Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Gewinnspiel - "Das schönste Haus" (in Kooperation mit Nintendo) [BEENDET]
+9
Shin Mic
Willi1989
Hyrule-Boy
Ricci
LuckyAngel
*wursti*
ocean_breeze90
TheDragonChamp24
minimoli
13 verfasser
Autor
Nachricht
minimoli Zeitreisender
(AC-)Name : Yasmin Stadtname : Rainbow 3Ds FC : 1564-2772-1127 Traumcode : 6200-2203-4850 Anzahl der Beiträge : 2039 Sternis : 3595 Alter : 26
Thema: Gewinnspiel - "Das schönste Haus" (in Kooperation mit Nintendo) [BEENDET] Fr Jul 19, 2013 4:28 pm
Animal Crossing New Leaf ist vor mehr als einem Monat erschienen und die Meisten von euch haben sich sicherlich schon mit dem Einrichten ihres Hauses beschäftigt und es sich schon so richtig gemütlich in ihrem Haus gemacht. Denn in Animal Crossing New Leaf gibt es viel mehr Möglichkeiten das Haus zu gestalten. Ein Beispiel wie man es einrichten kann stellte vor kurzen der amerikanische Nintendo Präsident Reggie in einem kleinen Youtube Video vor.
Damit ihr auch uns eure Häuser zeigen könnt starten wir ein Gewinnspiel in Kooperation mit Nintendo! In diesem suchen wir das schönste Haus. Also, hast du ein schönes Haus? Dann ist dieses Gewinnspiel genau richtig für dich!
Um teilzunehmen müsst ihr ein Bilder oder mehrere Bilder von eurem Haus, mit einer Beschreibung, was das besondere an eurem Haus ist und noch ein Bild von euch mit eurem 3DS schicken.
Der Gewinner erhält einen super Gewinn! Mit ein wenig Glück darfst du zu Nintendo Deutschland fahren und dort ein Video von deinem Haus drehen, wie das von Reggie! Eventuell darfst du dein Haus auch live am Stand von Nintendo auf der Gamescom vorstellen.
Nun wünschen wir euch viel Glück!
Teilnahmebedingungen: 1. Teilnahme ab 14 Jahren oder mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten (dazu unter den Beitrag schreiben, dass eure Erziehungsberechtigten einverstanden sind) und nur mit einem Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz. 2. Das Gewinnspiel endet am 02.08.2013 um 23:59 Uhr! Einsendungen, die später kommen, werden nicht mehr berücksichtigt! 3. Vom Gewinnspiel ausgeschlossen sind Mitarbeiter und Angestellte von acnewleaf.de und Nintendo of Europe. 4. Es besteht kein Anspruch auf einen Gewinn, die Gewinner erklären sich mit der Veröffentlichung des Nicknamen einverstanden und werden nach dem Gewinnspiel über eine Private Nachricht hier im Forum kontaktiert.
Wie lade ich Bilder hoch?
(1)
Klicke auf das Bild, auf das der Pfeil zeigt.
(2)
Klickt zu Erst auf "Durchsuchen" und wählt dort euer Bild aus. Anschließend klickt einfach auf "Senden".
Viel Spaß & vor allem viel Glück!
TheDragonChamp24 Frisch eingezogen
Anzahl der Beiträge : 1 Sternis : 4144
Thema: Re: Gewinnspiel - "Das schönste Haus" (in Kooperation mit Nintendo) [BEENDET] Mo Jul 22, 2013 4:59 pm
Teilnahme:
So hier nun mein Haus:
Das ist meine kleine Sammelstuffecke - mit Nintendosachen und ein bisschen "Willkommen in meinem Haus-Statuen"
Das ist mein Eingangsbereich - mit noch mehr Nintendo Zeugs
Mein kleines Arbeitszimmer - so als Oberbürgermeister - hoch interlektuell
Mein Studio wo grad ich grade als die Aufnahmen da letzten Drehtages begutachte
Und jetz bin ich als Kameramann für nen Zelda-Film zuständig - mit Hightech Ton- und Lichttechnik!
Und aktuell mein letztes kleines Zimmer - mein kleines Schlafzimmer - mit meinem Haustier YOSHI
Ach ja - ich heiße Christoph und bin 15
Zuletzt von TheDragonChamp24 am Mi Jul 31, 2013 10:36 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
ocean_breeze90 Holzhacker
(AC-)Name : Désirée Stadtname : Neustadt 3Ds FC : 3909-8829-7188 Traumcode : 6500-2203-3113 Anzahl der Beiträge : 108 Sternis : 4325 Alter : 34
Thema: Re: Gewinnspiel - "Das schönste Haus" (in Kooperation mit Nintendo) [BEENDET] Mi Jul 24, 2013 5:13 pm
Teilnahme:
*Blumen gieß* ♪♫♪ ... HUCH! ... Ihr seid ja schon da! Hab' Euch garnicht bemerkt ... Na dann gehts jetzt mit dem Hausrundgang los!
Willkommen in meinem Wohnzimmer! ... hier relaxe ich gern vor dem Kamin ... oder höre Schallplatten
Hier sind wir in meinem Wohlfühltempel - dem Badezimmer
Das ist meine amerikanische Küche ... hier wird zu den Klängen der Jukebox getanzt! ... mit Freunden Tischkicker gespielt ... jeden Tag gibt es ein Slush! (Danke Nintendo!) ... und in der gemütlichen Sitzecke kann man das Essen so richtig genießen
Mein Arbeitszimmer ... hier gehe ich via Homeoffice meinen bürgermeisterlichen Tätigkeiten nach (wenn ich den Laptop anbekomme ) ... und überlege mir neue Einrichtungskonzepte für meine Villa
Da ich auch ein großer Fan der Mario- & Luigispiele bin, habe ich in meinem Keller mithilfe von lieben Freunden eine Mariolandschaft eingerichtet ... passend zum Raumthema habe ich mir auch ein Luigioutfit sowie ein Eingangsschild gestaltet
Nun sind wir in meinem Schlafzimmer. Was soll ich später nur anziehen? ... Haus zeigen macht echt müde ... AH! ... Ich mach' ein Nickerchen.
... OH! Ihr seid ja noch da! Verzeihung!
Aber nun muss ich mich von Euch verabschieden. In Neustadt gibt es noch viel zu tun!
Ich hoffe, es hat Euch bei mir gefallen! Tschüss!
[...]
Und das bin ich mit meinem 3DS XL. Mein Name ist Désirée und ich bin 23
Das Besondere an meinem Haus ist, dass es besonders liebevoll und mit einem Auge für's Detail eingerichtet worden ist
Zuletzt von ocean_breeze90 am Fr Aug 02, 2013 5:35 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
*wursti* Grünschnabel
3Ds FC : 0946-3495-5678 Anzahl der Beiträge : 56 Sternis : 4215
Thema: Re: Gewinnspiel - "Das schönste Haus" (in Kooperation mit Nintendo) [BEENDET] Mi Jul 24, 2013 8:02 pm
Teilnahme:
Hallo zusammen,
Ich bin Bürgermeister *Wursti* aus Salotown. Heute zeige ich euch meine Wohnung!
Kommt doch bitte herein!
Früh morgens, wenn der Tag beginnt, mache ich mir immer einen Kaffee.
Und nehme mir frischen Salat aus meiner Salatbar.
Moment mal...
Da Ich hatte doch gerade erst eingemachte Gurken im SchNeppchenmarkt gekauft
Dazu noch ein frisches Toast...
Jetzt erstmal gemütlich frühstücken!
Händewaschen nicht vergessen.
Das hat länger gedauert als erwartet...
Ich werde schon wieder etwas müde.
Am besten ruhe ich mich etwas auf der Hängematte aus, bevor der Tag startet.
so richtig ausgeruht kann der Tag dann beginnen. Ich bin bereit die Segel zu setzen und zu entern! Jarr... Harr!
Am liebsten genieße ich die Zeit im Pool zusammen mit meiner Frau!
Nur hier bin ich lieber ungestört ;-)
Hier ist mein Rückzugs- und Entspannungsraum.
Wenn ich etwas Zeit für mich habe, höre ich gerne Musik. Am liebsten K.K. Sonate.
Hier kann ich mich super erholen.
Ich mag es aber auch sehr gerne in Gesellschaft.
Zum Beispiel wenn mein Kumpel Markus mich besuchen kommt.
Dann gucken wir oft unsere lieblings Soap "Verliebt in Salotown"
Oder wir sitzen auf der Couch und Quatschen...
Hin und wieder helfe ich Markus auch bei seinen Hausaufgaben!
Im Anschluss gehen wir dann in den Keller und Zocken!
Wobei Markus in sachen Videospielen noch einiges von mir lernen kann.
Dafür zeigt er mir am Flipper, wo der Hammer hängt!
Und in Sachen Computerprobleme...
... ist er auch ein echtes Genie!
Ausklingen lassen wir den Tag dann gemeinsam auf der Couch und schauen uns nebenbei noch einen Super Mario 64 Speedrun auf meinem Laptop an.
Und weil jeder schöne Tag einmal zuende geht, bedanke ich mich noch recht herzlich fürs durchlesen meiner Geschichte und hoffe Ihr hattet genau so viel Spaß wie mein Kumpel Markus und ich.
Mein Name ist Thorben Ich bin 26 Jahre alt und hier ist mein Foto:
Zuletzt von *wursti* am Do Aug 01, 2013 6:04 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Thema: Re: Gewinnspiel - "Das schönste Haus" (in Kooperation mit Nintendo) [BEENDET] Fr Jul 26, 2013 3:11 pm
Teilnahme:
Hallo,
hier sind meine Fotos zu meiner Villa.
Spoiler:
Hier einmal ein Foto wie die Villa von außen aussieht.
Hier ein Foto von meiner Eingangshalle, wenn man die Villa betritt.
Man sieht viele Kinderspielsachen, denn man ist ja im Herzen irgendwie noch jung geblieben, sonst würde ich vielleicht nicht AC NL spielen. Außenstehe halten solche Spiele ja für Kinderkram. Also das Zimmer spiegelt vielleicht ein bisschen mein Inneres. Aber ich kann natürlich ernst sein. (Ich weiß ja nie, wann ich Kinder zu Besuch kriege. xD)
Hier ein Foto zum linken Zimmer.
Auf der Couch relaxe ich mich gerne und ich besitze sogar 2 Haustiere. Ein Singvogel, namens Alfred (von Alfred Quak) und ein Hamster, namens Hamtaro (früher die Serien gerne geguckt hab).
Ein Foto von der andere Seite des Raumes im linken Zimmer. Da man es auf dem anderen Foto schlecht sieht.
Hier meine kuschelige, süße Teddybären Ecke sag ich mal. Da sieht man vielleicht, dass das ein MädchenZimmer ist.
Hier ein Foto zum rechten Zimmer.
Auf Besucher bin ich immer gut vorbereitet. Hier gibt es Kaffee oder Espresso zum Trinken.
Hier ein Foto zum hinteren Zimmer. Das ist mein Partyraum. Ich habe auch Konsolen im Zimmer.
Hier ein Foto vom Obergeschoss. Das ist mein Arbeitszimmer. Ich, als gute Bürgermeisterin, nehme auch die Arbeit mit nach Hause. Unten rechts im Bild sind Message-Sessel. Da meine Arbeit manchmal anstrengend ist und auch das lange Sitzen.
Manchmal gönne ich mir nach der Arbeit eine Pause und tobe mich an meiner Metal-Gitarre aus.
Hier sieht man meine Preise, die ich für mein Haus bekommen habe.
Hier ist ein Foto von meinem Keller. Mein Keller wird als mein großer Kleiderschrank benutzt. (Mein kleiner, heimlicher Mode-Laden. Mache der Schneiderei Konkurrenz. xD Scherz).
Und zum Schluss ein Foto mit mir und meinen Nintendo 3DS.
Ich heiße Jenny und bin 26 Jahre alt.
Vielleicht konnte ich den einen oder anderen auch mit meinen Räumlichkeiten inspirieren. Ansonsten hoffe ich, dass die Fotos in Ordnung sind und gefallen finden.
Zuletzt von LuckyAngel am Do Aug 01, 2013 11:10 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Thema: Re: Gewinnspiel - "Das schönste Haus" (in Kooperation mit Nintendo) [BEENDET] Mi Jul 31, 2013 5:27 pm
Teilnahme:
Hallo,
hier möchte ich euch nun ausführlich mein schickes Heim vorstellen.
Das erste Bild entstand draußen in meiner Hängematte. Das ist mein absoluter Lieblingsplatz, bei schönem Wetter kann man hier super entspannen, die Sonne genießen und die Wolken beobachten. Außerdem sieht man die Außenfassade meines Hauses, ein etwas altmodisches Fachwerk mit Dach in meiner Lieblingsfarbe.
Doch begeben wir uns nun hinein. In diesem großen Wohnraum verbringe ich gerne Zeit mit Freunden. Ich finde, nichts geht über eine gute Tasse Tee, und den kann man an meinem großen Tisch in aller Ruhe einnehmen. Zur späteren Stunde mache ich es mir auch gerne auf meinem Sofa gemütlich und sehe etwas fern. Alle Arbeiten erledige ich an meinem Sekretär, der Chefsessel ist unglaublich bequem!
Wenn wir nun nach links gehen, betreten wir meine kleine aber feine Küche. Ich habe eben Suppe gekocht, hoffentlich schmeckt sie... Zur Not habe ich ja allerhand Gewürze bereit! Dank Kofi besitze ich auch eine Kaffeemaschine, auch wenn ich persönlich ja lieber Tee trinke.
Auf der rechten Seite des großen Wohnzimmers befindet sich das Bad. Besonders stolz bin ich auf die geräumige Wanne, hier kann ich den stressigen Bürgermeisterinnen-Alltag vergessen und nach herzenslust plantschen.
Vom Wohnraum führt eine Treppe nach oben ins Schlafzimmer. Mein Bett ist etwas klein, aber durchaus kuschelig. Außerdem kann ich vom Bett aus Fernsehen, das Teil ist zwar nicht das Neuste, aber es tut seinen Zweck. Das Sofa und der Massagesessel laden zum Entspannen ein. Auch hier befindet sich ein kleiner Schreibtisch, dort bin ich etwas ungestörter als unten. Wie man sieht, liebe ich Teddybären! Neben meinem Bett steht eine Musikschatulle, die das Lied "Bergsteigung" spielt. In dieser Fassung finde ich das Lied noch viel schöner als ohnehin und könnte beim Klang jedes Mal dahin schmelzen...
So, nun ist alles gezeigt, ich hoffe, ihr habt euch bei mir wohl gefühlt. Ich denke, das Besondere an meinem Haus ist, dass es wirklich gemütlich wirkt und ich alles sehr realistisch gestalte. In genau diesem Haus würde ich auch in der "echten" Welt gerne wohnen.
Zum Schluss noch ein Bild meiner Wenigkeit (ich bin 20 Jahre alt):
Liebste Grüße, euer Bienchen/Riccarda
Hyrule-Boy Frisch eingezogen
Anzahl der Beiträge : 1 Sternis : 4146 Alter : 27
Thema: Re: Gewinnspiel - "Das schönste Haus" (in Kooperation mit Nintendo) [BEENDET] Fr Aug 02, 2013 12:42 am
Teilnahme:
Hallo! Willkommen in meinem Haus!
Das ist mein Wohnzimmer.
Gerne entspanne ich mich auf meinem Sofa und schaue fern.
Außerdem spiele ich auch gerne auf meinem Flügel...
... und auf meiner Harfe.
Danach genieße ich eine Tasse Kaffee in meiner gemütlichen Küche.
Wenn mir der Magen knurrt, bereite ich mir leckere Grillspieße zu.
In meinem Labor kommen mir immer die besten Ideen.
Am Abend begebe ich mich in mein japanisch eingerichtetes Schlafzimmer.
Diese Dämonenmaske soll böse Geister fernhalten - hoffentlich klappt es.
Mein Super Mario-Raum erinnert doch sehr an ein Mario-Level, oder?
Hoffentlich wird mein Yoshi-Ei nicht von Kugel-Willi getroffen!
Hier seht ihr mein persönliches Highlight: meine Zelda-Halle.
Im Dunkeln leuchten die Fackeln besonders schön.
In meiner Schatztruhe bewahre ich meine ganz besonderen Schätze auf.
Auf der anderen Seite ist meine Maskensammlung von Zelda.
Meine größten Schätze sind: Master-Schwert und Triforce!
Das Besondere an meinem Haus sind Räume, die sonst niemand Anderes besitzt, z.B. ein Super Mario-Raum, ein Labor und meine Zelda-Halle, gleichzeitig ist es auch sehr gemütlich.
...Und das bin ich - ich heiße Jannik und bin 15 Jahre alt.
Willi1989 Fischfreund
3Ds FC : 3797-5858-0537 =) Traumcode : 7900-2228-5550 Anzahl der Beiträge : 434 Sternis : 4435 Alter : 35
Thema: Re: Gewinnspiel - "Das schönste Haus" (in Kooperation mit Nintendo) [BEENDET] Fr Aug 02, 2013 12:54 pm
Status: Komplett fertig! Viel Spaß beim Lesen! =)
Teilnahme:
Das ist meine hässliche Bruchbude^^
In den Räumen dieser Burg erwarten euch Abenteuer, wie ihr sie so noch nie erlebt habt! Seid ihr bereit??
Raum #1 - Professor Samus:
Möge das Abenteuer beginnen...:
1) Ich lernte Professor Samus kennen... Er erzählte mir, dass er für sein Leben gerne Experimente machte... Er zeigte mir seinen Hamsterkäfig, mit seinen "Super-Hamster" (so nannte er ihn)... Er meinte, dass dieser super stark sei, dass er sogar Bäume zerschlagen könnte... Ich glaubte ihm kein Wort! Spinner... So ein Quatsch!
2) Ich entdeckte seine Pflanzen und fragte ihn, was er damit vor habe... Er erklärte mir, dass er daraus Raflesia's züchten wollen würde... Ich fragte ihn, wie er dies genau anstellen würde, da zeigte er mir das Geheimnis... Mithilfe von Scheinwerfern, die Ultra-Violettes Licht ausstrahlen, wollte er die Pflanzen zum Leben erwecken...
3) Ein paar Tage später hatte er es geschafft, seine Geheimformel, die er den Pflanzen zusätzlich zum Ultra-Violetten Licht noch ins Wasser dazu mischte, auch ohne dieses Licht auf Embryos zu übertragen... Er meinte, es sei nur eine Frage der Zeit, dass aus ihnen neues Leben wachsen würde... Für mich sahen diese allerdings nicht wie Menschen aus... Ein bisschen seltsam war mir ja schon neben all diesen ..."Lebewesen"... Auf die Frage, warum er dort eine Überwachungskamera eingebaut hatte, sagte er bloß: "Das ist, falls die ausbrech... ähhh damit ich das Wachstum besser beobachten kann!" Seltsam...
4) Dennoch ließ ich mich dazu breitschlagen, dass er auch mal an mir experimentieren durfte... Keine Ahnung warum ich mich darauf einließ, ich wusste nur, dass der Haferflocken bei ihm echt gut schmeckten! :)Ich lag mehrere Tage im Bett und Professor Samus verabreichte mir immer diese seltsame Medizin... Er meinte, es würde nicht mehr lange dauern und dann solle ich stärker werden.. Ich war gespannt, fühlte mich aber dennoch gleichzeitig etwas unwohl...
5) Eines Morgens wachte ich auf und musste feststellen, dass ich an einen elektrischen Stuhl gefesselt war... Ich schrie um Hilfe, doch Professor Samus meinte nur, dass mich keiner hören würde... Immer und immer wieder versetzte er mir Stromschläge... Es tat so weh, dass ich iwann in Ohnmacht fiel...
6) Ich weiß nicht mehr, wie ich in diese Kapsel gekommen war, ich wusste nur, dass ich raus wollte - koste es, was es wolle! Also nahm ich meine ganze Kraft zusammen und schlug gegen die Scheibe, sie sprang ohne zu zögern auf.. Nachdem ich aus der Kapsel kam, fühlte ich mich iwie anders... Etwas in mir war gewachsen... Ich fühlte mich stärker...
7) Es fühlte sich so an, als könnte ich Berge versetzen... Doch plötzlich wachte ich auf, es war alles nur ein Traum...
Overview des 1. Raumes:
Raum #2 - Ägypten:
1) Als ich den zweiten Raum betrat, fand ich vor mir sämtliche Schätze Ägyptens... Es war, als wäre man die komplette Pyramide bis hinunter zur Schatzkammer geklettert, nur ohne all die Fallen und Strapazen... Ein Schatz fiel mir dabei sofort besonders auf: Die "Wunderlampe"... Es heißt, wenn man an ihr reiben würde, könnte man sich etwas wünschen... Gesagt, getan...
2) Plötzlich überkam mich ein Gefühl der Schwerelosigkeit. Als würde die Zeit still stehen, blieb die Sanduhr stehen... Ich bekam alles um mich herum mit, nur konnte ich mich nicht bewegen... Ich sah Erinnerungen aus meiner Vergangenheit, die mich einholten... Schlimme und gute Erinnerungen... Ich wusste nicht mehr, was Wirklichkeit war und was bloße Täuschung...
3) Plötzlich befand ich mich vor einer Schatztruhe... Eine Stimme ertönte: "Du hast nun die Wahl - Entweder Reichtum oder ewige Jugend und Glückseeligkeit... Wähle weise..."
4) Nach langem Abwiegen beider Möglichkeiten entschied ich mich für letzteres und ging weiter... Doch vor mir befand sich nicht die ewige Jugend, sondern ein Sargophag! Auch konnte ich die Glückseeligkeit nirgends finden... Stattdessen erblickte ich nur eine weitere Pyramide vor mir, die es zu erforschen galt...
5) Nachdem ich mich durch das Laybyrinth gekämpft hatte, begegnete ich tief in den inneren dieser Pyramide einem weisen alten Mann... Er bot mir an, mich zu setzen, was ich auch tat. Dieser erzählte mir, dass er damals die gleiche Entscheidung wie ich treffen musste, aber niemanden hatte, mit dem er all den Reichtum teilen konnte... Er wurde seither in der Pyramide gefangen gehalten...
6) Ich konnte all das nicht glauben und wollte mich selbst überzeugen... So sprang ich in sein Goldbett, um mir selbst einen Eindruck davon zu machen... Er hatte Recht: Das Bett war super hart (hätte ich mir denken müssen, es war ja schließlich aus Gold) und alleine wäre es hier unten sicherlich eh langweilig geworden... So lernte ich, dass sich Reichtum nicht darin definierte, vieles zu besitzen, sondern darin, was man anderen Menschen zu geben vermag, äußert... Denn nur daraus kann wahre Glückseeligkeit reslutieren und wer glücklich ist, bleibt auch länger jung!
Overview des 2. Raumes:
Raum #3 - Link's Awaking:
1) Eines Nachts begab ich mich auf die Reise, weil meine Abenteuerlust mich wieder voran trieb... So begab ich mich mich in den dritten Raum dieses Gebäudes... Es dauerte keine zwei Schritte, schon stand mir ein großer gefährlicher Tiger gegenüber, der nur so mit den Zähnen fletschte, dass er locker hätte mir einen Arm abbeißen können... Ich wusste nicht, wie ich an ihm vorbei kommen sollte, als warf ich einfach meinen Stock, den ich im Mund bei mir trug und er rannte davon, um ihm zu holen... Dumm nur, dass ich ihn direkt in das Maul der Fleisch fressenden Pflanze geworfen hatte, die sich hinter ihm befand... Ich wollte mich gerade noch entschuldigen, da hatte das Monster ihn schon bei lebendigem Leibe verschlungen... Nunja, dachte ich mir, so konnte ich wenigstens mein Abenteuer fortsetzen!
2) Erst sollte ich noch einen Tiger bekämpfen und nun entdeckte ich eine versteckte Schatztruhe... Ich kam mir vor wie in einem echten Adventure Game! Die Abenteuerlust hatte mich gepackt, ich war sprichwörtlich hängen geblieben^^
3) Als ich einem grünen Wicht begegnete, der wie ein Irrer versuchte, so ein komisches Schwert aus einem Stein heraus zu ziehen, dachte ich, es sei eine Nebenquest. Deswegen beschloss ich, ihm zu helfen. Als ich das Schwert mit einem Ruck aus dem Stein zog, staunte er nicht schlecht und wollte wissen, wie mir dies gelang. Ich antwortete ihm: "Jeden Morgen einfach immer brav die Haferflocken essen!" und er schaute auf einmal komisch, als würde er sich verarscht fühlen oder so... Mich sollte es nicht stören, ich zog weiter...
4) Mit dem neuen Schwert, was ich aus dem Stein gezogen hatte, zerschlug ich ein paar Töpfe und ein Smaragd purzelte heraus. Was das etwa so etwas wie eine "In-Game" - Währung? Schien wohl so, denn der Grüne Wicht schien sich zu ärgern, dass er den Rubin nicht entdeckt hatte... So freute ich mich erst Recht!
5) Ein wildes Schwein stand mir gegenüber, aber ich ignorierte es einfach, weil ich einmal auf einem Discovery Channel gesehen hatte, dass wenn man diese äußerst gefährlichen Tiere nicht beachtet, eine Chance hätte, zu überleben - gesagt, getan! Auch entdeckte ich eine weitere versteckte Schatztruhe!
6) Man war das ein Abenteuer! Unter dem Sternenhimmel legte ich mich ins Weizenfeld schlafen und träumte noch von all den Erlebnissen, die mir dieses Zimmer ermöglichte...
Overview des 3. Raumes:
(kein Song)
Raum #4 - Der Piratenkönig:
1) Nach dem unerwarteten Kampf mit dem Tiger wollte ich besser vorbereitet sein, also schlich ich mich vorsichtig in das vierte Zimmer... Doch schien hier keine Herausforderung auf mich zu warten... Seltsam...
2) Zuerst bekam ich einen riesigen Schreck, weil ich dachte, ich müsse gegen einen Dinosaurier kämpfen, doch dann bemerkte ich, dass dieser bereits ausgestorben war und nur noch seine Knochen von ihm übrig geblieben waren...
3) Als ich nach mehrmaligen gegen die Scheibe klopfen genug über ihn lustig gemacht hatte, entdeckte ich weitere Überreste - nämlich die von einem der gefürchtetesten Piraten der sieben Meere - sein Name war Gold Roger von One Piece! War dieser Raum etwa so etwas wie "die Überreste" seines Schatzes, die er angeblich damals bei seinem Tod so hoch gelobt hatte...?
4) Ich entdeckte das Steuerkreuz und mir wurde klar, dass dies sein Schiff gewesen sein muss... Also machte ich mich auf die Suche nach seinen Schatz...
5) In dem Fass fand ich lediglich alte Schmuddelheftchen, wovon ein paar Seiten noch verklebt waren... Keine Ahnung warum... o.0
6) Vielleicht würde ich ja in einem dieser "Heftchen" Hinweise auf seinen Schatz erhalten? Aber nein, Fehlanzeige!
7) Bis auf ein paar Pokale vom Fischen und Insekten fangen, sowie für ein Schiff mit über 100.000 AdsH-Punkten, entdeckte ich nichts wertvolles... Anscheinend hatte der alte Mistsack den Schatz kurz vor seinem Tod versoffen, oder irrte ich mich?
8 ) Das war er? Der sagenumwogene Schatz??? Ich öffnete die Truhe, doch in ihr befand sich nur ein Zahlencode...
9) Ich überlegte lange... Sehr lange... Was wollte er mir damit sagen? Waren die Zahlen vielleicht Buchstaben aus dem Alphabet? Ich wusste nicht mehr weiter...
10 ) Doch dann fand ich einen Safe! Sofort gab ich den Zahlencode ein und das Schloss sprang auf! Ich war der reichste Pirat aller Zeiten !!! Danke Gold Roger - jetzt weiß ich auch, woher du deinen Namen hast!
Overview des 4. Raumes:
Raum #5 - Was soll das darstellen ???:
1) Ich betrat den Raum und wunderte mich, WAS in aller Hölle das hier alles darstellen solle...?
2) Doch dann hörte ich Menschen schreien und sah, wie ein Mann in ein Ufo gezogen wurde...
3) Und plötzlich erschien ein überdimensionaler Alien, der ankündigte, die gesamte Menschheit zu zerstören !!!
4) "Und Action" rief ich!
5) Das war alles nur ein Film! :)Und ihr habt geglaubt, es wäre echt gewesen? :p
6) Danke für's lesen! :)Im letzten Zimmer befindet sich auch nochmal eine kleine Überraschung!
Overview des 5. Raumes:
Raum #6 - Eine kleine Überraschung:
1) Kaum betrat ich den letzten Raum des Hauses, fand ich mich selbst in einem Autorennen - wie bei MARIO KART - wieder! Mit meinem "Blue Falcon" musste ich einen Rivalen im legendären Mario Kart selbst besiegen... Er hatte einen riesen Vorsprung und ich wusste nicht, wie ich es anstellen sollte... Sogar mein dreifacher Roter Panzer konnte nichts gegen ihn ausrichten, da er drei Bananen im Schlepptau hatte... So kurz vor der Ziellinie und ich wusste nicht, was ich tun sollte...
2) Doch dann entdeckte ich einen Stern, der mich nicht nur unbesiegbar gegen die Kugel-Willi machte, sondern auch noch viel schneller - meine Rettung! In letzter Sekunde konnte ich ihn überholen und somit das Rennen für mich entscheiden!!! Ein sehr knapper, aber dennoch hart erkämpfter Sieg für mich!
Overview des 6. Raumes:
Das war's auch schon! Ich hoffe, euch hat die kleine Rundführung durch mein Haus gefallen!
(kein Song)
Und das bin ich:
Zuletzt von Willi1989 am Fr Aug 02, 2013 6:33 pm bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
Shin Mic Grünschnabel
3Ds FC : 0860-3540-2472 Traumcode : 6100-2210-2174 Anzahl der Beiträge : 63 Sternis : 4186 Alter : 39
Thema: Re: Gewinnspiel - "Das schönste Haus" (in Kooperation mit Nintendo) [BEENDET] Fr Aug 02, 2013 5:09 pm
Teilnahme:
Ja, Hallo erstmal. Ich bin Bürgermeister Shin Mic aus Evermore, und ich werde euch heute mein Haus zeigen.
Also dann kommt mal rein.
Das ist das Wohnzimmer.
Die Couch ist echt gemütlich und genau richtig um Abends TV zu gucken.
Hier sind ein paar exotische Sachen die ich sammele.
Ohhh man, der Virtual Boy. (Mit dem Ding sieht man echt rot)
Meine Pokale.
Das ist die Küche. Hier werde ich morgens immer von einem Maxi-Kofiod begrüßt.
Morgens schön Musik höhren...
...und dabei in ruhe Premium-Kaffe trinken. (Tee ist nicht so mein Ding)
Meine Küche hat echt fast alles... außer einen richtigen Kühlschrank, aber dafür eine Kuchenvitrine und einen Schokoladenbrunnen. (Hmmmm Schokolade)
OK. Das ist der Dachboden. Hier gibt es nicht wirklich viel zu sehen....oder doch? Naja, außer ein UFO und einer Gyroiden Armee. (Wo ist der Doctor mit seiner Tardis wenn man ihn nur braucht?)
Der Hobby-Party Keller.
Mit dem Karaoke-Set kann man echt gute Partys machen. (Wenn ich mal besuch hätte....)
Hier im Keller kann man wenigstens Laut Instrumente spielen ohne das sich gleich die Nachbarn beschweren.
Mein Schlafzimmer. (Man soviele Ballons die ich dafür kaputt machen musste)
Das Sparschwein müsste eigentlich schon platzen.
Mein PC-Arbeitsplatz neben einem Arwing Modell (Do A Barrel Roll)
Ich hätte es vorher auch nicht geglaubt, aber auf einem Ballonbett kann man echt gut schlafen.
Und hier habe ich mal eben mein Rotheldenkostüm angezogen. (Go Go Power Rangers)
Mein absolutes lieblings Zimmer. Das Nintendo Zimmer. (Hätte sie gerne auch N-Zone genannt, aber es gab da Copyright Probleme)
Hier sind alle sachen von meinen lieblings Spielen. Mario Brothers-Kart-World,Wario World, Metroid und Zelda.
Alles Sachen mit denen ich aufgewachsen bin und mit schönen Erinnerungen verbinde. (Man bin ich alt)
Das Lieblingsstück meiner Sammlung ist die Majoras Maske gleich neben dem Triforce.
Also das war es Leute.
Nun, was ist das Besondere an meinem Haus? Ich glaube in bin der einzige der eine Alien-Gyroiden Invasion auf dem Dachboden hat. (Und wenn nicht brauchen wir echt schnell Hilfe vom Doctor)
Und das bin ich mit meinem neuen 3DS XL. Ich heiße Michael und bin 27 Jahre alt. Ich hoffe euch hat mein Haus gefallen.
MFG Michael
Zuletzt von Shin Mic am Fr Aug 02, 2013 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Pandaa~ Frisch eingezogen
Anzahl der Beiträge : 12 Sternis : 4172
Thema: Re: Gewinnspiel - "Das schönste Haus" (in Kooperation mit Nintendo) [BEENDET] Fr Aug 02, 2013 6:00 pm
Teilnahme:
Na gut, dann kommt mal meine Teilnahme: Hey und Herzlich Willkommen bei meiner Hausführung von meiner Wenigkeit, hier in meiner kleinen feinen Stadt 'Shibuya'.
Als erstes zeig ich euch mal meine Außenfassade:
Das Bild habe ich an einem anderen Tag gemacht und ich finde,das ist perfekt! ^^
Gehen wir nun rein in die gute Stube:
Das ist meine 'Einganghalle' ausgeschmückt mit der tollen,aber leider dennoch unvollständigen, Korbmöbelserie. Hier wird eigentlich nichts besonderes getan,außer vielleicht den einen oder anderen wichtigen Kram... :')
Oh man..so wenig im Sparschwein..?
Naja egal, gehen wir mal in mein Büro,dass nördlich vom Eingang liegt:
Cool,oder? Und wenn man eine 180° Drehung macht:
Hier noch ein Bild,wenn man weitergeht:
Weiter vorne ist mein praktischer Arbeitsplatz,wo ich noch zusätzliche Aufgaben und Pflichten, neben meinem Sitz im Rathaus, entgegennehme:
Naja..und paar andere Pläne..tehehehee
Natürlich sollte man sich auch für solche Unternehmungen entsprechend anziehen. Na, wie seh ich aus?
(Jaja, ich weiß..nicht besonders.. :'D)
Na dann, gehen wir mal zur Küche ^^
So sieht's aus,wenn ich gewöhnlich reinkomme:
Meist mach ich mir gern selbst was zu essen (Händewaschen tu Ich dann natürlich davor auch.. ;')
Hmm..das riecht gut..
Naja..oder ich wärme mir was auf:
Oha! Eine neue Serie!
Äh..entschuldige..machen wir weiter ^^"
Nun gehen wir ins Bad: Apropros..die Bilder hab ich selbst designt..
Leider nicht reich von Möbeln,aber das nötigste ist dabei:
Da ist die Dusche und die Wanne..
Die 'Wasch-Ecke'...
Und natürlich die Toilette..!
Gut. Immerhin haben wir schonmal das Erdgeschoss hinter uns ^^ Nun lass und mal nach oben gehen:
Das ist mein Nord-Kirschdesign-Zimmer anlässlich dazu, dass hier in Shibuya die Kirsche die Stadtfrucht ist :') Achja: Alle Design hier in diesem Zimmer habe natürlich ich gemacht..sowas macht echt viel Spaß..
Gerne kommen auch die Bewohner meiner Stadt hier um sich umzusehen:
Das ist zum Beispiel Pit ^^ mein Lieblingseinwohner..
Und nein, Ich bin kein Stalker! (Ohje.. ._.') Naja, dennoch ist mein persönlicher Highlight die Spieluhr. Sie gibt die schöne Klänge von 'K.K. Filmmusik' von sich :')
Und last but not least mein Keller oder auch 'Arcade-Zimmer' :
Hier ziehe ich mich manchmal von meinem Altagsstress als Bürgermeiter zurück und spiele die verschiedensten Jump 'n Run-Spiele.. Mittlerweile des öfteren auch mit Erfolg:
Oder ich halt mich mal fit,wenn es draußen mal stürmisch ist..hm..nur wie kriege ich denn jetzt den Fernseher an..?
Ahh! Bevor ich's vergesse:
Auch wenn man hier eine 180° Drehung macht,wird man dekorativ nicht enttäuscht ^^ Dieses '1-UP-Design' war nicht grad leicht zu machen :')
OK,das war mein Haus. Ich hoffe euch hat es gefallen und dass nun der eine oder andere ein paar Inspirationen bekommen hat. Oh, und ich finde mein Haus deswegen so toll,weil ich viel Mühe und Zeit darin gesteckt habe. Es hat Spaß gemacht, die Ideen und groben Insprirationen für die Einrichtung in den einzelnen Zimmern wiederzugeben und ich bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden. ^^
Und kommen wir zu meiner Person:
Das bin ich. Ich bin 14 Jahre alt (bald 15) und besuche derzeit ein Gymnasium. Na dann, ich danke euch nochmal (oder soo),dass ihr euch die Zeit genommen hat,um mein Haus zu sehen..
maedelmerlin Frisch eingezogen
Anzahl der Beiträge : 1 Sternis : 4132
Thema: Re: Gewinnspiel - "Das schönste Haus" (in Kooperation mit Nintendo) [BEENDET] Fr Aug 02, 2013 7:38 pm
Teilnahme:
Gemütliches Wohnzimmer in Atmosphäre. Da trinkt man doch gerne ein Käffchen
Warten auf Kaffeebesuch
Spaciges Sternenschlafzimmer
Küche im Nordenlook Da suche ich mir doch gerne einen Salat am Salatbüffet aus.
Nochmal meine Küche aus einer anderen sicht,ich muß ja schauen ob mein Besuch zur Tür reinkommt.
Händewaschen während ich in den Spiegel gucke.
Freu mein Badezimmer ist so groß da kann man drinne tanzen.
Mein Arbeitszimmer und meine Arbeit macht mir gerade Kopfschmerzen.
Nach der Arbeit oder als kleine Erholungspause spiele ich gerne mit meiner Eisenbahn.
Das bin ich mit meiner 3DS.
Kratzy974 Frisch eingezogen
Anzahl der Beiträge : 2 Sternis : 4134
Thema: Re: Gewinnspiel - "Das schönste Haus" (in Kooperation mit Nintendo) [BEENDET] Fr Aug 02, 2013 7:53 pm
So, dann ich auch mal.
Teilnahme:
Küche:
In meiner kleinen Kochnische
Musikzimmer:
Wobei ja in vielen Zimmer Musikinstrumente stehen. Ein faible von mir.
Der Sammelkeller:
In dem Zimmer bin ich belehrt worden, dass man nicht ohne Ende Gegenstände/Möbel in einem Zimmer lagern kann. Dies ist die Obergrenze.
Ruhezimmer:
Dieses vollgepackte Zimmer dient der Entspannung.
Ich:
Das obligatorisch Bild von meiner einer.
Sakuu Frisch eingezogen
(AC-)Name : Saku Stadtname : Atlantis 3Ds FC : 4527-7294-4882 Traumcode : 6800-3028-0936 Anzahl der Beiträge : 16 Sternis : 4198
Thema: Re: Gewinnspiel - "Das schönste Haus" (in Kooperation mit Nintendo) [BEENDET] Fr Aug 02, 2013 8:47 pm
Huhu ^^
Ich möchte euch auch einmal meine Wohnung zeigen.
Mein kleines Haus, spare noch auf das japanische :3 Dann kommt mal rein, aber Schuhe ausziehen o:
Spoiler:
Mein Musikzimmer o: Ich weis nicht warum, aber ich fing an die Instrumente zu sammeln :3 Es macht Spaß mit Freunden zu spielen ^^
Spoiler:
Hier mein Bad.. eine Wohlfühloase
Spoiler:
Meine Küche, hier wird fleißig gekocht xD
Spoiler:
Mein Schlafzimmer o: Mit den vielen Teddys ^^
Spoiler:
Hier mein Entspannungszimmer.
Spoiler:
Mein TV- und Zockerzimmer.. xD
Spoiler:
Mein Foto kommt dann gleich noch xD
das war es von mir,
mfg. Sakuu
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Gewinnspiel - "Das schönste Haus" (in Kooperation mit Nintendo) [BEENDET]
Gewinnspiel - "Das schönste Haus" (in Kooperation mit Nintendo) [BEENDET]