Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Erlebnisse aus Nekonata

Nach unten 
+11
Justine020107
Aki
Sonnenpfote
Juni
monimaus
Aℓιcє
PaulaPolar
Nanashi
Mars
Trixi
Honigäpfelchen
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Honigäpfelchen
Wandervogel
Honigäpfelchen


(AC-)Name : Melina
Stadtname : Nekonata
Traumcode : 6000 - 4011 - 8393
Anzahl der Beiträge : 546
Sternis : 4846
Erlebnisse aus Nekonata - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Erlebnisse aus Nekonata - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erlebnisse aus Nekonata   Erlebnisse aus Nekonata - Seite 4 EmptySo Aug 17, 2014 8:46 pm

achsooo ok sorry war irgendwie ein Spätchecker xD
Nach oben Nach unten
Honigäpfelchen
Wandervogel
Honigäpfelchen


(AC-)Name : Melina
Stadtname : Nekonata
Traumcode : 6000 - 4011 - 8393
Anzahl der Beiträge : 546
Sternis : 4846
Erlebnisse aus Nekonata - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Erlebnisse aus Nekonata - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erlebnisse aus Nekonata   Erlebnisse aus Nekonata - Seite 4 EmptySa Aug 23, 2014 12:33 pm

Liebe Leser des Nekonata-Tagebuchs,

dies wird für eine Weile der letzte Eintrag hier sein. Deswegen erzähle ich auch nur kurz, was so passiert ist, da es nicht viel gewesen ist.
Am 21.8. hatte Warzi Geburtstag und erst am Abend ist es mir wieder eingefallen. Eigentlich wollte ich ihm auch eine 1a-Kirsche schenken, wie ich es bei Gerald getan habe. Jedoch hatte ich keine übrig und musste deswegen einen Litschibaum plündern und ihm einen Litschikorb mit drei Litschis drin schenken. Das hat ihm nicht so gefallen... aber na ja... ich war wenigstens da! Wink
Wenn wieder mehr passiert, gibt es wieder einen langen Eintrag von mir. wer weiß, wann dies so sein wird....
Bis zum nächsten mal,
eure Melina, Bürgermeisterin von Nekonata
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5828
Alter : 24
Erlebnisse aus Nekonata - Seite 4 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Erlebnisse aus Nekonata - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erlebnisse aus Nekonata   Erlebnisse aus Nekonata - Seite 4 EmptySa Aug 23, 2014 12:38 pm

Das ist schade.. Aber vielleicht schon bald wieder! Warzi find ich doof Embarassed &er ist immer unglücklich :/
Nach oben Nach unten
Honigäpfelchen
Wandervogel
Honigäpfelchen


(AC-)Name : Melina
Stadtname : Nekonata
Traumcode : 6000 - 4011 - 8393
Anzahl der Beiträge : 546
Sternis : 4846
Erlebnisse aus Nekonata - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Erlebnisse aus Nekonata - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erlebnisse aus Nekonata   Erlebnisse aus Nekonata - Seite 4 EmptyMo Nov 10, 2014 7:55 pm

Hallo Leute,
bei all dem Schulstress habe ich kurz Zeit gefunden, meinen Pflichten als Bürgermeisterin von Nekonata nachzugehen.. und es hat sich in den fast 4 Monaten echt viel geändert!
In meiner Signatur sind die Bewohner von damals zu sehen. Nun ja.. unglücklicherweise haben sich Janine (BFF..), Heinz (endlich... auch wenn er am Ende ok war), Gerald (weiß nicht mehr, wann...) und Penelope vor paar Tagen (*heul* ...sie war die Beste...) aus dem Staub gemacht...
AABER: Es sind auch Neue eingezogen wie z.B. Nathan aus ner Stadt, die ich per Streetpass getroffen hab, Martina aus der Stadt Panama, die ich schon paar mal erwähnt habe und Norbert aus Aratonia (die Stadt von ner anderen Freundin).
Das war das Wichtigste, was ich kurz mal mitgeteilt hab vllt. hat sich irgendwer gefragt, was das Honigäpfelchen so macht und ja... jetzt seid ihr alle etwas schlauer xD
LG, eure Melina
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8156
Erlebnisse aus Nekonata - Seite 4 Schneeball_zpso4z2zovn

Erlebnisse aus Nekonata - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erlebnisse aus Nekonata   Erlebnisse aus Nekonata - Seite 4 EmptyDi Nov 11, 2014 4:18 pm

Schön mal wieder was von dir zu hören Smile 
Aber Schule geht auf jeden Fall vor, ich glaube das versteht jeder ^^
Und das mit deinen "verlorenen" Bewohner tut mir leid, aber dafür hast du ja etwas frischen Wind Very Happy
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5090
Erlebnisse aus Nekonata - Seite 4 Laurali_zps6c80de6c

Erlebnisse aus Nekonata - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erlebnisse aus Nekonata   Erlebnisse aus Nekonata - Seite 4 EmptyDi Nov 11, 2014 8:27 pm

Oh man, ist es schon 4 Monate her? Surprised Wie die Zeit vergeht..
Das mit deinen Bewohnern ist echt blöd aber dafür gibt es ja jetzt ein paar neue :3
Frischer Wind ist ja auch nicht schlecht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erlebnisse aus Nekonata - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erlebnisse aus Nekonata   Erlebnisse aus Nekonata - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Erlebnisse aus Nekonata
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: