Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : fahima Stadtname : Tindouf 3Ds FC : 4957-3628-2235 Anzahl der Beiträge : 22 Sternis : 3908 Alter : 54
Thema: Partnertagebuch mit Mina Nina Mi Jun 25, 2014 4:10 pm
Hallo ihr Lieben
Wie ihr vielleicht gelesen habt ist AC ein Familygame
Wir hatten die Idee eines Partnertagebuches weil wir sowieso fast jeden Tag zusammen spielen und austauschen. Mina Nina aus Shadow und Fahima aus Tindouf
Arthur, Walter, Guido, Marius, Janine, Jens würg, Dörte ich liebe Frösche, Anette, Reinhold
Ich hätte so gerne wieder Noisiset, die haben sie richtig lieb programiert im Gegensatz zu früher.
FC 4957 3628 2235 Schlummern könnt ihr unter 7300 4232 3287 steht zwar Baden Würtemberg aber wir wohnen in Bayern. Das war eine Aktion wegen Vivillion -Pokemon . Müsste es wieder ändern - mal.
An den Anfang kann ich mich nicht mehr genau erinnern aber ich habe ganz lange gesucht weil ich gerne immer am Fluss oder ganz in der Nähe wohne, schon immer auch bei WW und LgtC. Nun wollte ich auch noch am Bahnhof wohnen aber ich habe es geschafft.
Mein Rathaus
Meine Bäume
#Gismo# Sweet little fifteen
(AC-)Name : Nico Stadtname : Nicetown 3Ds FC : 4484-7819-2122 Traumcode : 6800-3788-2853 Anzahl der Beiträge : 12511 Sternis : 12439 Alter : 24
Thema: Re: Partnertagebuch mit Mina Nina Mi Jun 25, 2014 4:16 pm
Ich finde die Idee super. Und die Karte von Tindouf ist ja schon mal klasse. *neidisch*
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7509 Alter : 25
Thema: Re: Partnertagebuch mit Mina Nina Mi Jun 25, 2014 4:28 pm
Hm, die Idee ist ganz gut, aber von Tindouf gibt es schon ein Tagebuch und da hier bis jetzt auch nur diese Stadt vorgestellt wurde, verstehe ich den Sinn der Sache nicht
Sepáinisとり Insektenfan
3Ds FC : 2337 4107 2324 Anzahl der Beiträge : 2285 Sternis : 4297
Thema: Re: Partnertagebuch mit Mina Nina Mi Jun 25, 2014 4:32 pm
Klasse idee hast du wege ? xD
Desert Frisch eingezogen
(AC-)Name : fahima Stadtname : Tindouf 3Ds FC : 4957-3628-2235 Anzahl der Beiträge : 22 Sternis : 3908 Alter : 54
Thema: Teil 2 von Partnertagebuch Mi Jun 25, 2014 5:46 pm
Also wir wollten alles in einem Post reinarbeiten aber schwups die falsche Taste und aus die Maus.
Wie gesagt es ist unser Familygame und psssssssssssst Mina Nina ist meine Tochter.
Ich hoffe wir können unser Tagebuch immer aktuell halten nun also der Zweite Teil
Ich bin sehr froh meinen Wunschplatz gefunden zu haben
1. Am Fluss 2. an der Brücke und huhuh noch am Bahnhof
Alsoo ich bin hier im Forum als Mina Nina angemeldet und schreib je nach dem entweder über meinen account oder über desert.dann fang ich jetzt mal an über meine stadt schadow zu berichten:
Einwohner: krokki<3 Rosa wuffi inga friedel charlie<3 anne locke horst
hier ein paar fotos der Stadt:
Meine Stadtflagge:
Ein paar einwohner: Charlie
Krokki
locke
friedel
ich bin ein grosser blumen fan hier einparr fotos meiner gezüchteten blumen
Und zum Schluss noch mein haus:
Sooo das wars auch schon aus schadow ich würde mich auch über fa´s in meinem Account freuen und über fc´s zum spelen bb und lg eure amina
(der bambus is ein geschenk von fahima <3)
Zuletzt von Desert am Mo Jul 14, 2014 5:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8343
Thema: Re: Partnertagebuch mit Mina Nina Mi Jun 25, 2014 6:11 pm
Ich finde die Idee gut ^^ Ist ja mal was anderes Ich bin gespannt wie sich das entwickelt
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7509 Alter : 25
Thema: Re: Partnertagebuch mit Mina Nina Mi Jun 25, 2014 6:12 pm
Achso^^ Jetzt sieht das ganze schon gaanz anders aus
Sepáinisとり Insektenfan
Thema: Re: Partnertagebuch mit Mina Nina Mi Jun 25, 2014 6:13 pm
Super Tagebucheintrag so ne frage : wer hat schlecht geklickt ?
Mina Nina Tourist
(AC-)Name : Amina Stadtname : Schadow 3Ds FC : 0361-6767-1583 Anzahl der Beiträge : 39 Sternis : 3916 Alter : 26
Thema: Re: Partnertagebuch mit Mina Nina Mi Jun 25, 2014 6:43 pm
@Schneeball :danke schön wir (ich &Mutter) werden versuchen jeden tag zu posten @Monimaus: danke schöön & sorry der leptop hatte eben seinen eigenen willen und hatt den post geschickt bevohr ich schreiben konnte @Husky hahhaha danke sckön
Sepáinisとり Insektenfan
Thema: Re: Partnertagebuch mit Mina Nina Mi Jun 25, 2014 6:44 pm
bitte
Desert Frisch eingezogen
Thema: Re: Partnertagebuch mit Mina Nina Do Jun 26, 2014 4:37 pm
Ein weiterer Tag in Tindouf
Mamm Fahima sorgt für ihre Mitbürger: Anette ist krank oh weh
Eine verantwortungsvolle Bürgermeisterin kauft mit ihrem hart erarbeiteten Geld Medizin
und überreicht ganz ohne Personenschutz seinem leidenden Mitbürger die rettende Medizin
Pizzadienst
ausserdem immer da für Rettung in letzter Sekunde und sogar für Pizzalieferung nicht zu schade und wird dafür belohnt
Die grösste Belohung jedoch dass Reinhold sein Tshirt mit meiner kreierten Stadflagge trägt. Das erste Mal das man meine Designs trägt.
Ja nun kann ich in meinen verdienten Bürgermeisterfeierabend starten.
Mina Nina Tourist
(AC-)Name : Amina Stadtname : Schadow 3Ds FC : 0361-6767-1583 Anzahl der Beiträge : 39 Sternis : 3916 Alter : 26
Thema: verregnetes Schadow Fr Jun 27, 2014 6:53 pm
Liebes Tagebuch
Heute ist mal wieder regen angesagt , so wie schon seid mehreren Wochen.Voll deprimierend
Aber nicht nur mir geht dieses ewige schütten auf die nerven sondern auch meinen Einwohnern!
Vielleicht sollte ich bei diesem düsteren tag meine Bürgermeisterliche pflicht erledigen , alsooo auf zum Rathaus zu meiner verlässlichen Sekretärin
Hmmmm da die arbeit jetzt auch erledigt ist ... hmmm was kann mann noch bei so einem wetter machen .....? ...! ICH HABS !!!! wir könnten ins Cafe gehen !!!! Ja das machen wir
Sooo und zur Krönung dieses Tages gehen wir noch einen wohl verdienten Uhrlaub in den tropen machen
Das wars auch schon aus dem verregneten Schadow (wehe das wetter wird net bald schöner) und ich hoffe euch hat mein heutiger Beitrag gefallen . Würde mich über ein paar Kommis freunen und bis bald
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8343
Thema: Re: Partnertagebuch mit Mina Nina Fr Jun 27, 2014 6:57 pm
Regnet's bei dir auch so? -Bei mir auch, das nervt mich so langsam total Du hast ja trotzdem Aktivitäten gefunden die man drinnen machen kann ^^ Ich hoffe für uns, dass bald wieder sonnig ist
Mina Nina Tourist
Thema: Re: Partnertagebuch mit Mina Nina Fr Jun 27, 2014 7:06 pm
@Schneeball : ja ich weis das ist wirklich langsam deprimierend bei meiner mutter ist das wetter viel schöner weis auch net warum!!!!!!! Ich hoffe auch für uns das das wetter bald schöner wird
Desert Frisch eingezogen
Thema: Re: Partnertagebuch mit Mina Nina Fr Jun 27, 2014 7:20 pm
Tja meine Lieben Desert heist ja auch Wüste, Regen ist bei uns nicht so in Massen.
Desert Frisch eingezogen
Thema: Re: Partnertagebuch mit Mina Nina Mo Jun 30, 2014 5:20 pm
Ein weiterer sonninger Tag in Tindouf
Heute war ich Schlummern schöne Reise kommt doch auch mal zu mir
Marius ist mein Kabuki Ersatz ich hoffe ich werd ihn mal in meine Stadt bekommen. Ein Relikt aus WW Zeiten aber den alten Grummler hab ich irgendwie lieb gewonnen..
Meine erste gezüchtete Rose wie sie duftet. Die Andere hat Rosi aus Blumilla bekommen. Hoffentlich vertrocknet sie nie. Könnte eine Stadtverordnung erlassen aber ich bin stolz auf meine eigene Hände arbeit
Den geb ich nie her
Mina Nina Tourist
Thema: Re: Partnertagebuch mit Mina Nina Mo Jun 30, 2014 6:03 pm
Ein neuer Tag in Shadow
Liebes Tagebuch ,
Heute ist mal wieder ein Tag mt schlechtem Wetter angesagt
bei meinem täglichem Rundgang wurde ich auch schon von Wuffi zum Verstecken spielen aufgefordert und da ich eh nix besseres bei diesem schönen wetter zu tun hatte willigte ich ein .
Die Teilnehmer sind: Ich Wuffi Rosa Locke
Also dann auf in die schlacht:Auf die plätze fertig Losssssssss!
Und schon haben wir Rosa gefunden ein wirklich gutes versteck muss man schon sagen ;-)
Nur noch Locke und Wuffi
So und schon der Zweite. das versteck war schon besser ;-)
(hab ich aber)
Nur noch locke (den finden wir auch noch)
Gefundennnnn
(tja bin halt gut ;-) )
Mal schauen was ich jetzt bekomme
WOW was für nen super Preis (pure ironie)
Zum Schluss gehen wir noch Ins Cafe
Und im Cafe treffen wir Horst
heute wurden wir von Koffi gefragt ob wir nicht vileicht bei ihm arbeiten wolle
so das wars auch schon aus dem verregneten shadow und ich hoffe das es euch heut gefallen hat
Zuletzt von Mina Nina am Mo Jul 14, 2014 5:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jan.Abi Vagabund
(AC-)Name : Jan Stadtname : Crime Anzahl der Beiträge : 331 Sternis : 4224 Alter : 27
Thema: Re: Partnertagebuch mit Mina Nina Di Jul 08, 2014 1:56 pm
Ich finde Euer Tagebuch klasse, Ihr macht doch hoffentlich weiter, oder?
Desert Frisch eingezogen
Thema: Wieder mal Tindouf Do Jul 10, 2014 7:35 pm
Hallo ihr Lieben
Endlich habe ich es geschafft, ein Stockwerk. Ich habe mich entschieden aus meinem schmucken Stockwerk eine Küche einzurichten. Bin schon fleissig am Sammeln meine Traumküche zu bekommen fast schöner als meine eigene.
Ausserdem ist ein Hund in meine Stadt gezogen sein Campingausflug hat mich einen Kescher gekostet ausgerechnet wo ich an einem Cafè arbeite und Käfer spenden möchte ist keiner aufzutreiben.
Der ist wirklich schnucklig
Ausserdem war ich in Shadow die Stadt meiner Tochter die im Moment ziemlich beschäftigt ist.
Ich hoffe sie mag das Partnertagebuch noch?????Schreibt ihr doch ob es euch gefällt. Wenn man merkt den Anderen gefällt es dann hat man noch mehr Lust zu schreiben.
Der Cafè in Shadow ist echt lecker ausserdem kommen Gestalten ins Cafe die gar nicht in Shadow wohnen. Irgendwie gruselig.
Mina Nina Tourist
Thema: Re: Partnertagebuch mit Mina Nina Sa Jul 12, 2014 6:11 pm
Erst mal ein großes sorry das ich soo lang nich geschrieben habe aber es war einfach zu viel los schule usw. Dafür gibt es heut eine große Zusammenfassung der Woche Dann fange ich mal an.
In der dieser Woche ist locke (endlich) ausgezogen (sorry hab leider kein Foto)
Und es sin 2 Leute eingezohgen : Fatima aus tindouf
Die ist irgendwie voll sweet Aber Krokki ist und bleibt immer mein favo
Und es ist noch Oswald eingezohgen irgendwie ist der voll guselig
ich mag ihn irgendwie nich
Nun aber genug von den neuen Einwohnern und erst mal ein bisschen in mein haus .
ich wollt gerade aus dem haus al es plötzlich an meiner Türe klopft und krokki mit dem Satz er habe mich vermisst in mein haus kommt
(nein vor dir hätte ich nie angst)
Nach diesem kleinen Überfall machen wir noch einen kleinen Rundgang durch die Stadt
Während unserem rund gang bekommen wir mit wie Wuffi unseren kleinen Friedel versklavt
Der arme wuffi ist wirklich ein kleiner tyrann
Gestern waren rosi, daniela und romina bei mir zu besuch und wir haben gemeinsam die stadt und insel verwüstet hier zum schluss noch bilder meiner besucher und mir:
(Romina wie sie einen fisch gefangen hatt)
(alle zusammen auf dem weg zur insel)
(Beim versteck spiel)
(zusammen tauchen)
( beim heim fahren)
Soooo das wars auch wieder von mir ich hoffe es hatt euch gefallen und ich versuche öfters zu posten lg eure mina
Sonnenpfote Trendsetter
(AC-)Name : Lara Stadtname : Thorénia 3Ds FC : 2337-3286-4695 Anzahl der Beiträge : 1033 Sternis : 6015 Alter : 24
Thema: Re: Partnertagebuch mit Mina Nina Sa Jul 12, 2014 6:38 pm
Tolles Partner-Tagebuch, endlich mal etwas anderes..! Ich weiß nicht ob es stimmt aber es scheint so als ob die Stadt von Desert Süß und sonnig ist, während die Stadt von Mina Nina eher düster und verregnet ist^^ Kommt mir auch bei dn Charakteren&Häusern, etc. so vor.. aber echt Süß geschrieben&kommentiert.
Mina Nina Tourist
Thema: Re: Partnertagebuch mit Mina Nina Sa Jul 12, 2014 6:59 pm
@AnimalCrossingCuteLeaf:danke für den netten eintrag. stimmt so hab ich das gar nich gesehen selbst die namen der städte sind so ^^ trotzdehm hätte ich gerne mehr sonne .
Mrs.Loki Dovahkiin
(AC-)Name : Mairon Stadtname : Mordor 3Ds FC : 3368-0974-6356 Traumcode : 6100-5388-7490 Anzahl der Beiträge : 2053 Sternis : 6925 Alter : 24
Thema: Re: Partnertagebuch mit Mina Nina Sa Jul 12, 2014 8:10 pm
Wunderschönes Tagebich und echt Klasse Idee!
Mina Nina Tourist
Thema: Re: Partnertagebuch mit Mina Nina Sa Jul 12, 2014 9:18 pm
Vielen dank ❤
Mina Nina Tourist
Thema: Re: Partnertagebuch mit Mina Nina Mo Jul 14, 2014 5:38 pm
Liebes Tagebuch
heut war endlich mal ein sonniger tag Bei meinem heutigen rundgang wurde ich malwieder von krokki gefragt ob er mich wieder besuchen darf (ich glaube wenn das so weiter geht zieht er noch bei mir ein ) natürlich stimme ich zu
(das will ich aber auch hoffen )
(JA das macht mann so)
Nach dem besuch hat mir Marie aus StarCity geschrieben ob ich sie nicht ein bisschen besuchen will.Natürlich stimmte ich ihr zu und ich hab auch gleich ein paar Fotos in StarCity gemacht.
Nach kurzer Zeit bekamen wir Gesellschaft von Pia aus Unicorn
Während ich dur die stadt von marie lief traf ich ein bekanntes gesicht und zwar ...........
Lockeeee er ist wohl als er bei mir ausgezohgen ist zu marie gezohgen lustig
Von Marie bekam ich noch die letzte frucht die mir gefehlt hat und zwar die Persimone. Danke noch mal Marie
Zum Schluss sind wir noch zur insel .
Soo das wars mal wieder aus Shadow und ich hoffe es hat euch wieder gefallen. Ganz liebe grüße eure Mina