Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Tobys Dorf: Vineyard

Nach unten 
+2
Kasumi
Toby
6 verfasser
AutorNachricht
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5996
Alter : 33
Tobys Dorf: Vineyard 0_Inventar_zpsf92c0165

Tobys Dorf: Vineyard Empty
BeitragThema: Tobys Dorf: Vineyard   Tobys Dorf: Vineyard EmptyMo März 11, 2013 4:21 pm

Vineyard
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_mocpgqB4QC1qz4rgp
Stand: 13.06.13

Bürgermeister: Toby
Bewohner: Alex (Vogel), Alfredo (Gorilla), Dora (Maus), Karen (Katze), Mischka (Katze)
(weitere folgen...)
Stadtfrucht: Kirsche
Traumcode: folgt...


Zuletzt von Toby am Fr Jun 14, 2013 12:21 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5996
Alter : 33
Tobys Dorf: Vineyard 0_Inventar_zpsf92c0165

Tobys Dorf: Vineyard Empty
BeitragThema: Re: Tobys Dorf: Vineyard   Tobys Dorf: Vineyard EmptyMo März 11, 2013 4:21 pm

Tag 1:

Eine wirklich lange Reise liegt hinter mir, sie schien fast kein Ende zu finden, doch nun ist es endlich soweit: ich bin in meiner Heimatstadt "Vineyard" angekommen. Was werden mich wohl für Abenteuer erwarten?
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_mocpgqB4QC1qz4rgp
Die Stadtkarte in der Tasche und schon kanns eigentlich losgehen. Die Lage der Küste, der Verlauf des Flusses und die Anordnung der Gebäude, stimmen mich sehr positiv. Hier lässt es sich wirklich aushalten.


Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_mocp6fD53D1qz4rgp
Nach einem wirklich sehr herzlichen Empfang der Bewohner und meiner Assistentin Melinda (ja, ich bin der Bürgermeister dieser Stadt) traf ich mich mit dem Immobilienmakler Tom Nook, der mir ein Hausangebot machte - der werte Herr Waschbär scheint zu wissen, wie man Geschäfte gemacht. Nicht lange musste ich überlegen, und ich entschied mich für einen Platz, nahe dem Flussufer.
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_mocpjyJjx81qz4rgp
Immer nen' Witz parat umstets auch die angespannteste und peinlichste Situation auflockern zu können! So kenne ich Tom auch noch aus der Vergangenheit. *schmunzel*
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_mocpmrvRv81qz4rgp
Kaum für ein Heim entschieden, wartet auch schon die erste, große Tätigkeit als Bürgermeister auf mich. Das pflanzen eines Baumes auf dem Festplatz, ist eine Zeremonie, die das offizielle aufleben von "Vineyard" bestätigt. Die Bewohner sind begeistert - ich scheine alles richtig gemacht zu haben.
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_mocpqf9jJQ1qz4rgp
Fleißig am fischen - das bleibt nicht länger nur mein Hobby, sondern wird nun auch von allen anderen Bewohnern geteilt. Wer wohl den größten Fisch angelt?
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_mocps2rGm31qz4rgp

Dieser kleine ulkige Waschbär mit seiner Blech... ähh ... Holzhütte verkaufte mir meinen ersten Glückskeks. Über den Inhalt der Botschaft denke ich noch nach. Zumindest brachte sie mir die roten Feuerpanzer als Item ein - danke, die gefallen mir. Smile
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_mocpwgsExe1qz4rgp
Der guten Melinda (wirklich ein fleißiges Bien... ähh... Hündchen) wollte ich auch unbedingt eine Freude machen und so brachte ich ihr eine der schönsten Muscheln vom Strand mit. Zum Dank bekam ich drei saftige Äpfel von ihr - ich liebe Äpfel! 
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_mocpz3bxUA1qz4rgp

Das ging schneller als gedacht. Schon am ersten Tag konnte ich den Kredit von Tom Nook abbezahlen und war ganz schön froh, schon sehr bald aus diesem muffigen Zelt heraus zu kommen. Freiheit fühlt sich gut an... nur habe ich das Gefühl, da kommt schon bald eine weitere deftige Kreditwelle von Herrn Nook.
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_mocq1l9G2o1qz4rgp

Welch Glückspilz? Ob das am Glückskeks lag? Da fange ich doch als beinahe ersten Fisch direkt eine Goldmakrele. In der Vergangenheit ist mir dies kaum gelungen. Stolz wie Oskar wanderte dieses prächtige Exemplar direkt in die Museumsausstellung.
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_mocq4cajaf1qz4rgp

War ich zu aufdringlich? Die gute Mischka hatte jedenfalls schon am ersten Tag das Gefühl in einer Zeitschleife festzustecken, da sie mich einfach immer und überall sah. Vielleicht sollte ich ihr morgen eine kleine Pause gönnen? Wink
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_mocq7iQMNX1qz4rgp
Die Dämmerung wirkte heute sehr entspannend auf mich und so beschloss ich an den Strand zu gehen und meinem Hobby, dem angelen, nachzugehen. Ich war recht erfolgreich und konnte eine gute Ansammlung an Fischen für die Museumsausstellung gewinnen.
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_mocq9pB0sG1qz4rgp

Am Abend besuchte mich dann der gute Helios! Ein wirklich netter Zeitgenosse.
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_mocqaouggk1qz4rgp

Durch meinen Fleiß beim fischen überreichte er mir meine erste Medallie. Ich fühlte mich so geschmeichelt und konnte es kaum fassen. 
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_mocqbyRgc11qz4rgp

Juhu! Trotz schmerzhaftem Bienenstich war die Freude groß! Ich bin eben ein wahrer Fischfan.
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_mocqd2r10e1qz4rgp

Vielen Dank Helios! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Smile
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_mocqebKLff1qz4rgp

Fischfan und Jäger der Meere! Ich glaube, nun weiß wirklich jeder womit ich meine Zeit meist am liebsten verbringe. "Ich schnappe euch alle... oder so ähnlich!" 
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_mocqjbzacl1qz4rgp
Vor dem schlafen gehen wollte ich mir unbedingt noch einen kleinen Blumengarten anlegen. Auch die Pflanzenwelt liegt mir sehr am Herzen und dank Melinda  (sie schenkte mir später auch noch eine Gieskanne) konnte ich allen Pflanzen die nötige Menge an gönnen.
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_mocqqat7NL1qz4rgp

Zufrieden und müde wird es nun Zeit ins Bett zu gehen! Der erste Tag war hart und lang, doch freue ich mich schon riesig auf die folgenden. Ich bin angekommen - Vineyard ist mein Zuhause! <3


Tag 2:


Tag 3:



Tag 4:

Tag 5:
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_molenlyhks1qz4rgp

Thorsten war in der früh ein wenig verwirrt. Der arme hat wohl schlecht geschlafen... aber das passiert uns allen einmal. Wir wollen es ihm nicht verübeln. Smile
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_moleoyPp3K1qz4rgp

Da Sonntag war, mussten selbstverständlich eine Menge Rüben bei der guten Sigrid einkauft werden. Hoffentlich bekomme ich im Laufe der nächsten Woche einen guten Rübenpreis in der Fundgrube. *hoff*
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_moleqeRgYR1qz4rgp

Da macht man sich schon die Mühe und schreibt fleißig Briefe und dann sowas. Alfredo erlaubt sich aber wirklich gern solche Scherze.
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_moleryQMmF1qz4rgp

Ein - Irgendwas Fisch - ich habe den Namen leider nicht mehr parat. War aber überrascht, als ich ihn plötzlich an der Angel hatte. Und ich LIEBE Überraschungen. Smile
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_molet8y3ac1qz4rgp

So so, eine grüne Mütze also... na mal sehen!
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_moletvnqzg1qz4rgp

Gesagt, getan! Der Heldenhut mag mir aber nicht so wirklich stehen. Trotzdem bekommt er erstmal einen Ehrenplatz in meinem Haus. 
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_molev10JXN1qz4rgp

Juhu! Da war es dann auch endlich soweit. Mein erstes Dorfprojekt war der Camping Platz. Gut das ich gespart hatte und ihn so direkt abbezahlen konnte. Wer mich wohl zuerst besuchen kommt?
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_molewlcdHo1qz4rgp

Natürlich durfte ich auch zum ersten Mal auf die Insel und der Käpten versüßte mir die Überfahrt mit seiner güldenen Stimme. Ich war bezaubert! ... so ein wildes Tier. Wink
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_moley61GOY1qz4rgp

Die kleine Lotto habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Putzig wie sie den ganzen Tag Kaufmannsladen spielen möchte. Smile<3
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_molezoYYNA1qz4rgp

Das erste Minispiel (Ausflug) mit bravur gemeistert. Zumindest war es das erste Minispiel auf meiner eignen Insel.
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_molf0piHyj1qz4rgp

Wider daheim machte ich mich daran meine Schulden bei Tom Nook abzubezahlen. Das wird langsam zur Gewohnheit...
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_molf1lG0k11qz4rgp

Und wieder mal traf ich auf den guten Helios. Was würde er mir diesmal überreichen?
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_molf2d2LLx1qz4rgp
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_molf2hBOHu1qz4rgp

Yay! Nun habe ich also auch den Insektenbestand zu 50 % gefüllt. Sehr gut... ich denke ich bin auf dem richtigen Weg. Smile
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_molf50rlf41qz4rgp
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_molf52IK3w1qz4rgp

Mich zog es dann schnell wieder auf die Insel. Ich wollte unbedingt nach neunen Fischen Ausschau halten.
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_molfh1s66a1qz4rgp
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_molfh9AEIf1qz4rgp
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_molfhf1tHn1qz4rgp
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_molfhlOXsq1qz4rgp
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_molfhsahJg1qz4rgp

Man sieht: Es hat sich wirklich gelohnt. So konnte ich wieder eine Menge neuer Fische dem  Museum spenden und mein Tagebuch über Fische weiter füllen.
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_molfiwkZ6Y1qz4rgp

Es ging zurück und wie immer schmunzelte ich über das Geträller vom Käpten. Very Happy
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_molfkgif8z1qz4rgp

Es dämmerte schon... erst fiel mir ein, dass ich mir die neue Hauserweiterung noch gar nicht angesehen hatte. 
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_molflbKp6b1qz4rgp

Schwubs, rein in die gute Stube! Man sieht: Deutlich mehr Platz zum wohnen. Leider fehlen mir noch gescheite Möbel um wirklich gut einrichten zu können.
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_molfmnSwEy1qz4rgp

Na wer ist denn das? Nein, leider kein neuer Bewohner. Ich war zu Besuch in Cevile und traf dort den guten alten Ede. Very Happy
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_molfo41ULT1qz4rgp

Ach Ede... das ist zu lieb von dir. :DWomit habe ich das nur verdient? *rot werd*
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_molfozGC5u1qz4rgp

Na wenns weiter nichts ist. ;)Das hätte ich gerne gesehen.
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_molfpz3jAZ1qz4rgp

Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_molfqdpCJc1qz4rgp

Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_molfqqhi3X1qz4rgp

Man sieht deutlich: Ich konnte mich gar nicht mehr von ihm trennen. Vielleicht mag er sich ja von Cevile trennen? :DIn Vineyard wäre er jedenfalls herzlich willkommen. Der olle Meckerfritze. :P
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_molfsecoeL1qz4rgp

Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_molfsomO9J1qz4rgp

Oh weh, bei dem ganzen Gequatsche mit Ede hab ich wohl die Zeit ganz vergessen gehabt und das Treffen mit Mischka total vergessen. Als ich dann Stunden später vorbei schaute, war ihre Stimmung dementsprechend mies. xD
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_molfusoXHW1qz4rgp

Die Stadtmelodie im Kanon gepfiffen... SCHADE das ich das nicht aufnehmen konnte. Es hat sich wirklich toll angehört.
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_molfw6s5mO1qz4rgp

Ich war an diesem Tag richtig in Besuchslaune! Also spät am Abend noch fix rüber nach Caprica und meine liebste Freundin Printe besuchen. Die gute Mynx war auch mit dabei.
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_molfxsXZiy1qz4rgp

Da es in Caprica regnete, war dies DIE Chance nach Quastenflossern zu suchen. Printe und ich haben super zusammen gearbeitet und waren recht schnell erfolgreich. ^__^
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_molfzdKMGb1qz4rgp
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_molfzl0whG1qz4rgp

Dieser Tag war wirklich sehr lang! Ich habe so viel erlebt. Zum ausklingen des Tages besuchte ich mit Mischka das Museum und bestaunte die Unterwasserwelt. 
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_molg275VoN1qz4rgp

Nun aber rasch ins Bett! *gähn* Morgen ist neuer, aufregender Tag!


Zuletzt von Toby am Fr Jun 21, 2013 6:26 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5996
Alter : 33
Tobys Dorf: Vineyard 0_Inventar_zpsf92c0165

Tobys Dorf: Vineyard Empty
BeitragThema: Re: Tobys Dorf: Vineyard   Tobys Dorf: Vineyard EmptyMo März 11, 2013 4:22 pm

Tag 6:
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_molgb3vDrM1qz4rgp
Noch ganz verschlafen und müde erblicke ich beim verlassen meines Hauses eine neue Hybrid Pflanze. Ach ja... und natürlich die dicke Wolkendecke und den Regen. Den habe ich wohl von Caprica mit rüber geholt.
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_molgdjyHFl1qz4rgp

Heute hatte ich Besuch von Aziza. Die Dame hat wirklich einen langen Weg hinter sich...
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_molgehkyH71qz4rgp

Sie war so lieb, und verpasste meinen Haus einen neuen Anstrich und Bodenbelag. Vielen Dank für die Mühe! =) Komm bald wieder vorbei.
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_molgfnB2i21qz4rgp

Über das Regencape musste ich einfach schmunzeln. So eins hätte ich auch gerne getragen. Very Happy
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_molggu8Kiz1qz4rgp

Na bei dem Regen in Vineyard war die Gefahr in Flammen aufzugehen nicht allzu hoch. Ich fühlte mich also relativ sicher. Smile
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_molghu02j81qz4rgp

Heute war der Camping Platz dann fertig! Meine Bewohner und ich sind schon ganz gespannt, wer uns wohl als erstes besuchen kommt.
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_molgj5Bf6g1qz4rgp

Bauzeit! Vineyard braucht dringend mehr Brücken. Die Sternis hatte ich mir dafür schon zur Seite gelegt und fix waren die Kosten getilgt. Endlich keine langen Umwege mehr.
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_molgkekNTH1qz4rgp

Huch, noch ein neuer Hybrid. Diesmal eine wunderschöne lila Rose. Vineyard wird von Tag zu Tag immer bunter. Smile

Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_molglgnLHv1qz4rgp

Thorsten war langweilig und er fand es schade, dass diese Woche überhaupt kein Event geplant ist. Schön, dass er so kreativ ist und sich selbst - ganz persönliche Events - überlegen kann.
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_molgn2MbX31qz4rgp

Auch Alfredo fands irgendwie langweilig. Über wen soll sich der Witzbold bloß lustig machen, wenn gar keine Turniere stattfinden?
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_molgo84E8W1qz4rgp

Gut zu wissen, dass man beim Käpten immer auf der sicheren Seite ist. Das beruhigt bei seinem doch sehr kleinen Bott ungemein. Smile
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_molgp7mYLX1qz4rgp

Juhu! Vor dem schlafen gehen entdeckte ich, dass meine 1a Kirschen nun endlich fertig waren. Da hatte ich wohl ein wenig Glück... oder eben nen ganz besonders grünen Daumen. ;D
Tag 7:
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_mor1ry2gzM1qz4rgp

Am frühen Morgen wurde bei einer schnellen Zeremonie meine zweite Brücke eingeweiht. Smile Das bedeutet: kürzere Laufwege.
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_mor1uisXLn1qz4rgp

Dann ändert sich meine Lebenseinstellung aber oft. Ich bin nämlich mal total der Sportler und mal ein richtiger Sportmuffel. :P
(Im Hintergrund kann man übrigens das Baugerüst der Gärternerrei sehen, morgen ist dann endlich soweit. ^_^  )
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_mor1wmEcDn1qz4rgp

Uta, die Gute, bedankt sich bei mir für die Nachteulenverordnung. Ich liebe sie auch. Smile Bis 2 Uhr morgens seine Sachen verkaufen zu können, hat echt Vorteile.
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_mor1yahDNX1qz4rgp

Die liebe Sam war heute bei mir zu Besuch. Immer wieder hat sie versucht mich zu bewässern und wollte mich so zum glitzern bringen. xD
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_mor1zcHmDt1qz4rgp

Beim wem beißt wohl zuerst ein Fisch? An diesem Tag war die Chance, einen Quastenflosser zu fangen, wieder gegeben... doch wirklich geangelt, haben wir in diesem Moment eigentlich nicht. ;D
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_mor23gmZjg1qz4rgp
Richtig abgeräumt haben wir zwei dann auch noch bei den Ausflügen. War ebenfalls ne lustige Aktion mit dir, Sam. Smile
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_mor24gPgLJ1qz4rgp
Klar doch! Ich pass auf alle Mädels auf. Very Happy


Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_mor215EMOW1qz4rgp

Danke Sam, es hat mir auch ne Menge Spaß gemacht! Komm bald mal wieder vorbei. ^_^ Ich freu mich.
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_mor252IHcO1qz4rgp

Am Abend kam dann auch noch die liebe Printe bei mir vorbei. Wir haben "verkleiden" gespielt. Sehen wir nicht absolut scharf aus?
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_mor268MB3J1qz4rgp

Nach einem nächtlichen Besuch auf der Insel, sollte ich schließlich auch noch auf die Printe achtgeben. Smile Wird natürlich gemacht. Versprochen!

Tag 8:
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_mor2f4V5RO1qz4rgp

Auf meinem morgendlichen Rundgang traf ich den netten Peter. Post hatte er leider nicht für mich. Vielleicht morgen. Der arme wirkte auch sehr erschöft. :/
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_mor2grgZ461qz4rgp

Alex hat mich zum "brunchen" eingeladen. Wie man sieht, ist der Tisch allerdings leer... ganz toller Brunch. :O
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_mor2i39f8Z1qz4rgp

Am schwarzen Brett entdeckte ich dann auch noch diesen lieben Eintrag und habe mich gefreut wie ein Schnitzel. Smile Danke für diese netten Worte. 
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_mor2j3kGpt1qz4rgp

Mischka war auch schon früh auf den Beinen und hatte gute Laune. Seit dem ich die Brücke neben meinem Haus gebaut habe, ist dort wirklich immer viel los. Very Happy
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_mor2kmdeVS1qz4rgp

Katja (die Katze) war bei mir. Sie ist nun größer und weint nicht mehr so schrecklich. Sie möchte die Welt entdecken... und ich brachte sie zur Mynx. Leider ging dabei etwas schief... so verlor sie etwas auf dem Bahnsteig und der Zug fuhr ohne sie ab. Dankbar war sie mir aber trotzdem und schenkte mir eine Weltkarte.
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_mor2mkd6hR1qz4rgp

Später war ich noch mit Thorsten zum angeln verabredet. Er hat sich gar nicht so blöd angestellt. Smile 
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_mor2nmNhkg1qz4rgp

Jippie! Heute war es dann endlich soweit. Smile Die Gärternei hat eröffnet und der liebe Gerd steht mir nun in Sachen Pflanzenwelt immer gerne zur Verfügung. Smile
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_mor2poP6aU1qz4rgp

Die letzte Brücke steht nun auch endlich! Smile Nun ist in Vineyard alles gut zu erreichen.
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_mor2qkFWvP1qz4rgp
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_mor2qq8gik1qz4rgp

Danke Sina! Unsere Freundschaft scheint wirklich von Tag zu Tag zu wachsen. Smile Immer mehr erzählt die gute mir und lässt sich von der Arbeit ablenken.
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_mor2t1aHwa1qz4rgp

Yar, da hat der alte Käpten wohl recht. Man sollte jeden Tag in seinem Leben in vollen Zügen genießen. Smile
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_mor2vnhj4r1qz4rgp

Na was seh ich denn da? Die gute Goldschleuder schwebt über mich hinweg.
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_mor2wiCFil1qz4rgp

Jetzt gehört sie mir! Very Happy
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_mor2xwlO6G1qz4rgp

Gärtern muss bei mir irgendwie immer sein! Auch wenn es regnet... ich gehe nach draußen und kümmere mich um die Natur in Vineyard. Smile
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_mor2yz2Jjn1qz4rgp

Ich war am Abend noch bei Printe zu Besuch und konnte mir endlich einen Schwimmanzug kaufen. Smile Hier bin ich aber schon wieder daheim und war vor dem schlafen gehen noch eine Runde mit der Angel unterwegs.

Tag 9:
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_mor32ysjUL1qz4rgp

Früh am Morgen und schon solch ein gesunder Rat. Very Happy Dabei hätte ich jetzt solch einen Hunger auf Süßkram. <.< Menno...
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_mor346Abmb1qz4rgp
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_mor34cyXux1qz4rgp

Stimmt, Björn (die Schlafmütze) hatte ich bisher noch gar nicht kennengelernt. Umso schöner, dass er nun endlich wach ist und mir mit seinen Diensten zur Verfügung steht. 
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_mor35o2XFb1qz4rgp

Ich war dann noch gegen Mittag bei Yasmin (minimoli) und ließ mir ne neue Frise verpassen. Das Wetter ließ leider auch bei ihr zu wünschen übrig.
Tobys Dorf: Vineyard Tumblr_inline_mor36tmIhs1qz4rgp

Es schüttet aus Eimern! Ich glaube es ist Zeit, sich für heute zurückzuziehen und ins Bettchen zu kuscheln. *bibber*

Tag 10:



Zuletzt von Toby am Fr Jun 21, 2013 6:34 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5996
Alter : 33
Tobys Dorf: Vineyard 0_Inventar_zpsf92c0165

Tobys Dorf: Vineyard Empty
BeitragThema: Re: Tobys Dorf: Vineyard   Tobys Dorf: Vineyard EmptyFr Jun 14, 2013 12:22 am

Aktualisiert! Smile Freue mich über Feedback.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 5198 - 2933 - 6314
Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Sternis : 4065
Alter : 27
Tobys Dorf: Vineyard 0_Inventar_zpsf92c0165

Tobys Dorf: Vineyard Empty
BeitragThema: Re: Tobys Dorf: Vineyard   Tobys Dorf: Vineyard EmptyFr Jun 14, 2013 12:28 am

Find ich voll cool ^^
Trotzdem Unfair, dass du es schon spielen kannst, naja in neun Stunden hab ich es auch xD

Viel Spaß noch mit AC
Nach oben Nach unten
Koharu1971
Vagabund
Koharu1971


3Ds FC : Bitte per PN! Bin aber nicht online
Traumcode : 6600-2890-2583
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 4029
Alter : 53
Tobys Dorf: Vineyard Koharu1971_zpsb538f3e1

Tobys Dorf: Vineyard Empty
BeitragThema: Re: Tobys Dorf: Vineyard   Tobys Dorf: Vineyard EmptyFr Jun 14, 2013 8:03 am

Ein schönes Tagebuch! Eine Frage: Wo hast du den Regenbogen-Raumteiler her? so hübsch!
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5996
Alter : 33
Tobys Dorf: Vineyard 0_Inventar_zpsf92c0165

Tobys Dorf: Vineyard Empty
BeitragThema: Re: Tobys Dorf: Vineyard   Tobys Dorf: Vineyard EmptyFr Jun 14, 2013 8:52 am

Vielen Dank. ^.^
Den kannst du dir im Postamt abholen. Einfach Pelly (oder Peggy) nach dem Geschenk fragen. Smile
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6784
Tobys Dorf: Vineyard Anni_zps265c329c

Tobys Dorf: Vineyard Empty
BeitragThema: Re: Tobys Dorf: Vineyard   Tobys Dorf: Vineyard EmptyFr Jun 14, 2013 7:27 pm

Richtig schönes Tagebuch Smile
Freue mich schon auf Fortsetzungen Smile)
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Gast
Gast
avatar



Tobys Dorf: Vineyard Empty
BeitragThema: Re: Tobys Dorf: Vineyard   Tobys Dorf: Vineyard EmptyFr Jun 14, 2013 9:19 pm

Schöne Fotos. Smile
Freue mich auf mehr!
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5996
Alter : 33
Tobys Dorf: Vineyard 0_Inventar_zpsf92c0165

Tobys Dorf: Vineyard Empty
BeitragThema: Re: Tobys Dorf: Vineyard   Tobys Dorf: Vineyard EmptySa Jun 15, 2013 12:49 am

Danke euch beiden! Smile


Die Fortsetzung ist da! Ein weiterer Tag in Vineyard. Smile Ich freue mich wieder über euer Feedback.

^_____^
Nach oben Nach unten
Dana2205
Quasselstrippe
Dana2205


(AC-)Name : Dana
Stadtname : Piruna
3Ds FC : 2938-5920-4523
Traumcode : 7400-2197-9649
Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Sternis : 4830
Alter : 29
Tobys Dorf: Vineyard 0_Inventar_zpsf92c0165

Tobys Dorf: Vineyard Empty
BeitragThema: Re: Tobys Dorf: Vineyard   Tobys Dorf: Vineyard EmptySa Jun 15, 2013 11:18 am

Dein Tagebuch gefällt mir total gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5996
Alter : 33
Tobys Dorf: Vineyard 0_Inventar_zpsf92c0165

Tobys Dorf: Vineyard Empty
BeitragThema: Re: Tobys Dorf: Vineyard   Tobys Dorf: Vineyard EmptyDi Jun 18, 2013 5:13 pm

Tagebuch wurde aktualisiert! Smile

Tag 3 & 4 wurden nach oben verschoben. Neu hinzugefügt sind Tag 5 & 6! (jeweils in den Spoilern zu finden...)
Nach oben Nach unten
Melissa
Grünschnabel
Melissa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Sternis : 4022
Alter : 29
Tobys Dorf: Vineyard Melissa_zps3ef9b37a

Tobys Dorf: Vineyard Empty
BeitragThema: Re: Tobys Dorf: Vineyard   Tobys Dorf: Vineyard EmptyMi Jun 19, 2013 2:05 am

Das Äußere deines Hauses finde ich total schön! Mit der braunen Tür und dem Dach sieht das so alt und rustikal aus, genau mein Fall Smile 
Die lilane Rose finde ich auch besonders schön, und zudem war auch sofort ein Pfaufalter da :p Nur leider ist der nicht viel wert :/ Schön ist er trotzdem Smile
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5996
Alter : 33
Tobys Dorf: Vineyard 0_Inventar_zpsf92c0165

Tobys Dorf: Vineyard Empty
BeitragThema: Re: Tobys Dorf: Vineyard   Tobys Dorf: Vineyard EmptyFr Jun 21, 2013 6:35 pm

Danke! Smile

Die Tage 7, 8, 9 und 10 wurden hinzugefügt. Smile In Zukunft werde ich nun nur noch für mich wichtige Momente posten und keine täglichen Berichte mehr verfassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tobys Dorf: Vineyard Empty
BeitragThema: Re: Tobys Dorf: Vineyard   Tobys Dorf: Vineyard Empty

Nach oben Nach unten
 
Tobys Dorf: Vineyard
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Dorf
» SpongieBurger's Dorf
» Myo's Dorf "Macaron"
» Dorf-Typen
» Mein Dorf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: