Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Willkommen in Elyses

Nach unten 
+31
Sasike
Lini.
Aki
Kazumii
Leyi
Aℓιcє
Circia
laurali
monimaus
planetSlash
chell
Sweet_Panda
Ezekielle
#Gismo#
Conny
Requiem
Sonnenpfote
Lexy
Kris
Sepáinisとり
Didi02
Kagura
dream.
kuyashinaki
Mayu
Pia97
Justine020107
Honigäpfelchen
Kristallsplitter
Juni
Trixi
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5385
Alter : 39
Willkommen in Elyses  - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Elyses  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 2 EmptySo Apr 20, 2014 9:22 pm

Das Problem mit den Eiern hatte ich auch. Allerdings wollten sie bei mir einfach nicht von den normalen Bäumen fallen -_- Ich habe mehrfach neu gestartet und irgendwann kamen sie dann endlich raus. War ein echter Akt Very Happy
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8546
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 2 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 2 EmptyMo Apr 21, 2014 10:03 am

Mir wurde gesagt, dass keine Steine und Löcher kommen, wenn man zu wenig Platz für diese hat. Sprich zu viele Wege, Blumen etc. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich die Eier von Crista bekommen habe! Sonst hätte ich vermutlich zurück gespult und ein paar Bäume gepflanzt und Platz geschaffen...

@ Sasike: Danke :3 Ich habe mir einfach bei K.K. ganz viele Lieder angehört^^ Deswegen "die Nacht durchgemacht" Very Happy



Soviel zum Thema Kostüm:
Willkommen in Elyses  - Seite 2 Qhmvkag6
Von wegen es ist kein Kostüm :P
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6419
Willkommen in Elyses  - Seite 2 Sasike_zps32de6720

Willkommen in Elyses  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 2 EmptyMo Apr 21, 2014 12:07 pm

Dann schein ich genug Platz zuhaben ^^ aber mit meiner einen Tanne war das auch ein Akt für sich. .
Ah ok, na dann weiß ich ja, was nächsten Samstag auf dem Programm steht.
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7309
Alter : 24
Willkommen in Elyses  - Seite 2 Monimaus_zpsafda88c9

Willkommen in Elyses  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 2 EmptyMo Apr 21, 2014 12:55 pm

Ich habe mich total geärgert wegen diesem komischen Baumei! Das hab ich nirgendwo gefunden Sad
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8546
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 2 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 2 EmptyMo Apr 21, 2014 8:04 pm

Herzlich Willkommen zur Stadtführung von Elyses!
Begleiten Sie Stadtexpertin und Bürgermeisterin Aki und erleben sie eine Stadtführung der besonderen Art Wink

Willkommen in Elyses  - Seite 2 Ls6itcqg
Hallo und herzlich Willkommen! Ich bin Bürgermeisterin Aki und führe euch durch meine Stadt. Zu Beginn bekommt ihr einen Stadtplan, damit ihr euch nicht verlauft und meinen Ausführungen folgen könnt.
Also fangen wir am Bahnhof, unserem Ausgangspunkt, an:
Willkommen in Elyses  - Seite 2 Guvw9ojo
Hier seht ihr mein aktuelles Wegdesign. Ich habe mich jetzt für ein Ein-Feld-Design entschieden, damit ich mit einer Spielfigur etwas mehr Freiraum habe, was Designs angeht Smile
Weiter geht's:
Willkommen in Elyses  - Seite 2 Vhczslpo
Zwischen Bahnhof und Rathaus - beide im asiatischen Stil umgebaut - befindet sich ein Springbrunnen und meine Rosenvielfalt. Ihr findet in Elyses übrigens alle Blumensorten, die es gibt. Ach Nein! Die Nelken fehlen noch Wink 
Gehen wir nun weiter nach links, kommen wir zum Festplatz, der von Stiefmütterchen und Primeln umrundet ist - genauso in Vierer-Grüppchen aufgebaut wie meine Rosen!

Zurück zum Bahnhof: Gehen wir nun Richtung Osten, gelangen wir in meinen kleinen Bambusgarten:
Willkommen in Elyses  - Seite 2 Uk6iwbis
Hier kann man wunderbar entspannen, wenn man mal wieder Sprints vom Bahnhof zur Fundgrube unternehmen muss, um seine Rüben zu verkaufen Wink

Weiter im Osten liegt die Fundgrube und das Café:
Willkommen in Elyses  - Seite 2 J3ejv5sg
Eingerahmt in den neu angelegten Tannenwald *-*

Folgen wir dem Weg von der Fundgrube nach Süden, gelangen wir in einen weiteren Bambusgarten:
Willkommen in Elyses  - Seite 2 Ieda8q7n
Im Vordergrund seht ihr einen Trinkbrunnen und eine Bank - von Hibiskusbüschen eingerahmt - im Hintergrund der Steingarten, der mir von meinem Apollo-Schätzchen vorgeschlagen wurde Very Happy 
Wenn ihr jetzt einen Blick auf die Karte werft, werdet ihr feststellen, dass wir uns nun rechts neben meinem und Apollos Haus befinden.

Wir nehmen nun die mittlere Brücke, um in den unteren Teil der Stadt zu gelangen. Von dort geht es nun in den Westen. Dort seht ihr auf der Karte einen Bereich - vom Fluss bis zur Klippe - wo gar kein Haus o.ä. steht.
Dort entsteht mein Park! Er ist noch nicht ganz fertig, aber es ist schon erkennbar Wink
Zuerst möchte ich euch die Anfänge des Parks zeigen:
Willkommen in Elyses  - Seite 2 Zy6cntlyWillkommen in Elyses  - Seite 2 As2tju8q
Anfang des Jahres hat es mich gepackt! Meine Obstplantage hat mich gestört und so habe ich kurzerhand alles klein geholzt Very Happy Dann habe ich mir erstmal einen Plan erstellt und auf der Insel viele Bluthibiskusse erspielt, um meinen Park zu begrenzen! Das rechte Bild zeigt den Park in Bearbeitung.

Und so sieht der Park jetzt aus:
Willkommen in Elyses  - Seite 2 Axphksjp
Ganz unten an der Klippe steht mein Stone Hedge und die Picknickdecke, wo ihr euch entspannen könnt *-*
Willkommen in Elyses  - Seite 2 T8c2q9qw
Im mittleren Teil des Parks bin ich noch unentschlossen! Die Blumenpergola, die ihr links im Bild sehen könnt, habe ich bereits abgerissen. Habt ihr vielleicht Ideen? Ich bin für alles offen Smile
Willkommen in Elyses  - Seite 2 3n4fcqct
Oben am Fluss befindet sich ein weiterer Springbrunnen und eine Liege, auf der ihr dem Rauschen des Wasserfalls folgen könnt!

Das war´s auch schon wieder! Die Stadtrundfahrt ist hiermit beendet. Ich hoffe, es hat euch gefallen und ihr besucht Elyses mal wieder Smile
Wenn ihr noch weitere Orte in Elyses erkunden wollt, schlummert doch mal vorbei: 6400-2427-9707
Oder wir machen ein persönliches Treffen aus, wo ich euch Elyses in einer privaten Führung zeige Wink
Ich danke für eure Aufmerksamkeit  Exclamation 
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Kristallsplitter
Individualist
Kristallsplitter


Stadtname : Aragoon
3Ds FC : 5343-8486-0675
Traumcode : 6300-2784-0056
Weiblich Anzahl der Beiträge : 840
Sternis : 4032
Willkommen in Elyses  - Seite 2 Kristallsplitter_zps1a76721b

Willkommen in Elyses  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 2 EmptyMo Apr 21, 2014 8:12 pm

Wirklich schönes Tagebuch hast du! Muss ajF mal nach Elyses schlummern.
Da du ja grade Ideen für deinen Park brauchst... wie wäre es mit einer Hängematte oder einem Liegestuhl? Habe ich auch bei mir in meinem kleinen Park, zusammen mit einem Skulpturbrunnen :3
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8546
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 2 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 2 EmptyMo Apr 21, 2014 8:25 pm

@ Kristallsplitter: Danke :3 Einen Liegestuhl hätte ich sogar noch als Stadtprojekt! Werde mir das mal überlegen Smile Gute Idee!
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5385
Alter : 39
Willkommen in Elyses  - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Elyses  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 2 EmptyMo Apr 21, 2014 8:26 pm

Eine tolle Führung! ^_^ Ich liebe den Steingarten, er sieht so toll aus. Und dein Wegdesign ist sehr schön. Es ist wirklich einfacher, je weniger unterschiedliche Designs man dafür braucht, das merke ich auch immer wieder.
Mir gefällt auch sehr, dass du so viele Büsche hast. Ich hab auch nen totalen Busch-Tick (aber leider noch nicht die richtige Ladenstufe dafür Sad) und es passt immer so toll als Umrandungen für alles mögliche.
Du hast auch so viele tolle Stadtverschönerungen, ich bin richtig neidisch. Aber deine Stadt besteht ja auch schon ein bisschen länger als meine ^^ Ich muss unbedingt mal bei dir vorbeischlummern!
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7309
Alter : 24
Willkommen in Elyses  - Seite 2 Monimaus_zpsafda88c9

Willkommen in Elyses  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 2 EmptyMo Apr 21, 2014 9:53 pm

Ach man, ich liebe Stone Henge! Ich finde deine Stadt wirklich schön!! Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8546
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 2 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 2 EmptyDi Apr 22, 2014 9:52 am

@ Juni: Danke :3 Büsche kannst du dir ja auch auf der Insel besorgen! Sind dann aber nur Hibiskus Büsche. Wenn du willst, kannst du gerne bei mir Büsche kaufen gehen Smile Im Moment brauche ich nur die Büsche von der Insel Wink

@ monimaus: Danke :3 Es hat ewig gedauert, bis Kai mir das Stone Henge vorgeschlagen hat! Du kriegst es bestimmt auch noch  Nook 1
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Honigäpfelchen
Wandervogel
Honigäpfelchen


(AC-)Name : Melina
Stadtname : Nekonata
Traumcode : 6000 - 4011 - 8393
Anzahl der Beiträge : 546
Sternis : 4833
Willkommen in Elyses  - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Elyses  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 2 EmptyDi Apr 22, 2014 11:55 am

Wow deine Stadt ist wirklich schön. Das muss doch ewig gedauert haben, bis du das so... geordnet hast.
ich bin neidisch auf deinen Picknickplatz... auf dem AC-Wallpaper für den Frühling ist der zu sehen und deswegen will ich den unbedingt auch bauen!
Und dein Haus ist auch schön und interessant eingerichtet. Den Instrumenteraum mit einer Bibliothek zu kombinieren ist eine schlaue Idee Smile
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8546
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 2 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 2 EmptyDi Apr 22, 2014 7:40 pm

@ Honigäpfelchen: Danke :3

Heute schaffe ich es nicht mehr, einen Eintrag zu schreiben...
Außerdem muss ich gestehen, dass ich immer vergesse, Fotos von den wichtigen Ereignissen zu schießen  Nook 10  Das fällt mir immer erst hinterher ein *Stern auf den Kopf fällt* Very Happy
Z.B. wollte Erik ausziehen und Mandy hat mir die Märchenbrücke vorgeschlagen! Aber ich Trottel habe keine Fotos gemacht^^
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7309
Alter : 24
Willkommen in Elyses  - Seite 2 Monimaus_zpsafda88c9

Willkommen in Elyses  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 2 EmptyDi Apr 22, 2014 7:59 pm

Das mit den Fotos ist echt schade...naja, ich mache immer 100 Fotos von einer Sache und suche dann das perfekte raus Very Happy
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8546
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 2 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 2 EmptyDo Apr 24, 2014 5:43 pm

Heute habe ich dran gedacht, ein paar schöne Fotos zu machen Very Happy

Liebes Tagebuch...
in den letzten zwei Tagen ist einiges passiert! Fangen wir erstmal mit der Arbeit der Bürgermeisterin an:
Willkommen in Elyses  - Seite 2 5ay9xjau
Nachdem Mandy mir bereits die Märchenbrücke vorgeschlagen hat, machte sie kurze Zeit später noch einen Vorschlag! Die Brücke ist zwar besser, aber die Bürgermeisterin entschied sich, diese Brücke nicht zu bauen.
Womit wir beim nächsten Thema wären:
Willkommen in Elyses  - Seite 2 O75ssspm
Grimm wollte mir einen Vorschlag machen *-* Und wisst ihr was? Er ist ein Miesepeter; kann mir also die japanische Brücke vorschlagen, auf die ich warte! Ich wurde ganz aufgeregt...
Willkommen in Elyses  - Seite 2 6qexv3t6 Willkommen in Elyses  - Seite 2 Y9qjd6lo
 Willkommen in Elyses  - Seite 2 153276004  Was soll DAS DENN BITTE?!  scratch gnah!! Mehr kann ich dazu nicht sagen, ohne einen Wutanfall zu kriegen Very Happy oh Grimm, mein lieber Grimm...

Nunja; jetzt musste sich die Bürgermeisterin erstmal abreagieren und ihr Gemüt wurde auch direkt besänftigt:
Willkommen in Elyses  - Seite 2 Xrc362ojWillkommen in Elyses  - Seite 2 Mf2owzdb
 Willkommen in Elyses  - Seite 2 106661439 


So... nachdem ich wieder glücklich war^^, kaufte ich bei Reiner ein Gemälde:
Willkommen in Elyses  - Seite 2 X652ynie Ich glaube, es ist echt...

Jetzt möchte ich euch noch meine neuesten Errungenschaften zeigen:
Willkommen in Elyses  - Seite 2 Yj8xl99pWillkommen in Elyses  - Seite 2 Cdgqaioa
Das Bohnenkörbchen und die Campusserie *-*
Willkommen in Elyses  - Seite 2 Uww4w3ubWillkommen in Elyses  - Seite 2 H4mmpkxo
Die Eierserie finde ich gar nicht schlecht! In WW habe ich sie geliebt  Nook 1 

Damit verabschiede ich mich bis morgen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5385
Alter : 39
Willkommen in Elyses  - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Elyses  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 2 EmptyDo Apr 24, 2014 8:42 pm

Aki schrieb:
@ Juni: Danke :3 Büsche kannst du dir ja auch auf der Insel besorgen! Sind dann aber nur Hibiskus Büsche. Wenn du willst, kannst du gerne bei mir Büsche kaufen gehen Smile Im Moment brauche ich nur die Büsche von der Insel Wink
Uh wirklich? *_* Das wäre super! Bei mir hat gestern zwar endlich der Baumarkt eröffnet, aber ich habe immer noch viel zu wenig Crying or Very sad Sobald ich aus dem Urlaub zurück bin, würde ich das Angebot gerne annehmen! (Habe hier kein W-Lan) Smile

Hach das Problem mit den Vorschlägen... Rolling Eyes Ich habe bisher die Betonbrücke und den Leuchtturm bekommen und ansonsten nix -_-
Die Campusserie ist sehr schön. Bekommt man die im Laden oder muss man dafür auch etwas bestimmtes tun?
Die Eierserie mag ich auch. Auf Dauer vielleicht nicht, aber momentan gefällt sie mir gut XD
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8546
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 2 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 2 EmptyFr Apr 25, 2014 4:50 pm

@ Juni: Dann sag einfach Bescheid, wenn du wieder da bist Smile Ich habe noch gestern überlegt, wem ich gesagt habe, er könne bei mir Büsche kaufen^^ Was für ein Zufall Very Happy

Die Campusserie war mal ein Event in Japan. Kann man aber im Katalog nachbestellen Smile
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8546
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 2 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 2 EmptyFr Apr 25, 2014 9:03 pm

Heute gibt es nur einen kleinen Eintrag. Ich hatte nicht viel Zeit zu spielen, da ich gerade meinen Suchthread zur Vervollständigung des Katalogs erstelle! Ihr könnt ja mal vorbeischauen Wink *klick*

Willkommen in Elyses  - Seite 2 Ikclom9i
Zuerst habe ich meine Schlummeranschrift aktualisiert und habe erfreut festgestellt, dass Elyses bereits 45 Schlummerbesucher hat  Nook 1 
Willkommen in Elyses  - Seite 2 N3wdixa9
Dann überfiel mich Thomas - also Thomas Magen Very Happy Er hatte Hunger, also brachte ich ihm eine Orange und bekam ein Shirt von ihm Smile
Willkommen in Elyses  - Seite 2 Ghhuoyb3
Grimm hatte dagegen wieder andere Flausen im Kopf Very Happy Er ist so süß, wenn er auf "böse" tut  Nook 6 
Willkommen in Elyses  - Seite 2 Z6awdded
Ich habe eine Blumenhaarspange ersteigert! Dies nahm ich zum Anlass, das Prinzessinnenkleid von Grazia zu kaufen und mir eine neue Frisur zuzulegen. Die Zufallsfrisur ist gar nicht soo schlecht, aber ich weiß nicht... Die Schuhe haben auch nicht den richtigen Pink-Ton. Was meint ihr? Ideen? Smile

Das war´s auch schon wieder :3 Fühlt euch gedrückt^^
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Honigäpfelchen
Wandervogel
Honigäpfelchen


(AC-)Name : Melina
Stadtname : Nekonata
Traumcode : 6000 - 4011 - 8393
Anzahl der Beiträge : 546
Sternis : 4833
Willkommen in Elyses  - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Elyses  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 2 EmptyFr Apr 25, 2014 9:28 pm

haha lol 45 Schlummerbesucher und ich habe mich übertrieben über EINEN gefreut  Laughing 
schöner, kleiner Tagebucheintrag Smile
Nach oben Nach unten
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5385
Alter : 39
Willkommen in Elyses  - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Elyses  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 2 EmptySa Apr 26, 2014 12:56 pm

Aw so ein schöner Eintrag! Das Outfit ist sehr schön. Ich glaube die einzigen Schuhe die ich kenne, die farblich dazu passen würden, wären die Ballerina Schuhe. Aber wer will schon damit rumlaufen? XD"


Zuletzt von Juni am Sa Apr 26, 2014 2:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6419
Willkommen in Elyses  - Seite 2 Sasike_zps32de6720

Willkommen in Elyses  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 2 EmptySa Apr 26, 2014 2:34 pm

Aaaw; Grimm ist voll niedlich *-* und die Blumenhaarspange ist richtig hübsch, aber was man dazu anzieht. . das ist ein locker ein Rätsel für sich c;
Wieder mal ein schöner Eintrag; ich muss auch mal nach Elyses träumen <:
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3893
Willkommen in Elyses  - Seite 2 Alice_zpsffyl5qd4

Willkommen in Elyses  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 2 EmptySa Apr 26, 2014 3:44 pm

Grimm kommt ja auf Ideen Very Happy Die Blumenhaarspange und das Prinzessinnenkleid passen doch eigetnlich ganz gut zusammen, nur vielleicht könnte man statt den Girlie-Schuhen die Ballettschuhe anziehen. Aber okay, die meiste Zeit trage ich eh nur ein Qr-Code Shirt mit einer Hose und Schuhen^^
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8546
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 2 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 2 EmptySo Apr 27, 2014 1:56 pm

@ Honigäpfelchen: Danke :3 Haha, ich freue mich auch immer riesig über so kleine Dinge Very Happy

@ Juni: Danke :3 Mal sehen, wie die Ballettschuhe oder wie die heißen aussehen. Werde sie mal bei Gelegenheit bestellen. Im Moment habe ich die Zweifarbschuhe von Grazia oder gar nichts an^^

@ Sasike: Danke :3 Grimm ist ein Schatz *-* Und danke für deinen Schlummerbesuch Wink

@ Alice: Ich habe gar keinen Platz für QR-Code-Sachen^^

Was bisher geschah...

Willkommen in Elyses  - Seite 2 Gsw94me6
Gestern Abend besuchte ich mal wieder den Friseur, um etwas neues auszuprobieren Smile Eigentlich wollte ich hellbraun, aber orange ist auch ok^^ Hatte ich schließlich schonmal Wink
Bevor ich dann zu Mimamau ging, habe ich mich rasch umgezogen, denn mit orangenen Haaren und rotem Kleid wollte ich nicht raus Very Happy 
Willkommen in Elyses  - Seite 2 Jorjmi7i
Mimamau hat so viele coole Sachen! Und ich durfte alles für meinen Katalog katalogisieren *-* Wir machen heute Abend weiter^^ Vielen Dank, Mimamau!

Willkommen in Elyses  - Seite 2 3nhc2i6c
Jetzt habe ich ein Attentat auf euch vor Very Happy Hier seht ihr meine 5 Outfits, die ich eigentlich den Sommer über tragen möchte. Allerdings gefällt mir manches davon noch nicht so...
Fangen wir links an: Also mir fehlt die passende Hose für das Hawaii-Hemd. Ich finde die Aloha-Hose passt nicht so gut dazu und die Bleichjeanshose auch nicht. Habt ihr Ideen?
Dann wäre da das Problem mit dem pinken Outfit...
Das Outfit mit dem Schulkleid und den Gummistiefeln ist für Regentage gedacht; allerdings fehlt da was Gescheites für den Kopf. Was meint ihr? Lieber Hut oder Regenschirm?

Willkommen in Elyses  - Seite 2 9mg48dx9
Heute Morgen verlegte ich einen neuen Weg, da mir aufgefallen ist, dass ich dort oft abkürze Very Happy
Willkommen in Elyses  - Seite 2 Ho7dngrz
Johannes teilte mir auch seine Weisheit mit - samt Piratenflagge Very Happy

Und jetzt das Süßeste, was ich je von Apollo gehört habe:
Willkommen in Elyses  - Seite 2 5n3eame4Willkommen in Elyses  - Seite 2 9w9e6yb4Willkommen in Elyses  - Seite 2 V7k4c5iuWillkommen in Elyses  - Seite 2 Y69mobum
Ist das nicht süß?  Nook 6 Er ist so knuffig *-* Und sein knuffiger Kumpel Grimm steht hinter ihm und unterstützt ihn! Very Happy Ich fand das so süß, wie er mir das sagte Nook 6 
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8546
Alter : 28
Willkommen in Elyses  - Seite 2 Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in Elyses  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 2 EmptyMo Apr 28, 2014 6:47 pm

Habt ihr keine Styling-Tipps? Very Happy 

Ich wollte nur Bescheid sagen, dass wahrscheinlich erst Donnerstag ein Eintrag kommt.
Habe im Moment nur Augen für meine Klausuren, die morgen beginnen Smile 
Aber Donnerstag habe ich wieder mehr Zeit^^

Bis dahin gehabt euch Wohl  Laughing 
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7309
Alter : 24
Willkommen in Elyses  - Seite 2 Monimaus_zpsafda88c9

Willkommen in Elyses  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 2 EmptyMo Apr 28, 2014 7:33 pm

Das mit Apollo und Grimm ist wirklich süß Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Honigäpfelchen
Wandervogel
Honigäpfelchen


(AC-)Name : Melina
Stadtname : Nekonata
Traumcode : 6000 - 4011 - 8393
Anzahl der Beiträge : 546
Sternis : 4833
Willkommen in Elyses  - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Elyses  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 2 EmptyMo Apr 28, 2014 8:10 pm

jaa 25 Stunden am Tag xD
was die Outfit-sache anbelangt: Beim Schulkleid wäre doch ein Hut & ein Regenschirm angebracht oder nicht? wieso also nur eines von beiden und nicht gleich beides?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Willkommen in Elyses  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Willkommen in Elyses  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Willkommen in Elyses
Nach oben 
Seite 2 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen in Walting
» ಌ Willkommen in Panem ಌ
» Schlummern in Elyses
» Willkommen in Berlin :)
» Willkommen in Equestria!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: