Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Chell Stadtname : Panem 3Ds FC : Haupt-FC: 0190-0372-9212 Traumcode : 7100-5071-9270 Anzahl der Beiträge : 212 Sternis : 3901 Alter : 33
Thema: Re: Willkommen in London! Di Mai 13, 2014 7:08 pm
Super schönes Tagebuch & Cooool du hast ja auch über mich geschrieben und da ist ja unser "Klippenspringen" Meine Bilder sehen genau so aus haha Ja Lisa, du bist schon ziemlich berühmt in meiner Stadt
Freu mich schon, wenn ich am Samstag zu dir komme
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8347
Thema: Re: Willkommen in London! Mi Mai 14, 2014 2:34 pm
Dankeschön Ja klar habe ich das, die Bilder sind aber auch recht gut geworden Ich freue mich auch, vielleicht bist du ja auch so berühmt in meiner Stadt wie ich in deiner ^^
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8347
Thema: Re: Willkommen in London! Mi Mai 14, 2014 4:22 pm
Liebes Tagebuch...
...heute ist in London nicht soviel passiert, aber immerhin etwas ^^ Als Erstes stellte ich heute fest, dass es ein richtig sonniger Tag ist
Das freute mich natürlich sehr
Danach musste ich aber schnell weiter, denn heute gab es einen Tausch in der schönen Stadt von Puk. Ich hatte bei ihr Balloons bestellt, die ich natürlich sofort abholen musste. Nachdem ich meine tollen Balloons hatte ( großen Dank an Puk ) machten wir noch einen Angelwettkampf
Die erste Runde gewann sie
und die zweite ich. Also war es Unentschieden
Sie hat wirklich eine tolle Stadt
Wieder zurück in London sah ich , dass Smeralda ihr Zelt aufgeschlagen hatte, aber sie wollte wieder nicht ihren Laden bauen.
Als ich das Spiel gerade beenden wollte fand ich plötzlich Katja am Cafè.
Ich schicke sie natürlich schnell weiter zur lieben Puk, die ihr Tor freundlicherweise nochmal öffnete
Sonst ist eigentlich nichts besonderes passiert Tschüssi!
Schneeball Eisprinzessin
Thema: Re: Willkommen in London! Sa Mai 17, 2014 9:31 am
Hallo, da in letzter Zeit nicht wirklich viel passiert ist, gibt es nur eine kleine Zusammenfassung der letzten Tage
Das erste wovon ich erzählen muss ist , dass der Stadtbaum gewachsen ist.
Das hat mich ziemlich gefreut
Außerdem weihte ich den neuen Mülleimer ein
Und ich sah wie Hermann in eine Falle fiel. Hoffentlich zieht er bald aus...
Apropos ausziehen: Heute sollte eigentlich die Teddy-Dame Mona ausziehen. Nun ja , sie überlege es sich anders... Nun hat sie ihren Auszug für den 21.05. angekündigt. Auch gut
...heute findet in London ein Angeltunier statt. Ich machte natürlich eifrig mit. Es dreht sich alles um den Seebarsch Ich find den größten und liege momentan in Führung...ich bin mal gespannt ob ich gewinne ^^
Das ganze Dorf war in Angellaune außer Mausbert, der Arme. Er hatte sich eine schlimme Erkältung eingefangen
Ich brachte ihm natürlich Medizin und hoffe das es ihm bald wieder besser geht. Das war leider ein ziemlich kurzer Eintrag. Hoffentlich hat es euch gefallen. Ich habe von Animalcrossingcuteleaf den Tipp bekommen , dass ich mehr mit Farben arbeiten soll. Mir gefällt es eigentlich ziemlich gut. Findet ihr das auch?
Schneeball Eisprinzessin
Thema: Re: Willkommen in London! So Mai 18, 2014 3:14 pm
Liebes Tagebuch...
...yeah, ich habe das Angel-Tunier tatsächlich gewonnen. Bartholo schicke mir den Preis per Post, da ich gestern keine Zeit hatte mir die Siegerehrung anzugucken
Außerdem machte ich London etwas bunter
Bald wird es wohl einen Schlummercode geben
Aber heute ist nicht nur gutes passiert Ich wurde von einer Biene gestochen: Aua >.<
Und ich bekam Besuch Der erste war spontan von Kristallsplitter (es lebe die BF-Funktion )
Sie musste aber bald wieder gehen
Der zweite war von chell die für eine Bewohner Unterschriften sammeln sollte:
Da ich schon bald weg musste , war auch dieser BEsuch nicht von Dauer aber wenigstens hat sie ihre Unterschriften
Außerdem habe ich noch eine Frage an euch Habt ihr vielleicht eine Idee was ich an diese leere Ecke machen könnte?
Das wars auch schon wieder ich hoffe es hat euch gefallen Einen schönen sonnigen Tag noch!
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7513 Alter : 25
Thema: Re: Willkommen in London! So Mai 18, 2014 3:23 pm
Ganz ehrlich? Ich will dich unbedingt mal besuchen kommen! In die Ecke könntest du vielleicht so ein Blumenbeet oder einen Springbrunnen hinmachen oder sowas & wieder viele tolle Einträge hast du da geschrieben ;D
Schneeball Eisprinzessin
Thema: Re: Willkommen in London! So Mai 18, 2014 3:27 pm
Oh ja ,dass kannst du gerne machen Ich freue mich immer über Besuch Schreib mir am besten eine PN Die Ideen sind total gut vor allem der Springbrunnen. Ich hab so einen nämlich noch nirgendswo stehen ^^ Dankeschööön es freut mich sehr das es dir gefällt
Schneeball Eisprinzessin
Thema: Re: Willkommen in London! Di Mai 20, 2014 4:53 pm
Hallo Leute Erst einmal der Eintrag von gestern ^^
Liebes Tagebuch...
...gestern fragte mich Paula ob sie mich besuchen könnte. Ich sagte natürlich ja, da sie schon ziemlich oft gefragt hat
Ich hoffe ihr hat mein Haus gefallen
Außerdem weihte ich den neuen Liegestuhl an der Küste ein
Soviel Spektakuläres ist gestern nicht passiert -schade-
Nun das von heute ^^
Liebes Tagebuch...
...heute fand ich seid langen endlich mal wieder einen Camper Ich hatte irgendwie Angst in Zelt zu gehen, da ich in meiner Stadt keinen Platz hatte, wenn jetzt z.B. Sophie oder so gecampt hätte.
Zum Glück war es nur ein Schaf namens Locke
Da Paula gestern bei mir war kam ich auf die Idee euch mal mein Haus zu zeigen
Mein Haus ^^:
Das ist mein Hauptraum. Er wird je nach Saison umgestaltet
Meine Küche mit der Köchin Stina
Mein Wohnzimmer, mit meinen Pokalen und ein paar Fotos ^^
Mein Schafzimmer und Büro (Paula gehört nicht zur Einrichtung )
Und mein geheimer Gruselkeller :twisted:
Nachdem ich ein bisschen durch die Stadt gelaufen war und nach dem Rechten gesehen hatte, fragte mich Walter ob ich nicht Lust hätte eine Runde Verstecken zu spielen -na klaroo ^^- Ich fand alle ziemlich schnell
Und mir fiel auf, dass der Dufflecoat im Moment wohl ein sehr beliebtes Outfit ist...
Habt ihr das auch schon mal?
Und ich veränderte die Fassade von meinem anderen Charakter Luna, so gefällt sie mir viel besser!
So das waren ein paar News aus London Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag und ich hoffe es hat euch gefallen ^^
Schneeball Eisprinzessin
Thema: Re: Willkommen in London! Mi Mai 21, 2014 5:33 pm
Liebe Leser, danke , dass euch mein Tagebuch gefallen hat , aber ich denke, sein Weg endet hier. Meine Motivation dieses Tagebuch zu schreiben, hat nachgelassen und ich finde man sollte es nicht als Belastung ansehen ein Tagebuch zu schreiben, wie ich es in den letzten Tagen immer gesehen habe. Ich hoffe euch hat diese kurze Tagebuch gefallen. Der Grund es Abbruchs ist erstens die fehlende Motivation, wie auch der Schulstress. Ich bin meistens immer erst um 17.00 Uhr zuhause (aus diversen Gründen) und erlebe selbst auch nicht so viel in meiner Stadt. Vielleicht werde ich in den Sommerferien wieder Zeit finden Tagebuch zu schreiben. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. LG Schneeball
Edit: Ich denke ich habe mit der Entscheidung, das Tagebuch einzustellen die richtige getroffen, woran es leider nichts mehr zu rütteln gibt. Wenn es bald einen Traumcode gibt, werde ich ihn im Traumcode-Tausch posten. Mein größer Respekt geht an die fleißigen Tagebuchschreiber, die es schaffen jeden Tag einen tollen neuen Eintrag zu verfassen. Ich wusste nicht, dass Tagebuch schreiben so schwer ist...