 2013 3:03 pm

Darüber lässt sich Streiten. Die Geschmäcker sind verschieden. Ich finde es so gut wie es ist. Die Welt könnte schon etwas größer sein... Aber Autos ?! Nee das passt nicht finde ich ^^
Nach oben Nach unten
Shikia
Holzhacker
Shikia


3Ds FC : 0404-6293-6160
Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Sternis : 4035
Alter : 30
Soll ACNL anders sein ? Shikia_zpscdc8f994

Soll ACNL anders sein ? Empty
BeitragThema: Re: Soll ACNL anders sein ?   Soll ACNL anders sein ? EmptyMo Apr 29, 2013 3:41 pm

Aber wenn man AC mal kompakt darstellen würde, hat dein Bruder !!indirekt!! vllt sogar recht:
Es ist eine riesen Welt (mal alle Leute die ACNL spielen werden zusammengerechnet kommen sehr viele Städte raus Smile ) und dich kennen die Nachbarn nur in deiner Nähe sehr gut (die mit denen du zusammen wohnst)!
Du kannst mit dem Zug (seine Idee mit einem Auto) die Städte deiner Freunde besuchen, wo dich die Nachbarn wiederum nicht so gut kennen, wenn du nicht so oft mit ihnen redest. Smile

Ich kann mich der Meinung von Dennis nur anschließen, dass das mit den Autos sehr übertrieben wäre und auch das überhaupt nicht zu AC passen würde Very Happy Ich bin mit ACNL so zufrieden wie es ist Laughing
Nach oben Nach unten
Kyoya
Holzhacker
Kyoya


Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Sternis : 4641
Alter : 27
Soll ACNL anders sein ? 0_Inventar_zpsf92c0165

Soll ACNL anders sein ? Empty
BeitragThema: Re: Soll ACNL anders sein ?   Soll ACNL anders sein ? EmptyMo Apr 29, 2013 4:09 pm

ich finde es jetzt eigentlich schön auto finde ich unötig aber fahräder wär schön *-* mit dem nachbar würde glaub ich nur mit internet gehen nein so wie es ist ist es gut
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/account/questions
NGE und AC fan
Lillim
NGE und AC fan


3Ds FC : einfach eine pn schicken ;)
Traumcode : 7300 - 2210 - 5188
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Sternis : 4696
Alter : 26
Soll ACNL anders sein ? NGE_u_AC_Fan_zpsef01aa53

Soll ACNL anders sein ? Empty
BeitragThema: Re: Soll ACNL anders sein ?   Soll ACNL anders sein ? EmptyMo Apr 29, 2013 4:50 pm

naja also ac ist ja kein sims. ich find ja schon dass ac nl schon fast nichts mehr mit ac ww zu tun hat (im postiven sinn natürlich Wink )
Nach oben Nach unten
Hyuna
Quasselstrippe
Hyuna


3Ds FC : 0920-0358-3515
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4218
Alter : 31
Soll ACNL anders sein ? Hyuna_zps78678809

Soll ACNL anders sein ? Empty
BeitragThema: Re: Soll ACNL anders sein ?   Soll ACNL anders sein ? EmptyMo Apr 29, 2013 5:33 pm

Hmm...also meiner Meinung nach basiert ja das Konzept von Animal Crossing darauf, dass man mit seinem Dorf und den Bewohnern eine Beziehung aufbaut, die durch den realistischen Wechsel von Tag und Nacht, Jahreszeiten, Wetterwechsel etc. noch unterstützt wird. Animal Crossing war für mich immer ein schönes kleines Dorf, das überschaubar und idyllisch ist. Da passen Autos überhaupt nicht rein...Und wie sollte man auch den Strand und die ganzen Tiere schön naturverbunden darstellen, wenn gleich nebenan eine Hauptstraße ist? :/ Ich weiß nicht. Ich finde einfach, dass bei Animal Crossing die Natur eher im Vordergrund steht und nicht die moderne Technik, unter der ich jetzt einfach mal Autos und Großstädte mit den Hochhäusern etc. zusammenfasse Wink
Aber naja, jeder hat seinen eigenen Geschmack Wink Mir gefällt gerade an Animal Crossing dieses 'überschaubare' kleine Städtchen und auch das Gefühl, dass hier jeder jeden kennt und man nicht in der Masse untergeht. Außerdem gibt es ja jetzt die Züge, mit denen man in andere Städte fahren kann. Das ähnelt ja doch sehr dem Auto, das ja auch nur ein Fortbewegungsmittel ist Wink Selbst wenn es Autos in Animal Crossing geben würde, glaube ich nicht, dass man diese auch selber fahren könnte und das wäre deinem Bruder dann bestimmt auch nicht Recht Very Happy
Wenn er etwas spielen will, das dem echten Leben nachempfunden ist - dann empfehle ich Sims Wink
Nach oben Nach unten
Sophie2585
Frisch eingezogen
Sophie2585


3Ds FC : frag mich doch mal ganz lieb
Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 4485
Soll ACNL anders sein ? 0_Inventar_zpsf92c0165

Soll ACNL anders sein ? Empty
BeitragThema: Re: Soll ACNL anders sein ?   Soll ACNL anders sein ? EmptyMo Apr 29, 2013 5:55 pm

Ich schließe mich der Meinung von Hyuna und kyoya an ein schönes kleines Dorf das ist animal crossing aber Autos Straßen etc. Nicht dazu passen aber Fahrräder wären schon schön obwohl ich mir das nicht so ganz vorstellen könnte und ein bisschen größer dürfte die Welt schon sein aber mein Bruder meint mit groß schließlich 200 Leute und das wäre mir persönlich eibfach zu voll
Nach oben Nach unten
Shikia
Holzhacker
Shikia


3Ds FC : 0404-6293-6160
Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Sternis : 4035
Alter : 30
Soll ACNL anders sein ? Shikia_zpscdc8f994

Soll ACNL anders sein ? Empty
BeitragThema: Re: Soll ACNL anders sein ?   Soll ACNL anders sein ? EmptyMo Apr 29, 2013 6:54 pm

200 Leute?! O_O Ok DAS ist dann aber zu groß!!! Very Happy ...und natürlich zu voll....man will ja auch wie Hyuna gesagt hat eine Beziehung aufbauen und mit so vielen Leuten würde das Spiel auch dessen Übersicht verlieren Smile
Ich freute mich immer auf meine 8 Nachbarn, die ich alle kannte (in ACWW) und das fand ich sehr übersichtlich, was mir am Spiel auch sehr gefallen hat! Es wurde nicht übertrieben! Smile

AC soll ja eigentlich ein entspannendes Spiel sein eins wobei man abschalten kann (also meine Meinung) und bei so vielen Nachbarn wäre es für mich einfach viel zu stressig....O_o
Nach oben Nach unten
Mischi♥
Wandervogel
Mischi♥


3Ds FC : 3394-4338-6213
Weiblich Anzahl der Beiträge : 532
Sternis : 4636
Alter : 25
Soll ACNL anders sein ? 0_Inventar_zpsf92c0165

Soll ACNL anders sein ? Empty
BeitragThema: Re: Soll ACNL anders sein ?   Soll ACNL anders sein ? EmptyDi Apr 30, 2013 6:15 pm

jaaa Fahrräder wären was *-* Aber sonst finde ich alles klasse :3
Die Welt ist nicht zu groß und das mit den Autos wäre übertrieben Very Happy Weil wo sollen die Straßen hin ? und wer soll Autos fahren Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.144956008973559.29858.
Heisser Tee
Frisch eingezogen
Heisser Tee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 4493
Alter : 23
Soll ACNL anders sein ? 0_Inventar_zpsf92c0165

Soll ACNL anders sein ? Empty
BeitragThema: Re: Soll ACNL anders sein ?   Soll ACNL anders sein ? EmptyDi Apr 30, 2013 6:50 pm

Joa, die Welt könnte ein bisschen größer sein, aber so ist es auch okay. Autos passt mal gar nicht zu Animal Crossing. Soll man dann ein Führerschein machen!?
Nein, also das wäre merkwürdig...
Nach oben Nach unten
http://animal-village.forumieren.com/
Tadomekari
Frisch eingezogen
Tadomekari


3Ds FC : Frag doch mal :P
Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 4474
Alter : 28
Soll ACNL anders sein ? 0_Inventar_zpsf92c0165

Soll ACNL anders sein ? Empty
BeitragThema: Re: Soll ACNL anders sein ?   Soll ACNL anders sein ? EmptyDi Apr 30, 2013 7:08 pm

Animal Crossing kennt man schon immer so das mein sein kleines Dorf zum pflegen hat.
200 Leute..
und dann noch ein Auto.
für mich wär das dann kein Animal Crossing mehr.
Ich finde das ja schon genial das man Schwimmen kann, was ihr auch in den vorherigen Versionen hättet machen wollen, denk ich mir mal ;P

Ich finde es schon super wie es jetzt ist Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Soll ACNL anders sein ? Empty
BeitragThema: Re: Soll ACNL anders sein ?   Soll ACNL anders sein ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Soll ACNL anders sein ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wer hat acnl ?
» Ufo in ACNL?!?!?
» FC von ACNL
» ACNL Willkommensaktion
» Acnl DLC's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: