Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Disney Magical World - Seltene Gegenstände

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
icke619
Grünschnabel
icke619

Stadtname : Berlin
3Ds FC : 1435-5343-2131
Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Sternis : 4201
Disney Magical World - Seltene Gegenstände 0_Inventar_zpsf92c0165

Disney Magical World - Seltene Gegenstände Empty
BeitragThema: Disney Magical World - Seltene Gegenstände   Disney Magical World - Seltene Gegenstände EmptyMo Nov 17, 2014 8:28 am

Hi Leute,

sicher haben einige von euch auch das Spiel und ich komme einfach nicht mehr weiter. Ich habe 67 Sticker und seitdem dreht sich das Game mit mir im Kreis, da ich einfach nichts mehr herstellen kann, da mir Gegenstände dazu fehlen.
Selbst einige Quests sind noch offen, weil Puhh irgendwelche Gegenstände möchte oder sonsterwas. KeiNE Ahnung wo man die herbekommt.
Hat eventuell mal jemand eine Liste gefunden oder hat Tipps?

Mittlerweile schaffe ich nicht mal mehr die Quests bei Aladdin, weil mir die Möglichkeit fehlt, den Zauberstab zu verbessern.
Einige Questgebiete bin ich nun mehrmals abgelaufen, rumgekommen ist dabei natürlich nichts.
Normale Gegenstände wie Samen, Pflanzen etc. habe ich zu hauf, aber bei den ausgefallenen Scheriffsternen etc. habe ich keine Ahnung wo die herkommen sollen. Auch der Kopf für das Kartenmännchen-Kostüm fehlt mir, sodass auch diese Quest im Irrgarten nicht machbar ist.
Nach oben Nach unten
http://www.garten-productions.de
kirakuma
Rilakkuma
kirakuma

(AC-)Name : Kira
Stadtname : Momochi
3Ds FC : 3583-0775-0550
Traumcode : 6200-5658-5947
Weiblich Anzahl der Beiträge : 298
Sternis : 3998
Disney Magical World - Seltene Gegenstände Kirakuma_zpsxvwa5mmw

BeitragThema: Re: Disney Magical World - Seltene Gegenstände   Disney Magical World - Seltene Gegenstände EmptyMo Nov 24, 2014 1:49 pm

Hallo,

ich kenne das Problem Very Happy Ich hab mal im Internet nachgeschaut und habe eine Liste gefunden, aber es ist auf Englisch. Vielleicht hilfts trotzdem? Very Happy Schau mal hier:
http://www.gamefaqs.com/3ds/706834-disney-magical-world/faqs/69355?print=1
Nach oben Nach unten
icke619
Grünschnabel
icke619

Stadtname : Berlin
3Ds FC : 1435-5343-2131
Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Sternis : 4201
Disney Magical World - Seltene Gegenstände 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: Disney Magical World - Seltene Gegenstände   Disney Magical World - Seltene Gegenstände EmptyMo Nov 24, 2014 4:39 pm

vielen dank, ist sehr hilfreich, vor allem wegen der sterne. mittlerweile bin ich stücke weiter aber mir fehlen trotzdem viele sachen. die liste hilft echt weiter.
Nach oben Nach unten
http://www.garten-productions.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Disney Magical World - Seltene Gegenstände   Disney Magical World - Seltene Gegenstände Empty

Nach oben Nach unten

Disney Magical World - Seltene Gegenstände
Seite 1 von 1