Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Frag das Team

Nach unten 
+55
Ririka
Splatooni
McFresh
Sweetkerochan
elchelchelch
Haribokid
Shimasu_
RedMelon
Printe
Chisora
Mick
*anni*
Lexy
Anni
raegge
Ninjo
Latoya
Fantasy Life Freak
Nexus
Rapha007
freckleface
Igamaro123
Sunny_Sun
malimaus
MichaeI
FamiChan
Mandy Supercat
Schneeball
Viktoria2002
Keyra
gwennybeans
Manah
Refrain
#Gismo#
Sepáinisとり
Kanaria
Marc547
ovi
monimaus
Reggi59
Aki
Sookie85
Linkashi
Circia
Inchen
Brandon
Irrlicht
Yumi-chan
Sasike
Lady Glaziola
Zara
Pyrinae
Acc
Lordi
Danny1980
59 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Chisora
Rübenbroker
Chisora


3Ds FC : 4957 - 3306 - 9721
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1518
Sternis : 3810
Alter : 29
Frag das Team - Seite 7 Chisora_zpsoxs3vkgs

Frag das Team - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag das Team   Frag das Team - Seite 7 EmptyDo Jan 29, 2015 10:30 am

@Mick :
Vermutlich weil die ganzen Links für jeden einzelnen Bewohner zu lang dafür sind - deine Signatur benötigt ja nur als 1 Bild 1 Link. Deine Signatur ist zwar augenscheinlich kleiner, aber ich vermute, dass eben die ganzen Links als "zu lang" betrachtet werden.
Am einfachsten wäre es, wenn du in Paint eine kleine Seite in der Farbe des Forums machst und die Bilder der Bewohner hineinfügst und eben drüber schreibst dass es die jetzigen Bewohner oder die ehemaligen Bewohner sind. Dann hast du alle Bewohner auf einem Bild und nur noch einen Link den du dafür einfügen musst, ist auch nicht wirklich schwer. Smile
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12990
Frag das Team - Seite 7 Printe_zpsdqpxrju8

Frag das Team - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag das Team   Frag das Team - Seite 7 EmptyDo Jan 29, 2015 2:22 pm

@ Mick

Es liegt an der Zeichenlänge der Signatur, dass du diese Nachricht bekommst:
Das Problem entsteht dadurch, dass du viele kleine Bilder verlinkt hast. Diese ganzen Links sprengen wiederrum das Zeichenlimit für eine Signatur.

Was du machen kannst:
Schnapp dir ein einfaches Grafikprogramm und kopiere die kleinen Bewohnergrafiken auf einen gemeinsamen Hintergrund. (Für einen durchsichtigen Hintergrund am besten das PNG-Format auswählen.)
Speichere das Bild mit den Bewohnern und lade es bei einem Hoster hoch. Z.B. Photobucket.
Jetzt kannst du den Link in deine Signatur einfügen, hast alle Bewohnerpics in einem Bild drin und solltest auch keine Probleme mehr mit dem Zeichenlimit haben.

Smile
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5323
Frag das Team - Seite 7 Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

Frag das Team - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag das Team   Frag das Team - Seite 7 EmptyMo Feb 09, 2015 12:39 am

Kann man mal ganz dreist fragen, ob und wann es wieder ein Chatcafé gibt?
Nach oben Nach unten
Haribokid
Schildkröte
Haribokid


(AC-)Name : Hari
Stadtname : Tortown
3Ds FC : 4639 - 8947 - 9834
Traumcode : 7400-5149-5701
Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Sternis : 3528
Alter : 30
Frag das Team - Seite 7 Haribokid_zpstw3githd

Frag das Team - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag das Team   Frag das Team - Seite 7 EmptyMo Feb 09, 2015 7:30 pm

Gibt es ein Weg in der Mobielen Version direkt in denn letzten Post im Thread zu springen. Wenn ich auf ein Thread klicke dann gelange ich zum ersten Post und muss entweder durchblättern oder immer in der URL die Beitragszahl eingeben.

[Editiert von Printe] Inhalt aus Doppelpost:
Haribokid schrieb:
Sorry für doppelpost. Zwar keina Frage, aber ich bekomme gerade mit das ich in der MV auch keine Beiträge Edetieren kann.
Nach oben Nach unten
Shimasu_
Tourist
Shimasu_


Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Sternis : 3556
Alter : 27
Frag das Team - Seite 7 0_Inventar_zpsf92c0165

Frag das Team - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag das Team   Frag das Team - Seite 7 EmptyMo Feb 09, 2015 9:46 pm

Weiß nicht, ob du das meinst, aber du kannst auch mit dem Handy auf die normale Version zugreifen. Wenn du das gemacht hast, steht ganz oben rechts immer eine Zahl neben "Benachrichtigungen". Bei mir steht Beispielsweise "Benachrichtigungen (20). Dabei geht es um beobachte Themen. Hast du irgendwo etwas mit hingeschrieben, andere antworten darauf, siehst du es dann. Oder du installierst dir die App von deiner E-Mail. So habe ich es beispielsweise. Ich bin bei web.de angemeldet und habe die App. Schreibt jemand etwas in beobachte Themen oder schreibt mir eine PN, bekomme ich eine E-Mail mit einem Link, welcher mich direkt dahin bringt. Ansonsten weiß ich nicht, ob du eine Verknüpfung erstellen willst. Wäre dann ein kleiner Icon. Drückst du da drauf, geleitet dieser dich direkt zur Webseite.
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
Irrlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 5018
Frag das Team - Seite 7 Lycoris_zps8c31e5a9

Frag das Team - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag das Team   Frag das Team - Seite 7 EmptyMo Feb 09, 2015 9:56 pm

Also ich löse das Problem immer, indem ich ganz simpel oben auf "klassische Version" tippe und mir damit sozusagen eine Miniatur Ausgabe des gewöhnlichen Forenstils anzeigen lasse. Alles andere wäre mir zu umständlich. So kannst du dann auch auf die letzte Seite eines Themas zugreifen, musst halt nur ab und an zoomen, weil's schon recht klein ist aber das sollte mit 'nem normalen Smartphone kein Problem darstellen. Editieren geht so dann auch.

&pinkbonbon; das Chat Café ist so 'ne Sommersache. Ich denke im Frühling wird's wieder gemeinsame Chatabende geben. Ich vermiss es auch.
Nach oben Nach unten
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5562
Alter : 23
Frag das Team - Seite 7 Keyra_zps385c730f

Frag das Team - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag das Team   Frag das Team - Seite 7 EmptyDi Feb 10, 2015 4:07 pm

Huhu Smile

Habe eine Frage bezüglich der Ränge, die man durch die Beiträge bekommt Question
Momentan hab ich den Rang ''Fossiliengräber'', was mir in der Toolbar auch so angezeigt wird, neben einem Beitrag von mir steht allerdings ''Harry'' scratch

Ist ''Harry'' ein neuer Rang, der sich irgendwie zwischen ''Fossiliengräber'' und ''Star der Stadt'' geschoben hat? Very Happy
Nach oben Nach unten
Haribokid
Schildkröte
Haribokid


(AC-)Name : Hari
Stadtname : Tortown
3Ds FC : 4639 - 8947 - 9834
Traumcode : 7400-5149-5701
Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Sternis : 3528
Alter : 30
Frag das Team - Seite 7 Haribokid_zpstw3githd

Frag das Team - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag das Team   Frag das Team - Seite 7 EmptyMi Feb 11, 2015 12:45 am

Hey ich nochmal,

Ist es möglich Auszuschalten, dass wenn ich in ein Thema schreibe, ich es nicht mehr automatisch beobachte?
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12990
Frag das Team - Seite 7 Printe_zpsdqpxrju8

Frag das Team - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag das Team   Frag das Team - Seite 7 EmptyDo Feb 12, 2015 1:48 pm

@ Keyra
Ich versuch mich eben mal schlau zu machen....
Edit: Irgendwie waren tatsächlich 2 mögliche Ränge (900 - 1000 Postings) eingestellt: Fossiliengräber und Harry. Letzteren habe ich erstmal gänzlich rausgnommen damit es kein Überschneidung mehr gibt.


@ Hari
Ja, das geht durchaus.
Diese Einstellung habe ich für mein Profil auch vorgenommen. Danach musst du allerdings immer, unten im jeweiligen Thread, auf den Button "Antworten zu diesem Thema beobachten" klicken, wenn du ein Thema abonnieren möchtest.

Die Einstellung findest du in deinem Profil:
Profil bearbeiten --> Einstellungen --> Haken auf [Nein] setzen bei:
"Mich bei Antworten immer benachrichtigen :
Bei Antworten auf Ihre Beiträge eine e-Mailbenachrichtigung erhalten. Diese Option kann für jeden einzelnen Beitrag geändert werden."
Dann ist das automatische Abo von Themen, in denen du dich beteiligt hast, ausgeschaltet.
Nach oben Nach unten
elchelchelch
Vagabund
elchelchelch


(AC-)Name : Nadine
Stadtname : Firefly
3Ds FC : 2363-6298-4715
Traumcode : 6700-4265-0391
Weiblich Anzahl der Beiträge : 352
Sternis : 3397
Frag das Team - Seite 7 Elchelchelch_zpsimotznvj

Frag das Team - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag das Team   Frag das Team - Seite 7 EmptySa Feb 14, 2015 3:50 pm

Hallo alle zusammen,
ich habe eine Frage zur Benutzung des Forums per Handy (Samsung/Android/Firefox)
Und zwar schaffe ich es nicht, PNs vom Handy aus einzusehen. Ich bin wie zwei Beiträge vorher beschrieben wurde bei web.de, erhalte also den link zu meiner eingegangenen Nachricht. Wenn ich diesen benutze, gelange ich zum login und nach erfolgter Anmeldung regulär ins Forum (mobile Version). Dort gibt es aber nirgendwo die Möglichkeit, Nachrichten einzusehen, das Profil zu ändern oder sonst etwas Persönliches einzusehen, so, als ob ich mich nie eingeloggt hätte. Es gibt nur die Rubriken "Rathaus", "Marktplatz" etc. Woran liegt das? Evil or Very Mad

Ich kann natürlich mittels App auf die reguläre Webseite umstellen, aber, ich will nicht wissen, wie schnell dann meine Internet-Guthaben aufgebraucht ist, zumal das Ganze auch wirklich sehr langsam aufgebaut wird und ich nicht immer zehn Minuten dafür brauchen möchte.
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8537
Alter : 28
Frag das Team - Seite 7 Aki_zps1d32ae0f

Frag das Team - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag das Team   Frag das Team - Seite 7 EmptyFr Feb 20, 2015 7:10 pm

@elchelchelch: Das habe ich auch schon festgestellt. In der mobilen Version hat man leider keinen Zugriff auf die PNs.
Genauso wenig kann man auf die letzte Seite eines Threads zugreifen, sondern müsste immer manuell eine Seite vorgehen... Nur so als kleine Randnotiz von mir Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
elchelchelch
Vagabund
elchelchelch


(AC-)Name : Nadine
Stadtname : Firefly
3Ds FC : 2363-6298-4715
Traumcode : 6700-4265-0391
Weiblich Anzahl der Beiträge : 352
Sternis : 3397
Frag das Team - Seite 7 Elchelchelch_zpsimotznvj

Frag das Team - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag das Team   Frag das Team - Seite 7 EmptyFr Feb 20, 2015 8:35 pm

Ach so, das klappt generell nicht. Ich dachte, ich hätte irgendwelche falschen Einstellungen gewählt. Schade auf jeden Fall! Sad 
Aber, danke für die Antwort. Smile
Nach oben Nach unten
Sweetkerochan
Grünschnabel
Sweetkerochan


(AC-)Name : Kerochan
Stadtname : Owltree/Catemis
3Ds FC : 1075-1820-6868
Traumcode : Kommt bald...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Sternis : 4160
Alter : 40
Frag das Team - Seite 7 0_Inventar_zpsf92c0165

Frag das Team - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag das Team   Frag das Team - Seite 7 EmptyMo Feb 23, 2015 11:06 am

Hallo.... gibt es vll ne Möglichkeit das man auf das Forum auch per Tapatalk zugreifen kann?
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
McFresh


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Otium
3Ds FC : 2105-8634-1340
Traumcode : 7800-2181-0991
Männlich Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 4223
Alter : 33
Frag das Team - Seite 7 McFresh_zpsfaa5815c

Frag das Team - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag das Team   Frag das Team - Seite 7 EmptyMo Feb 23, 2015 4:45 pm

Sweetkerochan schrieb:
Hallo.... gibt es vll ne Möglichkeit das man auf das Forum auch per Tapatalk zugreifen kann?

Leider Gottes nein.
Das ist durch forumieren bedingt leider nicht möglich. Selbst einbinden kann man es nicht und forumieren unterstützt es nicht.
Selbst dort im Hilfeforum fragen immer wieder Leute danach, aber in 4 Jahren hat sich diesbezüglich nichts getan und es ist auch keine Änderung in Aussicht, wodurch wir weiter auf die zugegeben miese mobile Version angewiesen sind.
Für mich auch absolut unverständlich, aber da sind uns leider die Hände gebunden - zumindest, solange das Forum weiter auf forumieren basiert.
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5323
Frag das Team - Seite 7 Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

Frag das Team - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag das Team   Frag das Team - Seite 7 EmptyMo Feb 23, 2015 7:26 pm

Oh man, mit Tapatalk wäre es einfach unglaublich einfacher. D:
Aber naja, auf jeden Fall lieber so als gar nicht, hehe. Laughing
Nach oben Nach unten
Sweetkerochan
Grünschnabel
Sweetkerochan


(AC-)Name : Kerochan
Stadtname : Owltree/Catemis
3Ds FC : 1075-1820-6868
Traumcode : Kommt bald...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Sternis : 4160
Alter : 40
Frag das Team - Seite 7 0_Inventar_zpsf92c0165

Frag das Team - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag das Team   Frag das Team - Seite 7 EmptyDo Feb 26, 2015 2:09 pm

Danke MCFresh. Schade ist es allemale. Da ich viel über's Handy on bin, wäre es echt ne erleichterung.
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6009
Alter : 20
Frag das Team - Seite 7 Lexy_zps2dd074c4

Frag das Team - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag das Team   Frag das Team - Seite 7 EmptySa Feb 28, 2015 8:39 pm

Huhu,
muss der Grund,wenn man sein Namen ändert wichtig sein?Weil mein Name
mir nicht mehr so gefällt Embarassed 

LG
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
McFresh


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Otium
3Ds FC : 2105-8634-1340
Traumcode : 7800-2181-0991
Männlich Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 4223
Alter : 33
Frag das Team - Seite 7 McFresh_zpsfaa5815c

Frag das Team - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag das Team   Frag das Team - Seite 7 EmptySa Feb 28, 2015 8:46 pm

Nein, muss er nicht. Du kannst Anni oder mir einfach ne PN schreiben und dann ändern wir den.
Man sollte seinen Namen nur nicht alle paar Tage ändern ^^
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6009
Alter : 20
Frag das Team - Seite 7 Lexy_zps2dd074c4

Frag das Team - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag das Team   Frag das Team - Seite 7 EmptySa Feb 28, 2015 9:21 pm

Ok,danke für die Antwort.
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli
Splatooni


(AC-)Name : Ririka,Toni
Stadtname : Miyumi,Dè Fleur
3Ds FC : 1607-4787-2124
Traumcode : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 4036
Alter : 20
Frag das Team - Seite 7 Toni-ACNL_zps98991bc8

Frag das Team - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag das Team   Frag das Team - Seite 7 EmptySo März 01, 2015 7:54 pm

Wie und wann wird man eigentlich Chatmod?Und wie alt? Würde mich mal interessieren Embarassed
Nach oben Nach unten
Ririka
Kescherschwinger
Ririka


(AC-)Name : Honoka
Stadtname : Berry
3Ds FC : auf Nachfrage ;)
Traumcode : 7700-2994-4463
Weiblich Anzahl der Beiträge : 723
Sternis : 5593
Alter : 37
Frag das Team - Seite 7 0_Inventar_zpsf92c0165

Frag das Team - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag das Team   Frag das Team - Seite 7 EmptySo März 15, 2015 8:41 pm

Auf euer HP fehlt mal wieder der Button zum Forum (mir vor ein paar Tagen aufgefallen).
Nach oben Nach unten
Mandy Supercat
Motz-Ente
Mandy Supercat


(AC-)Name : Helena
Stadtname : Stonehad
3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657
Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 4420
Alter : 23
Frag das Team - Seite 7 0_Inventar_zpsf92c0165

Frag das Team - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag das Team   Frag das Team - Seite 7 EmptyMi März 25, 2015 7:27 am

Ähm hey, bei mir spinnt das forum irgendwie, d.h. mirr wird kein chat und auch keine smileys ect. mehr angezeigt Sad daabei war ich die letzten tage nichtmal im chat!
Nach oben Nach unten
Roland :)
Frisch eingezogen
Roland :)


(AC-)Name : Roland
Stadtname : Palma
3Ds FC : 3711-7645-9608
Traumcode : 7300-2281-0725
Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 3418
Alter : 21
Frag das Team - Seite 7 0_Inventar_zpsf92c0165

Frag das Team - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag das Team   Frag das Team - Seite 7 EmptyDi Apr 07, 2015 12:23 pm

Habe mal eine Frage zum Bilder posten.
Wenn ich "Grafiken" kopiere dann werden sie irgendwie als URL Code angezeigt :/
Kann ich was dagegen machen? Smile
Nach oben Nach unten
http://acnewleafi.jimdo.com
Ririka
Kescherschwinger
Ririka


(AC-)Name : Honoka
Stadtname : Berry
3Ds FC : auf Nachfrage ;)
Traumcode : 7700-2994-4463
Weiblich Anzahl der Beiträge : 723
Sternis : 5593
Alter : 37
Frag das Team - Seite 7 0_Inventar_zpsf92c0165

Frag das Team - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag das Team   Frag das Team - Seite 7 EmptyFr Jul 10, 2015 3:49 pm

Wieso kann das Zusammenführen von diversen Themen eines User nicht einheitlich geregelt werden?
Es kann doch nicht sein,das eine Mod (Daichi) einen fragt,ob die Suche noch aktuell ist,bevor es verschoben wird,während ein anderer (Printe) eine nicht mehr aktuelle Suche (sie war 3 Monate alt u es hat auch seit längerer Zeit keiner mehr dort drinne gepostet) mit einer aktuellen Suche einfach zusammenklascht u die Arbeit eines 2 stündigen Updates für den Arsch war!
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12990
Frag das Team - Seite 7 Printe_zpsdqpxrju8

Frag das Team - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag das Team   Frag das Team - Seite 7 EmptyFr Jul 10, 2015 5:41 pm

Klar verstehe ich deinen Ärger in diesem Zusammenhang.

Aber verstehe du auch mich:
Sollen wir ganz ehrlich jeden einzelnen User, jedes mal extra anschreiben, der es nicht gebacken bekommt, seine/n Thread/s als "alt" zu markern (z.B. in der Überschrift) oder uns mit einem simplen Klick auf "Melden" um Schließung zu bitten?
Wieso müssen WIR euch hinterherlaufen? (Was wir hier und da gerne auch mal nebenbei tun, wenn's passt, weil wir eben nett sind. Wink)
... Wir haben meistens jedoch genug anderes zu tun.


[Edit]
Einer eventuellen, einheitlichen Regelung stehe ich aber dennoch nicht im Wege! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frag das Team - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frag das Team   Frag das Team - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Frag das Team
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das RPG Team
» Team Fortress 2
» Skylanders Trap Team
» Hilfe für mein Team!
» Welches Team gewinnt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Rathaus :: Fragen & Vorschläge zum Forum-
Gehe zu: