Hallo.
Mit dem Thema wird verdeutlicht, was in meinem, noch kleinen, Dorf so passiert/e sowie meine Gefühle bei bestimmten Situationen, die ausgebrochen sind (okay, das nicht, aber egal).
Meine Stadtfrucht ist der Apfel, aber im Laufe der Zeit bekam ich Orangen, Pfirsiche, Kokosnüsse, Persiomonen und andere Früchte, die mir bislang fremd waren.
Ich lebte mich recht schnell ein und kaufte schon am Anfang sehr viele Sachen, die ich heute eigentlich gar nicht mehr brauche.
Mein erstes gekauftes Oberteil, soweit ich mich zurückerinnern kann, ist der Polarpulli, den ich immer noch in meinem Besitz habe.
Mein Haus vergrößere ich ständig, genauso wie mein Punktestand für die AdsH, der sich regelmäßig erweitert, bisher sind es ca. 50.000 Punkte, allein nur wegen den ganzen Halloween-Möbeln und dazugehörigen Masken, die ich aufgestellt habe. Leider hat mein Haus nur ein Zimmer. Langsam wird sich das aber ändern.
Da ich aber jetzt nicht zu ausführlich werden muss, hier nur noch meine Bewohner (
-gekennzeichnete mag ich besonders,
nicht):
-Trita
-Arthur
-Kevin
-Viktor
-Pietro
-Susanne
-Tippsi
-Eckart
-Emma
Kennengelernt habe ich schon:
:minna:
(nur kurz)
(leider)
:semeralda:
Und vielleicht noch andere.
Bisher musste kein Bewohner ausziehen, ich möchte aber, dass Susanne und Arthur ausziehen, weil sie wirklich einen auf die Nerven gehen können. :/
Joa, das war's jetzt aber auch.
Kommentare werden gerne gesehen.