Hallo. Das sind meine ersten News die ich hier schreibe, kopiere und editiere.
Schreibt doch am Ende eure Meinungen zu meinen NEWS, damit ich mich verbessern kann!
Danke und VIEL SPAß! __________________________________________________________________________________________
Ein US-Newsletter von Nintendo gibt den Besitzern und Fans des Nintendo 3DS bekannt, dass Disney Magical World für Nordamerika für den 11. April 2014 veröffentlicht werden soll.
Bei dem Spiel handelt es sich eigentlich um Disney Magic Castle: My Happy Life, welches im August letzten Jahres bereits in Japan veröffentlicht wurde. Dort erreicht das Spiel fast dauerhaft einen der ersten 20 Plätze in den Charts. Das in Nordamerika angekündigte Spiel soll mit der Einladung von Mickey Mouse starten. Dabei geht es darum, ob ihr ein Café in einer Welt voller Magie und Träume besitzen möchtet. Ihr könnt das Café anschließend dekorieren, mit Disney-Gegenständen verschönern und mehr als 80 Charaktere aus dem Disney-Universum treffen.
Auch magische Aktivitäten, oder ganz einfaches Fischen und die Jagd nach Gegnern, werden den nordamerikanischen Spielern geboten.
Dabei erscheint das 3DS-Spiel auch als Retail*-Fassung. Für Europa gibt es derzeit leider noch keine Ankündigung.
QUELLE: http://www.pcgames.de
__________________________________________________________________________________
*RETAIL - Version: Software-Produkte werden als Retail bezeichnet, wenn es sich dabei um echte Vollversionen handelt und neben dem Datenträger auch noch ein Handbuch mitgeliefert wird.
Aufgrund des Verpackungsaufwands und der Beigaben sind Retail-Versionen immer teurer als Bulk*-Versionen.
BULK - Version: Bulk kommt aus dem Englischen und kennzeichnet eine Produkt-Version, die für die "Masse" gemacht ist. Bei der Bulk-Version eines Produkts handelt sich sich um das eigentliche Gerät oder Produkt, ohne sonstige Software, Handbuch oder Extras. Ebenso fehlt eine hübsche Verpackung. Die Hardware ist meist nur in einer antistatischen Tasche verpackt, in der vielleicht noch eine Treiber-CD enthalten ist.
__________________________________________________________________________________________
Spiel - COVER in Japan: Disney Magic Castle: My Happy Life