Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Das Dorf

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jiyu-chan
Fischfreund
Jiyu-chan

(AC-)Name : Jiyu
Stadtname : Kokoro
3Ds FC : 2621-2692-5826
Weiblich Anzahl der Beiträge : 443
Sternis : 4839
Das Dorf 0_Inventar_zpsf92c0165

Das Dorf Empty
BeitragThema: Das Dorf   Das Dorf EmptyFr Okt 19, 2012 4:18 pm

Hier wird ab Start des RPGs alles geschrieben, was im Dorf, sammt den Häusern der Bewohner passiert.
Schreibt am Anfang eures Posts bitte, wo genau ihr euch befindet.

Beispiel:
Name des Charakters
[Mein Haus]

TEXT

Danke^^
Nach oben Nach unten
Jiyu-chan
Fischfreund
Jiyu-chan

(AC-)Name : Jiyu
Stadtname : Kokoro
3Ds FC : 2621-2692-5826
Weiblich Anzahl der Beiträge : 443
Sternis : 4839

Das Dorf Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf   Das Dorf EmptyDi Jan 08, 2013 8:27 pm

Sayuri
(ich hoffe, der Anfang ist jetzt nicht zu dramatisch xD)
[Im Freien]

Still lauschte sie den vertrauten Geräuschen um sich herum. Der Wind blies ihr sanft durchs Haar und umspielte ihr vor Trauer getrübtes Gesicht.
Das graue Mondlicht schimmerte fahl auf der durchsichtigen Träne, die langsam über ihre Wange rann und rasch ihren Weg gen Boden fand.
Die Nacht machte das Mädchen immer so sentimental. Aber diese Nacht war es anders. Denn nicht nur der schwarzbläuliche Himmel auf dem die unzähligen Sterne wunderbare Sternzeichen warfen und wie unendlich viele Juwelen zu glitzern begannen, machten sie diesmal so traurig.
Etwas anderes leuchtete in ihrer Erinnerung auf, das viel stärker funkelte als der volle Mond in dieser Nacht.
"Es tut mir so unendlich Leid...", wisperte sie in die finsteren Schatten hinein, die den Baum umgaben, unter dem Sayuri hockte.
Schluchzend verschwand ihr blasses Gesicht hinter ihren Händen.
Ein Jahr war es nun her. Genau am 08. Januar des letztes Jahres war es geschehen.
Der Schmerz überwältigte die junge Frau, deren schwarzes Haar bläulich Schimmerte.
Ich hätte das niemals zulassen dürfen...
, dachte sie und die Erinnerung an den leblosen Körper am Boden blitzte erneut in ihren Gedanken auf.
Sie wusste schon damals, dass es falsch war. Aber sie wollte sich nicht vom Gegenteil überzeugen lassen. Sie alleine trug an seinem Tod die Verantwortung.
Ein Rascheln ertönte im Unterholz und Sayuri erschrak, sprang überrascht auf.
Jedoch war es lediglich Schnee gewesen, der von dem großen Orangenbaum hinunter in ein Gebüsch mit süß duftenden, rosafarbenen Blüten gestürtzt war.
Aber Sayuri sah dies als ein Zeichen an.
Schnell wischte sie sich die Tränen aus den blau leuchtenden Augen und schaute sich um. Niemand war zu sehen, der sie - das kühle Mädchen, das niemals ihre tiefsten Gedanken erkennbar machte - hätte sehen können, wärend sie weinte. Schwach war.
Sayuri strich über ihr Oberteil, um die Rückstände des Schnees zu entfernen.
"Für diese Nacht, habe ich genug getrauert. Ich... ich muss aufhören an der Vergangenheit zu hängen", flüsterte sie sich selbst zu und setzte ihre Schritte auf eine kleine, schneebedekte Bank zu.
Feine Spuren zeichneten sich im Schnee ab, während dieser unter ihren Schritten knirschte.
Vielleicht hat Luna ja morgen Zeit für mich, überlegte Sayuri, Ich muss an etwas anderes denken...
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni

3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6971
Das Dorf Anni_zps265c329c

Das Dorf Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf   Das Dorf EmptyMi Jan 09, 2013 6:34 pm

[Anni, Bürgermeisterin]

Sie war heute sehr beschäftigt, die Bewohner hatten viele Probleme gehabt. Dringend wird eine neue Brücke benötigt, doch das nötige Kleingeld war zur Zeit nicht da. Sie saß den ganzen Tag am Schreibtisch und überlegte wie sie die neue Brücke, die sich schon im Aufbau befand, finanzieren sollte.
Schließlich geht sie in das Dorf zu dem "großen Baum", leider war er noch klein. Sie wollte das er wächst. Aber war sie dafür wirklich die Richtige ? Sie war erst vor 2 Tagen in die Stadt gekommen, und die Bewohner ernannten sie plötzlich als "Bürgermeisterin". Eigentlich wollte sie einfach mal ausspannen in dem kleinen Dorf.
Sie setze sich unter den großen Baum und überlegte..
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Mischi♥
Wandervogel
Mischi♥

3Ds FC : 3394-4338-6213
Weiblich Anzahl der Beiträge : 532
Sternis : 4822

Das Dorf Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf   Das Dorf EmptyMi Jan 09, 2013 7:30 pm

[Hana,im freien]
Nervös stapfte ich mit der großen Karte in meiner Hand durch den tiefen Schnee,das knacken beruhigte sie ein wenig,Heute war sie erst hergezogen und kannte noch niemanden.Das einzige was ich hier hatte war mein Kleines jedoch gemütliches Haus am Strand,trotz der wenigen möbel fühlte ich mich wie zuhause,strahlend steckte ich die Karte in meinen kleinen Rucksack und hieb ihn schwungvoll auf meinen Rücken,Ich blickte zu dem Mädchen das unter dem Baum saß und ein wenig deprimiert wirkte,seid ich gestern angekommen war hatte ich ,sie schon bemerkt,denn war sie wohl die bürgermeisterin und hatte mich gestern Freundlich begrüsst,doch hatte ich mich nicht getraut ein tieferes gespräch mit ihr aufzubauen.Vorsichtig stellte ich mich vor sie ''Ist alles okay mit dir?'' ich lächelte föhlich..
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.144956008973559.29858.
Gesponserte Inhalte

Das Dorf Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf   Das Dorf Empty

Nach oben Nach unten

Das Dorf
Seite 1 von 1