Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Eine Reise in den Westen

Nach unten 
AutorNachricht
Licht-Herz
Tourist
Licht-Herz


(AC-)Name : Anja
Stadtname : Lissabon
3Ds FC : 1392-5030-2722
Traumcode : 7000-3106-5741
Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Sternis : 3947
Alter : 24
Eine Reise in den Westen  0_Inventar_zpsf92c0165

Eine Reise in den Westen  Empty
BeitragThema: Eine Reise in den Westen    Eine Reise in den Westen  EmptySo Jan 19, 2014 2:25 pm

Hey Leute,

ich wollt euch hier mal meine Stadt vorstellen:
Sie heißt Lissabon, weil ich in Portugal Verwandte habe. Eig. wollt ich ja was anderes nehmen, aber das war leider zu lang, deswegen musste eben Lissabon herhalten. Laughing 


Zu meiner Stadt: Ich habe ein wunderschönes Haupthaus in zentraler Lage. Außerdem noch kleinere Nebenhäuser, die aber auch nicht schlecht sind.
Meine Stadt sieht aus, als ob sie jemnd in  Blumen ertränkt hätte :affraid: , denn ich  I love you   flower  und züchte immer viele. Leider ist es mir noch nicht gelungen eine Goldrose zu züchten. 

Ich habe Wege, die euch in der Stadt herumführen, und wenn ihr diese aber verlasst könnt ihr einige schöne Projekte entdecken.

Mein Traumcode ist bei meinem Profil.Es würde mich sehr freuen wenn ihr meine Stadt besuchen kommt.

LG Anja  cat
Nach oben Nach unten
 
Eine Reise in den Westen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reise Abzeichen
» chihiros reise ins zauberland?
» erneute reise nach ac <3
» Eine Reise in die Hauptstadt Berlin...
» Die spannende Reise durch Zamonien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf :: Traumcode-Tausch-
Gehe zu: