Kennt ihr das? Ihr wisst genau was ihr schreiben wollt, aber findet keinen Anfang? Ja, genau so geht es mir gerade. xD
Deswegen einfach mal ein nettes "Hallo".
Meine Vorstellung kommt zwar etwas spät, aber hey - besser spät als nie! *hust* Ich gebe zu etwas faul zu sein, wenn es darum geht.
Ich bin Bürgermeisterin Amy der Stadt Alterica. Tatsächlich wohne ich in Frankfurt am Main und werde in Kürze 24 Jahre alt. Und weil Amy im Forum schon gefühlte 50 mal vergeben ist, hab' ich mich für Temeraire entschieden - So hieß ein Drache in nem Buch, das ich vor Urzeiten mal gelesen habe. Passte auch gut als Alternative, weil ich großer Drachenfan bin. [insert dragonsmiley here]
Momentan bin ich in Ausbildung und werde voraussichtlich Mitte 2015 ausgelernte Bürotante sein. Hooray~
Mein größtes Hobby ist das Zocken und Nintendofan bin ich seit meinem 7ten Geburtstag, wo ich einen riesigen grünen Gameboy mit 8bit-Grafik als Geschenk bekam.
Meine Lieblingsreihe ist die Mario Kart-Serie, demnach bin ich schon ziemlich wegen Mario Kart 8 gehyped. Gelegentlich spiele ich außerdem gern competitive battles über Pokemon Showdown. Mein erstes Animal Crossing war der Vorgänger auf Wii, welcher im Vergleich zu ACNL ziemlich mager ist. An ACNL bin ich über den offiziellen Mario Kart 7 Girls Cup von Nintendo gelangt, weil ich da einen der vier Termine gewonnen hab. War natürlich super, weil ich einen XL wollte und das Spiel sowieso. Yay ^.^
So, mal hochschauen.... okay, das war erstmal genug Text. Man soll sein Publikum ja auch nicht langweilen!
Also nochmal ein etwas verspätetes Hallo an alle