Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai!

Nach unten 
+12
Anni
Yumi-chan
Nartaina
Lady Glaziola
Krystall
Bienchen♥
Annabellia
Nathalie aus Dream
Raindust
Citizen
Pokemonami
Inchen
16 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! Empty
BeitragThema: Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai!   Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! EmptyDo Feb 27, 2014 3:30 pm

Um online mit Freunden oder zufälligen Personen auf dem Globus zu spielen werden Server benötigt die die Daten auf den Geräten abgleichen. Um diese aufrecht erhalten zu können werden Serverwartungen durchgeführt welcher allerdings sehr Zeit- und kostspielig sind. Daher war es nur eine Frage der Zeit bis Nintendo ihre Server für den DS und die Wii abstellen. Dies wird nun laut offziellen Angaben am 20.5. passieren. Ab diesem Zeitpunkt können Spiele wie z.B. Mario Kart DS/Wii, alle DS und Wii Pokémon Titel, SSB Brawl und viele andere nicht mehr online verwendet werden. Eine vollständige Liste der Spiele die davon betroffen sind könnt ihr euch hier ansehen: http://www.nintendo.com/consumer/gameslist/games-wifi.jsp oder hier auf Deutsch: http://www.nintendo.de/Kundenservice/Wii/Installation/Einstellung-der-Nintendo-Wi-Fi-Connection/Einstellung-der-Nintendo-Wi-Fi-Connection-859609.html

Was haltet ihr von diesem Schritt? Dass das passieren wird war klar, unendlich lang kann man sowas ja auch nicht rauszögern, aber dass es so schnell passiert... Mich persönlich schockt es ehrlich gesagt ein wenig, da es so manchen DS Titel gibt, den ich heute noch gerne online spiele.


Zuletzt von sebastian97 am Do Feb 27, 2014 5:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4326
Alter : 32
Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! Inchen_zpso4cf9aum

Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! Empty
BeitragThema: Re: Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai!   Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! EmptyDo Feb 27, 2014 4:07 pm

:-OOOO ... Kann man dann ACNL auch nicht mehr online spielen ?! Oder verstehe ich da was falsch sorry wenn es so ist ^^
Nach oben Nach unten
Pokemonami
Grünschnabel
Pokemonami


Anzahl der Beiträge : 60
Sternis : 3908
Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! Pokemonami_zpse87e590d

Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! Empty
BeitragThema: Re: Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai!   Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! EmptyDo Feb 27, 2014 4:09 pm

Mist. Ich finde es ungerecht, dass auch "neuere" Spiele wie Pokemon Schwarz 2 über kein Wifi mehr verfügen werden..................Nintendo, Nintendo, was tust du nur............
Nach oben Nach unten
Citizen
Tourist
Citizen


(AC-)Name : Vika
Stadtname : Harmony
3Ds FC : 5086-1539-9073
Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Sternis : 4077
Alter : 29
Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! Citizen_zps63a47df0

Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! Empty
BeitragThema: Re: Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai!   Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! EmptyDo Feb 27, 2014 4:30 pm

PinkCupcake schrieb:
:-OOOO ... Kann man dann ACNL auch nicht mehr online spielen ?! Oder verstehe ich da was falsch sorry wenn es so ist ^^
(Nur) die 'alten' Konsolen, sprich die normale Wii, der normale DS/i und nicht WiiU oder 3DS sind betroffen. Steht aber auch in der Info und auch nochmal genauer bei dem Link Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! Empty
BeitragThema: Re: Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai!   Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! EmptyDo Feb 27, 2014 4:33 pm

So ist es. 3DS und Wii U Spiele laufen über das Nintendo Network, DS und Wii über die WFC, und eben diese wird eingestellt


Zuletzt von sebastian97 am Do Feb 27, 2014 5:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raindust
Holzhacker
Raindust


(AC-)Name : Dan
Stadtname : Lazulis
3Ds FC : 3351-4106-7212 / MiiVerse: iRaindust
Traumcode : 7300-2988-3306
Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Sternis : 4393
Alter : 35
Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! Empty
BeitragThema: Re: Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai!   Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! EmptyDo Feb 27, 2014 4:49 pm

Und dabei hab ich erst neulich Gefallen an Call of Duty für den DS gefunden ._. Das ganze ist zwar gut nachzuvollziehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Online-Modus von Pokemon der 4. und 5. Generation selten benutzt wird. Ebenso wenig der Online-Modus von Mario Kart DS. Aber wegen den paar Spielen lohnt es sich wohl nicht mehr.. Ich hätte auch nie gedacht, dass die WFC schon "so früh" eingestellt wird. Es werden immernoch ziemlich viele DS Spiele verkauft, da diese mit dem 3DS auch noch kompatibel sind. Sehr schade, Nintendo!
Nach oben Nach unten
Nathalie aus Dream
Briefeschreiber
Nathalie aus Dream


(AC-)Name : Stadt 1: Nathalie; Stadt 2: Nathalie
Stadtname : Stadt 1: Dream; Stadt 2: Dream
3Ds FC : 2938*8421*7691 (3Ds XL Nr. 2)
Traumcode : 6000*3631*1897
Weiblich Anzahl der Beiträge : 85
Sternis : 3998
Alter : 23
Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! Empty
BeitragThema: Re: Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai!   Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! EmptyDo Feb 27, 2014 4:53 pm

:lol2:  wer hat denen denn in den kopf gesch***** 
 Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! 3194996402  Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! 3534652218  Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! 3194996402 Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! 3534652218   Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! 3194996402   Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! 3534652218 Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! 3194996402 
jetz hab ich endlich internet und viele, spiele von denen di da auf der liste stehen, ich habe noch nicht einmal online gespielt, war aber schon bei einem freund dabei und habe zu geschaut, es war extrem cool, und jetz wollen die das abstellen???
wissen die überhaupt, wie viel die sich damit verscherzen???
Nach oben Nach unten
Annabellia
ANBU in Ausbildung
Annabellia


(AC-)Name : Lisa / Kakashi
Stadtname : Münster
3Ds FC : 4656-6627-1141
Traumcode : 7800-2710-0019
Weiblich Anzahl der Beiträge : 907
Sternis : 3611
Alter : 22
Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! Annabellia_zpsjk47ucdl

Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! Empty
BeitragThema: Re: Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai!   Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! EmptyDo Feb 27, 2014 5:03 pm

Ich finde das wie die anderen hier sehr schade, aber es wahr klar das es soweit kommen würde.
Bei einigen Spielen die eigentlich noch gar nicht so alt(z.B. Pokemon schwarz und weiß 1 und 2) finde ich es sehr Schade, weil ich glaube,dass das Internet darüber noch viel genutzt wird (Ich nutze es auch noch).
Ich finde Schade das Nintendo diesen Schritt bei fast allen Spielen für Wii und den DS macht. 
Aber es lohnt sich nicht sich darüber aufzuregen es nützt ja eh nichts. 
Also lassen wir Nintendo mal machen was sie wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! Empty
BeitragThema: Re: Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai!   Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! EmptyDo Feb 27, 2014 5:12 pm

Aufgrund von Unklarheiten eurerseits hab ich auch mal die deutsche Nintendo Seite oben eingefügt. Dort steht:

Zitat :
Wii U- und Nintendo 3DS-Spiele sind nicht betroffen. Es ist jedoch nicht mehr möglich, Online-Funktionen von Wii-Software, die im Wii-Modus auf Wii U verwendet wird, und von Nintendo DS-Titeln, die auf Systemen der Nintendo 3DS-Familie gespielt werden, zu nutzen.

http://www.nintendo.de/Kundenservice/Wii/Installation/Einstellung-der-Nintendo-Wi-Fi-Connection/Einstellung-der-Nintendo-Wi-Fi-Connection-859609.html
Nach oben Nach unten
Bienchen♥
Tagträumerin
Bienchen♥


(AC-)Name : Vanessa
Stadtname : Moonrose
3Ds FC : 3110-4744-1787
Traumcode : 6400-3132-1251
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Sternis : 4091
Alter : 26
Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! Bienchen_Herz_zps29d06064

Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! Empty
BeitragThema: Re: Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai!   Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! EmptyDo Feb 27, 2014 5:17 pm

Ich finde es auch sehr schade. Mich persönlich betrifft es ja nicht, da ich mit dem DS und der Wii nie online spiele bzw. gespielt habe, aber ich denke viele tun es noch. Also find ich es ehrlich gesagt noch ein wenig zu früh, aber das musste ja früher oder später mal passieren...
Nach oben Nach unten
Krystall
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 5198-2626-5770
Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Sternis : 4084
Alter : 25
Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! Empty
BeitragThema: Re: Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai!   Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! EmptyDo Feb 27, 2014 6:17 pm

ich persönlich finde es sehr schade, dass diese funktionen für ältere konsolen abgestellt werden. Zumal sich auch nicht jeder die neuen konsolen kaufen will. Ich denke Nintendo hätte damit auch ruhig noch zwei bis drei jahre warten können...
Nach oben Nach unten
Lady Glaziola
Smaragdherz
Lady Glaziola


(AC-)Name : Ninchen
Stadtname : Solara
Traumcode : 7500 3935 0690
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Sternis : 3752
Alter : 34
Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! Lady_Glaziola_zps0ce070f3

Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! Empty
BeitragThema: Re: Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai!   Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! EmptyDo Feb 27, 2014 7:47 pm

Nie mehr Mario Kart Online spielen das kann nicht wahr sein. q.q
Einfach nur traurig. :-(
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3585
Alter : 31
Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! Nartaina_zpsit3lh45q

Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! Empty
BeitragThema: Re: Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai!   Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! EmptyDo Feb 27, 2014 8:04 pm

wann kommt nochmal mario kart 8 raus? genau am 30. Mai..

das heißt für alle die bisher mario kart wii gespielt haben werden ab dem 20. auf dem trockenen sitzen, was das online gaming betrifft.. und werden es mindestens bis zum 30. bis zu dem punkt wo sie eventuell sich mario kart 8 holen. falls sie denn überhaupt die wii u besitzen.

ich finde es deshalb zu früh. 1 Jahr hätte man sich noch zeit lassen können. besonders da das letzte wii oder ds spiel noch nicht so lange her ist, seit der herstellung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! Empty
BeitragThema: Re: Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai!   Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! EmptyDo Feb 27, 2014 8:16 pm

Auf der anderen Seite könnte man es aber auch als gutes Zeichen werten. Wenn Nintendo die WFC Server dann zu MK Servern umfunktioniert werden wir endlich mal ein MK Titel haben den man ohne Laggs online spielen kann. Nintendo hätte dann 9 Tage Zeit die Server für MK8 bereit zu machen (Japan erhält es schon am 29.) und sie würden den Ansturm locker aushalten.

Wie oben schon gesagt finde ich es natürlich auch schade, aber wenn es sinnvoll eingesetzt wird könnte ich mich damit abfinden
Nach oben Nach unten
Yumi-chan
Fossilienforscher
Yumi-chan


(AC-)Name : Misaki
Stadtname : Shinjuku
3Ds FC : 0344-9896-3135
Traumcode : 7100-2190-1267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1316
Sternis : 5375
Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! Yumi-chan_zps349eb668

Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! Empty
BeitragThema: Re: Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai!   Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! EmptyDo Feb 27, 2014 8:51 pm

Nun, mir kann das ja eher egal sein, da ich Wifi Connection sowieso nie benutzen konnte...
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6784
Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! Anni_zps265c329c

Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! Empty
BeitragThema: Re: Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai!   Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! EmptyDo Feb 27, 2014 11:04 pm

*in Nostalgie versink*
Finde es auch traurig, dass sie abgeschaltet werden. Besonders für Wii Spiele, aber auch DS-Titel, wie
Mario Kart. Schließlich sind es Spiele, die man in meinem Alter seit dem Anfang des Nintendo DS kennt und gespielt hat.
Ich verstehe aber auch, dass es für so wenig Spiele keinen Sinn mehr macht, teure Server zu unterhalten und es gibt ja auch Spiele, welche so überhaupt keinen Online Spieler, besonders Nintendo DS Spieler haben dürfte, zum Beispiel:Tetris Party Live (wie soll man Tetris überhaupt online spielen??)

Nochmal als Hinweise: Es sind nicht alle Spiele betroffen. Spiele von anderen Herstellern können, unter Umständen, weiterhin eine Onlinefunktion anbieten^^
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5345
Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! Empty
BeitragThema: Re: Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai!   Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! EmptyDo Feb 27, 2014 11:05 pm

Urgh, Nintendo macht in letzter Zeit ja echt einiges falsch... -.-
Finde ich total schade!  Nook 2 

Es läuft ja grade nicht sooo gut bei ihnen und da muss natürlich gespart werden, aber doch nicht an dieser Stelle...  Crying or Very sad Es wird 100% noch benutzt und sicher nicht selten.
Meiner Meinung nach ist das auch noch viiiiel zu früh.
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6784
Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! Anni_zps265c329c

Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! Empty
BeitragThema: Re: Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai!   Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! EmptyDo Feb 27, 2014 11:12 pm

Mal ein Vergleich zur Veranschaulichung:
Nintendo bietet mit der Online Funktion eine Dienstleistung an

Wie jedes andere Unternehmen auch werden auch bei Nintendo
Dienstleistungsangebote der Nachfrage angepasst.
Wenn immer weniger Leute die Internetfunktion der Spiele nutzen und sich somit
die Kosten nicht mehr lohnen und das Unternehmen damit Verluste macht, dann werden
diese Kosten eben eingespart. Aber ich denke, dass Nintendo dieses Geld auch viel besser in neue
Technik rein stecken kann, anstatt eine veraltete ständig zu Warten. Somit haben wir
dann auch wieder was davon, wenn das neue Mario Kart 8 ruckelfrei läuft, wie Seb schon sagte^^
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Thyra
Newsschreiberin
Thyra


(AC-)Name : Thyra
Stadtname : Lavéndia
3Ds FC : 4785-4651-9259
Traumcode : 6800-5381-0795
Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Sternis : 3902
Alter : 23
Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! Thyra_zps052318c2

Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! Empty
BeitragThema: Re: Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai!   Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! EmptySo März 23, 2014 2:19 pm

Ich finde es wirklich bedauerlich.. :s Ich hab wirklich immer gern Mario Kart auf der Wii online gespielt und dass das jetzt bald nicht mehr funktionieren wird, ist wirklich schade.. ._.
Nach oben Nach unten
http://thyrasblog.wordpress.com
McFresh
Admin
Admin
McFresh


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Otium
3Ds FC : 2105-8634-1340
Traumcode : 7800-2181-0991
Männlich Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 4245
Alter : 33
Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! McFresh_zpsfaa5815c

Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! Empty
BeitragThema: Re: Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai!   Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! EmptyMo März 24, 2014 1:11 am

Ich gehöre ebenfalls zu denen, die das nicht schlimm finden. MK Wii spiele ich fast gar nicht mehr online, wenn dann nur mit Freunden. Wie Anni und Seb schon gesagt haben lohnt es sich für Nintendo einfach nicht mehr und ist für uns alle besser, wenn das Geld und die Ressourcen in die neuen Projekte gesteckt werden. Dann spielen wir halt alle die neuen Spiele! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Lizard
Frisch eingezogen
Lizard


(AC-)Name : Elli
Stadtname : Skyland
3Ds FC : 3153-5116-9853
Traumcode : 6800-3360-5145
Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3757
Alter : 29
Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! Empty
BeitragThema: Re: Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai!   Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! EmptyMo März 24, 2014 3:00 am

Finde ich schon etwas schade, da ich schon noch gerne Mario Kart DS gespielt habe online gegen andere, genau das betrifft auch ACWW... Aber nun ja, da hat McFresh schon recht mit dem was er sagt Very Happy Neue Spiele (yay) und denke mal dann auch bessere Server für die neuen Spiele usw :3
Nach oben Nach unten
http://sternis.tumblr.com/
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3585
Alter : 31
Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! Nartaina_zpsit3lh45q

Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! Empty
BeitragThema: Re: Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai!   Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! EmptyMo März 24, 2014 8:51 am

Die kehrseite des ganzen ist natürlich.. man muss nochmal in die Tasche greifen für ähnliche Spiele, bzw. die neue Konsole.

Ich denke nicht dass jeder das gut findet. 
Besonders diejenigen, die sich jetzt erst das Mario Kart Wii geholt haben beispielsweise, werden ja nicht lange online spielen können.

Und da ich nicht denke, dass man dort lange auf gegner warten muss, lohnt sich der Server. Klar war er anfangs natürlich mehr ausgelastet.

Na ja. ich bleibe dabei dass ich es schade finde dass die Server so früh down gehen. 

Hauptsache nur, dann laufen die Server für SSBB gut und natürlich MK8
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! Empty
BeitragThema: Re: Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai!   Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai! Empty

Nach oben Nach unten
 
Nintendo deaktiviert die WFC für DS und Wii im Mai!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf Nintendo.de könnt ihr euch jetzt auch mit eurer Nintendo Network ID einloggen und erhaltet 750 Sterne
» Nintendo stellt Nintendo-Briefkasten ein!!
» New Nintendo 3ds
» Philips vs. Nintendo
» Nintendo 3DS XL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Allgemeine Nintendo News :: NN Archiv-
Gehe zu: