So und nun beginnt das eigentliche Tagebuch...
Als erstes rief ich bei Wahrsager Hotline an und erfuhr das mir heute eine Rotheldenhose Glueck bringt und die Nachricht war "Suchst du neue Freunde, taeusche nicht vor, jemand anderes zu sein.
Zeige, wer du wirklich bist!"
Seltsam, dabei ist es doch die Wahrsagerin in ACNL, ich wuesste zu gerne woher sie mir jetzt Tipps fuer meine richtiges Leben gibt...
Leider hatte ich keine Glueck mit den Rosen und es bleibt bei 1 orangen und einer lilanen.
Heute habe ich, wieder einmal nachgeschaut ob ein neuer Einwohner einzieht, da Siggi ja schon ausgezogen war, jedoch liess sich niemand blicken.
Waehrendessen hatte das nervige Gewitter das seit gester dauert alle Bewohner meiner Stadt genervt wie mich auch...
Zum Glueck fing ich nachher noch zwei Lebewesen die im Museum fehlten.
Nachher sprach ich wie jeden Tag mit den Einwohnern und erfuhr, dass die meisten Franka nicht so gut kenne. Thorsten schlug vor ihm zu verraten, was ihr Lieblingseis ist, damit sie eine Gespraechsthema haben und Franka erzaehlte mir, das sie Michelle nicht so gut kennt, also wollte sie mit mir und ihr etwas unternehmen.
Daraufhin wollte Michelle Verstecken spielen, dieses Angebot nahm ich an und seltsamerweise spieleten Franka und Thorsten mit.
Danach bekam ich noch eine 3 Silberschleuder, aber ich weiss wirklich nicht, was ich mit 3 Stueck davon anfangen soll...
Zum Schluss schaute ich noch beim Club Kalauer vorbei und bekan endlich mal eine positive Emotion, naemlich "Lachen".
Das war mein erster Tagebucheintrag, falls Sie noch Tipps haben wie ich ihn verbessern kann teilen Sie sie mir bitte mit!