Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Nintendo 3DS: Disney Magical World in Nordamerika angekündigt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
19Matti99
Grünschnabel
19Matti99


(AC-)Name : Matthias
Stadtname : LeafTown
3Ds FC : 2337-3789-4806
Traumcode : ---
Männlich Anzahl der Beiträge : 58
Sternis : 4152
Alter : 25
Nintendo 3DS: Disney Magical World in Nordamerika angekündigt 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendo 3DS: Disney Magical World in Nordamerika angekündigt Empty
BeitragThema: Nintendo 3DS: Disney Magical World in Nordamerika angekündigt   Nintendo 3DS: Disney Magical World in Nordamerika angekündigt EmptySo Jan 12, 2014 9:27 pm

Hallo. Das sind meine ersten News die ich hier schreibe, kopiere und editiere. Smile
Schreibt doch am Ende eure Meinungen zu meinen NEWS, damit ich mich verbessern kann!
Danke und VIEL SPAß! Wink
__________________________________________________________________________________________

Ein US-Newsletter von Nintendo gibt den Besitzern und Fans des Nintendo 3DS bekannt, dass Disney Magical World für Nordamerika für den 11. April 2014 veröffentlicht werden soll. 

Bei dem Spiel handelt es sich eigentlich um Disney Magic Castle: My Happy Life, welches im August letzten Jahres bereits in Japan veröffentlicht wurde. Dort erreicht das Spiel fast dauerhaft einen der ersten 20 Plätze in den Charts. Das in Nordamerika angekündigte Spiel soll mit der Einladung von Mickey Mouse starten. Dabei geht es darum, ob ihr ein Café in einer Welt voller Magie und Träume besitzen möchtet. Ihr könnt das Café anschließend dekorieren, mit Disney-Gegenständen verschönern und mehr als 80 Charaktere aus dem Disney-Universum treffen.

Auch magische Aktivitäten, oder ganz einfaches Fischen und die Jagd nach Gegnern, werden den nordamerikanischen Spielern geboten.

Dabei erscheint das 3DS-Spiel auch als Retail*-Fassung. Für Europa gibt es derzeit leider noch keine Ankündigung.
QUELLE: http://www.pcgames.de
__________________________________________________________________________________
*RETAIL - Version: Software-Produkte werden als Retail bezeichnet, wenn es sich dabei um echte Vollversionen handelt und neben dem Datenträger auch noch ein Handbuch mitgeliefert wird.
Aufgrund des Verpackungsaufwands und der Beigaben sind Retail-Versionen immer teurer als Bulk*-Versionen.

BULK - Version: Bulk kommt aus dem Englischen und kennzeichnet eine Produkt-Version, die für die "Masse" gemacht ist. Bei der Bulk-Version eines Produkts handelt sich sich um das eigentliche Gerät oder Produkt, ohne sonstige Software, Handbuch oder Extras. Ebenso fehlt eine hübsche Verpackung. Die Hardware ist meist nur in einer antistatischen Tasche verpackt, in der vielleicht noch eine Treiber-CD enthalten ist.
__________________________________________________________________________________________

Spiel - COVER in Japan: Disney Magic Castle: My Happy Life
Nintendo 3DS: Disney Magical World in Nordamerika angekündigt Disney-magic-castle-my-happy-life-292241.10


Zuletzt von 19Matti99 am Do Jan 16, 2014 3:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://acnl.forumieren.eu/
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3508
Alter : 29
Nintendo 3DS: Disney Magical World in Nordamerika angekündigt Nintendomenic_zpse5uqb7sm

Nintendo 3DS: Disney Magical World in Nordamerika angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Nintendo 3DS: Disney Magical World in Nordamerika angekündigt   Nintendo 3DS: Disney Magical World in Nordamerika angekündigt EmptySo Jan 12, 2014 10:35 pm

Also, obwohl's Disney ist (Ich hab nicht so klasse Erfahrungen mit Disney Spiele) werde ich's mir kaufen, da ich ein riessen Fan von Simulation games bin und dies wie ne Kombination aus AC und Disney ist.
Irgendwie errinnert mich das Character Design an Enchanted Folk und MySims... Cool :3

Hoffe es kommt auch bald nach Europa Very Happy

Deine News fand ich gut geschrieben, schön ausgebreitet und nicht zu breit Smile
Nach oben Nach unten
Jacqueline
Quasselstrippe
Jacqueline


3Ds FC : 3394-4561-6107
Traumcode : 7600-2230-6674
Weiblich Anzahl der Beiträge : 215
Sternis : 4176
Alter : 22
Nintendo 3DS: Disney Magical World in Nordamerika angekündigt 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendo 3DS: Disney Magical World in Nordamerika angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Nintendo 3DS: Disney Magical World in Nordamerika angekündigt   Nintendo 3DS: Disney Magical World in Nordamerika angekündigt EmptyMo Jan 13, 2014 8:12 pm

Wunderschönes Cover das Spiel würde ich vorbestellen JAAAAA
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nintendo 3DS: Disney Magical World in Nordamerika angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Nintendo 3DS: Disney Magical World in Nordamerika angekündigt   Nintendo 3DS: Disney Magical World in Nordamerika angekündigt Empty

Nach oben Nach unten
 
Nintendo 3DS: Disney Magical World in Nordamerika angekündigt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nintendo Direct über Super Smash Bros. für den 9. April angekündigt
» Disney Magical World - Seltene Gegenstände
» Teaser-Seite zu Disney Magical World online
» Pokemon X&Y für den Nintendo 3DS angekündigt!
» Nintendo spricht über den fehlenden Online-Modus in Super Mario: 3D World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Allgemeine Nintendo News :: NN Archiv-
Gehe zu: