Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jacky001
Newsschreiberin
Jacky001


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Arenia
3Ds FC : 2981-6950-0175
Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Sternis : 4633
Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64 Empty
BeitragThema: Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64   Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64 EmptyMi März 19, 2014 6:40 pm

Abend.

Ein Nintendo-Fan, der sich als Aryoksini bezeichnet, arbeitet zurzeit an einer Verbesserung des Spiels SuperMario 64 von 1996. Der Grafikmotor ist Bestandteil der freien Grafiksoftware Blender. Wirklich weit scheint Aryoksini mit seinem HD-Remake von Super Mario 64 wohl noch nicht zu sein. Lediglich Mario selbst befindet sich offenbar bereits in einem vorzeigbaren Zustand. Die Animationen des Klempners hinterlassen allerdings einen durchaus überzeugenden Eindruck.
Wie immer stellt sich in solchen Fällen die Frage, was der Rechteinhaber von dem Projekt hält. Man muss wohl weder Jurist noch Hellseher sein, um sicher sein zu können, dass Nintendo ein Fan-Remake von Super Mario 64 keinesfalls gutheißen dürfte. Alles weitere bleibt abzuwarten. Übrigens haben die Japaner Super Mario 64 schon einmal selbst neu aufgelegt. 2004, also acht Jahre nach dem Release des N64-Originals, ist eine aufpolierte Fassung für den damals aktuellen Nintendo DS erschienen.

Und hier noch eine Vorschau:

Nach oben Nach unten
Crazy_Pascal
Quasselstrippe
Crazy_Pascal


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Moonland
3Ds FC : 3738-0757-5501
Traumcode : 7400-3917-8021
Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Sternis : 4656
Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64   Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64 EmptyFr März 21, 2014 3:38 pm

Soweit kann das spiel noch nicht sein! nur mario sieht besser aus, aber so hat mich es bisher noch nicht begeistert!
Nach oben Nach unten
Jacky001
Newsschreiberin
Jacky001


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Arenia
3Ds FC : 2981-6950-0175
Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Sternis : 4633
Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64   Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64 EmptyFr März 21, 2014 4:04 pm

Der Fan ist auch noch nicht so weit. Spiel an sich ist jetzt auch nicht so die Wucht, meiner Meinung nach. Wie du auch schon geschrieben hast, nur Mario ist jetzt besser gemacht, also in HD. Zuminest sagt das Aryoksini. Sonst sind auch noch keine großen Veränderungen erfolgt. So viel ich weiß, ist er erst in der ersten Spielwelt, von 80 oder so. Also noch nicht weit. Grafik an sich ist eigentlich sogar noch die gleiche nur Mario ist verändert worden. Am Spiel selbst wurden auch bis jetzt nur diese Wände eingebaut, an dem Mario hochspringen kann und sonst eigentlich gar nichts. Ob jetzt Mario 64 in besserer Qualität und besseren Herausforderungen nächstes Jahr herrauskommen wird, bezweifle ich. Anscheinend hat Aryoksini gute Ideen, aber der Hit wird das Spiel warscheinlich nicht sein...
Nach oben Nach unten
Crazy_Pascal
Quasselstrippe
Crazy_Pascal


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Moonland
3Ds FC : 3738-0757-5501
Traumcode : 7400-3917-8021
Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Sternis : 4656
Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64   Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64 EmptyFr März 21, 2014 7:38 pm

Ich glaube auch nicht, das dieses spiel der hit wird..... bin sowieso nicht begeistert, nur mario sieht besser aus...
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3585
Alter : 31
Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64 Nartaina_zpsit3lh45q

Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64   Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64 EmptyFr März 21, 2014 8:24 pm

Ich finde nicht dass Mario besser ausschaut. er glänzt so komisch...

Außerdem gibt es wie schon erwähnt Mario 64 auf dem DS schon, was eigl. ein gut gelungenes Remake war!
Nach oben Nach unten
Crazy_Pascal
Quasselstrippe
Crazy_Pascal


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Moonland
3Ds FC : 3738-0757-5501
Traumcode : 7400-3917-8021
Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Sternis : 4656
Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64   Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64 EmptySa März 22, 2014 9:17 am

@Nartaina: Mario sieht mit dem Grafiktyp schon besser aus... (soll ja angeblich HD sein). es stimmt, das das Remake vom DS sehr gut war... habe es fleißig durchgesuchtet Very Happy
was bringt jetzt noch ein remake für die Wii U... wenn es nur ein REMAKE wird, ist es ja das gleiche wie der Vorgänger, bloß Full HD (1080p). Dann sollten sie zumindist einen Nachfolger machen (z.B Mario 64 2), denn der würde bei mir dann besser ankommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64   Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64 EmptySa März 22, 2014 9:26 am

Es ist ein Fan Remake, bedeutet er wird es nicht für eine Konsole veröffentlichen können da dies Big N wohl kaum lizenzieren würde. Er wird wahrscheinlich eine Patch Datei veröffentlichen mit welcher man die Rom (also das Abbild des Spiels) auf HD Grafik patchen kann. Dafür wird diese Rom benötigt und der Download ist, sofern man das original nicht besitzt, illegal. Somit bewegt er sich in einer vollständig legalen Zone und braucht keinen Ärger seitens Nintendo erwarten.
Wer weiß, vielleicht lizenziert Nintendo es doch und er veröffentlicht es für 9,99€ oder so im eShop? Ist unwahrscheinlich aber möglich.
Nach oben Nach unten
Crazy_Pascal
Quasselstrippe
Crazy_Pascal


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Moonland
3Ds FC : 3738-0757-5501
Traumcode : 7400-3917-8021
Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Sternis : 4656
Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64   Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64 EmptySa März 22, 2014 9:32 am

Wenns ja für so einen Preis in den eShop käme, würde ich mir es nochmal überlegen, aber wenns 39,99€ oder so in der art kostet, nein danke! Wenn man es nur durch einen Rom Hack herunterladen kann (illegal), dann auch nein danke!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64   Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64 EmptySa März 22, 2014 10:35 pm

Romhacks sind absolut nichts schlimmes. Hab Pokémon S/W (2) auch über die jap. Rom mit englischer Fanübersetzung gespielt. Die Übersetzungen waren zwar teilweise fehlerhaft aber lieber das als ewig auf Nintendo warten Very Happy
Ich finde die Hacks ne feine Sache und würde mir wohl die Patch Datei holen falls es als solche kommt, ebenso aber wohl auch wenn es im eShop landet. 40€ wären bei Nintendo nicht gerechtfertigt, da er es aber komplett alleine macht sind sie für ihn definitiv gerechtfertigt. Nintendos Teams und ein einzelner Hobbybastler sind ganz verschiedene Dimensionen des Aufwandes und der Zeit.
Nach oben Nach unten
Doggy
Holzhacker
Doggy


(AC-)Name : Fabian
Stadtname : Sunland
3Ds FC : 2036-7303-0323
Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Sternis : 4375
Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64   Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64 EmptyDi März 25, 2014 6:42 pm

also gute grafik
aber ich finde das dass spiel nicht viel geändert wurde außer Mario!!!!!!!!
sie sind aber dann auch noch nicht weit bestimmt!
Mir ist auch ein Grafikfehler aufgefallen:
Bei dem einem wandsprung Sieht man den Mario nicht
Nach oben Nach unten
Crazy_Pascal
Quasselstrippe
Crazy_Pascal


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Moonland
3Ds FC : 3738-0757-5501
Traumcode : 7400-3917-8021
Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Sternis : 4656
Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64   Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64 EmptyMi März 26, 2014 4:16 pm

wenn es mehrere solche grafikfehler gibt, dann werde ich es mir für keinen preis holen, egal wie billig!
Nach oben Nach unten
Doggy
Holzhacker
Doggy


(AC-)Name : Fabian
Stadtname : Sunland
3Ds FC : 2036-7303-0323
Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Sternis : 4375
Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64   Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64 EmptyMi März 26, 2014 4:43 pm

ja die Grafikfehler stören richig dann denkt man Mario ist tot und lässt sich fallen und dann ist man tot! :x
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64   Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64 EmptyMi März 26, 2014 5:24 pm

Ihr seid ja verrückt...
Das wird bestimmt alles behoben, nicht umsonst ist das Spiel in der Alpha-Phase
Einfach abwarten und Tee drinken bis neues Material kommt
Nach oben Nach unten
Crazy_Pascal
Quasselstrippe
Crazy_Pascal


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Moonland
3Ds FC : 3738-0757-5501
Traumcode : 7400-3917-8021
Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Sternis : 4656
Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64   Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64 EmptyMi März 26, 2014 6:51 pm

Doggy schrieb:
ja die Grafikfehler stören richig dann denkt man Mario ist tot und lässt sich fallen und dann ist man tot! :x
Nee, man hört ihn ja noch springen.... Very Happy

Crazy_Pascal schrieb:
sebastian97 schrieb:
Ihr seid ja verrückt...
Das wird bestimmt alles behoben, nicht umsonst ist das Spiel in der Alpha-Phase
Einfach abwarten und Tee drinken bis neues Material kommt
es gibt aber spiele, die rauskamen und immernoch grafikfehler drin waren. deshalb sagte ich ja, das ich es mir aufkeinenfall hole wenn solche grafikfehler drin sind


Zuletzt von sebastian97 am Mi März 26, 2014 7:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Nix Doppelpost!)
Nach oben Nach unten
Doggy
Holzhacker
Doggy


(AC-)Name : Fabian
Stadtname : Sunland
3Ds FC : 2036-7303-0323
Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Sternis : 4375
Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64   Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64 EmptyMi März 26, 2014 7:15 pm

Ja stimmt Crazy_Pascal es gibt viele spiele mit Grafikfehlrn!!!!
Nach oben Nach unten
Doggy
Holzhacker
Doggy


(AC-)Name : Fabian
Stadtname : Sunland
3Ds FC : 2036-7303-0323
Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Sternis : 4375
Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64   Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64 EmptyMi März 26, 2014 7:18 pm

ob das spiel gut wird???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64   Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» New Nintendo 3DS: Alle Verbesserungen der neuen 3DS-Generation
» Auf Nintendo.de könnt ihr euch jetzt auch mit eurer Nintendo Network ID einloggen und erhaltet 750 Sterne
» Nintendo stellt Nintendo-Briefkasten ein!!
» [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc.
» Suche einem Fransozen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Allgemeine Nintendo News :: NN Archiv-
Gehe zu: