Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 ~ Willkommen in Sentia ~

Nach unten 
+42
xmxrtin
Ririka
Titania
Zileia
Rubylena
Mrs.Loki
Sasike
Maddie18.11
Aℓιcє
monimaus
chell
Lini.
Mandy Supercat
Zavine
Leyi
Kazumii
Circia
tierfan
Lexy
Schneeball
laurali
Sepáinisとり
Acc
Sweet_Panda
Lukas_Nrw
Arii
niccetje
Inchen
Ezekielle
xXCupcakeCatXx
Juni
Aki
Kazuya
malimaus
Mandy-Claire
MichaeI
Jan.Abi
Honigäpfelchen
Trixi
Sonnenpfote
#Gismo#
Schoko
46 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36  Weiter
AutorNachricht
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6020
Alter : 20
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Lexy_zps2dd074c4

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 EmptyDo Apr 30, 2015 8:32 pm

Stöchiirgendwas kling sehr interesant...
Fatima ist schön und gut aber dass die nicht einziehen will ist sehr sehr unglaublich...!
Ich bekomme so gar nichts vorgeschlagen .--.
Tag des Jätens war nicht so...eher ich hab nicht mitgemacht xd
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7311
Alter : 24
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Monimaus_zpsafda88c9

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 EmptyFr Mai 01, 2015 11:49 am

Oh man, das mit Fatima ist ja echt blöd..(das mit Mathe auch, ich sag nur pythagoräisches(?) Dreieck) aber Glückwunsch zu all den Projekten !! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6421
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Sasike_zps32de6720

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 EmptyFr Mai 01, 2015 1:18 pm

Ich find das sieht immer so Blumenkindmäßig aus, das Bandana ^^
Schade, das Fatima nicht einziehen wollte :c Da lässt sie sich echt was entgehen. Rudolf find ich auch noch ganz putzig :3
Gut, das Du Jenny gesund gepflegt hast ^^ und Glückwunsch für die ganzen Statdprojekte. Bei mir ist zur Zeit wieder totale Flaute . . und Glückwunsch zu dem Abzeichen c:
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8145
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Schneeball_zpso4z2zovn

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 EmptyFr Mai 15, 2015 11:11 am

@Inchen: Vielen Dank :3  Oh ja, solche Phasen kenne ich, aber im Moment hört es gar nicht mehr auf, ob es was damit zu tun hat, dass ich so viele Projekte abgerissen habe? Question
Ich hoffe, dass du auch mal so eine Flut bekommst c;
@Rubylena: Das ist echt toll, man hat gleich so viele neue Ideen für die Gestaltung und viel mehr Möglichkeiten *-* Ich bin auch echt über jeden einzelnen glücklich, aber Fatima wäre echt toll gewesen Smile 
@Lexy: Oh ja, das ist es in der Tat (nicht ._.). Gehört zu Chemie, da muss man molare Masse und sowas ausrechnen, ist eigentlich einfach- man muss nur Formeln auswendig können, aber ich verstehe nicht wozu ich das brauche. Na ja egal, im Test hatte ich eine 2, damit bin ich mehr als zufrieden Very Happy Fatima ist echt richtig süß und ich hätte sie auch gerne aufgenommen, aber wenn sie nicht will- Pech c: Sowas ist echt blöd, vor allem wenn man genau das eine Projekt braucht :/
Wenn man die Formschnitte schon hat, bringt dieser Tag eh nichts ^^
@monimaus: Oh Gott, ich hasse Mathe und vor allem Geometrie (das ist doch Geometrie oder..? ), wenn man da einen Zentimeter abweicht bekommt man schon was abgezogen :/
Vielen Dank :3 
@Sasike: Hihi das passt ja gerade auch perfekt, bin mehr oder weniger immer noch am umgestalten Wink Das glaube ich auch, sie sollte mal etwas neues ausprobieren >.< Bei Rudolf habe ich auch länger überlegt, aber mich dann doch gegen ihn entschlossen c: Was wäre ich denn für eine Bürgermeisterin, wenn ich meine Bewohner im Stich lassen würde Surprised Oh man, ich hasse es, wenn man nichts bekommt, man hat bei neuen Projekten immer viel mehr Motivation etwas umzugestalten Very Happy Dankeschön :3 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

01.05.2015-15.05.2015 ~Brückentag~

Am heutigem Brückentag, wo ihr hoffentlich auch alle frei habt, dachte ich mir, dass ich ja mal ein paar Neuigkeiten aus Sentia vorstellen könnte  Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 846999235

Angefangen mit einem Gespräch, das echt ziemlich süß ist :3

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Hni_0030Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Hni_0031Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Hni_0032Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Hni_0033Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Hni_0034Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Hni_0035Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Hni_0036

Sie ist so klein und süß, aber trotzdem so erwachsen *-*
Und scheinbar hat sie Daniel angesteckt, der hütet jetzt nämlich das Haus :c

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Hni0093yau0mhbrkf

Aber mit ein bisschen Medizin konnte ich da auch helfen Very Happy

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Hni_0037Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Hni_0038

Dann hörte auch meine Flut an Projekten nicht auf, wobei das jetzt nicht das beste ist ._.

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Hni009695qn26klzp

Aber nicht nur eine Projekte-Flut kommt, sondern auch eine Camper-Invasion Surprised

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Hni0002wzjcfobgun

Auch Schlummern war ich, nämlich in Sasikes toller Stadt Laputa *-*

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Hni0097tkpn2f3ws7

Ich habe mir ganz tolle Inspirationen geholt, vor allem diese Blumenkombi hat es mir angetan, findet ihr, sie passt dorthin? Question

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Hni0098rbxce50lt7

Und endlich hat dieser bescheuerte Regen aufgehört *-*

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Hni0099b4os123xyq

Hach ich bin im Moment voll im Sommerfeeling, ich freue mich mega auf den Sommer  Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 3967998059  Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 106661439

~Für einen Augenblick~

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Hni0003lg2zrutdn5

Liebe Grüße und einen schönen Brückentag& ein tolles Wochenende wünsche ich euch,
Livia Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 2671214588

Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6421
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Sasike_zps32de6720

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 EmptyFr Mai 15, 2015 11:54 am

Das Gespräch ist echt niedlich c: Ich glaube, das ist die Frühlingsgrippe . . meine süße Marianne ist auch Krank :c Steffen ist ja nicht so mein Fall ^^"
Dankeschön *-* Und die Blumenkombi passt da super hin :3 mit den Bambusstümpfen sieht es auch gleich viel natürlicher aus ♥
Toni ist ja niedlich :>
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5519
Alter : 30
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Circia_zps0b9ce00c

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 EmptyFr Mai 15, 2015 2:38 pm

Ich finde das Gespräch auch sehr süß! Ich mag es, wenn die Bewohner mal so was Geistreiches und Erwachsenes sagen!
Oh gute Besserung, Daniel! Sad  Gaston war auch vor kurzem wieder mal krank... Hoffen wir mal, dass deine Medizin ganz bald wirkt.
Glückwunsch zum neuen Projekt! Auch wenn man bestimmt Sachen nicht bauen will; ich bin langsam echt für jeden Vorschlag dankbar!  Embarassed
Deine Blumenkombi finde ich auch sehr schön! Vielleicht benutz ich diese Kombi auch mal in Luin...  Very Happy
Nach oben Nach unten
Zileia
Quasselstrippe
Zileia


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4514
Alter : 25
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 EmptyFr Mai 15, 2015 3:14 pm

Deine Einträge sind so toll & diese blaue Blumenkombi hat mich ganz schön begeistert.. Mal schauen was ich mit meinen Blumen mache. Embarassed

Hast du die Vorschläge so bekommen oder mit dem Tauchtrick?  Surprised Sind doch ganz schön viele.
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8145
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Schneeball_zpso4z2zovn

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 EmptySo Mai 17, 2015 5:52 pm

@Sasike: Ich fand es auch so unglaublich süß und habe es auch bei niemandem vorher schon mal gesehen. Ich finde es sollte öfters zu solchen Gesprächen kommen,manchmal rennen sich ja die Bewohner nur gegenseitig um anstatt zusammen zu reden >.< 
Die Grippe macht sich echt breit, während sich bei dir Marianne wieder erholt hat, hat es bei mir Eckart erwischt, da musste erstmal Medizin her Smile  Deine Stadt ist absolut einen Besuch wert, eine richtige Vorbild-Stadt und danke schön, dann werde ich es wohl erstmal so lassen :3
Oh ja c:
@Circia: Es bringt auf jeden Fall Abwechslung in die ganze Sache, bei Gesprächen nur mit dem Charakter reden sie ja meist über Birneneis oder wollen etwas haben, da finde ich sowas supersüß *-* Ich hoffe Gaston hat sich erholt, die Grippe geht ja überall rum. Daniel steht wieder auf seinen Pfoten aber jetzt hat es Eckart umgehauen >.< 
Dankeschön, bei mir kommt im Moment so viel das es unnormal wird Very Happy Aber wenn man hinterher alle "blöden" Projekte hat, kann man sich ja auch um so mehr auf die Guten freuen Smile
Vielen Dank, mal schauen ob sie sich durchsetzen wird ^-^
@Zileia: Vielen Dank :3 Ich war in Laputa ganz verzaubert von all den tollen Kombis und Ideen, da hätte ich echt einziehen können *-* Nein, ich habe nichts mit dem Tauchertrick gemacht, bin ich auch viel zu faul für, sie kommen einfach so, dass ist echt der Wahnsinn. Ich hoffe diese Phase wird noch lange so bleiben Very Happy

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 3667318620 ~Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche~ Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 3667318620
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8145
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Schneeball_zpso4z2zovn

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 EmptySo Mai 24, 2015 6:05 pm

16.05.2015-24.05.2015 ~Zeitkapseln, neues Outfit und mehr...~


Diese Woche war doch ziemlich ruhig in meinem kleinen Städtchen, was aber bestimmt auch daran liegt, dass es an manchen Tagen echt ziemlich schlechtes Wetter gewütet hat Regenschirm

Das erste woran ich mich erinnern kann ist, dass ich zufällig Martins Zeitkapsel ausgebuddelt habe Schaufel

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Hni00075q8e0xfpdw

Er bekam sie natürlich sofort gebracht und fand etwas aus seiner "Vergangenheit" Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 514262471

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Hni0008mh7cpy2lfj
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Hni_0039Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Hni_0040

Außerdem eine Nachricht, die ja im Moment in so gut wie jedem Eintrag vorkommt: Ein neues Projekt *-*

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Hni0015ai1yh7t59e

Und auch wie gibt es einen Kranken zu beklagen Facepalm

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Hni_0042Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Hni_0043

Zum Glück hatte er es am Ende der Woche dann überstanden- dank Krankenschwester Livia Nook 1

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Hni0029oik0jxfvw3

Ich hätte ja im Moment echt gerne einen neuen Bewohner in Sentia, aber die Camper sind nicht ganz so der Brüller. . . Suspect

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Hni0030vwredys2bh

Um wenigstens etwas Neuerung reinzubringen habe ich mir mal ein neues Outfit angeschafft Kleid

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Hni0018rzpq4ws2j6

Dieses traumhafte Kleid habe ich aus Circias Designerecke - einfach wunderschön, genau sowas habe ich für den Frühling-Übergang gesucht Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 3967998059

Bei mir hat sich ansonsten nur noch meine Abzeichensammlung vergrößert Smile

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Hni003270a8stkdcj

Außerdem scheint der Baumstumpf oberhalb der Fundgrube ziemlich beliebt geworden zu sein- immer mal wieder konnte ich einen süßen Bewohner darauf entdecken Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 3667318620

Und um den Eintrag rund zu machen, fasse ich einfach das Thema vom Anfang wieder auf: Zeitkapseln Very Happy
Diesmal gab es wieder einen Auftrag zum verbuddeln c:

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Hni_0044Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Hni_0045

~Für einen Augenblick~

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Hni0005vr9s6e0x82

Es scheint ihr gefallen zu haben, nun ist es ein fester Teil ihres Stylings Clap

Liebe Grüße und ein paar tolle Feiertage,
Livia Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 2671214588
Nach oben Nach unten
Zileia
Quasselstrippe
Zileia


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4514
Alter : 25
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 EmptySo Mai 24, 2015 6:59 pm

Der Eintrag war wieder echt schön, deine Stadt macht sich echt. Ich hatte auch noch nie Glück mit den Campern. Ich bin echt neidisch auf deine Bewohner, ich kann in meiner Stadt keinen einzigen leiden.  Mad
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6421
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Sasike_zps32de6720

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 EmptyMo Mai 25, 2015 12:21 pm

Glückwunsch zum Geysir *-* den find ich ja immer noch toll. Der Camper ist echt . . nicht so dolle.
Dein neues Outfit ist voll niedlich - aber was soll man bei Circias Designs auch schon sagen c;
Glückwunsch auch zum Abzeichen & schön, das Eckart wieder Gesund ist :>
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8145
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Schneeball_zpso4z2zovn

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 EmptyMo Mai 25, 2015 3:25 pm

@Zileia: Aww vielen Dank, ich hoffe ich habe noch viele kreative Idee, damit sie eines Tages so wird wie ich sie haben möchte :3 
Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich schon mal einen Camper überredet habe, aber im Moment kommen so viele, ich hoffe da findet sich noch jemand nettes Smile  Ouh, das ist natürlich echt blöd, gibt es keine Chance auf eine kleine Freundschaft? :c
@Sasike: Vielen Dank, ich bin echt richtig froh, dass Selina damit mal rausgerückt hat. Ich finde ihn auch so unglaublich hübsch *-* Na ja, nicht wirklich. Ich hoffe echt da gibt es noch eine Steigerung :/
Da kann man eigentlich nichts falsch machen, wenn man ein neues Outfit sucht muss man nur bei Circia vorbeischauen und schon weiß man gar nicht welches schöner ist Very Happy 
Vielen Dank, ich habe ewig nicht mehr geangelt und musste für einen Bewohner etwas fischen, da kam auch schon Helios. Ich sollte öfters fischen glaube ich Smile Dafür das ich schon so lange in Sentia wohne ist das echt mager Happy  Ihn hatte es echt ganz schön erwischt ._.

~Hallo ihr Leute~

Ja, eine blödere Überschrift ist mir nicht eingefallen, aber wen stört's? Very Happy 
Eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich gerne mal meinen Zwischenspeicher leeren würde.
Deshalb würde ich mich auf jemanden freuen, der sich dazu bereit erklären würde mich kurz reinschneien zu lassen, von mir aus kann man sich auch bei mir treffen.
Da ich morgen noch schulfrei habe und deshalb den ganzen Tag nichts zu tun würde ich das gerne morgen in Angriff nehmen c:
Also, lange Rede, kurzer Sinn:
Wer morgen Zeit hat und sich bereit erklärt meinen Zwischenspeicher zu leeren, schreibt mir bitte eine PN Wink 
Dann kann man alles in Ruhe besprechen!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße, Schnee Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 3667318620
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5079
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Laurali_zps6c80de6c

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 EmptyMo Mai 25, 2015 5:40 pm

Oh man, ich würde dir gerne helfen aber leider habe ich noch keine 10 Bewohner Rolling Eyes
Aber mal zu Sentia: Wow, du kriegst ja wirklich oft Verbesserungsvorschläge!
Sentia sieht wirklich super aus Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 3967998059 Unser Treffen steht immer noch aus.. Ich habe jetzt Ferien - sollte also am Wochenende irgendwann klappen, oder? Nook 10
Nach oben Nach unten
Titania
Quasselstrippe
Titania


(AC-)Name : Jacy/ Lea
Stadtname : Rosewood/ Cotton
3Ds FC : 3668 - 8880 - 5142
Traumcode : 7300 - 5834 - 6502
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 3986
Alter : 30
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Titania_zps17gj7pft

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 EmptyMo Mai 25, 2015 6:33 pm

Das Kleid passt super gut.
Camper habe ich auch immer viele aber die gefallen mir auch nie. Very Happy Deshalb fehlt mir immer oft der 10. Bewohner.

Glückwunsch zum neuen Projekt! Smile
Nach oben Nach unten
Zileia
Quasselstrippe
Zileia


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4514
Alter : 25
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 EmptyMo Mai 25, 2015 7:13 pm

Nein, aber da ich erst Mittwoch wieder Schule habe konnte ich meine Stadt solange neu errichten (auch wenn es genervt hat wie Sau!!) bis Bewohner + Karte gestimmt haben. Jetzt bin ich glücklich, in der Stadt vorher waren nur eingebildete und komisch verrückte Bewohner, niemand zum Liebhaben. Aber das hat sich jetzt geändert.  Happy
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8145
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Schneeball_zpso4z2zovn

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 EmptyDi Mai 26, 2015 9:43 am

@laurali: L-L-Laura? Surprised Ich habe dich und deine süßen Kommentare schon wieder total vermisst, wir müssen dieses Treffen auf jeden Fall machen! Ach das ist doch kein Problem Wink Ich hoffe das sich doch noch jemand für den Zwischenspeicher findet, sodass wir uns am Wochenende treffen können :3 
Vielen, vielen Dank, ich hoffe es folgen noch mehr ^^
@Titania: Vielen lieben Dank, bei Circia findet man einfach immer etwas hübsches c: Ach, das ist ja schade. Bei mir sind die Camper auch nicht gerade die Schnuckel *hust* Norbert *hust* Very Happy 
Dankee :3 
@Zileia: Wenn einfach gar nichts in der Stadt passt, ist der Neustart einfach das Beste was man machen kann, sonst lässt man das Spiel schnell einfach links liegen und das ist ja auch nicht der Sinn davon Smile  Es ist zwar auch manchmal zeitaufwändig eine Karte zu finden, aber wenn dann alles passt ist das seine Mühe wert c:

~~~~~~~~~~~~~~~~~

~25.05.2015/26.05.2015 ~Mini-Eintrag~

Heute an einem erneuten wolkenverhangenen Tag in Sentia, gibt es leider nur wenig zu berichten c:
Das Wetter macht scheinbar kreativ, Eckart verpasste mir einen neuen Spitznamen Smile ...

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Hni003646kb5d0vse

...und von Huschke gab es einen neuen Vorschlag Very Happy

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Hni0035j7pafzqwim

~Für einen Augenblick~


Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Hni0022c6jamzrvu5

Schau einfach nach rechts Wink

Und um nochmal ein bisschen rumzuspamen: Falls sich jemand bereiterklären würde meinen Zwischenspeicher zu leeren, bitte melden! Blah Blah Blah

Liebe Grüße, Livia Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 2671214588
Nach oben Nach unten
Zileia
Quasselstrippe
Zileia


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4514
Alter : 25
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 EmptyDi Mai 26, 2015 12:54 pm

Der kleine Eintrag war echt lustig. Ich finde das echt immer mega , wenn du etwas zu einem Bewohner liefern sollst , der neben dem Absender steht. Oder eine Frucht holen sollst , obwohl der Baum direkt neben dem Bewohner steht.  Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 514262471
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6421
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Sasike_zps32de6720

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 EmptyDi Mai 26, 2015 6:50 pm

Omg, omg, omg *-* ich will auch den Steinkreis ♥ ich find den so extrem hübsch und aaaahw *w* Du Glückliche!
Manchmal sind die Bewohner schon verpeilt, wenns um andere Bewohner geht ^^ Für den Zwischenspeicher würde ich mich melden, hab aber erst so ab Morgen gegen 15:30 Zeit  . .
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8145
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Schneeball_zpso4z2zovn

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 EmptyDi Mai 26, 2015 7:27 pm

@Zileia: Vielen Dank :3 Schön, das auch kleine Einträge gut ankommen c: Haha ja, ich finde es auch echt amüsant wie trottelig die Bewohner manchmal sind Very Happy
@Sasike: Du kannst gerne meinen haben, haha im Moment weiß ich nämlich überhaupt nicht wohin Smile Deine Bewohner werden ihn bestimmt auch noch vorschlagen c:
Es ist echt richtig süß und macht sie auch einfach unwiderstehlich Very Happy
Vielen Dank für das Angebot, aber jetzt habe ich jemanden gefunden, der mir geholfen hat. Aber ganz lieben Dank Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 3667318620
Wir können uns sicher auch mal so treffen und jetzt auch ganz ungefährlich,  ohne unfreiwillige Bewohner Happy
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5079
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Laurali_zps6c80de6c

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 EmptySo Mai 31, 2015 11:24 am

L-L-Lisa? Du hast jemanden gefunden? Heißt das, wir können uns treffen? Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 3967998059
Waaaah, du hast ja Huschke! Niedlich I love you
Ha, weisst du was bald wieder kommt? Die Zeit, in der wir uns bis zum Schokograd bräunen können Very Happy
Das wird lustig, wie letztes Jahr!
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8145
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Schneeball_zpso4z2zovn

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 EmptySo Mai 31, 2015 5:49 pm

@laurali: Ja, das heißt es! Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 3967998059 Ich freue mich wirklich richtig doll, dass es endlich klappen könnte c:
Hihi ja, er kam als Pia mich unangekündigt verlassen hat und ich würde sagen, dass er doch ein supi Trost ist cat 
Oh ja, erinnere mich bloß nicht daran, unsere Bräune letztes Jahr war ja schon recht extrem. Das wir keinen Sonnenbrand bekommen haben grenzt an ein Wunder Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 2671214588

~~~~~~~~~~

Eigentlich sollte an dieser Stelle jetzt der Eintrag kommen, aber mich haben gerade sämtliche
Foto-Hochlade-Seiten im Stich gelassen.
Ich hoffe ich kann das Problem zeitnah beheben und ich hoffe, auch  dass nicht die SD-Karte dran Schuld ist Surprised 
Nach oben Nach unten
Mandy Supercat
Motz-Ente
Mandy Supercat


(AC-)Name : Helena
Stadtname : Stonehad
3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657
Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 4431
Alter : 23
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 EmptyMo Jun 01, 2015 9:22 am

Prof L gosh soooo cuuuteeee Very Happy Der Steinkreis ist cool, aber leider hat das Projekt kein Platz :/ Beim letzten Bild musste ich total lachen Very Happy
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7311
Alter : 24
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Monimaus_zpsafda88c9

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 EmptyDo Jun 04, 2015 6:29 pm

Der Steinkreis ist doch Stonehenge oder? Smile Das ist soo cool Very Happy & Bewohnerlogik. Immer wieder geil xD
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8145
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Schneeball_zpso4z2zovn

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 EmptySa Jun 06, 2015 4:37 pm

@Mandy Supercat: Oh ja, alle Spitznamen in NL sind viel süßer als die in den alten Teilen Smile  Schön ist er auf alle Fälle und ich hätte auch Lust ihn zu bauen, aber ich weiß nicht wohin. Er ist ja auch nicht gerade billig :/ Hahaha Very Happy
@monimaus: Ja genau, das ist er c: Ich hoffe ich finde einen Platz Embarassed Auf jeden Fall, die bringen einen immer wieder zum lachen ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

27.05.2015-06.06.2015~Goldige Schaufel~

So viel ist passiert in letzter Zeit und nachdem jetzt auch mal die Foto-Hochlade-Seiten wieder funktionieren kann einem Eintrag nichts im Weg stehen Smile

Fangen wir damit an, dass ich zum Glück jemanden gefunden hatte, der mir den Zwischenspeicher leert. Die gute Seele war #Gismo# Very Happy

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Hni_0010Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Hni_0011

Ich schaute mir noch kurz Nicetown an und muss sagen, dass es echt hammer aussieht *-*
Also: Alle mal vorbeischlummern!

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Hni0039ogr5cwyjmb

Zurück in Sentia hörte ich dann keinen so guten Tratsch, ich hoffe es ist wirklich nur Tratsch Surprised

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Hni_0012Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Hni_0013

Ich hoffe das klärt sich wieder :/
Huschke jedenfalls sah ganz friedlich aus und sonnte sich auf einem Baumstumpf cat

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Hni0061ny7c1emrxu

Selina vertrieb sich den Tag mit Gartenarbeit, wo sie eine Blume über meinen gerade gepflanzten Busch glitchte Surprised

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Hni0051nmt9ogquvi

Und bei Gerd gab es ein wundervolles Geschenk *-*

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Hni_0014Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Hni_0015
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Hni0057n9eipdvqo2

Und zu guter Letzt gab es mal wieder eine Camper Wink

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Hni00530e2ix3dugw

~Für einen Augenblick~

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Hni0016wku85ti9nb

Das kenne ich Daniel! c:

Liebe Grüße, Livia Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 2671214588[/b]
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7311
Alter : 24
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Monimaus_zpsafda88c9

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 EmptySa Jun 06, 2015 8:00 pm

Helmut ist so cool Very Happy Glückwunsch zur Goldschaufel c: & Nicetown ist echt schön, ich war zwar länger nicht mehr dort, aber das lässt sich ja ändern Wink
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 
~ Willkommen in Sentia ~
Nach oben 
Seite 33 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen in MeliMax
» Willkommen in Irishdog................
» Willkommen in Cocolint
» °Willkommen in Rubià°
» Willkommen in Equestria!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: