Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: MarvinnivraM2002 stellt sich vor :) Mi Apr 02, 2014 10:12 pm
Hi ich bin MarvinnivraM2002, bitte guckt es euch an... Ich habe sehr viel Arbeit hinein gesteckt... Ich heiße in RL Marvin, bin 11 Jahre alt, werde am 10.05 12 . Ich habe den Username genommen, weil ich mein Name genommen habe plus rückwärts und dann mein Geburtsjahr xD. Meine Interessen sind zeichnen und laut sein Ich kam auf dem Spiel, denn meine Schwester hatte vor Jahren "Wild World" bekommen und das wollte ich auch somit habe ich es mir gekauft. Zwei Jahre später holte ich mir "Let's go to the City" und dachte mir immer (Seitdem ich den 3DS habe xD) wieso gibt es eigentlich kein Animal Crossing für 3DS und so suchte ich danach.Mein Traum wurde wahr, nur leider kam er bisschen Später :'( am 13.06.2013 guckte ich bei Amazon wann es kommt und es kam genau nächsten Tag :affraid: so guckte ich xD. Ich habe es gleich nächsten Tag nach der Schule gekauft und da wären wir xD, ich bin auf dieser Website angemeldet, weil ich auch mal schreiben wollte... In meiner Freizeit spiele ich gerne ACNL Ich gehe in die 6.2 auf der IGS. So das war's von mir... Marvin ist raus YEAH!
Zuletzt von MarvinnivraM2002 am Do Apr 03, 2014 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
PaulaPolar Quasselstrippe
(AC-)Name : Julia Stadtname : Venlo 3Ds FC : 3840-7287-6031 Traumcode : 6000-3917-1937 Anzahl der Beiträge : 272 Sternis : 4694 Alter : 34
Thema: Re: MarvinnivraM2002 stellt sich vor :) Mi Apr 02, 2014 11:06 pm
Hallo Marvin, wow, du scheinst ja ein richtiger Animal Crossing Fan zu sein! *Daumen hoch*
Wilde World habe ich auch mal gespielt, und habe es geliebt ;-)
Viel Spaß im Forum
Gast Gast
Thema: Re: MarvinnivraM2002 stellt sich vor :) Do Apr 03, 2014 1:04 am