Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst.

Nach unten 
+14
Joseph
Fundgrube
tehJana
Lucce
inemca
Mischi♥
Anni
Tascha
Printe
Ami-chan
BeccijazzY
Takashi-kun
Dennis
Sley
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
16Bitman
Grünschnabel
16Bitman

3Ds FC : 4596-9443-9257
Männlich Anzahl der Beiträge : 56
Sternis : 4362
[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst.   [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. - Seite 2 EmptyMi Jun 05, 2013 3:32 pm

Ich kann mir auch nur 2 leisten, allerdings habe ich mir einfach den Sterne Code von einem Spiel, dass mich garnicht interesiert von eBay gekauft.
In der ganzen Aktion gibt es nur 3 Spiele die ich will, wenn ich mir zu Luigis Mansion und Animal Crossing noch Fire Eblem geholt hätte, müsste ich ein Spiel als Download auswählen welches ich garnicht möchte.
Die Option mit 2mal Animal Crossing für 2 Städte gibts auch noch, aber da ich noch nie eine gelöscht hatte macht das für mich auch nicht wirklich Sinn.

Wenn mich AC erstmal langweilt dann bringt eine neue Stadt auch nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Moni
Tourist
Moni

(AC-)Name : Namtar
Stadtname : Uruk
Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Sternis : 4268
[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst.   [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. - Seite 2 EmptyFr Jun 28, 2013 1:45 pm

Pokemon Mystery Dungeon und ANCL gekauft, MH3U zum Geburtstag bekommen und FireEmblem heruntergeladen.
Super Aktion! Danke Nintendo!

...und MH3U konnte ich auch noch für die Einem-Freund-schenken-Aktion genutzt. Deswegen hat sich mein Mitwohni auch einen 3DS kaufen "müssen". Habe nur 2 Wochen gebraucht, ihn zu überzeugen, sich auch endlich mal eine Konsole anzuschaffen und jetzt habe ich meinen eigenen Streetpasser zuhause. Nochmal: Danke Nintendo!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst.   [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. - Seite 2 EmptySa Jun 29, 2013 3:08 pm

Thema wird morgen aufgrund Beendigung der Aktion um 12 gelöscht!
Nach oben Nach unten
16Bitman
Grünschnabel
16Bitman

3Ds FC : 4596-9443-9257
Männlich Anzahl der Beiträge : 56
Sternis : 4362

BeitragThema: Re: [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst.   [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. - Seite 2 EmptySa Jun 29, 2013 3:27 pm

Warum denn schon morgen um 12?
Die Aktion selbst geht laut nintendo.de bis 23:59 oder meintest du übermorgen um 0 ?

Den Code selbst kann man sogar noch bis zum 31. Juli 2013 um 23:59 beantragen.
Vieleicht sollte man dieses Thema noch bis dahin am Leben halten da sonst manche die vieleicht schon ihre Spiele regestriert haben vergessen sich das kostenlose Spiel zu downloaden.

Außerdem gefällt mir die ganze Idee des Löschens nicht, das Thema ist doch nicht schlecht und die Aktion wurde gut beschrieben, vieleicht könnte man es einfach schließen damit man sich auch noch später mal an eine (meiner Meinung nach) sehr gut Aktion von Nintendo erinnern kann.

(Vieleicht hat das Forum auch begrenzten Speicherplatz und will sich deswegen nicht alle Threads aufheben, dann sollte man aber zumindest das ganze hier noch bis zum 31. Juli am Leben lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst.   [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. - Seite 2 EmptySa Jun 29, 2013 7:51 pm

Ja dann wenn die Aktion vorbei ist, um 0 Uhr ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst.   [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2013 3:56 pm

Und hiermit wird das Thema angepinnt und gesperrt! Danke an Nintendo für die schöne Aktion und dir Sley, für die Information Smile

[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. - Seite 2 977972321 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst.   [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst.
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2