Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Die spannende Reise durch Zamonien

Nach unten 
+2
Zara
Waffel
6 verfasser
AutorNachricht
Waffel
Frisch eingezogen
Waffel


Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 3909
Die spannende Reise durch Zamonien 0_Inventar_zpsf92c0165

Die spannende Reise durch Zamonien Empty
BeitragThema: Die spannende Reise durch Zamonien   Die spannende Reise durch Zamonien EmptyMi Feb 05, 2014 2:49 pm

Hallo zusammen!

Ich bin Bürgermeistern Fredda und begrüße euch recht herzlich in meinem kleinen kompakten Tagebuch. Ich möchte sehr gerne meine bisherigen Fortschritte in meiner neuen Stadt Zamonien mit euch teilen und freue mich darauf, mit euch gemeinsam zuzusehen, wie die Stadt wächst und gedeiht!  sunny  Zamonien ist meine zweite Stadt und ich freue mich sehr darauf meine neue Stadt mit etwas völlig neuem zu kombinieren und mit meinen Erfahrungen aus meiner alten Stadt zu bereichern!
Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern und hoffe, dass ich mich mit meiner Stadt ein wenig unterhalten kann. Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Ideen habt zögert nicht sie zu äußern, über Feedback jeglicher Art freue ich mich immer!  Smile  Habt einen schönen Tag!


-----------------------------------------------------------------------------------------------
Steckbrief:

Stadtname: Zamonien

Bürgermeisterin: Fredda

Stadtkarte:


Die spannende Reise durch Zamonien Zamoni14

Bewohner:


Kong
Simon
Manfred
Vroni
Feline
Tabea
Mandy
Violetta
Doris


Zuletzt von Waffel am Di Feb 25, 2014 9:51 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Waffel
Frisch eingezogen
Waffel


Anzahl der Beiträge : 6