Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : fahima Stadtname : Tindouf 3Ds FC : 4957-3628-2235 Anzahl der Beiträge : 22 Sternis : 3908 Alter : 54
Thema: Re: Partnertagebuch mit Mina Nina Mo Jul 14, 2014 6:13 pm
So beginnt wieder ein neuer Tag in Tindouf
Heute habe ich in meine Stadt eva aus lupinia in meine Stadt gelassen. Da ihr so heiss war habe ich ihr aus meinem Schrank zwei T-Shirts gegeben. Tja dass war dann wohl ein Geschenk Als ich zu meinem Haus zurück kam, waren meine schönen Nelken nicht mehr da
Vorher:
an der Seite die verdeckt ist noch schöne ehemalige Nelken aus Shadow
Nachher:
Viel Freude mit meinen Blumen mögen sie dir verdorren.
Ausserdem hat sie gemeint sie hätte alle Früchte so bin ich mal in ihre Stadt geschlummert. Hier das Ergebnis
Und ich dachte meine Stadt wäre einer Wüste nachempfunden. Denn Tindouf gibt es real und liegt in der Wüste. Tja.......
Nach all dem Stress und dem Ärger um meine verlorenen Blumen bin ich mit Arthur angeln gegangen dass soll ja entspannen und gibt was leckeres zu Abend
Nun denn bis bald liebes Tagebuch hoffe auf glücklichere Einträge
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8343
Thema: Re: Partnertagebuch mit Mina Nina Di Jul 15, 2014 10:02 am
Thema: Re: Partnertagebuch mit Mina Nina Di Jul 15, 2014 10:45 am
Das ist ja echt verlogen oO Ich frag mich, was in den Köpfen der Menschen so vorgeht, wenn sie sowas machen.. Da wäre ich aber auch richtig stinkig >.<