Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 ~ Willkommen in Sentia ~

Nach unten 
+42
xmxrtin
Ririka
Titania
Zileia
Rubylena
Mrs.Loki
Sasike
Maddie18.11
Aℓιcє
monimaus
chell
Lini.
Mandy Supercat
Zavine
Leyi
Kazumii
Circia
tierfan
Lexy
Schneeball
laurali
Sepáinisとり
Acc
Sweet_Panda
Lukas_Nrw
Arii
niccetje
Inchen
Ezekielle
xXCupcakeCatXx
Juni
Aki
Kazuya
malimaus
Mandy-Claire
MichaeI
Jan.Abi
Honigäpfelchen
Trixi
Sonnenpfote
#Gismo#
Schoko
46 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter
AutorNachricht
Maddie18.11
Holzhacker
Maddie18.11


(AC-)Name : Maddie
Stadtname : Miselien
3Ds FC : 3797-6136-4699
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3425
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Maddie1811_zpsirclpn6s

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 EmptyDi März 24, 2015 6:01 pm

Hey Smile 
Ich melde mich mal zum ersten Mal und ja ich finde deine Stadt sieht echt toll aus Smile Das Bild oben mit dem Regenschirm und der gelben Regenjacke ist echt cool geworden Very Happy Und ja... man hast du viel Geld Shocked

Lg. Maddie
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6432
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Sasike_zps32de6720

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 EmptyFr März 27, 2015 2:49 pm

Yeeeah :3 Endlich bist du wieder da :>
Erstmal Glückwunsch zu den Abzeichen und deinem fetten Kontostand *-* Beim Angelturnier hab ich seit langem mal wieder mitgemacht und festgestellt, das die Siegerehrung unendlich süß ist
Ich freu mich schon auf den nächsten Eintrag Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 1454988797
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8156
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Schneeball_zpso4z2zovn

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 EmptyDi März 31, 2015 10:34 am

@Aℓιcє : Es freut mich sehr, dass du mal einen Kommi hinterlässt ^^ Du schreibst aber auch immer tolle lange Kommis, da wüsste ich gar nicht, was ich alles schreiben sollte Embarassed
Ich glaube nicht, das es da noch etwas Tiefgründigeres gibt, außer halt St.Patricks Day. . .aber eigentlich könnte man dann ja auch sowas wie den "Tag der deutschen Einheit" feiern, ist schließlich auch nur bei uns ein Feiertag und der St.Patricks Day nur in Irland, oder irre ich mich da? c:
Uuii, da ist natürlich blöd gelaufen, aber ich bin einfach viel zu faul da mitzumachen und weiß auch nicht, was ich mit den Pokalen machen soll :/
Oh jaa, mir wurde von einem ganz lieben Familienmitglied geholfen, sie hat sich auch um meine Bewohner gekümmert, als ich nicht da war Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 3667318620
Erst wusste ich nicht, dass es so toll ist, aber er ist ein Goldschatz Smile
Ich hasse es, dass immer die tollen Bewohner ausziehen wollen und man dann nicht so schnell einen Ersatz bekommt ._.
Danke für deinen Kommi :3
@Maddie18.11 : Uuii ein neuer Leser, willkommen in meinem Tagebuch Very Happy
Vielen Dank, ich denke ich sollte in deinem Tagebuch auch mal vorbeischauen, kann sicher nicht schaden ^^ Vielen Dank nochmal, ich habe diese Bilder in Massen auf tumblr gefunden und wollte auch mal eins nachstellen Smile Haha jaa, erstmal gucken, wofür ich das ausgebe. . . c:
@Sasike: Och wie süüß von dir, leider war ich jetzt ja schon wieder weg :3 Riesen-Danke, ich bin mal gespannt, was sich damit anstellen lässt und auch wie viel Zinsen ich morgen bekomme ^^
Mitmachen tu ich eigentlich so gut wie nie, aber die Siegerehrung gucke ich mir richtig gerne an. Am besten sind ja die Bewohner die fast so groß wie der Pokal sind Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 3667318620
Naww, dann hast du jetzt was zu lesen Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 3967998059

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

24.03.2015-31.03.2015 ~Museumsgespräche~

Huhu liebe Leser/innen,
schon wieder ist Zeit vergangen und obwohl ich jetzt endlich Ferien habe (Partyyy *-*) finde ich nicht die Zeit für AC oder habe auch einfach keine Lust ._.
Nun hat sich ein bisschen angesammelt von dem man berichten kann:

Als erstes habe ich vor ein paar Tagen Selina im Museum getroffen, die sich mehr oder weniger interessiert die Kunstausstellung angesehen hat Smile

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Hni_0010Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Hni_0011Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Hni_0012

Und ich muss sagen: Sie spricht mir einfach aus der Seele! Besser hätte man es nicht ausdrücken können, vielen Dank Selina :3 Das selbe "Problem" habe ich auch bei Gedichten, ich meine die reimen sich manchmal noch nicht einmal und was interessiert es mich ob das Gedicht einen fünfüßigen Jambus hat oder Anapäst , ob es ein Sonett ist oder eine Ballade? Wer es weiß, klärt mich bitte auf Nook 3
Anderes Thema, ich hab frei. . . Very Happy

Selina
scheint sich das Museum ganz genau angucken zu wollen, am Tag danach traf ich sie in der Insekten-Ausstellung und diesmal weiß ich auch warum c:

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Hni00954luc271djz

Sie will ja nichts verpassen ^^
Damit sich jetzt nicht der ganze Eintrag nur um Selina dreht, erzähle ich noch von einem Camping-Besuch Smile

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Hni0096dqoegb3ypf

Ich hätte sie ja genommen, aber sie lebt schon in London Nook 1
Außerdem feiern wir bald Oste...ähm Häschentag albino

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Hni00974hp81r0jyf

~Für einen Augenblick~

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Hni0067x8i6wsoty3

Da können wir uns ja freuen. . . Surprised

Liebe Grüße, Livia Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 2671214588
Und ich wünsche euch allen wunderschöne Ferien, genießt es und an alle die noch in die Schule/Arbeit müssen: Ihr schafft das! Happy

Und fliegt nicht vom Sturm weg, immer standhaft bleiben! Wink
Nach oben Nach unten
Mandy Supercat
Motz-Ente
Mandy Supercat


(AC-)Name : Helena
Stadtname : Stonehad
3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657
Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 4442
Alter : 23
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 EmptyDi März 31, 2015 11:13 am

Ich stimme dem Museumsproblem zu xD UH UH UH!!!! Ich habe eine neue verschmelzung von namen Selina+Zara= Sera ♥️ Isolde ikst echt süß *-* YAY Häschentag mit dem Reißverschlusshasen *Q*
Ich lieben den Sturm (mein element) Ich kann deswegen die letzten Nächte echt gut pennen Very Happy bei uns hatte es heute morgen sogar nochmal ein bisschen geschneit ♥️.♥️

sry das ich eeeewig nicht geschrieben hab ...:C
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6432
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Sasike_zps32de6720

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 EmptyDi März 31, 2015 7:28 pm

Du musst dann unbedingt schreiben, wie viele Zinsen du bekommen hast c:
Selina & ihrem Museumsproblem, sowie deinem Gedichtproblem kann ich mich nur anschließen. Sowas von - klar, einige Bilder sind ganz schön, aber es ist ein Bild. Mehr nicht . . und manchmal sind es nur Farbstreifen oder Kleckse, was jedes Kleinkind machen kann und nur weil es von einem Künstler ist, ist es "soooo toll" Suspect muss ich nicht verstehen ^^
Isolde ist schon ganz niedlich *-* aber 2mal der gleiche Bewohner ist wirklich irgendwie doof . . grade die Bewohner machen eine 2. Stadt ja auch aus.
Beim Häschentag bin ich geteilter Meinung, ich finds echt lustig, die ganzen Eier zu sammeln, aber das Aufmachen, Essen und Abgeben ist super nervig . . und die Osterserie mag ich eh nicht so und viel Geld bringen die auch nicht so wirklich
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5530
Alter : 30
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Circia_zps0b9ce00c

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 EmptyDi März 31, 2015 8:45 pm

Osterferien sind immer was Tolles - genieß deine freie Zeit! Very Happy
Ich komme aber in letzter Zeit auch nicht wirklich zum AC spielen, da haben wir wohl beide so eine kleine Flaute!
Da hat Selina den Nagel auf den Kopf getroffen. Gerade bei Kunst verstehe ich oft nicht, was denn dieses Bild nun so toll macht. An dich machten mir Gedichte in Deutsch immer irgendwie Spaß, man kann sich so viel ausdenken und aus den Fingern saugen, warum etwas so geschrieben wurde und was der oder die Autor/in uns damit sagen will. Dennoch gibt’s auch da viele Möglichkeiten und man kann in alles mehr reininterpretieren als eigentlich da ist... Suspect
Auf den Häschentag freue ich mich auch schon sehr, obwohl Walter mir jetzt schon irgendwie Angst macht! Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 514262471 Und mit welchem Gesichtsausdruck er das sagt... er schaut so verdächtig fröhlich dabei!
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6738
Alter : 24
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 MrsLoki_zpsnlnranld

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 EmptyDi März 31, 2015 9:22 pm

Ich finde es immer so niedlich wenn die Bewohner in das Museum gehen! 
Ich wünsche dir schon mal schöne Ferien bei mir geht es noch ein Weilchen (naja nur noch diese Woche)
Ich kenne das Gefühl auch mit Animal Crossing in der letzten Zeit ist mir irgendwie die Lust vergangen und wenn ich Lust habe bin ich in meiner Stadt und denke mir nur so.... "Was mache ich jetzt?"
Ich hoffe das Gefühl geht wieder weg!
Nunja wieder zurück zum Eintrag ! XD 
Isolde ist niedlich! *.*
Bei mir ist der Häschentag schon vorbei und ich hab vergessen meine Preise abzuholen *weinen*
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8156
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Schneeball_zpso4z2zovn

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 EmptyDo Apr 02, 2015 11:23 am

@Mandy Supercat: Es freut mich, dass das noch jemand findet Smile Der Name ist echt gut, ich habe ganz vergessen, dass Sisela jetzt gar nicht mehr geht, aber vielen Dank :3 Auf jeden Fall, deswegen habe ich sie auch nach London geholt c: Uuii wie hast du das denn herausgefunden? Das würde mich bei mir aber auch mal interessieren ^^ Da hast du ja Glück gehabt, aber ich finde es immer so beängstigend und denke, dass mir gleich die Tanne von unserer Nachbarin um die Ohren fliegt. . .wäre nicht ganz so vorteilhaft :c Bei uns lag heute morgen Schnee, hat sich aber leider relativ schnell wieder verzogen und von oben kommt jetzt nur noch Wasser oder Gemisch :/ Da musst du dich nicht entschuldigen, ist doch kein Problem, du hast sicher viel zu tun Wink
@Sasike: Tadataa. . .es waren genau: 6.099 Sternis *-* Soviel hatte wirklich noch nie, dabei kann man echt reich werden Very Happy Und noch jemand, der es versteht. Ich glaube irgendwie, dass es niemand versteht :/ Bilder analysieren musste ich zum Glück noch nicht, aber das letzte Thema in Deutsch waren Stadtgedichte. . .oh man sowas von unnötig. Wir haben vielleicht vier Stunden dazu gemacht, von denen ich eine krank war und bei zwei war nur die halbe Klasse da war (Austausch). Ich bin mal gespannt, was aus der Arbeit wird :/ Aber eigentlich ist es mir relativ, sowas braucht eh kein Mensch, jeder sieht das anders. Für einen ist es ein Meisterwerk und der andere kann damit gar nichts anfangen :c
Deswegen habe ich sie mir für Sentia auch nicht geholt, das wäre viel zu langweilig Smile
Am Häschentag möchte ich auch hauptsächlich das Eierkörbchen haben, ich finde es auch ziemlich blöd, dass man dieses Hauptpreisticket nach einer Zeit 10x hat. Ein Foto reicht doch völlig aus Suspect
Ich habe mir übrigens voll "deine" Smileys angewöhnt. Hier diese: c: :c
Ich hoffe das ist okay Wink
@Circia: Vielen, vielen Dank, ich hoffe du hast auch ein paar freie, entspannte Tage :3
Ich hoffe, dass wir diese Flaute bald überwinden. Ich habe gestern Abend erstmal ein paar Sachen aus Sentia entfernt und hoffe jetzt, dass ich überhaupt noch Lust habe, da wieder was hinzumachen o: :/


In Kunst musste ich das noch nicht machen- puh c: Aber in Deutsch war es das letzte Thema und ich bin schon gespannt, was in der Arbeit daraus geworden ist. Ich finde es aber immer ziemlich unfair, sowas zu bewerten, z.B. mit einer Arbeit, da jeder eine andere Ansicht hat und die Sachen anders interpretiert. Wenn man dann so eine Deutschlehrerin hat, wo gefühlt immer nur die Antwort zählt, die sie dem Internet entlockt hat, ist das einfach blöd :/ Hihi, vielleicht wollte er mir nur Angst machen, damit er mehr Süßigkeiten bekommt- ich freue mich auch schon auf Ostern in RL *-*
Habe jetzt erfolgreich sechs Wochen auf Süßigkeiten verzichtet und brauche wirklich mal wieder etwas Schoki Embarassed
@Mrs.Loki: Auf jeden Fall, so wirkt das ganze auch viel realistischer. Wer möchte schon 24 Stunden in der selben Stadt rumlaufen, so viel zu entdecken ist da ja auch nicht Smile
Vielen Dank, ich habe zum Glück noch eine Woche, aber genieß den Rest dieser Woche und auch Ostern c: Oh ja, das ist genau mein Gefühl! Ich bin aber froh, dass es noch ein paar gibt, denen es genau so geht Smile Das hoffe ich auch stark,, wäre schade für das tolle Spiel :c Auf alle Fälle Smile
Uuii, hat da einer gespult? Das ist aber echt ärgerlich :/

~~~~~~~~~~~~~~~~

01.04.2015/02.04.2015 ~Scherze, Späße und eine weiße Katze~

Huhu,
April, April hieß es gestern auch in Sentia. Ich wurde auf dem Festplatz von einer weißen Katze beobachtet, als ich mir die neuen Blätterfarben anschauen wollte Smile

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Hni00996h47sefo3c

Sie stellte sich als Blanka vor und hatte kein Gesicht Surprised

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Hni01008orivdwylu

Als wenn das nicht schon mysteriös war, war sie scheinbar darauf aus allen in Sentia einen Streich zu spielen Very Happy
Und das klappte auch vorzüglich c:

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Hni_0013Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Hni_0014
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Hni0016khb6dyl4ri

Da musste ich mal wieder helfen und erkannte, aufgrund meiner Bewohnerkenntnis *hust* oder aufgrund des Internets. . . alle Originale und konnte Blanka enttarnen Smile

Auch wenn die Bewohner ziemlich nun ja sauer auf Blanka waren, hatten sie trotzdem ihren Spaß mich zu ärgern Happy

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Hni_0016Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Hni_0017Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Hni_0018

"Bist du dir da sicher?"

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Hni0004kwy97iqbj6

Und auch Eckart machte sich seine Späße ^^

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Hni00110ufqcjvtoh

~Für einen Augenblick~

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Hni00989g68ksfxrl

Kirschblütenzeit *-*

Osterei So und jetzt wünsche ich euch allen ein wunderschönes Osterfest und viel Zeit mit eurer Familie & natürlich entspannte Tage Osterei
Liebe Grüße, Livia Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 2671214588

Nach oben Nach unten
Maddie18.11
Holzhacker
Maddie18.11


(AC-)Name : Maddie
Stadtname : Miselien
3Ds FC : 3797-6136-4699
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3425
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Maddie1811_zpsirclpn6s

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 EmptyDo Apr 02, 2015 1:19 pm

Ich hab am 1. April nicht gespielt, muss ich noch nachholen...
Oh ja, so gute Bewohnerkenntnisse hab ich auch *hust hust*

Der Platz bei deinem Haus ist ja mal voll schön ^-^

Lg. Maddie
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6432
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Sasike_zps32de6720

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 EmptyDo Apr 02, 2015 7:06 pm

Aber für die Menge auf dem Konto ist das irgendwie schon wenig ^^ sone Analysen von irgendwelchen Texten sind auch so gar nicht meins . . hab's nie verstanden & am Häschentag hat man immer min. 5 Fotos danach :> Die Smileys gehören mir ja nicht c; kannst die gerne nutzen

Blanka ist ja schon witzig ^^ auch wenn es manchmal echt schwer ist . . vorallem, wenn die Bewohner mit ihrem Traumjob kommen oder wie ihre Familie aussieht o:
Für einen Augenblick sieht auch mal wieder sehr schön aus *-* Deine Bilder sehen immer so toll aus ♥
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Mandy Supercat
Motz-Ente
Mandy Supercat


(AC-)Name : Helena
Stadtname : Stonehad
3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657
Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 4442
Alter : 23
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 EmptyDo Apr 02, 2015 9:02 pm

Haha wie ich das mit den Reißverschluss rausbekommen hab? Wink Sprich ihn mal von hinten an Wink

Ja Blanka ist schon etwas krass am 1. April aber ich mag sie trotzdem ♥️ Die Kirschblütenzeit ist echt schön....naja hab keine Bäume in STonehad zurzeit wegen den umbauarbeiten ;D
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8559
Alter : 28
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Aki_zps1d32ae0f

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 EmptyFr Apr 03, 2015 10:33 am

Die Scherze der Bewohner sind knuffig Very Happy Ich hab den Tag in AC voll verpasst, naja, was soll´s^^ 
Dein Haus sieht einfach nur WOW aus mit den Kirschblüten! Ich muss unbedingt wieder AC spielen, sonst verpasse ich noch die wunderschönen Kirschblüten :O
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6738
Alter : 24
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 MrsLoki_zpsnlnranld

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 EmptyFr Apr 03, 2015 11:53 am

Ich spiele nie mit dem originalen Datum XD
Und seit dem ich meine Stadt zum gefühlten 10'000x gelöscht habe wollte ich mal voran kommen xD 
Achja echt wunderschöner Eintrag!
Der 1. April ist eines meiner lieblings "Feste" in AC weil man da Fotos bekommt *o*
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8156
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Schneeball_zpso4z2zovn

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 EmptyDi Apr 07, 2015 6:57 pm

@Maddie18.11: Das musst du auf jeden Fall, der Tag ist echt lustig Very Happy 
Aber das Spiel verlangt da auch einige Infos, z.B. Berufswunsch oder so c:
Vielen Dank :3
@Sasike: Stimmt, ich hätte auch ehrlich gesagt etwas mehr erwartet, aber wenigstens etwas c:
Ich hasse Analysieren einfach nur, es ist einfach langweilig :/
Am Häschentag hatte ich eigentlich erst ganz viel Glück und habe immer nur Möbel-Coupons bekommen, aber die letzten drei Coupons waren dann doch für ein Foto von Ohs- jetzt habe ich wieder 3 Stück :c
Ich nutze sie, wie du siehst auch schon wieder häufig Smile 
Sowas kann man einfach gar nicht wissen, fand es aber bei manchen Sachen echt interessant zu erfahren, am Meisten die Jobs ^^
Ach, vielen, vielen Dank Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 3667318620 
@Mandy Supercat: Das habe ich aber glatt mal gemacht und die Reaktion ist echt gut Very Happy 
Danke für den Tipp xD
Auf jeden Fall, ich finde sie ziemlich lustig und die Kirschblüten sind toll, gehen aber leider viel zu schnell wieder weg :/ Das ist aber schade, wenigstens kannst du sie dann nächstes Jahr in voller Pracht genießen, wenn deine Stadt wieder hübsch ist *-*
@Aki: Sie haben echt wunderbar lustige Ideen Very Happy Oh, das ist schade, aber es ist ja jedes Jahr dasselbe c:
Vielen, vielen Dank :3 Auf jeden Fall, die verpasst echt etwas richtig Tolles!! c:
@Mrs.Loki; Dann kann man das ja verstehen und ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, wenn man spult c:
Vielen lieben Dank :3 Auf jeden Fall, es ist der aller, allerschnellste Weg dafür!  ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~

03.04.2015-07.04.2015 ~Ach du dickes Ei~

Hallöchen,
ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Osterfest und der Osterhase hat auch etwas bei euch liegen lassen Osterei
In [b]Sentia
wurde ich von Ohs, dem Osterhasen besucht c:

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Hni0023h9uncqwvf2

Ich traf ihn am Festplatz, wo er vergnügt herumhüpfte und sang albino

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Hni0027dghv8spq56

Er war schon etwas überfröhlich, aber besser als nichts. . .

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Hni003363n5z0wsfe

Er motivierte mich dazu viele verschiedene Eier zu suchen und das tat ich dann auch Smile

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Hni0028s6vjiqtmln

Leider musste ich auch ein Opfer bringen :/

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Hni0032rtmdyckwq9

Nach einiger Zeit habe ich so ein paar Eier zusammen bekommen ^^

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Hni00348cgi74mbzu

Die wurden natürlich gleich gefuttert und so bekam ich die komplette Möbelserie und auch 3 Fotos von Ohs zusammen Very Happy

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Hni0036ghpnv27r3z
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Hni0035djiznvk8w1

Am selben Tag war aber nicht nur Ostern, sondern auch Martins Geburtstag Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 2197261599

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Hni0025gp0fuceiw7
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Hni0026c2kjb8vide

Zu guter Letzt gab es noch ein neues Projekt Smile

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Hni0022w7xoifatcy

~Für einen Augenblick~

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Hni00319hnzlcu35p

Was sie wohl denkt?

Liebe Grüße, Livia Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 2671214588
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6738
Alter : 24
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 MrsLoki_zpsnlnranld

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 EmptyDi Apr 07, 2015 7:00 pm

Schöner Eintrag!
Ich will endlich mein Schlummerhaus damit ich deine Stadt stalken kann... Aber Melinda muss zuerst mal einschlafen und ich zuerst mal Geld haben *O* du hast voll die schöne Stadt! 

Und wie cool an Ostern Geburtstag haben! O: 
Da könnte man die Geburtstags Geschenke suchen gehen xD
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6432
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Sasike_zps32de6720

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 EmptyDi Apr 07, 2015 7:16 pm

Am besten ist immer noch "Häschen Tinnef" Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 514262471
Ich hab die restlichen Coupons einfach per Post an meine Bewohner verschickt und die haben sich total gefreut c:
Dann sag ich mal Alles Gute Martin Kuchenstück
Die Moai Statue find ich persönlich wirklich schön *-* aber sie passt nicht in jede Stadt rein
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7322
Alter : 24
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Monimaus_zpsafda88c9

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 EmptyMi Apr 08, 2015 5:49 pm

Mensch, du hast aber viele Ostereier gesammelt..alles Gute noch an Martin Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Mandy Supercat
Motz-Ente
Mandy Supercat


(AC-)Name : Helena
Stadtname : Stonehad
3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657
Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 4442
Alter : 23
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 EmptyFr Apr 10, 2015 11:45 am

hach ja ostern, habe ich auch gefeiert, allerdings konnte ich nicht viele eier finden xD du weißt ja warum. Ach ja auf dem Bild mit dem Bienenstich....genau SO sehe ich im moment in echt aus :/ (aber nicht wegen einer Biene sondern wegen einer OP) Herzlichen Glückwunsch nachträglich Martin!

Schöner Eintrag
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8156
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Schneeball_zpso4z2zovn

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 EmptyDo Apr 16, 2015 5:12 pm

@Mrs.Loki: Vielen Dank :3 Haha, das ist aber lieb von dir, ich würde mich freuen, aber schau nicht alles zu genau an, sonst wirkst du auf mich wirklich wie ein Stalker c:
Das ist echt eine gute Idee, so kann man auch seine Geschenke verstecken :/
@Sasike: Haha genau den Spruch verstehe ich nicht, kannst du mich aufklären? Very Happy 
Ich habe sie einfach alle eingelöst und mein Haus mit Eiermöbeln und Bonbons vollgeknallt, hoffentlich hatten sie auch noch Zeit zum Einlösen c:
Dankeschön von Martin::3: 
Hübsch ist sie auf alle Fälle, man muss nur, wie du gesagt hast eine geeignete Stadt dafür haben ^^
@monimaus: Oh ja, aber die werden einem ja praktisch hinterhergeworfen xD Ich denke, er hatte einen schönen Tag ^^
@Mandy Supercat: Das ist natürlich ärgerlich, aber bestimmt hattest du dafür ein paar mehr Steine c:
Ach Gottchen, dann wünsche ich dir mal gute Besserung Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 3667318620 
Da freut er sich bestimmt Smile 
Dankeschöön :3 

~~~~~~~~~~~~~~~~~

08.04.2015-16.04.2015 ~Lange Zeit~

Und schon wieder habe ich eine lange inaktive Phase. . .aber zum Glück nur im Forum, dafür finde ich leider nicht immer die Zeit. In AC geht es voran, ich baue nämlich ein bisschen um, aber dazu später mehr c:
Zum ersten konnte ich kurz bevor die Kirschblütenzeit aufhörte noch den Blütenregen genießen *-*
(riesigen Dank für den Tipp Sasike Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 3667318620 )

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Hni0041bqcutr85g4

Und auch ein Angelturnier fand statt c:

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Hni0045ru5h08yapm

Bevor es jetzt zu den paar vorläufigen Veränderungen kommt, gab es erstmal noch ein paar Projekte Smile

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Hni_0019Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Hni_0020

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Hni0043sam47ji85h

So jetzt aber zu dem mehr oder weniger angekündigten Part: Die Veränderungen :3

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Hni0046eut3dhqcak
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Hni0042vxc4hui16f

Noch habe ich nicht so viele Bilder, aber ich denke das ändert sich bald Very Happy

~Für einen Augenblick~

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Hni0039dmla39v04f

Das ist die Definition von UFO Happy

Liebe Grüße, Livia Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 2671214588
Nach oben Nach unten
Mandy Supercat
Motz-Ente
Mandy Supercat


(AC-)Name : Helena
Stadtname : Stonehad
3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657
Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 4442
Alter : 23
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 EmptyDo Apr 16, 2015 5:19 pm

Naja zuerst nochma zu ostern, ich hatte kein einziegen Stein Very Happy wirklich total dämlich naja nächstes jahr feier ich ostern ganz sicher:.....

Bei mir ist die Kirschblütenzeit schon um (ich glaube die ist bei jedem an einem anderen Tag/Woche oda so) Cool, du hast die Bushaltestelle Surprised  Ah, das sieht ja vielversprechend aus Surprised
Ja von der UFO-Idee redet meine Tippsi schon lange Very Happy

nice,nice,very nice ^^ (schöner eintrag wieder)
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6432
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Sasike_zps32de6720

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 EmptyDo Apr 16, 2015 7:11 pm

Vielleicht kann Ohs, der super echte Osterhase, den ganzen Osterkram nicht ausstehen Very Happy
Ich find's wirklich schade, das der Blütenregen so schnell wieder vorbei war :c der kann echt länger bleiben. Herzlichen Glückwunsch an Martin für den Sieg c:
Aaaaw *-* die Bushaltestelle ♥️ und die Sphinx ist auch cool, nur leider passt die auch nicht in jede Stadt, meiner Meinung nach, aber wirklich cool
Deine Figur sieht so süß aus *-* das Bandanading ist so niedlich, wie eine Blumenpflanzerin Smile und die Veränderungen, die Du schon zeigst, find ich unglaublich schön - freu mich schon auf mehr Bilder
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5530
Alter : 30
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Circia_zps0b9ce00c

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 EmptyFr Apr 17, 2015 10:20 am

Wow Sentia wird ja wirklich immer schöner!
Glückwunsch nochmal zu den ganzen Eiermöbeln, da hast du aber wirklich ganz schön fleißig gesucht. Mir rückte beim Bäumchen schütteln fürs Eiersuchen auch der ein oder andere Bienenschwarm etwas zu dicht auf die Pelle - naja eine kleine Medizin wirds schon wieder richten!
Natürlich auch alles Gute nachträglich an den lieben Martin - ich hoffe er hatte einen schönen Geburtstag! Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 2197261599

Auf die Kirschblüten freut sich wirklich jeder ACNL Spieler; es gibt meiner Meinung nach keine Zeit in der die Stadt noch schöner aussieht! Schade, dass die rumfliegenden Kirschblüten nur von so kurzer Dauer sind (ist ja schon wieder vorbei Sad ). Immerhin lernt man sie so noch mehr schätzen!
Glückwunsch auch zu deinen ganzen neuen Stadtprojekt Vorschlägen. Deine Bewohner sind da ja wirklich vorbildlich (Olga, sieh dir das hier genau an... Schlag mir endlich die Thermalquelle vor!).

Deine Veränderungen gefallen mir auch wirklich gut - dein Look übrigens ebenso! Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 3667318620
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8156
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Schneeball_zpso4z2zovn

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 EmptyDo Apr 30, 2015 5:47 pm

@Mandy Supercat: Also da war Ostern bei dir ja gar nichts, wenigstens kannst du es dann nächstes Jahr in einer wunderschönen Stadt genießen *-*
Bei mir war die Kirschblütenzeit auch schon um, der Eintrag hatte Bilder von verschiedenen Tagen, da war auch noch das Ende der Kirschblütenzeit dabei Embarassed Mal schauen, wo ich die unterbringen kann ^^
Ich habe davon damals zum ersten Mal gehört und musste echt erstmal total lachen Very Happy 
Aww du bist ja süß, vielen, vielen Dank Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 3667318620 
@Sasike: Der superechte Osterhase möchte wohl nicht so viel wieder mit nach Hause schleppen Very Happy 
Das ist echt richtig schade, einen Monat oder so fände ich mega süß c: Die Siegerehrungen kann ich mir nie entgehen lassen, wie die Bewohner sich immer freuen ist wirklich putzig :3 
Die Bushaltestelle ist total toll, aber der, die, das Sphinx werde ich wohl nicht bauen, ich denke es passt einfach nicht nach Sentia :/
Aww ich finde Bandanas echt supersüß und wenn man umbaut, kann ja auch das passende Styling nicht schaden, vielen Dank, ich habe mir echt Mühe gegeben und bin froh, dass es noch nicht zu einem Kreativitätsstau gekommen ist Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 3667318620
@Circia: Vielen Dank, ich hoffe ich schaffe die anderen Bereiche auch in nächster Zeit Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 3667318620
Solange hat es ja auch nicht gedauert und eigentlich wollte ich auch nur das Eierkörbchen, aber die ganzen Sterne auf dem Boden und auch die Felsen haben mich einfach so gestört, da musste ich da einfach mit der Schaufel anrücken c:
Aufs Bäumeschütteln habe ich größtenteils verzichtet, aber diese Biene mussten mich einfach kriegen- Menno ._.
Ich denke es hat ihm gefallen, da so viel Bewegung in der Stadt war ^^
Da gebe ich dir auf alle Fälle recht, jede Stadt sieht da einfach wunderschön aus, ganz im Gegenteil zu dem heutigen Wetter -einfach nur Regen :/ Ich hoffe mal wieder auf sonnige Tage c;
Vielen Dank, nach einer langen Flaute bin ich echt erleichtert, dass in meinen Bewohnern noch Kreativität steckt Very Happy  Ich kann auch nur sagen: Olga mach hinne! c:
Vielen, vielen Dank Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 3667318620

~~~~~~~~~~~~~~

17.04.2015-30.04.2015 ~Unkraut-Tag, Camper und eine kranke Maus~

Hallöchen ihr Lieben,
es ist wirklich ziemlich lange her, dass ich hier im Forum aktiv war, aber in letzter Zeit gab es in meinem Kopf nur binomischen Formeln, Stöchiometrie und diverses anderes unnützes
Zeug -.-
Aber jetzt ist ja erstmal langes Wochenende , ich denke das habe wir uns alle verdient! Happy

In Sentia fangen wir erstmal mit den ganzen neuen Besuchern an Smile

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Hni_0021Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Hni_0022

Sie hätte ich wirklich gerne gehabt, aber Fatima wollte einfach nicht umziehen :/
Ansonsten gab es noch ein paar uninteressantere Camper, trotzdem bin ich froh, dass sie da waren Smile

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Hni_0023Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Hni_0024

Dann hörte auch die Flut an Projekten nicht auf *-*

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Hni_0025Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Hni_0026
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Hni_0027

Und auch der Tag des Jätens fand in Sentia statt, aufgrund der Verordnung war es aber nichts mit dem Jäten Very Happy

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Hni_0028Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Hni_0029
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Hni00685avsnih8dk

Ich freue mich aber auf jeden Fall über die drei neuen Projekte *-*
Über die Tage gab es aber auch einen Krankheitsfall, es war Jenny-Maus Sad

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Hni0055gofkptiejc

Mit ein bisschen Medizin konnte ich sie aber schnell wieder aufpäppeln  cat

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Hni005817vy03jwr4

Zur Inspiration war ich ein bisschen träumen, was auch gleich belohnt wurde c:

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Hni0062nubfmdw76t

Nach den ganzen schönen Frühlingstagen musste wir heute im Regen stehen und so traf ich Eckart im Café, der sich da ganz gemütlich einen Kaffee trank :3

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Hni0080no8xhgjfbi

~Für einen Augenblick~


Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Hni0069ia7p9uo604

Wenn du Unkraut findest, darfst du gerne ein Turnier starten  Bffft

Liebe Grüße, Livia Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 2671214588

Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4326
Alter : 32
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Inchen_zpso4cf9aum

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 EmptyDo Apr 30, 2015 5:53 pm

wie immer ein super schöner eintrag *___* ich hatte auch mal ne flut an projekten und jetzt habe ich seit gefühlten 100 jahren nichts mehr vorgeschlagen bekommen *heul* hoffe das ändert sich bald mal wieder Smile tolles tagebuch Very Happy
Nach oben Nach unten
Rubylena
Grünschnabel
Rubylena


(AC-)Name : Ruby/Bunny
Stadtname : Miori/Nyala
3Ds FC : 1005-9800-8163
Anzahl der Beiträge : 65
Sternis : 3797
Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 EmptyDo Apr 30, 2015 7:20 pm

Ich wünschte, mir würden mal so viele Projekte vorgeschlagen werden Very Happy
Du hast so tolle Bewohner Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 106661439
Schade, dass Fatima nicht einziehen wollte, sie ist echt eine liebe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Gismo - ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
~ Willkommen in Sentia ~
Nach oben 
Seite 32 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen in MeliMax
» Willkommen in Irishdog................
» Willkommen in Cocolint
» °Willkommen in Rubià°
» Willkommen in Equestria!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: