Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Partnertagebuch mit Mina Nina

Nach unten 
+6
Mina Nina
Schneeball
Sepáinisとり
monimaus
#Gismo#
Desert
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wie findet ihr das partnertagebuch?
Gut
Partnertagebuch mit Mina Nina - Seite 2 Vote_lcap175%Partnertagebuch mit Mina Nina - Seite 2 Vote_rcap1
 75% [ 9 ]
Naja
Partnertagebuch mit Mina Nina - Seite 2 Vote_lcap117%Partnertagebuch mit Mina Nina - Seite 2 Vote_rcap1
 17% [ 2 ]
Schlecht
Partnertagebuch mit Mina Nina - Seite 2 Vote_lcap18%Partnertagebuch mit Mina Nina - Seite 2 Vote_rcap1
 8% [ 1 ]
Mir egal
Partnertagebuch mit Mina Nina - Seite 2 Vote_lcap10%Partnertagebuch mit Mina Nina - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12

AutorNachricht
Desert
Frisch eingezogen
Desert

(AC-)Name : fahima
Stadtname : Tindouf
3Ds FC : 4957-3628-2235
Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Sternis : 3908
Partnertagebuch mit Mina Nina - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Partnertagebuch mit Mina Nina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partnertagebuch mit Mina Nina   Partnertagebuch mit Mina Nina - Seite 2 EmptyMo Jul 14, 2014 6:13 pm

sunny So beginnt wieder ein neuer Tag in Tindouf sunny 
 Jongleur  Jongleur  Jongleur  Jongleur  Jongleur  Jongleur  Jongleur  Jongleur  Jongleur  Jongleur  Jongleur  

Heute habe ich in meine Stadt eva aus lupinia in meine Stadt gelassen. Da ihr so heiss war  santa habe ich ihr aus meinem Schrank zwei T-Shirts gegeben. Tja dass war dann wohl ein Geschenk  Partnertagebuch mit Mina Nina - Seite 2 3824219599  Partnertagebuch mit Mina Nina - Seite 2 3824219599  Partnertagebuch mit Mina Nina - Seite 2 3824219599 
Als ich zu meinem Haus zurück kam, waren meine schönen Nelken nicht mehr da  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad 

Vorher: 
Partnertagebuch mit Mina Nina - Seite 2 Animal34 

Exclamation an der Seite die verdeckt ist noch schöne ehemalige Nelken aus Shadow Exclamation 

Nachher:
Partnertagebuch mit Mina Nina - Seite 2 Mammas16

Viel Freude mit meinen Blumen mögen sie dir verdorren.

Ausserdem hat sie gemeint sie hätte alle Früchte so bin ich mal in ihre Stadt geschlummert. Hier das Ergebnis

Partnertagebuch mit Mina Nina - Seite 2 Mammas17

Partnertagebuch mit Mina Nina - Seite 2 Mammas18

Partnertagebuch mit Mina Nina - Seite 2 Mammas19

Partnertagebuch mit Mina Nina - Seite 2 Mammas20

Partnertagebuch mit Mina Nina - Seite 2 Mammas22

Und ich dachte meine Stadt wäre einer Wüste nachempfunden. Denn Tindouf gibt es real und liegt in der Wüste. Tja.......

Karpador  Karpador  Karpador  Karpador  Karpador  Karpador  Karpador  Karpador  Karpador  Karpador Nach all dem Stress und dem Ärger um meine verlorenen Blumen bin ich mit Arthur angeln gegangen dass soll ja entspannen und gibt was leckeres zu Abend 

Partnertagebuch mit Mina Nina - Seite 2 Mammas23

Nun denn bis bald liebes Tagebuch hoffe auf glücklichere Einträge Partnertagebuch mit Mina Nina - Seite 2 3667318620 
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball

(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8343
Partnertagebuch mit Mina Nina - Seite 2 Schneeball_zpso4z2zovn

BeitragThema: Re: Partnertagebuch mit Mina Nina   Partnertagebuch mit Mina Nina - Seite 2 EmptyDi Jul 15, 2014 10:02 am

Hat sie dir deine Nelken geklaut?  Shocked
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє

(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 4093
Partnertagebuch mit Mina Nina - Seite 2 Alice_zpsffyl5qd4

BeitragThema: Re: Partnertagebuch mit Mina Nina   Partnertagebuch mit Mina Nina - Seite 2 EmptyDi Jul 15, 2014 10:45 am

Das ist ja echt verlogen oO Ich frag mich, was in den Köpfen der Menschen so vorgeht, wenn sie sowas machen..
Da wäre ich aber auch richtig stinkig >.<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Partnertagebuch mit Mina Nina   Partnertagebuch mit Mina Nina - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Partnertagebuch mit Mina Nina
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2