Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : An und Belly Stadtname : Coamochi und Alpinia* 3Ds FC : 0946-3472-5139 Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*) Anzahl der Beiträge : 2054 Sternis : 6219 Alter : 20
Thema: Lexy erzählt Geschichten Mi Jul 23, 2014 2:33 pm
Hallo zusammen! Ich poste immer mal ein paar Geschichten.
Achtung! -Es kann mal sein das ich Rechtschreibfehler mache!
Die erste Geschichte folgt bald...
Trude's Haarexperiment An einem ruhigen Sonntagmorgen hatte Trude wie immer erst den Boden mit dem Besen aufgefegt.,,Es kommen jeden Tag so viele Leute'',stöhnte sie.Als Trude den Laden aufmachte kam plötzlich Sophie hereingeschürmt und rief,,Endlich machst du auf ich habe ewig gewartet!Ich will eine neue Frisur.'' ,,Ja schon gut '',antwortetet Trude. Als sie alles vorbereitete nahm Sophie Platz und sagte:,,Am besten du machst mir eine Frisur wie deine!Als Trude fertig war sah Sophie wie pinke Broccoli aus.,,NEIN!'',schrie sie.Am Abend als sie wieder wie vorher aus und rief:Normal ist das beste!Aber bei dir sieht es doch ganz gut aus!Trude nickte .Als ihre Kundin weg war machte sie sich auf den weg nach hause.
Ich hoffe die kleine Geschichte hat euch gefallen! Über Lob oder Kritik würde ich mich freuen.
Zuletzt von Printe am Do Jul 24, 2014 6:24 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Doppelposting!)
Lexy Jewelpet
(AC-)Name : An und Belly Stadtname : Coamochi und Alpinia* 3Ds FC : 0946-3472-5139 Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*) Anzahl der Beiträge : 2054 Sternis : 6219 Alter : 20
Als gerade die Elfe Flora am Ende vom Wald ankam sah sie wie Florentine und ihre Mutter im Haus ein Buch über Phantasie lesen.Das erfüllte sie mit Kraft .Nämlich wenn Menschen etwas fhantasievolles machen dann gibt es den Elfen und den Feen Kraft.In der Nähe vom Baum raschelte etwas.Die Elfe ging hinüber. Sie stand nun da und etwas weißes kam aus den Gebüsch.Es war ein Einhorn.Das Fell war ganz weiß. Doch dann entdeckte Flora ein schwarze Flecke.Mehrere Einhörner kamen.Alle hatten schwarze Flecke sie bildeten ein Kreis.Jedes Einhorn zeigte mit seinem Horne.Auf einmal kam ein Lichtstrahl. Es war so hell das die kleine Elfe nichts mehr sehen konnte.
Die Einhörner in Gefahr Kapitel 2
Am nächsten Morgen als Florentine in die Küche eintrat war ihre Schwester Pauline schon angezogen.Sie sah super aus das war schon immer so:Sie hatte viele Freunde und war immer schick angezogen.Hingegen hatte Florentine nur wenige Freunde und sah nie so schick aus.Ihre Mutter rief ihr zu:,,Flo heute kommt das Radioteam und will euch interview.Also ziueh dich um!Als Florentine in ihr Zimmer ging flog Maria die Modefee rein. ,,Wie siehst du den aus1´!Du brauchst wohl ein Umstyling von mir'',rief sie empört.Florentine nickte. Als sie fertig mit dem umziehen war und in die Küche ging blieb ihren Eltern und Pauline den Mund offen.
Die Einhörner in Gefahr Kapitel 3
Florentine trug ihre Winterstiefel,eine blaueJeans,Ihr gestreiftes Pulovermit einer roten Jacke und als Schal die Decke von ihrem Tisch.Hinter ihrem Rücken kam Maria und sagte stolz:Das ist mein Werk!Aber keiner hörte ihr zu weil die Eltern sie nicht sehen oder hören konnten.Nur die Geschwister konnten sie hören und sehen.Aber Pauline sagte nichts.An der Tür klopfte es .Das Radioteam war da.Alles lief gut aber dann fragte der Mann:Glauben sie an Feen und an Elfen?Florentine rief:,,Ja ich kann sie sehen!Verdutzt schauen die Eltern und der Mann sie an.,,Brechen sie ab das kommt nicht ins Radio'',rief der Vater sofort beendeten sie die Aufnahme.Vater fragte Pauline:,,Glaubst du an Feen und Elfen?''Pauline antwortete:Es gibt Elfen und Feen nicht.''Sofort fiel Maria zu Boden.
Die Einhörner in Gefahr Kapitel 4
,,NEIN! Wie konntest du nur?!,schrie Florentine nahm Maria und rannte weg.Auf den Weg sah sie das Funkelfux Paulines Fee auch erstarrt war.Auf den Weg in den Wald verbeugte sich ein kleines Einhorn vor ihr und rief:,,Ja! ich habe ein Ritual geschafft!Obwohl du kein reines Herz hast!Florentine guckte ihn traurig an.Flora die es gesehen hatte flog zu ihnen und erzählte: Ich habe ihn hier gefunden. Flavian hat gesagt,das viele Einhörner schwaze Flecken haben wegen euch Menschen''. Plötzlich kamen Einhörner.Sie zeigte ein schwarzen Fleck.Flavuian erzählte weiter:Zb.du bist auf jemanden eifersüchtig.Das Gegenteil ist nicht Hass sondern Angst.
Die Einhörner in Gefahr Kapitel 5
Da erklang Paulines Stimme:,,Hallo Florentine!Es tut mir leid wegen vorhin.Ich wollte nur das Papa auf mich stolz ist.''Sie umarmte Florentine. Auch Florentine entschuldigte sich bei ihr.Dann rief Pauline in den Wald:Ich glaube an Feen und an Elfen.Sofort verbeugten sich die Einhörner.Nun waren die Flecke verschwundenFlorentine lächelte sie an.Auch zu hause umarmte sie ihre Eltern weil sie nun auch daran glauben!Am nächsten Morgen waren auch Maria und Funkelfux wach.
Das ist das Ende der Geschichte. Über Lob oder Kritik würde ich mich freuen.
Lexy Jewelpet
(AC-)Name : An und Belly Stadtname : Coamochi und Alpinia* 3Ds FC : 0946-3472-5139 Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*) Anzahl der Beiträge : 2054 Sternis : 6219 Alter : 20
Schleep und Nepp Teil 1 Als ich eines Morgens aufwachte dachte ich:,,Schnell bei Schleep und Nepp Möbel holen! Als ich mich anzog und früstückte machte ich mich sofort auf dem Weg.Angekommen sah ich die beiden auf der Treppe sitzen.Gerd war im Urlaub wie Grazia.Die beiden schienen traurig zu sein. Ich lief hinüber und fragte:,,Was habt ihr denn du und er seid immer sonst gut gelaunt? Ich setzte mich neben ihnen.Sie stöhnten nur und antworteten:Es ist wegen dem letzten Sommer''.Ich verstand rein gar nichts.Nepp begann zu erzählen:Unsere Eltern hatten uns in Stich gelassen.Wir wohnten mal in der Stadt.Du weiß schon was ich meine.Wie immer gingen wir in das größte Einkaufszentrum um einzukaufen.Unsere Eltern sagte:,,Ich komme gleich wieder!''Meine Mutter gab mir eine Tasche dich ich aupassen sollte.Doch das war gelogen.Sie kamen nie zurück um uns abzuholen. Ich und mein Bruder haben uns verlaufen.Wir weinteten an einem großen Brunnen.Plötzlich rief:,,Was macht ihr so alleine hier!''Wir erzählten ihm alles.,,So,so ihr habt euch verlaufen.ich nehme euch auf.Ihr seid bestimmt hungrig nun gut gehen wir zu mir nach hause
Schleep und Nepp Teil 2
''Als ich auf meinem Bett die Tasche aufmachte fand ich ein Photo und ein Brieft.Ich zog ein Zettel daraus und las ihn:,,Hallo Schlepp und Neep,wie ihr wist habeich angelogen und das tut mir auch leid.Ich und Vater sind schwer krank und deshalb können wir nicht lange noch am Leben bleiben.''Als Nepp das las musste er weinen. Ich umarmte ihn fest und ging aus den Laden.Ich lief zu Tom Nook und rief:Danke das sie sich um Schleep und Neep gekümmert haben!''Ich gab ihn 10.000Sternis.Er sagte:Nein ich muss dir danken. Seit du hier bist freuen sich die beiden bei der Arbeit.Geschmeichelt ging ich nach hause.
Nun ist auch dise Geschichte fertig!Wie immer würde ich mich über Lob oder Kritik freuen !
Lexy Jewelpet
(AC-)Name : An und Belly Stadtname : Coamochi und Alpinia* 3Ds FC : 0946-3472-5139 Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*) Anzahl der Beiträge : 2054 Sternis : 6219 Alter : 20
Melinda kurz im Urlaub mit mir!Teil 1 Wie jeden Tag musste ich ins Rathaus um Papierkram zu unterschreiben.Doch diese mal war es anders Als ich durch die Tür trat sah ich das Melinda schlief!Sie musste nach der Arbeit müde sein.Melinda war so süß wenn sie sclummerte. Ich ging an meinem Platz und unterschrieb Blätter. Doch dann erwachte sie.,,Wie viel Uhr ist es?'',murmelte Melinda.Sofort machte sie ihre Augen auf und rief:,,Huch!Es ist nicht so wie es ausieht Frau Bürgermeisterin!''Ich kicherte.Sie errötete und sagte frölich:Zurück an die Arbeit.Nach dem wir fertig waren rief Melinda:Ich glaube dass ich ein Nickerchen zu Hause machen werde.
Melinda kurz im Urlaub mit mir!Teil 2
Nachmittags klopfte ich an ihre Haustüre.,,Kommen sieh bitte rein Frau Bürgermeisterin!'',ertönte es.Ich ging ins Haus rein und sah das es im Haus sehr gemütlich war. Wollen sie Tee Frau Bürgermeisterin!'',fragte Melinda.Ich sagte;Nein.Ich muss dir was erzählen und zwar dass du für ein Tag frei kriegst!Ist das nicht toll?Melinda erschrak.,,Aber Frau Bürgermeisterin ich sie doch nicht alleine arbeiten lassen auch wenn es für ein Tag ist!Ich schüttelte den Kopf. ,,Ich werde mitgehen'',antwortete ich.,,Tja aber ich bin nicht gewohnt nicht zu arbeiten'',erzählte Melinda.
Melinda kurz im Urlaub mit mir!Teil 3
Am nächsten Morgen klopfte sie bei mir.Zusammen sind wir zu Törtels Insel gefahren, Gemeinsam hatten wir viel Spaß.Wir sind geschwommen,haben Spiele gespielt.Am Ende wo wir zurück fuhren sagte Melinda:,,Frau Bürgermeisterin ich hatte viel Spaß heute.Ich antwortete:Nein,nein nenn mich bitte nicht mehr Frau Bürgermeisterin sondern An.,,Gut Frau Bürger--ich meine An!'',redete sie.,,Auch nicht Frau Bürger.Da lachte sogar der Kapitän mit.
Wieder mal eine Geschichte fertig!Ich hoffe ihr antwortet auch mal !Wie immer würde ich mich über Lob oder Kritik freuen !
Zuletzt von Printe am Do Jul 24, 2014 6:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost!)
Lexy Jewelpet
(AC-)Name : An und Belly Stadtname : Coamochi und Alpinia* 3Ds FC : 0946-3472-5139 Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*) Anzahl der Beiträge : 2054 Sternis : 6219 Alter : 20
Resseti's SucheTeil 1 Als ich im Bett aufwachte hörte ich von draußen großen Krach.Ich guckte nach wer es war. Als ich rausguckte traute ich meinen Augen nicht! Vor meiner Haustür waren Löcher.In einem Loch kam plötzlich Signor Resseti raus und sagte zuu mir:,,Hey du Bürgermeisterin hilf mir mal mein Helm wiederzufinden!''Bevor ich noch etwas erwidern konnte rief er:Ja!DANKE und Tschüss!'' ,,Naja dann muss ich es wohl machen.''redete ich mit mir selber.Als ich mich anzog und waschte machte ich mich auf den Weg zu Sophie und Eleonore um sie zu befragen.Sophi wusste nichts aber Eleonore meinte:,,Ich glaube irgendetwas glanzendes gelbes auf dem Festbaum gesehen.'' Sofort rannte ich zum Festplatz schnappte mir ein kleinen Stein und warf ihn gegen die Baumkrone Aber nur ein gelber Handschuh fiel runter.
Resseti's SucheTeil 2 Dann habe ich denn ganzen Tag Löcher gebudelt und wieder zuu gemacht,habe an alle Bäume geschüttelt und habe noch den Strand abgesucht.Aber nichts gefunden!Zum Schluss wollte ich mir ein neuen Hut kaufen gehen.Dabei erblickte ich im Laden Den gesuchten Helm!Ich fragte Minna wo sie den gefunden hat.Sie meinte:,,Irgendwo am Festplatz.Der war so sauber dass ich ihn mitnahm.''Ich erklärte ihr das es Signor Resseti gehöre und das er den Helm suchte.Sie gab ihn mir und ich gab ihn zurück.Nur habe ich keine Belohnung gekriegt!Sehr schade.
Wieder mal eine Geschichte fertig!Ich hoffe ihr antwortet auch mal !Wie immer würde ich mich über Lob oder Kritik freuen !
Zuletzt von Printe am Do Jul 24, 2014 6:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppeopostings!)
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13200
Hey du fleißige Schreiberin, wundere dich nicht, dass ich einige deiner vielen Beiträge, in diesem Thread, zusammengefasst habe. So genannte "Doppelpostings" (mehrere Beiträge, des selben Users, direkt untereinander, innerhalb 24 Std.) sind hier nicht erlaubt.
Da ich aber gut verstehen kann, wenn man als Autor nicht möchte, dass alle Geschichten in einem Beitrag zusammen landen, habe ich nur die Beiträge zusammengefasst, die zur selben Geschichte gehören.