Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Nintendo spricht über den fehlenden Online-Modus in Super Mario: 3D World
3 verfasser
Autor
Nachricht
Fleycher Wandervogel
(AC-)Name : Tommy Stadtname : IceLake 3Ds FC : 4098-4198-6032 Anzahl der Beiträge : 540 Sternis : 4416 Alter : 24
Thema: Nintendo spricht über den fehlenden Online-Modus in Super Mario: 3D World Do Jan 09, 2014 2:58 pm
Online-Funktionen kann man mögen oder eben nicht. Da Super Mario 3D World bekanntlich ohne einen Online-Modus auskommen muss, sah sich Producer Yoshiaki Koizumi kürzlich zu einer Begründung genötigt. In den Ohren der meisten Spieler dürfte diese allerdings ein wenig aus der Luft gegriffen klingen, denn immerhin musste dafür eine 30 Jahre alte Konsole herhalten:
Zitat :
Wir experimentieren schon seit den Tagen von Super Mario Galaxy mit einem Online Multiplayer-Modus, aber bei diesem Titel wollten wir eine Erfahrung abliefern, die ihr mit eurer Familie, euren Freunden, eurem Freund oder eurer Freundin am gleichen Ort machen könnt, wie es auf dem NES der Fall war
Was meint ihr zu Yoshiaki Koizumuis Aussage?
Quelle:ingame.de
Nartaina Superstar der Stadt
(AC-)Name : Kira // Miyu Stadtname : Tokito // Menopia 3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia) Traumcode : - Anzahl der Beiträge : 1817 Sternis : 3773 Alter : 32
Thema: Re: Nintendo spricht über den fehlenden Online-Modus in Super Mario: 3D World Do Jan 09, 2014 7:40 pm
Ich stimme dir zu.. Es klingt aus der Luft gegriffen.
Als ob mit dem Online Modus man aufhört mit der Familie/Freunden etc. zu spielen..
Nintendomenic Werwolf
(AC-)Name : Domenic Stadtname : Fantasia 3Ds FC : 0301-9772-5177 Traumcode : 7600-2144-3034 Anzahl der Beiträge : 204 Sternis : 3696 Alter : 29
Thema: Re: Nintendo spricht über den fehlenden Online-Modus in Super Mario: 3D World Do Jan 09, 2014 8:19 pm
Ich weiss nicht so ganz ob es richtig oder falsch ist. Also einerseits, kann ich schon verstehen wieso es noch kein Online Mode gegeben hat, aber es auf die 'Erlebnisse' mit Familie und Freunde zu schieben ist wirklich aus der Luft gegriffen.
Fleycher Wandervogel
(AC-)Name : Tommy Stadtname : IceLake 3Ds FC : 4098-4198-6032 Anzahl der Beiträge : 540 Sternis : 4416 Alter : 24
Thema: Re: Nintendo spricht über den fehlenden Online-Modus in Super Mario: 3D World Fr Jan 10, 2014 4:30 pm
Genau da man ja auch übers Internet mit dem Spieler reden könnte!
Aber es ist ja sehr schlimm mit einem Freund online zu sprechen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Nintendo spricht über den fehlenden Online-Modus in Super Mario: 3D World
Nintendo spricht über den fehlenden Online-Modus in Super Mario: 3D World