Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Die spannende Reise durch Zamonien

Nach unten 
+2
Zara
Waffel
6 verfasser
AutorNachricht
Waffel
Frisch eingezogen
Waffel


Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 3909
Die spannende Reise durch Zamonien 0_Inventar_zpsf92c0165

Die spannende Reise durch Zamonien Empty
BeitragThema: Die spannende Reise durch Zamonien   Die spannende Reise durch Zamonien EmptyMi Feb 05, 2014 2:49 pm

Hallo zusammen!

Ich bin Bürgermeistern Fredda und begrüße euch recht herzlich in meinem kleinen kompakten Tagebuch. Ich möchte sehr gerne meine bisherigen Fortschritte in meiner neuen Stadt Zamonien mit euch teilen und freue mich darauf, mit euch gemeinsam zuzusehen, wie die Stadt wächst und gedeiht!  sunny  Zamonien ist meine zweite Stadt und ich freue mich sehr darauf meine neue Stadt mit etwas völlig neuem zu kombinieren und mit meinen Erfahrungen aus meiner alten Stadt zu bereichern!
Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern und hoffe, dass ich mich mit meiner Stadt ein wenig unterhalten kann. Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Ideen habt zögert nicht sie zu äußern, über Feedback jeglicher Art freue ich mich immer!  Smile  Habt einen schönen Tag!


-----------------------------------------------------------------------------------------------
Steckbrief:

Stadtname: Zamonien

Bürgermeisterin: Fredda

Stadtkarte:


Die spannende Reise durch Zamonien Zamoni14

Bewohner:


Kong
Simon
Manfred
Vroni
Feline
Tabea
Mandy
Violetta
Doris


Zuletzt von Waffel am Di Feb 25, 2014 9:51 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Waffel
Frisch eingezogen
Waffel


Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 3909
Die spannende Reise durch Zamonien 0_Inventar_zpsf92c0165

Die spannende Reise durch Zamonien Empty
BeitragThema: Re: Die spannende Reise durch Zamonien   Die spannende Reise durch Zamonien EmptyMi Feb 05, 2014 3:31 pm


Die spannende Reise durch Zamonien Hni_0010
So begrüßten mich alle Bewohner der Stadt, als ich aus dem Bahnhof trat. Ihre Euphorie hatte jedoch einen Grund, hielten sich mich doch tatsächlich für die neue Bürgermeistern von Zamonien!
Da ich keine Möglichkeit hatte sie vom Gegenteil zu überzeugen, ergab ich mich schließlich meinem Schicksal...Schließlich kann die Arbeit einer Bürgermeisterin ja nicht so schwer sein.... ..
oder doch?!  Shocked 
Als meine erste Amtshandlung pflanzte ich in die Mitte des großen Stadtplatzes einen wunderschönen Baum. Dieser Baum steht für den Beginn meiner Amtszeit und für den Entwicklungsstand von Zamonien! Hoffen wir, dass es eine prächtige Stadt wird!!


Die spannende Reise durch Zamonien Hni_0013
Alle Bewohner waren da und feierten gemeinsam mit meiner lieb gewonnenen Sekräterin Melinda und mir den Beginn eines neues Lebensabschnitts! Die hübsche Katze Feline, die nette Froschdame Violetta, der kleine Affe Simon, der grimmige Gorilla Manfred und die gutmütige Bärendame Mandy klatschten vor Freude in die Hände!

Die spannende Reise durch Zamonien Hni_0014
Wir feierten ausgelassen den Beginn von Zamonien! Das sieht nach einem tollen Start aus! :-)


Jedoch muss jede Feier irgendwann enden und es war an der Zeit, sich um private Dinge zu kümmern. Es war schon recht spät und als Bürgermeistern ist es ja schließlich wichtig, in der eigenen Stadt ein Dach über dem Kopf zu haben. Aus diesem Grund machte ich mich auf den Weg zu Nook, der mir vorübergehend ein Zelt lieh. Da mir das zelten in dieser Jahreszeit aber viiiieeel zu kalt ist, beschloß ich so schnell wie möglich ein paar Sternis für die Anzahlung meines Hauses zu verdienen. Aus diesem Grund lief ich schnell runter zum Strand um ein paar Muscheln zu sammeln. Doch..da lag jemand?


Die spannende Reise durch Zamonien Hni_0018
Erschrocken weckte ich die Person auf. Nicht das etwas passiert ist!!
Doch es war nur Gulliver, der alte Seebär ;)Wie es schien ist sein Schiff in einen Sturm geraten und er wurde an Zamoniens Strand angespült. Leider war er sich nicht mehr sicher, wohin seine Reise gehen sollte... Er redete wirres Zeug von einer grünen Insel und Kobolden?! Das hört sich auf jeden Fall sehr spannend an! Plötzlich kamen wir auf die Lösung: Gulliver war auf dem Weg nach Irland!
Als Dank für meine Hilfe versprach er mir ein Geschenk.

Noch bevor es richtig dunkel wurde schaffte ich es, genug Sternis zu verdienen um die Anzahlung für mein Haus zu tätigen. Gott sei Dank! Eine Nacht im Zelt werde ich wohl verkraften. Ich schlief sehr schnell und erschöpft ein und träumte von meinem fertigen Haus....


Nach oben Nach unten
Waffel
Frisch eingezogen
Waffel


Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 3909
Die spannende Reise durch Zamonien 0_Inventar_zpsf92c0165

Die spannende Reise durch Zamonien Empty
BeitragThema: Re: Die spannende Reise durch Zamonien   Die spannende Reise durch Zamonien EmptyFr Feb 07, 2014 3:32 pm

Tadaaaa!
Die spannende Reise durch Zamonien Hni_0021
 
Mein Traum ist wahr geworden und am nächsten Tag hatte ich das Glück in meinem wundervollen Haus aufzuwachen!
Das war ein guter Start in den Tag. Ich war voller Tatendrang und höchst motiviert, mein Haus so schnell wie möglich abzubezahlen. Aus diesem Grund machte ich mich auf den Weg zu Nepp und Schlepp um mir dort endlich eine Angel zu holen. Leider gab es auch heute keine Angel, weshalb ich weiterhin mit meiner Schaufel und dem Kescher vorlieb nehmen musste. Das war sehr schade, da im Winter bekannterweise ja nicht so viele Insekten unterwegs sind. Frustriert begann ich damit, meine Stadtfrucht, den Pfirsich, in der Fundgrube zu verkaufen. Eigentlich verkaufe ich meine Früchte nicht so gerne, da ich es hübscher finde, wenn die Bäume nicht so kahl aussehen. Außerdem gab es noch ganz andere Tierchen, denen es überhaupt nicht gefiel, wenn ich an meinen Bäumen rüttelte und schüttelte…
 
Die spannende Reise durch Zamonien Hni_0027

Da ich den Kescher hatte gelang es mir jedoch schon direkt drei Bienen zu fangen! Und die Waben brachten mir auch ein paar Sternis ein. Nachdem ich mein Haus abbezahlt hatte, baute ich einen Schneemann. Eigentlich wollte ich Schnelia bauen, doch da meine Kugeln zu groß wurden stand plötzlich Schnelio vor mir! Auch nicht schlimm, denn ich spiele gerne Glücksfünf!

Die spannende Reise durch Zamonien Hni_0020

Mögt ihr einen Schneemann besonders gerne?
Um endlich mit den Feinheiten und den Bauwerken in meiner Stadt zu beginnen, ist es wichtig, dass ich endlich die Zustimmung der Bewohner erhalte. Aus diesem Grund ackerte ich was das Zeug hielt. Ich traf mich mit Feline, Manfred und Simon, goß alle Blumen, schrieb einen netten Gruß ans schwarze Brett und änderte auch meine Stadtmelodie. Zudem entwarf ich zwei neue Flaggen für Zamonien. Es war mir sehr wichtig, dass auf den Flaggen ein Wasserfall zu sehen ist, da ein Wasserfall für mich immer etwas paradiesisches hat und es in Zamonien einfach wunderschön ist. Zwar sind dies bisher nur vorläufige Entwürfe, aber wenn ihr Lust habt könnt ihr mir ja sagen, welchen ihr bisher besser findet:
 
Die spannende Reise durch Zamonien Hni_0025
Die spannende Reise durch Zamonien Hni_0026


 Nachdem ich eine von Manfred erhaltene Kokosnuss am Strand einpflanzte und noch schnell in das Postamt ging um das monatliche DLZ abzuholen, wurde ich auch langsam müde und ich machte mich auf den Weg nach Hause. Bis zum nächsten Mal!
Nach oben Nach unten
Zara
Briefeschreiber
Zara


(AC-)Name : Oceana
Stadtname : Tropica
Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Sternis : 3952
Die spannende Reise durch Zamonien Zara_zpsacaf801a

Die spannende Reise durch Zamonien Empty
BeitragThema: Re: Die spannende Reise durch Zamonien   Die spannende Reise durch Zamonien EmptyFr Feb 07, 2014 3:52 pm

Schönes Tagebuch Wink ich wollte mql fragen, ob du mir vielleicht beschejd sagen könntest wenn Feline mal ausziehen will? mir gefällt die erste Flagge besser, da das einfach besser zu AC passt ^-^
Freu mich auf den nächsten Eintrag ^-^
Nach oben Nach unten
Waffel
Frisch eingezogen
Waffel


Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 3909
Die spannende Reise durch Zamonien 0_Inventar_zpsf92c0165

Die spannende Reise durch Zamonien Empty
BeitragThema: Re: Die spannende Reise durch Zamonien   Die spannende Reise durch Zamonien EmptySa Feb 08, 2014 9:30 pm

Huhu Zara!
Klar, kein Problem ich kann dir gerne Bescheid geben, wenn Feline auszieht :-) allerdings warte ich meist ein bisschen um die Chance zu erhöhen, dass ich vorher (oder direkt nach dem Auszug) ein Foto geschenkt bekomme!

------------------------------------------------------------------------------------------------


Es hat sich schon wieder einiges getan in Zamonien  Smile 
Nachdem ich endlich die Genehmigung erhalten habe machte ich mich gleich auf ins Rathaus um meine erste Stadtverschönerung zu planen. Da ich bisher nur eine Brücke in Zamonien habe, beschloss ich als erstes eine zweite Brücke zu bauen, um mir die ewige Rennerei zu ersparen. Außerdem hatte ich eine Verabredung mit einer geheimnisvollen Person, unten am Strand…


Die spannende Reise durch Zamonien Hni_0029

 Es war doch tatsächlich Herr Törtel, der alte Bürgermeister der Stadt. Er lud mich ein ihn auf seiner Insel zu besuchen, auf der immer Sonne ist. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und so machte ich mich auf den Weg ins sonnige Paradies.
Dort angekommen sammelte ich viele verschiedene Käfer und Fische, die ich sogleich dem Museum spendete. Die übrigen verkaufte ich und hatte so die Möglichkeit, einen weiteren Hauskredit abzubezahlen. Die nächste Hausvergrößerung habe ich sofort bei ImmoNook in Auftrag gegeben!!
Außerdem habe ich zwei neue Bewohner: Tabea und Pierre. Wenn ich meine Bewohner alle etwas besser kenne, werde ich euch eine kleines Profil meiner Tierchen erstellen.
Simon und Pierre haben mich schon zu sich nach Hause eingeladen. Ich liebe es, die Tiere zu besuchen. Ihr kennt das sicherlich, denn meistens bekommt man was geschenkt, findet etwas in der Kommode oder kann ihnen ein cooles Möbelstück abkaufen. Die Häuser von Simon und Pierre sind wirklich rattenscharf eingerichtet  Cool 


Die spannende Reise durch Zamonien Hni_0031

Die spannende Reise durch Zamonien Hni_0030
 
 Heute war außerdem ein sehr besonderer Tag, denn auch in Zamonien fand das große Angeltunier statt! Es ging darum den größten Fisch zu sammeln! Das hat wirklich  Spaß gemacht. Ich habe meine Rekorde oft gebrochen und wurde so stolze Besitzerin von 5 schönen Unterwassermöbelstücken. Letztendlich gewann ich das Angelturnier mit meinem seeehr großen Riemenfisch!!

Die spannende Reise durch Zamonien Hni_0033
 
Überraschenderweise wollte Bartholo ihn jedoch noch nicht einmal probieren?!

Die spannende Reise durch Zamonien Hni_0032

 Außerdem habe ich meine ersten Blumenzüchtungen in Zamonien gesichtet! Züchtet ihr auch oft Blumen?
Bis zum nächsten Mal! Eure Fredda
Nach oben Nach unten
Zara
Briefeschreiber
Zara


(AC-)Name : Oceana
Stadtname : Tropica
Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Sternis : 3952
Die spannende Reise durch Zamonien Zara_zpsacaf801a

Die spannende Reise durch Zamonien Empty
BeitragThema: Re: Die spannende Reise durch Zamonien   Die spannende Reise durch Zamonien EmptySa Feb 08, 2014 10:50 pm

Uiii ^-^ danke, da freu ich mich Very Happy Schöner Eintrag Smile  Tabea zieht bald ungewollt von meiner Schwester zu mir und Pierre hatte ich mal Wink sein haus ist wirklich cool eingerichtet Very Happy 
Ich freue mich schon auf den nächsten Eintrag ^-^
P.s. welche Flagge nimmst du jetzt eigentlich?
Nach oben Nach unten
Waffel
Frisch eingezogen
Waffel


Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 3909
Die spannende Reise durch Zamonien 0_Inventar_zpsf92c0165

Die spannende Reise durch Zamonien Empty
BeitragThema: Re: Die spannende Reise durch Zamonien   Die spannende Reise durch Zamonien EmptyFr Feb 14, 2014 9:50 pm

Hallo zusammen!
Nach einer langen und anstrengenden Woche melde auch ich mich wieder aus Zamonien zurück. In der letzten Woche hat sich einiges getan. Zamonien hat nun zwei neue nette Bewohner  Smile 
Den Pavian Kong und die kleine Ziege Vroni.

Die spannende Reise durch Zamonien Zamoni10

 
Es ist schön, dass langsam Leben in meine Stadt kommt. Mittlerweile habe ich meine Bewohner schon richtig lieb gewonnen. Vor allem Simon der Affe und der Pinguin Pierre versüßen mir mit ihren Sprüchen oftmals den Tag!

Die spannende Reise durch Zamonien Zamoni11
 
In der letzten Woche hat außerdem die Gärtnerei eröffnet.

 
Die spannende Reise durch Zamonien Zamoni12

Das ist schön, denn nun konnte ich eine Axt kaufen und ein paar Bäumchen umpflanzen und abholzen. Morgen am 15. Steht der nächste Ausbau an. Ich freue mich schon auf die Erweiterung der Gärtnerei, damit ich endlich Büsche pflanzen kann. Außerdem quatsche ich fleißig mit Tina und Sina.
In der nächsten Woche werde ich wohl mit einem hübschen Wegdesign beginnen.Ich habe mich bei meiner Stadtflagge für das erste Design entschieden, bin aber leider immer noch nicht ganz zufrieden. Ich denke ich werde das Design bald noch etwas verfeinern und werde es euch dann zeigen. Zum Abschluss gibt es noch ein Foto von dem ersten wundervollen Meteoritenschauer, den Zamonien erlebt hat!

Die spannende Reise durch Zamonien Zamoni13

Bis bald!
Nach oben Nach unten
kongi
Tourist
kongi


(AC-)Name : Alyson
Stadtname : Shores
3Ds FC : 3497-0969-0288
Traumcode : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Sternis : 4067
Alter : 21
Die spannende Reise durch Zamonien 0_Inventar_zpsf92c0165

Die spannende Reise durch Zamonien Empty
BeitragThema: Re: Die spannende Reise durch Zamonien   Die spannende Reise durch Zamonien EmptyFr Feb 14, 2014 10:10 pm

Echt schöne Einträge wunderschön Smile
Nach oben Nach unten
sanniyo
Grünschnabel
sanniyo


(AC-)Name : Sof
Stadtname : xCityx
Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Sternis : 4144
Alter : 23
Die spannende Reise durch Zamonien 0_Inventar_zpsf92c0165

Die spannende Reise durch Zamonien Empty
BeitragThema: Re: Die spannende Reise durch Zamonien   Die spannende Reise durch Zamonien EmptyMo Feb 17, 2014 7:32 pm

Tolle Einträge  Very Happy  

Super Gemacht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Waffel
Frisch eingezogen
Waffel


Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 3909
Die spannende Reise durch Zamonien 0_Inventar_zpsf92c0165

Die spannende Reise durch Zamonien Empty
BeitragThema: Re: Die spannende Reise durch Zamonien   Die spannende Reise durch Zamonien EmptyDi Feb 25, 2014 9:48 pm

Hallo zusammen!
Erst einmal vielen Dank für das nette Feedback. Es freut mich sehr, dass ihr Spaß beim Lesen habt! Leider hatte ich in letzter Zeit kaum Zeit mich im Forum auszutoben, aber das ist jetzt endlich vorbei. Selbstverständlich habe ich in der Zwischenzeit aber fleißig weiter gespielt  Smile
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Willkommen zurück in Zamonien!
Herrjemine, es ist soooo viel passiert und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll!
Ich beginne einfach damit, dass ich Gulliver schon wieder an meinem Strand entdeckt habe. Ich hab mich vielleicht gewundert wie er so schnell wieder angespült werden konnte, wo er doch vor kurzem erst in Irland war! Und seht einmal, wo er nun hinwollte….
 
Die spannende Reise durch Zamonien Hni_0036
 
Hui, da hab ich mich vielleicht gefreut, denn ich habe Familie in Deutschland. Auch wenn ich derzeit alle dazu überrede nach Zamonien zu ziehen, gefällt mir Deutschland doch sehr. Außerdem war ich besonders neugierig, was für ein Mitbringsel mir Gulliver aus Deutschland senden wird… Die Auflösung gibt’s dann im nächsten Eintrag  Cool 
Außerdem sah ich schon an diesem Tag, dass sich jemand ein Grundstück in Zamonien gekauft hat. Wer da wohl hinziehen mag?
Am nächsten Tag überraschte mich die weiße Hündin Doris in ihrem beschaulichen Heim! So eine nette Überraschung!

Die spannende Reise durch Zamonien Hni_0039

Ich finde es toll so viele neue Mitbewohner und Freunde kennenzulernen!! Vor allem wenn sie mir immer so nette Komplimente machen wie Mandy..hihi cheers 

Die spannende Reise durch Zamonien Hni_0034

 
Da schon fast der Frühling in den Startlöchern steht, habe ich in Zamonien noch fleißig weiter Kugeln gerollt um Schneemänner zu bauen. So habe ich meine Chance erhöht endlich meine Glücksfünfkarte vollzukriegen! Und siehe da—Ich hatte Glück!!(Oder eher, Glücksfünf!)

Die spannende Reise durch Zamonien Hni_0043

 Außerdem habe ich als Bürgermeistern fleißig weiter gespart und so hatte ich das Vergnügen in der letzten Woche einige Stadtverschönerungen einzuweihen!

Die spannende Reise durch Zamonien Hni_0041
Die spannende Reise durch Zamonien Hni_0037
Die spannende Reise durch Zamonien Hni_0035
 
Endlich habe ich genügend Brücken und muss nicht mehr sooo unendlich lange Umwege laufen!
Außerdem habe ich den Campingplatz bauen lassen und schon direkt am nächsten Tag ein Iglu entdeckt! Das war vielleicht super!

Die spannende Reise durch Zamonien Hni_0042

Ich bin schon gespannt, wer als nächstes in dem Iglu wartet. Wer weiß, vielleicht kann ich den oder diejenige ja sogar dazu überreden nach Zamonien zu ziehen?
 
Ja und es gibt noch mehr Neuigkeiten aus Zamonien…Stellt euch vor, da stapfe ich vollkommen übermüdet aus meinem Haus und wer steht da plötzlich vor mir? Ein rosanes Tierchen, dass auf den Namen Samselt hört und mich dazu überreden möchte, einen Club in meinem beschaulichen Städtchen aufzumachen!

Die spannende Reise durch Zamonien Hni_0038

Überreden? Das ich nicht lache, ich war vollkommen begeistert! !!!Sofort zog ich mit der Unterschriftenliste los (jaja, immer diese Formalitäten) und hatte meine lieben Bewohner natürlich ratz-fatz von dieser tollen Idee überzeugt!

 
Die spannende Reise durch Zamonien Hni_0040

Ich freue mich nun auf einen tollen Start in den Frühling und eine ereignisreiche Woche! Ich hoffe wir sehen uns schon ganz bald wieder! Viele liebe Grüße,
Eure Fredda
Nach oben Nach unten
Mars
Holzhacker
Mars


(AC-)Name : Mars
Stadtname : Wishwill
3Ds FC : 3995-7736-0231
Traumcode : noch keinen
Weiblich Anzahl der Beiträge : 174
Sternis : 4357
Alter : 24
Die spannende Reise durch Zamonien 0_Inventar_zpsf92c0165

Die spannende Reise durch Zamonien Empty
BeitragThema: Re: Die spannende Reise durch Zamonien   Die spannende Reise durch Zamonien EmptyDi Feb 25, 2014 9:54 pm

Huhu,
Erstmal: tolle Einträge Wink
Aber mal ne andere Frage, würdest du Doris hergeben *.*?
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7447
Alter : 24
Die spannende Reise durch Zamonien Monimaus_zpsafda88c9

Die spannende Reise durch Zamonien Empty
BeitragThema: Re: Die spannende Reise durch Zamonien   Die spannende Reise durch Zamonien EmptyMi Feb 26, 2014 5:52 pm

Dein Tagebuch ist echt schön *-* Smile
Und an Doris wäre ich auch interessiert :'D ♥️
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Die spannende Reise durch Zamonien Empty
BeitragThema: Re: Die spannende Reise durch Zamonien   Die spannende Reise durch Zamonien Empty

Nach oben Nach unten
 
Die spannende Reise durch Zamonien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Huhu aus Zamonien =)
» Reise Abzeichen
» chihiros reise ins zauberland?
» Eine Reise in den Westen
» erneute reise nach ac <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: