Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Hi! Ich hab gerade mal geschaut und habe diese japanische Seite gefunden: Klick! Das dürfte das Design von dem Bild sein (musst etwas runterscrollen, da findest du QR-Codes) .
Mandy Supercat Motz-Ente
(AC-)Name : Helena Stadtname : Stonehad 3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657 Traumcode : verloren...eventuell absichtlich... Anzahl der Beiträge : 1559 Sternis : 4630 Alter : 23
@Mrs.Loki Also das Wasserdesign stimmt mit dem von Mandy Supercat überein (hier nochmal der Link: Klick!) Falls du Grasdesign suchst: Klick! (musst etwas runterscrollen für die QR-Codes) Falls du den Steinweg meist, da habe ich leider nur einen ähnlichen gefunden: Klick! (Alternativ habe ich noch weitere Steinwege gefunden, die auch recht hübsch aussehen: Klick!; 2. Klick!)
Mrs.Loki Dovahkiin
(AC-)Name : Mairon Stadtname : Mordor 3Ds FC : 3368-0974-6356 Traumcode : 6100-5388-7490 Anzahl der Beiträge : 2053 Sternis : 6926 Alter : 24
Ah, okay! Die Seite hat übrigens auch schöne Outfits, für eine komplette Übersicht muss man rechts auf die Zeichen klicken (also: one piece, Kimono, shirt, ground (da sind auch noch weitere Bodendesigns zu finden) und textyle other (müssten Tapetenmuster und ähnliches sein)). Dann klickt man nur auf die Bilder und schon findet man meist die QR-Codes dafür.
Mrs.Loki Dovahkiin
(AC-)Name : Mairon Stadtname : Mordor 3Ds FC : 3368-0974-6356 Traumcode : 6100-5388-7490 Anzahl der Beiträge : 2053 Sternis : 6926 Alter : 24