Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
3Ds FC : 5300 9246 4152 Anzahl der Beiträge : 30 Sternis : 4159
Thema: erneute reise nach ac <3 Di Aug 27, 2013 6:00 pm
Aloha,
habe schon Animal Crossing wild world gespielt vor einigen vielen jahren, aber es hat nach einiger Zeit doch seinen reiz verloren. Die moeglichkeit in acnl mit anderen zusammenzuspielen (und das ohne groessere probleme) ist ein wunderbares feature, wesshalb ich wieder dabei bin Seit Samstag jeden Tag recht aktiv, auch wenn ich bis dato noch niemand anderen besuchen konnte >_<'
Wenn ich nicht in acnl bin, dann in gw2, oder ein anderes konsolenspiel Weiterhin Zeichne ich sehr viel und gern ^^ (zu ac gibts noch keine fanarts, da ich z.Z. zu viele auftraege habe XD Aber was nicht ist, kann ja noch werden ^^)
Falls ihr fragen habe, nur zu
Lieben gruss
Rin1875 Briefeschreiber
Stadtname : Kyoku 3Ds FC : Wer es will PN :-) Traumcode : - Anzahl der Beiträge : 96 Sternis : 4790 Alter : 30
Thema: Re: erneute reise nach ac <3 Di Aug 27, 2013 7:00 pm
GUILD WARS 2!!! Wuhu *_* E-Entschuldigung ..ist etwas mit mir durchgegangen *hust und zur Seite schau* Willkommen hier im Forum! *wink* Und viel Spaß noch hier
fjona Tourist
3Ds FC : 5300 9246 4152 Anzahl der Beiträge : 30 Sternis : 4159
Thema: Re: erneute reise nach ac <3 Do Aug 29, 2013 8:27 pm
Rin1875 schrieb:
GUILD WARS 2!!! Wuhu *_* E-Entschuldigung ..ist etwas mit mir durchgegangen *hust und zur Seite schau* Willkommen hier im Forum! *wink* Und viel Spaß noch hier
haha jaaaa GW2 ^-^ ich kann dir jetzt leider nicht so genau meinen server verraten (kommt davon, wenn man automatisch auf seinem Heimatserver landet) Aber fuer gwparty bin ich gern zu haben ^-^
Mottchen Vagabund
Anzahl der Beiträge : 396 Sternis : 4215
Thema: Re: erneute reise nach ac <3 Do Aug 29, 2013 8:44 pm