Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Re: Ruinenstadt - Stimmt diese Story? Di März 04, 2014 7:23 am
Könntest du uns bitte den Link dazu posten? Diese Website interessiert mich.
Circia Schneeflöckchen
(AC-)Name : Sina Stadtname : Luin 3Ds FC : 0018-0942-7910 Traumcode : 7100-4590-8177 Anzahl der Beiträge : 1037 Sternis : 5722 Alter : 31
Thema: Re: Ruinenstadt - Stimmt diese Story? Di März 04, 2014 9:34 am
Ich verstehe nicht so ganz was du meinst, Yumi-chan.
Das hier ist der Link zur Website http://acnlmythen.jimdo.com/ruinenstadt/ Diesen hat auch Kevindo schon im Startpost gepostet. Unten links siehst du seinen Nicknamen Kevindo eben genau auf dieser Seite. Somit hat er die ganze Seite also erstellt - und damit auch diesen Mythos. Deswegen hatte ich auch nochmal einen Screenshot dazu gemacht (Findest du im Spoiler meines vorherigen Posts).
Thema: Re: Ruinenstadt - Stimmt diese Story? Di März 04, 2014 12:28 pm
Ok, danke! Eine ziemlich kreative Art, Besucher zu locken. Tja, ich habe dort jedenfalls nicht geschlummert und werde es auch nicht tun. Zudem ist die Website ziemlich leer.
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13204
Thema: Re: Ruinenstadt - Stimmt diese Story? Di März 04, 2014 2:28 pm
@ Circia Danke, das hatte ich auch ganz übersehen gehabt. Das erklärt die Sache dann ja.^^
Circia schrieb:
Also dürfte sich damit wohl auch das Motiv dieser obskuren Ruinenstadt geklärt haben. Mich würd jetzt nur noch interessieren wie viele schon in deine Stadt geträumt haben, Kevindo.
Jap. ... Und was bringt es dir, Kevindo? Aber die Idee war trotzdem irwi gut- nur schade, dass eine solche Stadt, aufgrund fehlender Projekte, die dazu passen würden, in AC nicht möglich ist.