Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Hallo Schwester! Ich will dir von meiner Ankunft in London erzählen! Gleich als ich ankam musste es natürlich regnen! :x Typisch, aber das konnt meine Laune nicht trüben!
Plötzlich rief jemand: "Da ist sie!" und es wurde viel geklascht! Sicher kannst du dir vorstellen, wie verwirrend das war! Es stellte sich heraus, dass ich die neue Bürgermeisterin von London sein würde. Ich sollte sofort in die "Junge-Bürgermeister-Schule" gehen! Dort musste ich dann ein wenig warten...
Als ich endlich wieder zurückdurfte, brauchte ich erst mal einen Kaffee.
Der war aber total kalt! Koffi war nämlich besorgt: Er erzählte mir von seinem Cousin Gulliver, ein Seemann, welcher eigentlich schon lange da sein sollte! Sofort machte ich mich auf den Weg zum Strand... Da traf ich auch gleich Peter, der mich bat, Zara einen Brief zu überreichen. Das tat ich natürlich! Dann ging es endlich zum Strand. Es war inzwischen sehr sonnig, aber die zeit lief mir davon! Ich musste mich schließlich noch bei allen vorstellen UND eine Feier zur Ehrung des 2. Stocks im Museum! Hektisch lief ich dort also rum und überlegte schon mit dem Boot auf die Insel zu fahren und dort zu suchen, als.... ich ein unrregelmäßgies Keuchen hörte! Sofort rannte ich dorthin und sah... einen weißen Vogel! Ich wollte ihn aufwecken aber...
Doch es gelang mir ihm die Medizin zu geben und er entschuldigte sich. Ich half ihm noch schnell den Weg zum Café zu finden und sagte ihm auch gleich, dass nur Paris einen groooßen Turm hat. Der Tag ging schon fast zuende und ich musste mich beeilen! Die Feier lief sehr gut, ich nutze die Gelegenheit mich gleich bei allen vorzustellen.
So, dass war mein erster Tag! Morgen berichte ich dir mehr! in aller Liebe deine Schwester
Jin-Jin Grünschnabel
Anzahl der Beiträge : 64 Sternis : 4283 Alter : 23
Thema: Re: Briefe aus London Sa Jul 20, 2013 2:23 pm
WoW tolll! Respekt ich find gut mach weiter so.
BlueIce Frisch eingezogen
Anzahl der Beiträge : 7 Sternis : 4173
Thema: Re: Briefe aus London So Jul 21, 2013 8:06 pm
DANKE an Jin-Jin! Dann geht es mal weiter:
Liebe Schwester! Ich... kann es immer noch nicht fassen! Ich bin 1. geworden!!!! IM INSEKTEN FANGEN! Und dass obwohl du mich immer das Nichts-Könnende-Pummelchen genannt hast... Na ja, ich erzähl dir mal mehr: Der Anfang lief nicht wirklich gut... beim Versuch diese wunderschöne Libelle zu fangen wäre ich beinahe in den kleinen Dorfteich geplumst! Zum Glück blieb mir das erspart. Dann... es waren noch drei Minuten bis zum Schluss, als dieser wunderschöne Schmetterling vor mir auftauchte! Ich nahm den Kescher, und fuchtelte damit so wild in der Luft herum, dass Christa sich wunderte, zu recht!!!, dass ich ihn überhaupt fing. Damit rannte ich zum Zelt, und erhaschte in letzter Sekunde den ersten Platz! Das Peinliche kam danach: Beim Versuch mein Haar zur Seite zu werfen, fiel ich vom Podest, direkt auf dieses komische Chamäleon. Dieser war erst sehr verwirrt und wortwörtlich platt, ICH dagegen war rot, ziemlich rot. Tja, Miezie nennt mich deshalb immer noch Plumpserchen! Ein wenig später sah ich auf einmal jemand vor meinem Haus rumschleichen... Vorsichtig schlich ich mich an, Angst hatte ich acuh, als auf einmal ein Ast knackst und mich verrät! Die Gestalt dreht sich schnell um und entpuppt sich als...
Ich bin erleichert, vor allem als ich höre, dass er einen Club aufbauen will! Yeah! Endlich kommt Pepp nach London! Die Unterschriften bekomm ich leicht und siehe da:
Feierlich darf ich das Schloss entfernen und dann dance ich mit Chrisat so richtig ab! Ich finde du solltest auch mal kommen! Wie wärs? Den FC schick ich dir nächstes Mal! Und dann freu ich mich auf dich! (Wer jetzt schon Lust hat mich im Schlummerland zu besuchen: Stadtname: London Bürgermeisterin: Miri Schlummeranschrift: Hab grad keine Lust die rauszusuchen ) Hier ein Bild von uns: Am Abend gab es dann noch ein Feuerwerk und mit diesem Bild muss ich mich dann leider schon wieder verabschieden...
Alles allerliebeste und bis bald Deine Pumelschwester
Jet Tourist
3Ds FC : 0103-9981-2128 Traumcode : 7000-2334-6664 Anzahl der Beiträge : 41 Sternis : 4221 Alter : 30
Thema: Re: Briefe aus London So Jul 21, 2013 8:45 pm
Sehr süßes und kreatives Tagebuch.
London sieht sehr schön aus und ich denke, ich werde mich später mal dorthin schlummern. Weiter so!
Thema: Re: Briefe aus London Mo Jul 22, 2013 4:36 pm
Ein weiteres Dankeee an Jet! Dein Dorf war das erste was ich gesehn hab und es war meine Inspiration! Nun folgt auch mein FC: 1821-9690-4197! Der nächste Brief folgt bald! Tschüssi! :bounce:
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8746 Alter : 29
Thema: Re: Briefe aus London Mo Jul 22, 2013 6:07 pm
Hi, ich mag dein Tagebuch auch Ich werde mal bei dir vorbeischlummern, wenn ich endlich mal das Schlummerhaus habe^^ Das letzte Bild ist wunderschön
Bienchen♥ Tagträumerin
(AC-)Name : Vanessa Stadtname : Moonrose 3Ds FC : 3110-4744-1787 Traumcode : 6400-3132-1251 Anzahl der Beiträge : 1048 Sternis : 4278 Alter : 27
Thema: Re: Briefe aus London Di Jul 23, 2013 12:30 am
Super Tagebuch, echt toll geschrieben! Freu mich auf mehr! ^^
Cookie32 Vagabund
3Ds FC : 0817-4393-3322 Anzahl der Beiträge : 324 Sternis : 4486
Thema: Re: Briefe aus London Di Jul 23, 2013 11:30 am
Super Tagebuch, nicht zu kurz und auch nicht zu lang Aber einbisschen mehr Bilder würden nicht schaden
Thema: Re: Briefe aus London Di Jul 23, 2013 7:15 pm
Danke für eure lieben Antworten! Freut mich total! Cookie32: Danke für dein Feedback, hier kommt ein neuer Brief mit MEHR Bildern :super!: Schlummerer sind bei mir immer willkommen!
Hallooooo! Ich hab mich total über den Besuch meiner Nichte gefreut! kaum zu glaube: Sie ist riiiiiesig geworden! ;)Gleich am Morgen gings los! Da wir viiiiel machen wollten, hieß es: :(aufwachen): Deshalb sah sie auch erst ein wenig müde und verstruppelt aus:
Weiter ging es dann mit einem Ausflug in den Park (diese Bilder sind, LEIDER,LEIDER, nicht aus London, sondern aus der Stadt Nintendo, bloß dass ich sie besucht habe). Natürlich spritze sie wieder mit dem Wasser herum, wobei auch ich nass wurde... hach, sie ist so ein kleines süßes Ding! Dann besuchten wir gleich noch Mario und Luigi, das wurden tolle Bilder:
Allersings wurde es dann langsam Zeit zu gehen... :(Trotzdem hatten wir noch viel vor: Wir fuhren mit dem Käpt'n auf hohe See! Dort trällerte er dann seine "Hits" vor :
Auf der Insel angekommen, legten wir dann ein schönes Blumebeetchen an, wobei danach, nachdem ich meine Nichte frei herumlaufen lies und sie unbedingt diesen Schmetterling fangen wollte, nicht mehr vile davon übrig war...:
Dann spielten wir noch schnell eine Runde verstecken mit den Bewohnern... wobei ich mir einen Bienenstich einholte... WAS DER KÄPT'N ABER NICHT ZU MERKEN SCHIEN!!!
Nun ja, dann wurde es auch schon Zeit, sie gehen zu lassen... ich brachte sie also zum Bahnhof und schaute ihr traurig hinterer... Nun ja, das war mein heutiger Tag. Und trotz all meines Stresses... ich liebe meine Familie und meine Freunde und euch über alles!
Bis bald!
Cookie_Smiley Grünschnabel
3Ds FC : Nur per Anfrage ;-) Traumcode : 7400-2890-4359 Anzahl der Beiträge : 68 Sternis : 4285 Alter : 22
Thema: Re: Briefe aus London Mi Jul 31, 2013 5:06 pm
Wunderschön ist deine Stadt!! Übrigens heißt meine Stadt auch London
Thema: Re: Briefe aus London Mi Aug 14, 2013 9:30 am
Tja, Städte namens London sind halt immer cool Cookie_Smiley! Leider war ich weg und fahre auch nochmal weg, deshalb kann ich jetzt längere Zeit nichts mehr schreiben... Bisbald
Neferubty Quasselstrippe
(AC-)Name : Nicole Stadtname : Colonia 3Ds FC : 2664-2440-8459 Traumcode : 7900-2500-5889 Anzahl der Beiträge : 226 Sternis : 4271 Alter : 38
Thema: Re: Briefe aus London Mi Aug 14, 2013 12:27 pm
Viel Spaß im Urlaub. Ich freue mich auch schon auf neue Einträge. Ich mag deine Art zu schreiben ^^