Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Das RPG Team

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Daenerys
Quasselstrippe
Daenerys


3Ds FC : 3308-5874-6366
Traumcode : 7800-2750-7013
Weiblich Anzahl der Beiträge : 270
Sternis : 4559
Alter : 24
Das RPG Team Vale99_zpsb9569bd0

Das RPG Team Empty
BeitragThema: Das RPG Team   Das RPG Team EmptyFr Okt 19, 2012 8:22 am

Hier wird sich das kleine RPG-Team kurz vorstellen.

Es besteht auch Sayuri und mir und wir machen eigentlich beide alles zusammen. Nur kümmert sich Sayuri um die Regeln und ich mich um die News und die Hierachie. Außerdem werdet ihr auch an mich die Steckbriefe schicken, genaueres wird aber noch demnächst bekannt gegeben.

Es wird in dem RPG aufjedenfall auch Verkäufer(Nook, Pelly, etc) aus AC geben. Wir haben beschlossen, dass man sich einen ausgedachten und einen Vorhandenen Charakter aussuchen kann.
Sayuri und ich werden Tina und Sina übernehmen. Da wir sehr Aktiv sind und wir das wir das RPG dadurch besser gestalten können.

Vielleicht nochmal ein bisschen dazu, woher wir die RPG's kennen:
Wir beide sind große Fans von Warrior Cats und haben im ofiziellen Forum angefangen zu RPGn. Wir hoffen, dass unser RPG genauso beliebt wird, wie das in anderen Foren und wünschen euch viel Spaß

Das RPG Team
Nach oben Nach unten
Jiyu-chan
Fischfreund
Jiyu-chan


(AC-)Name : Jiyu
Stadtname : Kokoro
3Ds FC : 2621-2692-5826
Weiblich Anzahl der Beiträge : 443
Sternis : 4639
Das RPG Team 0_Inventar_zpsf92c0165

Das RPG Team Empty
BeitragThema: Re: Das RPG Team   Das RPG Team EmptyFr Okt 19, 2012 4:02 pm

Hay, Leutchen Cx

Jaaa, also:
Ihr könnt euch wirklich sicher sein, dass ich wie eine Königinn auf ihre Junge (Warrior Cats, musste sein :'D) oder für die Unwissenden "Nicht-Warrior-Cats-lesenden" wie... äh... mir fallen keine nicht-Warrrior-Catsigen Sachen ein XD Wie eine Katze auf ihre Beute (so, jetzt müsste es auch für andere zu verstehen sein^^) darauf achten, dass ihr die Regeln einhaltet und den RPG-Bereich auch wirklich ernstnehmt.
Ich verstehe da echt gar keinen Spaß! Also passt auf, was ihr tut, sonst kommt die böse Yuri und haut euch Cx

Nene, Spaß beiseite:
Ich achte da wirklich drauf und ihr könnt mit harten Maßnahmen rechnen, wenn ihr die Regeln nicht einhaltet.

Joa... was sonst noch?
Falls ich manchmal sehr streng oder böse rüberkommen sollte, dann liegt es nur daran, dass mir der RPG-Bereich jetzt schon sehr am Herzen liegt und ich nicht möchte, dass er wieder geschlossen wird. Ich hoffe, ihr könnt das nachvollziehen C:

Was Vale auch schon angesprochen hat:
Ihr könnt euch die ganzen Steckbriefe und die Planung nun durchlesen, sie ist fertig^^
Ihr findet sie bei "Haupt-RPG" und natürlich unter "Planung" XD

Joa... und da Vale ja vorerst und ab heute bis nächste Woche Samstag nicht da ist und nicht weiß, ob sie dort, wo sie ist W-LAN hat, übernehme ich den Bereich so lange alleine (Die Schreckensherrschaft von Yuri XD).
Aber die Steckbriefe könnt ihr trotzdem erst einschicken, wenn sie wieder da ist^^ Für weitere Infos geht einfach in den Planungsbereich^^

Jaaaa... Warrior Caats *-*
Ich bin ein wenig süchtig dannach, Leute, also nich wundern, wenn ich manchmal so Zitate zitiere XD
Und in Katzen-Artiger sprache spreche, liegt alles an diesen verflixten Büchern XD

Joa... falls ihr Lesestoff braucht und WaCa noch nicht kennt: HOLT EUCH DIE BÜCHERR, ihr werdet es nicht bereuhen^^

Ok, aber hier geht´s um RPG, nich um Warrior Cats XD


Joa, aber ich denke, dass ich auch erstmal alles gesagt hab.
Dann auf jeden Fall, viel Spaß noch mit dem RPG-Bereich *höhö*

LG
~Sayuri
Nach oben Nach unten
 
Das RPG Team
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frag das Team
» Team Fortress 2
» Euer Pokemon Team
» Skylanders Trap Team
» Hilfe für mein Team!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: RPG News-
Gehe zu: