Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 2DS im Luigi Design im Anmarsch?

Nach unten 
+2
Pyrinae
Eumel
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



2DS im Luigi Design im Anmarsch? Empty
BeitragThema: 2DS im Luigi Design im Anmarsch?   2DS im Luigi Design im Anmarsch? EmptyDo Okt 24, 2013 9:13 am

Die amerikanische Seite kotaku.com hat anonyme Bilder eines Luigi 2DS' zugespielt bekommen. Bisher wurde der von keiner der 4 Nintendohauptsitze angekündigt - aber es wurde bisher auch nicht dementiert.

2DS im Luigi Design im Anmarsch? Original

2DS im Luigi Design im Anmarsch? Ku-xlarge

2DS im Luigi Design im Anmarsch? Ku-xlarge

Sieht ja... sehr toll aus... Very Happy
Jedenfalls besser als der Luigi XL, jedoch immer noch kein zusätzlicher Kaufgrund meiner Meinung nach. Aber vielleicht sieht es bei euch ja anders aus Wink
Nach oben Nach unten
Eumel
Holzhacker
Eumel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 173
Sternis : 4146
Alter : 27
2DS im Luigi Design im Anmarsch? 0_Inventar_zpsf92c0165

2DS im Luigi Design im Anmarsch? Empty
BeitragThema: Re: 2DS im Luigi Design im Anmarsch?   2DS im Luigi Design im Anmarsch? EmptyDo Okt 24, 2013 10:22 am

Wow, also das Luigi-Design gefällt mir schon mal viel besser, als das jetzige Design des 2DS. Very Happy 
Trotzdem mag ich an dem 2DS nicht, dass die Tasten, das Schiebepad und das Steuerkreuz so weit oben sind. Ich hatte das Gerät noch nie in der Hand, aber ich finde es ein bisschen merkwürdig, da man doch unten den Touchscreen bedienen muss. Etwas umständlich finde ich. Smile 
Hatte mir aber auch erst überlegt mir ihn zu kaufen, da ich vom 3D-Effekt eh nichts halte.
Aber wenn, dann das Luigi-Design xD

Mfg Eumel :>
Nach oben Nach unten
Pyrinae
Blumenkind
Pyrinae


Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Sternis : 5354
2DS im Luigi Design im Anmarsch? Pyrinae_zps880019a4

2DS im Luigi Design im Anmarsch? Empty
BeitragThema: Re: 2DS im Luigi Design im Anmarsch?   2DS im Luigi Design im Anmarsch? EmptyDo Okt 24, 2013 5:04 pm

Das Design sieht ja echt nett aus, aber den hype dieses Handhelden verstehe ich nicht so recht.
Man hat damit doch nur Nachteile, abgesehen vom Preisvergleich?
Wenn mich meine Augen nicht täuschen ist der unhandlicher - sprich: nicht zuklappbar.
Und wer kauft sich denn einen DS um die 3DS Spiele in 2D zu spielen? Man kann doch auch ganz einfach den 3D-Regler runter stellen. /:
Nach oben Nach unten
Tyra_:3
Grünschnabel
Tyra_:3


3Ds FC : 1693-1299-9850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Sternis : 4651
Alter : 23
2DS im Luigi Design im Anmarsch? 0_Inventar_zpsf92c0165

2DS im Luigi Design im Anmarsch? Empty
BeitragThema: Re: 2DS im Luigi Design im Anmarsch?   2DS im Luigi Design im Anmarsch? EmptyDo Okt 24, 2013 6:36 pm

Ich finde den 2DS allgemein einfach pottenhässlich und sinnlos. Das Luigi Design hier finde ich auch nicht grade sonderlich kreativ,ich meine der ist einfach nur weiß mit grünem Rand, Steuerkreuz 'nd Stuff. Finde ich irgendwie langweilig. :/
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 4005
2DS im Luigi Design im Anmarsch? Songbird_zps70f66b0d

2DS im Luigi Design im Anmarsch? Empty
BeitragThema: Re: 2DS im Luigi Design im Anmarsch?   2DS im Luigi Design im Anmarsch? EmptyFr Okt 25, 2013 9:41 pm

Leute... der 2DS ist für Kinder unter sieben Jahren gedacht... liest sich denn echt niemand Pressemitteilungen durch? Die BigN Fritzen haben daraus auch kein Geheimnis gemacht, sondern das Thema mehrfach intensiv durchgekaut... heißt, euch soll er gar nicht gefallen, wenn ihr nicht a)Kleinkinder b)Eltern von Kleinkindern c)zu arm/geizig für einen 3DS oder d)Hardcore Sammler seid. Sry, aber das musste ich nochmal sagen, weil mich das ständige "OMG, wofür ist der 2DS gut?! ZOMG, so ein Müll!" nervt... :B Nintendo weiß schon, was es macht, keine Sorge...

Davon abgesehen... joar, Markenprägung halt xD Würde mich nicht wundern, wenn der Luigi 2DS echt käme. (Und nein, mir gefällt er nicht, gehöre aber auch nicht zur Zielgruppe... plus: ich war nie ein Fan von den hüpfenden Klempnern...)


Zuletzt von Songbird am Sa Okt 26, 2013 8:04 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pyrinae
Blumenkind
Pyrinae


Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Sternis : 5354
2DS im Luigi Design im Anmarsch? Pyrinae_zps880019a4

2DS im Luigi Design im Anmarsch? Empty
BeitragThema: Re: 2DS im Luigi Design im Anmarsch?   2DS im Luigi Design im Anmarsch? EmptyFr Okt 25, 2013 10:12 pm

Songbird schrieb:
Leute... der 2DS ist für Kinder unter sieben Jahren gedacht... liest sich denn echt niemand Pressemitteilungen durch? Die BigN Fritzen haben daraus auch kein Geheimnis gemacht, sondern das Thema mehrfach intensiv durchgekaut... heißt, euch soll er gar nicht gefallen, wenn ihr nicht a)Kleinkinder b)Eltern von Kleinkindern c)zu arm/geizig für einen 3DS oder d)Hardcore Sammler seid. Sry, aber das musste ich nochmal sagen, weil mich das ständige "OMG, wofür ist der 2DS gut?! ZOMG, so ein Müll!" nervt... :B Nintendo weiß schon, was es macht, keine Sorge...

Davon abgesehen... joar, Markenprägung halt xD Würde mich nicht wundern, wenn der Luigi 2DS echt käme. (Und nein, mir gefällt er nicht, gehöre aber auch nicht zur Zielgruppe... plus: ich war nie ein Fan von den hüpfenden Klempnern...)
Ich bemitleide all die Kleinkinder die in ihrer wichtigsten Wachstumsphase vor einem Handhelden sitzen, statt die Natur zu entdecken, mit Freunden draußen zu spielen u.a. ihre Freizeit ausleben.

Anbei sollte erwähnt werden das dieses "Gerät für Kleinkinder" einen Warnhinweis für Kinder hat.
Sollte ja kein unbekannter Hinweis sein, dieses Nicht geeignet für Kinder unter 6 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Nmts.
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 4005
2DS im Luigi Design im Anmarsch? Songbird_zps70f66b0d

2DS im Luigi Design im Anmarsch? Empty
BeitragThema: Re: 2DS im Luigi Design im Anmarsch?   2DS im Luigi Design im Anmarsch? EmptySa Okt 26, 2013 7:53 am

Fenja schrieb:
Ich bemitleide all die Kleinkinder die in ihrer wichtigsten Wachstumsphase vor einem Handhelden sitzen, statt die Natur zu entdecken, mit Freunden draußen zu spielen u.a. ihre Freizeit ausleben.

Anbei sollte erwähnt werden das dieses "Gerät für Kleinkinder" einen Warnhinweis für Kinder hat.
Sollte ja kein unbekannter Hinweis sein, dieses Nicht geeignet für Kinder unter 6 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Nmts.
Es geht nicht um gut oder sinnvoll, sondern um Gewinn und Markenprägung... :PUnd es dürfte auch nicht unbekannt gewesen sein, dass die 3D-Funktion für Kinder unter x Jahren nicht empfohlen wird (wieviele waren es? 7? 8? 9? Irgend sowas - Grundschüler und Kleinkinder halt), weil sich die Augen noch entwickeln - anstatt zu versuchen den Konsumenten beizubringen, dass dieser Effekt über die Kindersicherung abstellbar ist (was die technikphobische Mehrheit nicht verstehen/kümmern würde), gibt man ihnen halt gleich ein Gerät ohne 3D. UND es dürfte auch nicht unbekannt sein, dass große Firmen solche Sticker aus rechtlichen Gründen anbringen um Klagen vorzusorgen...
Aber da du dich ja besser auszukennen meinst: Erzähl mal, für wen ist der 2DS deiner Meinung nach, hm? *nach Popcorn greif*
---
Btw: "According to Fils-Aime, the idea for the 2DS came from wanting to appeal to younger consumers, as the standard 3DS is aimed at players age seven and up."
Quelle: http://m.ign.com/articles/2013/08/28/nintendo-announces-2ds
In einer Pressemitteilung zur Einführung des Geräts erwähnte Reggie auch explizit eine Zielgruppe im Alter von 5-7 Jahren.
Um es in deinen eigenen Worten auszudrücken: NMTS Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Pyrinae
Blumenkind
Pyrinae


Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Sternis : 5354
2DS im Luigi Design im Anmarsch? Pyrinae_zps880019a4

2DS im Luigi Design im Anmarsch? Empty
BeitragThema: Re: 2DS im Luigi Design im Anmarsch?   2DS im Luigi Design im Anmarsch? EmptySa Okt 26, 2013 10:17 am

Die Tatsache das der 3D-Effekt die Augen schädigen soll ist völliger Schwachsinn, ob bei Kindern oder Erwachsenen. Nintendo gibt sowas in den safety notes auch nur an, damit da keine tollen Eltern kommen können und sagen: "Meine Tochter muss Dank dem 3DS eine Brille tragen! Toll gemacht Nintendo." Ähnlich wie auch beim Fernsehen u.o. 3D-Fernsehen werden natürlich die Augen beansprucht und zugleich trainiert.
Das man von beidem Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit kriegen kann ist nichts neues, das kannst du aber auch genauso gut von Ego-Shootern, Mario für die SNES, oder beim normalen Kinobesuch kriegen. ~Das Maß macht es aus und da traue ich einem Kind noch eher zu, bei Kopfschmerzen das Gerät weg zu legen als einem Erwachsenen.
Du wirst beim gescheiten Google benutzen auch mit Sicherheit herausfinden, dass es sich dabei lediglich um eine Art "Reisekrankheit vor dem Heimgerät" handelt.
Warum das passiert werde ich dir jetzt nicht noch zusätzlich erklären, da darfst du dein Gehirn selber benutzen und dir den Mist persönlich zusammensammeln.

O und:
Songbird schrieb:

Btw: "According to Fils-Aime, the idea for the 2DS came from wanting to appeal to younger consumers, as the standard 3DS is aimed at players age seven and up."
Dein englisch scheint ja nicht so der hammer zu sein.
Age seven and UP. Mit Kleinkind bezeichnet man die Lebensphase BIS ZUM sechsten Lebensjahr.
Songbird schrieb:
Leute... der 2DS ist für Kinder unter sieben Jahren gedacht...
So und bevor du dich jetzt noch weiter selber blamierst, lass es lieber bleiben.

P.S. Hauptsächlich widmet sich die Zielgruppe an Sparfüchse, obviously.
Nach oben Nach unten
evi_lp
Holzhacker
evi_lp


3Ds FC : 0645-6528-3126
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4327
Alter : 33
2DS im Luigi Design im Anmarsch? 0_Inventar_zpsf92c0165

2DS im Luigi Design im Anmarsch? Empty
BeitragThema: Re: 2DS im Luigi Design im Anmarsch?   2DS im Luigi Design im Anmarsch? EmptyDi Okt 29, 2013 8:40 am

Der 2DS kommt nicht im Luigi Design, es war nur eine Fan Modifikation

Hier nachzulesen: http://www.gameswelt.de/3ds/news/handheld-im-luigi-design-entpuppt-sich-als-fan-modifikation,208791
Nach oben Nach unten
Vanessa Vani
Frisch eingezogen
Vanessa Vani


(AC-)Name : Vanessa
Stadtname : Bluebell
Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3886
Alter : 22
2DS im Luigi Design im Anmarsch? 0_Inventar_zpsf92c0165

2DS im Luigi Design im Anmarsch? Empty
BeitragThema: Geschmacksache    2DS im Luigi Design im Anmarsch? EmptyMi Okt 30, 2013 9:31 am

Also die Farbe geht schon aber ich selber würde mir so etwas nie im Leben kaufen.
Aber bei manschen ist das einfach Geschmacksache.flower
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2DS im Luigi Design im Anmarsch? Empty
BeitragThema: Re: 2DS im Luigi Design im Anmarsch?   2DS im Luigi Design im Anmarsch? Empty

Nach oben Nach unten
 
2DS im Luigi Design im Anmarsch?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bundles im TLoZ WW HD und Pokemon X&Y Design im Anmarsch?
» Jahr des Luigi offiziell beendet
» [PM] Spezielle 3DS XL' im Luigi&Zelda Design erscheinen in den nächsten Wochen
» Crazy thing im Anmarsch :'D
» Luigi Lieblingsspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Allgemeine Nintendo News :: NN Archiv-
Gehe zu: