Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst.

Nach unten 
+14
Joseph
Fundgrube
tehJana
Lucce
inemca
Mischi♥
Anni
Tascha
Printe
Ami-chan
BeccijazzY
Takashi-kun
Dennis
Sley
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sley
Wandervogel
Sley


3Ds FC : Frag mich einfach :)
Männlich Anzahl der Beiträge : 580
Sternis : 4638
Alter : 27
[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. 0_Inventar_zpsf92c0165

[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. Empty
BeitragThema: [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst.   [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. EmptyMo Apr 22, 2013 6:51 pm

Nintendo veranstaltet mal wieder eine ganz nette Aktion und zwar bekommt ihr, falls ihr 3 der 8 untenstehenden 3Ds Spiele registriert, ein weiteres als E-Shop Download umsonst.

Hier die 8 Spiele:
-Monster Hunter 3 Ultimate (Nintendo 3DS-Version)
-Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate
-Luigi's Mansion 2
-Fire Emblem: Awakening
-Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit
-Animal Crossing: New Leaf
-LEGO City Undercover: The Chase Begins
-Donkey Kong Country Returns 3D

Alles weitere z.B. wie ihr das konstenlose Spiel bekommt findet ihr hier: http://www.nintendo.de/Verschiedenes/Nintendo-3DS-Aktion-So-viele-Spiele-/Wie-nehme-ich-teil/Wie-nehme-ich-teil-750391.html


Noch ganz wichtig:
An dieser Aktion darf nur einmal teilgenommen werden. Die Teilnehmer müssen mindestens 16 Jahre alt und Bürger des Vereinigten Königreichs, Irlands, Deutschlands, Frankreichs, Spaniens, Italiens, Belgiens, der Niederlande, Portugals, der Schweiz oder Russlands sein. Es gelten die Nutzungsbedingungen des Club Nintendo. Die Zustimmung zum Vertrag zur Nutzung der Nintendo 3DS-Services und der Datenschutzrichtlinie ist erforderlich.
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6177
[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. Dennis_zps683b7e16

[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. Empty
BeitragThema: Re: [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst.   [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. EmptyMo Apr 22, 2013 6:59 pm

Super Aktion Very Happy LM2 hab ich schon, ACNL kaufe ich natürlich und dann fehlt ja nur noch eins Very Happy
Nach oben Nach unten
Takashi-kun
Sayajin
Takashi-kun


3Ds FC : 0619-3922-9684
Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Sternis : 4121
[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. 0_Inventar_zpsf92c0165

[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. Empty
BeitragThema: Re: [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst.   [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. EmptyMo Apr 22, 2013 8:24 pm

Ach ich dachte 3 auf einmal Very Happy
Dan wers sinn los.
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6177
[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. Dennis_zps683b7e16

[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. Empty
BeitragThema: Re: [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst.   [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. EmptyDi Apr 23, 2013 4:26 pm

Wenn ich das richtig verstanden hab, kann man wenn man 3 Spiele aus der Liste registriert hat noch ein Spiel kostenlos downloaden. Aber nur die aus der Liste, also hat man nur die Auswahl von den 8 aufgelisteten Spielen. Finde ich persöhnlich schade. Aber nur kam mir eine anderen Idee. Bei den häufig gestellten Fragen habe ich gelesen
Kann ich auch einen Download-Code für ein Spiel in Anspruch nehmen, das ich bereits im Rahmen der Aktion erworben habe?

Ja,
das ist möglich. Jedes der acht Spiele dieser Aktion kann als
kostenloses Spiel ausgewählt werden, auch solche, die bereits für die
Teilnahme an der Aktion registriert wurden.



Wenn ich das richtig verstanden habe, könnte ich mir also ACNL dann nochmal kostenlos downloaden wenn ich bereits die Box-Version registriert habe. So hätte ich dann ACNL 2x. Und wenn nach Jahren ACNL mir nicht mehr so einen spaß macht, könnte ich mir das 2. ACNL nehmen und von vorne beginnen ohne meine 1. Stadt zu löschen *_*


Oh gott, ich schreib alles so kompliziert xD
Nach oben Nach unten
BeccijazzY
Wandervogel
BeccijazzY


(AC-)Name : Leoni
Stadtname : Pinaya
3Ds FC : 1392-4649-5066
Traumcode : 7900-2261-9335
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4226
Alter : 23
[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. Beccijazzy_zpsf672b83e

[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. Empty
BeitragThema: Re: [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst.   [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. EmptyDi Apr 23, 2013 5:37 pm

Ich hab's kapiert und finde ne gute Idee!
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5166
Alter : 25
[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. Ami-Chan_zps7f75cee6

[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. Empty
BeitragThema: Re: [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst.   [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. EmptyDi Apr 23, 2013 5:52 pm

Yay LM2,Acnl und Fire Emblem sind schon bestellt,jetzt krieg ich noch'n Spiel Very Happy
Nach oben Nach unten
Sley
Wandervogel
Sley


3Ds FC : Frag mich einfach :)
Männlich Anzahl der Beiträge : 580
Sternis : 4638
Alter : 27
[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. 0_Inventar_zpsf92c0165

[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. Empty
BeitragThema: Re: [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst.   [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. EmptyDi Apr 23, 2013 9:03 pm

Dennis schrieb:

Wenn ich das richtig verstanden habe, könnte ich mir also ACNL dann nochmal kostenlos downloaden wenn ich bereits die Box-Version registriert habe. So hätte ich dann ACNL 2x. Und wenn nach Jahren ACNL mir nicht mehr so einen spaß macht, könnte ich mir das 2. ACNL nehmen und von vorne beginnen ohne meine 1. Stadt zu löschen *_*
Jap, kann man und deine Idee ist nichtmal schlecht. xD
Leider werd ich warscheinlich aber höchstens 2 Spiele von den 8 kaufen der Rest interessiert mich nicht so wirklich. :/
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6177
[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. Dennis_zps683b7e16

[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. Empty
BeitragThema: Re: [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst.   [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. EmptyDi Apr 23, 2013 9:04 pm

Jep, will eigtl. auch nur 2 Spiele, aber dank der Aktion hats Nintendo geschaft und bringt mich zum kauf von DK Returns Very Happy
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13012
[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. Printe_zpsdqpxrju8

[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. Empty
BeitragThema: Re: [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst.   [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. EmptyDi Apr 23, 2013 9:11 pm

Na wenn ihr genug Knete auf der hohen Kante habt und ihr was mit der Auswahl (außer AC) anfangen könnt... Very Happy

Mich interessiert von den gelisteten Spielen leider nur ACNL.^^
(Was würde ich mich über einen neuen Kirby-Titel oder noch besser, Endless Ocean 3 für den 3DS freuen! *.*)
Nach oben Nach unten
Tascha
Tourist
Tascha


3Ds FC : 3754-6968-2798
Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Sternis : 4435
Alter : 48
[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. Tascha_zpsbb51f092

[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. Empty
BeitragThema: Re: [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst.   [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. EmptySa Apr 27, 2013 8:29 pm

Hi,
ich hab nochmal ne Frage zu der Aktion.
Möchte es auch so wie Dennis machen das ich dann 1x Box und 1x die download version habe.
Nur gibt das keine Probleme mit dem Speicherstand? Speichert die kartenversion direkt auf der Karte?
Vielen dank für eure antworten.
Gruss Tascha
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6177
[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. Dennis_zps683b7e16

[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. Empty
BeitragThema: Re: [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst.   [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. EmptySa Apr 27, 2013 8:48 pm

Hallo Tscha !

Je nachdem wo du spielst wird es gespeicherst. Das heißt spielst du gerade mit der Kartenversion und du speicherst das Spiel, wird es auch nur auf der Kartenversion gespeichert. Spielst du auf der Downloadversion, wirds auf der Downloadversion gespeichert Wink
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6784
[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. Anni_zps265c329c

[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. Empty
BeitragThema: Re: [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst.   [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. EmptySa Apr 27, 2013 9:05 pm

Uii, vielleicht bekomme ich die 3 Spiele auch zusammen Very Happy

Mein Bruder holt sich Lego City Undercover und ich mir ACNL... Fehlt nur noch eins *yay*
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Tascha
Tourist
Tascha


3Ds FC : 3754-6968-2798
Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Sternis : 4435
Alter : 48
[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. Tascha_zpsbb51f092

[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. Empty
BeitragThema: Re: [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst.   [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. EmptySa Apr 27, 2013 9:06 pm

Geil, dann kann man sich ja wirklich 2 städte basteln. Danke
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6177
[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. Dennis_zps683b7e16

[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. Empty
BeitragThema: Re: [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst.   [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. EmptySa Apr 27, 2013 9:25 pm

Genau, so kannst du dir 2 Städte basteln. Aber ich rate dir, nicht beide gleichzeitig anzufangen. Das könnte etwas viel werden. Enthalte dich bis dich die 1. Stadt langweilt. Wie du es nun es aber machst bleibt dir überlassen.
Codes von den Spielen sind bei mir immer Willkommen und wäre eine große Hilfe. Einfach ne PN schreiben Smile
Nach oben Nach unten
Mischi♥
Wandervogel
Mischi♥


3Ds FC : 3394-4338-6213
Weiblich Anzahl der Beiträge : 532
Sternis : 4635
Alter : 25
[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. 0_Inventar_zpsf92c0165

[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. Empty
BeitragThema: Re: [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst.   [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. EmptySo Apr 28, 2013 12:55 pm

Klasse Aktion eigentlich.Aber mann muss ja erst ma das Geld für zwei Games zusammenhaben XD Ich muss mal schauen wie ich das Geld für Acnl zusammen bekomme Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.144956008973559.29858.
Gast
Gast
avatar



[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. Empty
BeitragThema: Re: [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst.   [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. EmptyMi Mai 08, 2013 7:48 pm

Betteln nach codes ist untersagt! Entweder ihr macht das über pn's aus oder ihr kauft euch die Spiele! Weitere Bettel Beiträge werden ohne jeglichen Kommentar entfernt!


Hab mir jetzt ACNL gesichert *-*

Spoiler:
Nach oben Nach unten
inemca
Holzhacker
inemca


3Ds FC : 3737-9963-6422
Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Sternis : 4718
Alter : 109
[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. 0_Inventar_zpsf92c0165

[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. Empty
BeitragThema: Re: [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst.   [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. EmptyMi Mai 08, 2013 8:07 pm

ich werde mir wahrscheinlich ein 2. ACNL holen, denn ich hab mir ja auch das XL-Bundle vorbestellt (Habe jetzt schon LM2 und hole mir auch DKR). Dann brauche ich also noch ein AC für meinen kleinen 3DS Smile
Nach oben Nach unten
Lucce
Ministra Magi
Lucce


(AC-)Name : Lucce
Stadtname : Mahora
3Ds FC : 4382-2826-6070
Traumcode : 7100-2166-7498
Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 4062
Alter : 32
[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. 0_Inventar_zpsf92c0165

[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. Empty
BeitragThema: Re: [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst.   [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. EmptyDo Mai 09, 2013 4:08 pm

Ich habe bis jetzt LM2 und Fire Emblem<3 bald dann noch AC Very Happy und dann hole ich mir das Pokemon Spiel *-*
ein zweites AC werde ich auch so haben ^^ hole mir das Bundle und so als Spiel Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/luccethejolteon
tehJana
Holzhacker
tehJana


3Ds FC : 1118-1518-1050
Weiblich Anzahl der Beiträge : 124
Sternis : 4175
Alter : 27
[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. TehJana_zpsf98166e2

[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. Empty
BeitragThema: Re: [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst.   [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. EmptyDi Mai 28, 2013 5:12 pm

Hatte schon Luigi's Mansion 2 in meinem Besitz und AC vorbestellt als ich davon erfahren hab. Da ich sowieso Fire Emblem haben wollte, hab ich mir das noch gekauft und werde mir wohl Donkey Kong returns runterladen.
Nach oben Nach unten
Fundgrube
Holzhacker
Fundgrube


(AC-)Name : Jana
Stadtname : Patria
3Ds FC : 5198 2564 7278
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Sternis : 4128
Alter : 26
[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. Fundgrube_zpse52dfdd5

[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. Empty
BeitragThema: Re: [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst.   [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. EmptyDi Mai 28, 2013 7:32 pm

Ich habe LM2 und Pokemon Mystery Dungeon (und bald natürlich AC Very Happy) und downloade mir Donkey Kong Very Happy
Aber bis ich dazu komme das zu spielen kanns ein bisschen dauern ich sag nur AC I love you
Nach oben Nach unten
Joseph
Rasender Reiner
Joseph


(AC-)Name : Joseph
Stadtname : Florbell
3Ds FC : 0001 - 3438 - 3783
Traumcode : 6400 - 2174 - 3911
Männlich Anzahl der Beiträge : 3082
Sternis : 4326
Alter : 23
[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. Joseph_zps39b21c5d

[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. Empty
BeitragThema: Re: [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst.   [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. EmptyDi Mai 28, 2013 7:59 pm

Ich habe Luigi's Mansion Dark Moon und Fire Emblem: Awakening, und dann noch ACNL.
Ich schätze, ich downloade mir Pokémon Mystery Dungeon,
wenn ich mich nicht doch noch für Monster Hunter Tri Ultimate entscheide.
Nach oben Nach unten
AmikaXD
Quasselstrippe
AmikaXD


Traumcode : 6300-2586-1728
Weiblich Anzahl der Beiträge : 239
Sternis : 3592
Alter : 32
[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. AmikaXD_zps14e58fb8

[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. Empty
BeitragThema: Re: [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst.   [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. EmptyMi Mai 29, 2013 2:20 pm

Ich hab mir MH3U gleich zu release gekauft Very Happy und da ich auch noch Fire Emblem geschenk bekommen habe, hat mir nur noch ein Games gefehlt und dabei habe ich mich für Donkey Kong entschieden weils bei Saturn sone Premium Edition gab und meine Mum das auch gern zockt.
Beantragt habe ich jetzt Luigis Manson als Download und heute früh Code bekommen *freu* und werds mir nacher gleich runterladen.
ACNL ´hab ich net genommen da ich es lieber gleich zu release haben möchte und mir net sicher bin ob man den Code net etwas verspätet bekommt. So wird das halt richtig geholt Smile sieht dann auch im Regal hübsch aus lol
Nach oben Nach unten
16Bitman
Grünschnabel
16Bitman


3Ds FC : 4596-9443-9257
Männlich Anzahl der Beiträge : 56
Sternis : 4175
Alter : 29
[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. 0_Inventar_zpsf92c0165

[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. Empty
BeitragThema: Re: [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst.   [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. EmptyDi Jun 04, 2013 10:53 pm

Es gibt doch bestimmt schon jemanden der diese Aktion genutzt hat.

Bekommt man eigentlich auch für das kostenlose Spiel Sterne gut geschrieben? Wenn ja könnte ich mir auch mal wieder etwas aus dem Sterne Katalog leisten Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. Empty
BeitragThema: Re: [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst.   [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. EmptyDi Jun 04, 2013 11:22 pm

Ja klar bekommst du dafür Sterne, musst nur das entsprechende Formular ausfüllen innerhalb von 28 Tagen nach Download. Damit dies klappt musst du aber vorher dein eShop Konto mit deinem Club Nintendo Konto verknüpfen Smile
Nach oben Nach unten
honeyflower
Perlentaucher
honeyflower


3Ds FC : 3179-6721-7974
Männlich Anzahl der Beiträge : 920
Sternis : 4250
Alter : 23
[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. Honeyflower_zps4ce2f8a2

[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. Empty
BeitragThema: Re: [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst.   [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. EmptyMi Jun 05, 2013 3:06 am

Ich finde die aktion cool ,leider kann ich mir nicht drei kaufen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. Empty
BeitragThema: Re: [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst.   [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst. Empty

Nach oben Nach unten
 
[Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» (Aktion) Schickt uns euer schönstes Animal Crossing New Leaf Foto für unseren Header [BEENDET]
» Nintendo Direkt Spiele Release Daten 14.2.13
» Nintendo eshop-Spiele
» Nintendo Sammlung (fast komplett) - BEENDET
» Gewinnspiel - "Das schönste Haus" (in Kooperation mit Nintendo) [BEENDET]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: