Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Frag das Team

Nach unten 
+55
Ririka
Splatooni
McFresh
Sweetkerochan
elchelchelch
Haribokid
Shimasu_
RedMelon
Printe
Chisora
Mick
*anni*
Lexy
Anni
raegge
Ninjo
Latoya
Fantasy Life Freak
Nexus
Rapha007
freckleface
Igamaro123
Sunny_Sun
malimaus
MichaeI
FamiChan
Mandy Supercat
Schneeball
Viktoria2002
Keyra
gwennybeans
Manah
Refrain
#Gismo#
Sepáinisとり
Kanaria
Marc547
ovi
monimaus
Reggi59
Aki
Sookie85
Linkashi
Circia
Inchen
Brandon
Irrlicht
Yumi-chan
Sasike
Lady Glaziola
Zara
Pyrinae
Acc
Lordi
Danny1980
59 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5509
Alter : 30
Frag das Team - Seite 2 Circia_zps0b9ce00c

Frag das Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frag das Team   Frag das Team - Seite 2 EmptySo März 16, 2014 6:04 pm

Moin!

Da ich schon seit gestern versuche acnewleaf.de zu erreichen, wunder ich mich irgendwie ob vielleicht nur ich diese Seite nicht mehr erreichen kann. Wird da zurzeit irgendwas gewartet? Hat noch jemand anderes das Problem? Seltsamerweise, geht es weder von meinem Laptop noch von meinem iPad aus...  Nook 3 

Danke jetzt schon einmal!  Nook 6
Nach oben Nach unten
Lady Glaziola
Smaragdherz
Lady Glaziola


(AC-)Name : Ninchen
Stadtname : Solara
Traumcode : 7500 3935 0690
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Sternis : 3731
Alter : 34
Frag das Team - Seite 2 Lady_Glaziola_zps0ce070f3

Frag das Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frag das Team   Frag das Team - Seite 2 EmptySo März 16, 2014 6:15 pm

Ja ich habe seit heute das selbe Problem
Nach oben Nach unten
Linkashi
Holzhacker
Linkashi


(AC-)Name : Miriam
Stadtname : Herne
3Ds FC : 1607-1493-1433
Traumcode : 7200-2186-8107
Weiblich Anzahl der Beiträge : 170
Sternis : 3719
Alter : 30
Frag das Team - Seite 2 Linkashi_zps8d7788a2

Frag das Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frag das Team   Frag das Team - Seite 2 EmptySo März 16, 2014 6:33 pm

Ich war vor wenigen Minuten auf den Seiten von acnewleaf.de und hatte keinerlei Probleme, war alles schnell und fehlerfrei zu erreichen.
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5509
Alter : 30
Frag das Team - Seite 2 Circia_zps0b9ce00c

Frag das Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frag das Team   Frag das Team - Seite 2 EmptySo März 16, 2014 6:50 pm

Hm seltsam. Bei mir ist das Problem immernoch vorhanden. Auch anderer Browser konnte keine Abhilfe schaffen. Kann man irgendwie mal die Betreiber von der Seite fragen, ob sie irgendwas geändert haben? Ich weiß nun nicht inwiefern Ihr (das Team) mit den Betreibern in Kontakt steht... Gibt es vielleicht noch mehr mit selbigen Problem?
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6763
Frag das Team - Seite 2 Anni_zps265c329c

Frag das Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frag das Team   Frag das Team - Seite 2 EmptySo März 16, 2014 6:52 pm

Huhu,

Daniel, Konsti und ich haben das Selbe Problem, können aber zur Zeit nichts machen. Yasmin meldet sich leider nicht und wir wissen nicht, was wir nun machen sollen...
Ich halte euch auf dem Laufenden!
// Edit: Yasmin: Liegt an Jimdo
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5509
Alter : 30
Frag das Team - Seite 2 Circia_zps0b9ce00c

Frag das Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frag das Team   Frag das Team - Seite 2 EmptySo März 16, 2014 6:53 pm

Vielen lieben Dank Anni  Nook 1 
Gut zu wissen, dass es nicht an mir liegt...^^ Außerdem könnt ihr ja wohl herzlichst wenig dafür!
Nach oben Nach unten
Lady Glaziola
Smaragdherz
Lady Glaziola


(AC-)Name : Ninchen
Stadtname : Solara
Traumcode : 7500 3935 0690
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Sternis : 3731
Alter : 34
Frag das Team - Seite 2 Lady_Glaziola_zps0ce070f3

Frag das Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frag das Team   Frag das Team - Seite 2 EmptyMo März 17, 2014 4:27 pm

Spinnt bei euch Momentan das Forum auch etwas oder habe nur ich das Problem?  Surprised 
( Chat funktioniert nicht, Themen werden nicht geladen etc. )
Nach oben Nach unten
Yumi-chan
Fossilienforscher
Yumi-chan


(AC-)Name : Misaki
Stadtname : Shinjuku
3Ds FC : 0344-9896-3135
Traumcode : 7100-2190-1267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1316
Sternis : 5354
Frag das Team - Seite 2 Yumi-chan_zps349eb668

Frag das Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frag das Team   Frag das Team - Seite 2 EmptyMo März 17, 2014 4:30 pm

Bei mir ist die Chatbox automatisch geöffnet und lässt sich nicht schließen...
Ist nicht schlimm, aber es stört beim schreiben...
Nach oben Nach unten
Sookie85
Holzhacker
Sookie85


(AC-)Name : Sookie
Stadtname : Valinor
3Ds FC : 2466-3145-4193
Weiblich Anzahl der Beiträge : 174
Sternis : 4419
Alter : 38
Frag das Team - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Frag das Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frag das Team   Frag das Team - Seite 2 EmptyMo März 17, 2014 4:57 pm

Jup, bei mir dauert es ewig, bis mal eine Seite geladen wird, und ständig taucht hier das Chat-Fenster (?) auf und steht im Weg rum.
 Very Happy  Kaum läuft's drüben wieder, setzt das Forum aus ^^
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4305
Alter : 32
Frag das Team - Seite 2 Inchen_zpso4cf9aum

Frag das Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frag das Team   Frag das Team - Seite 2 EmptyMo März 17, 2014 5:19 pm

lol bei mir spinnt die seite auch und das nicht nur ein bisschen ^^ wer weiß wer da wieder drann rumschraubt und es nicht kann *hüstel*
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8538
Alter : 28
Frag das Team - Seite 2 Aki_zps1d32ae0f

Frag das Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frag das Team   Frag das Team - Seite 2 EmptyMo März 17, 2014 5:51 pm

PinkCupcake schrieb:
wer weiß wer da wieder drann rumschraubt und es nicht kann *hüstel*
Wir sind es nicht Very Happy Das Problem liegt bei Forumieren...
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Pyrinae
Blumenkind
Pyrinae


Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Sternis : 5340
Frag das Team - Seite 2 Pyrinae_zps880019a4

Frag das Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frag das Team   Frag das Team - Seite 2 EmptyMo März 17, 2014 7:45 pm

Keiner im Team kann etwas dafür, oder dagegen tun. Geduld ist das einzige was uns alle verbindet. :33
Nach oben Nach unten
Yumi-chan
Fossilienforscher
Yumi-chan


(AC-)Name : Misaki
Stadtname : Shinjuku
3Ds FC : 0344-9896-3135
Traumcode : 7100-2190-1267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1316
Sternis : 5354
Frag das Team - Seite 2 Yumi-chan_zps349eb668

Frag das Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frag das Team   Frag das Team - Seite 2 EmptyMo März 17, 2014 7:53 pm

Die habe ich zum Glück! Very Happy
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6763
Frag das Team - Seite 2 Anni_zps265c329c

Frag das Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frag das Team   Frag das Team - Seite 2 EmptyMo März 17, 2014 8:09 pm

Laut forumieren (dem Hoster des Forums) liegen zur Zeit technisch bedingte Verbindungsprobleme vor!
Sie werden so schnell, wie möglich behoben!
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Yumi-chan
Fossilienforscher
Yumi-chan


(AC-)Name : Misaki
Stadtname : Shinjuku
3Ds FC : 0344-9896-3135
Traumcode : 7100-2190-1267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1316
Sternis : 5354
Frag das Team - Seite 2 Yumi-chan_zps349eb668

Frag das Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frag das Team   Frag das Team - Seite 2 EmptyDo Mai 08, 2014 6:03 pm

Hallöchen! Smile
Ich weiß nicht, ob das da jetzt reingehört, aber ich wollte fragen, ob man vielleicht mal wieder den Hintergrund wechseln könnt. Ehrlich gesagt, finde ich ihn auf Dauer etwas langweilig und einfärbig...
Könntet ihr euch vielleicht was neues überlegen? (Huch, das klang doch wohl hoffentlich nicht zu unhöflich, oder?  Embarassed )
Nach oben Nach unten
Reggi59
Tourist
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Sternis : 3758
Frag das Team - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Frag das Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frag das Team   Frag das Team - Seite 2 EmptyDo Mai 08, 2014 6:35 pm

Yumi-chan schrieb:
Hallöchen! Smile
Ich weiß nicht, ob das da jetzt reingehört, aber ich wollte fragen, ob man vielleicht mal wieder den Hintergrund wechseln könnt. Ehrlich gesagt, finde ich ihn auf Dauer etwas langweilig und einfärbig...
Könntet ihr euch vielleicht was neues überlegen? (Huch, das klang doch wohl hoffentlich nicht zu unhöflich, oder?  Embarassed )
...aber bitte nichts dominantes was auf Dauer nervt und auf die Augen geht.  Surprised   Wink
Nach oben Nach unten
Yumi-chan
Fossilienforscher
Yumi-chan


(AC-)Name : Misaki
Stadtname : Shinjuku
3Ds FC : 0344-9896-3135
Traumcode : 7100-2190-1267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1316
Sternis : 5354
Frag das Team - Seite 2 Yumi-chan_zps349eb668

Frag das Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frag das Team   Frag das Team - Seite 2 EmptyDo Mai 08, 2014 6:36 pm

Ja, das nun auch wieder nicht. 
Irgendwas in der Mitte...!
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7301
Alter : 24
Frag das Team - Seite 2 Monimaus_zpsafda88c9

Frag das Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frag das Team   Frag das Team - Seite 2 EmptyDo Mai 08, 2014 7:09 pm

Ja, das wäre wirklich ne schöne Idee! Vielleicht könnte man ja jeden Monat etwas anderes machen, mal sowas wie jetzt mal eine gigantische Fotowand von Bildern aus dem Spiel (könnte man ja vorher einschicken und dann werden welche ausgesucht, verkleinert und vielleicht zu einem ACNL/ Animal Crossing New Leaf geformt). Oder mal kleine Bilder von allen tierischen Bewohnern. Oder einfach nur AC-Grasmuster, oder einfache Muster. Ich glaube, das gibt es viele Möglichkeiten Very Happy
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Yumi-chan
Fossilienforscher
Yumi-chan


(AC-)Name : Misaki
Stadtname : Shinjuku
3Ds FC : 0344-9896-3135
Traumcode : 7100-2190-1267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1316
Sternis : 5354
Frag das Team - Seite 2 Yumi-chan_zps349eb668

Frag das Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frag das Team   Frag das Team - Seite 2 EmptyDo Mai 08, 2014 7:32 pm

Ja, warum nicht?
Ich könnte auf jeden Fall sowas machen!
Ich bräuchte dann halt die Spielerfotos, dann kann ich daraus ein Brett machen, auf dem diese Fotos zu sehen sind! Nook 1 Und statt den Kirschblüten könnte man eine art Gekrakel machen, damit wie ein Sktzzenbloch aussieht! Very Happy
Nach oben Nach unten
Pyrinae
Blumenkind
Pyrinae


Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Sternis : 5340
Frag das Team - Seite 2 Pyrinae_zps880019a4

Frag das Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frag das Team   Frag das Team - Seite 2 EmptyDo Mai 08, 2014 8:05 pm

Wir haben erst vor kurzem eine neue Grafikerin ins Team geholt. Sie hat uns schon den Vorschlag gemacht, etwas an dem Forumdesign zu ändern. Wann genau die Veränderungen eintreten werden kann ich euch leider noch nicht sagen. Bleibt geduldig und lasst euch vorerst überraschen!
Nach oben Nach unten
Yumi-chan
Fossilienforscher
Yumi-chan


(AC-)Name : Misaki
Stadtname : Shinjuku
3Ds FC : 0344-9896-3135
Traumcode : 7100-2190-1267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1316
Sternis : 5354
Frag das Team - Seite 2 Yumi-chan_zps349eb668

Frag das Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frag das Team   Frag das Team - Seite 2 EmptyDo Mai 08, 2014 8:22 pm

Wer ist denn diese neue Graphikerin? (  • . • ) ?
Nach oben Nach unten
ovi
Grafikerin
Grafikerin
ovi


Stadtname : Juniper
3Ds FC : 1263-6896-7924
Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
Sternis : 5347
Frag das Team - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Frag das Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frag das Team   Frag das Team - Seite 2 EmptyDo Mai 08, 2014 8:48 pm

Die neue Grafikerin bin ich. (:
Es wird ein sommerliches Design geben, allerdings bin ich gerade im Urlaub und kann deshalb nicht wirklich daran arbeiten. Es wird aber nicht mehr lange dauern. c;
Nach oben Nach unten
http://oviraptorosauria.tumblr.com/
Yumi-chan
Fossilienforscher
Yumi-chan


(AC-)Name : Misaki
Stadtname : Shinjuku
3Ds FC : 0344-9896-3135
Traumcode : 7100-2190-1267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1316
Sternis : 5354
Frag das Team - Seite 2 Yumi-chan_zps349eb668

Frag das Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frag das Team   Frag das Team - Seite 2 EmptyDo Mai 08, 2014 9:28 pm

Ach so, okay! Smile
Das wusste ich noch gar nicht! 
Ich habe mich schon 2x als Graphikerin beworben, aber ich war immer zu langsam... (T^T)
Wie auch immer, ich freue mich schon auf das neue Forumdesign! Smile
Nach oben Nach unten
Marc547
Wandervogel
Marc547


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Leafland
3Ds FC : PN :)
Traumcode : Ich komme nie dazu den abzuschreiben xD
Männlich Anzahl der Beiträge : 524
Sternis : 3970
Frag das Team - Seite 2 Marc547_zpsdk7mayg1

Frag das Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Als Gast   Frag das Team - Seite 2 EmptySa Mai 17, 2014 2:01 pm

Hallo!
Eine Frage:
Wie macht man das mit einem Gast?
Und dann später ist der Beitrag von dem Gast bearbeitet von einem User.

Beispiel in Frag das Team Seite 2:

Spoiler:

Gast?

Noch ein Beispiel in Rathaus:

HTML Befehle & BB Codes :

Spoiler:
 


Zuletzt von sebastian97 am Sa 01 Jun 2013, 20:31 bearbeitet, insgesamt 11 mal bearbeitet (Grund : Neue hinzugefügt!)

Es hat Gast geschrieben aber sebastian97 bearbeitet?
Nach oben Nach unten
Pyrinae
Blumenkind
Pyrinae


Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Sternis : 5340
Frag das Team - Seite 2 Pyrinae_zps880019a4

Frag das Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frag das Team   Frag das Team - Seite 2 EmptySa Mai 17, 2014 2:16 pm

Sebastian hat das Team vor einer Weile verlassen und darum gebeten, dass einer der Admins seinen Account löscht. Sein Wunsch wurde respektiert und der Account entfernt. Leider wird er in den alten Posts folglich als "Gast" angezeigt. Smile
Diese Verwirrung tut uns Leid!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frag das Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frag das Team   Frag das Team - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Frag das Team
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das RPG Team
» Team Fortress 2
» Skylanders Trap Team
» Hilfe für mein Team!
» Welches Team gewinnt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Rathaus :: Fragen & Vorschläge zum Forum-
Gehe zu: