Halli hallo ihr Lieben,
Mein Name ist Nina und ich habe seit ein paar Tagen (genau genommen seit meinem Geburtstag) Animal Crossing New Leaf,
ich war schon ein großer Fan von dem Vorgänger Wild World, und bin sehr gespannt wie sich mein Städtchen so entwickeln wird.
Dafür, dass ich erst ein paar Tage spiele, versuche ich so schnell voran zu kommen wie möglich (ohne Zeitreisen, dass habe ich mir geschworen) und bin daher gerade fleißig dabei Stadtverschönerungen zu bauen und mein Haus auszubauen. Ich suche zudem einiges, da mein Haus im Moment zwar schon recht groß, aber fast leer ist. (Ich habe gesehen dazu gibt es auch Einzelthemen, diese werde ich mir nach mal genauer ansehen ^.^)
Ein Schlummerhaus und die Nähmaschine für die QR-Codes habe ich leider noch nicht, aber ich hoffe das wird sich bald ändern
Mein Städtchen heißt Gotham (auch wenn es mit der düster gehaltenen Großstadtheimat eines Gewissen dunklen Ritters nicht viel zu tun haben wird *hust*)
und meine Figur heißt, genau wie ich: Nina
Ich bin ebenso offen für neue Bekanntschaften.
Ich Cosplaye und trage den japanischen Streetstyle Lolita.
Ich interessiere mich für Comics (vermehrt DC/insbesondere Batman Comics)
außerdem bin ich jahrelanger Manga und Anime fan,
und spiele auch hin und wieder sehr gerne Videospiele.
so, das war wohl genug ich, ich, ich :DDDD
Sry für die überlange Vorstellung,
auf ein gutes Miteinander