Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Crazy thing im Anmarsch :'D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lauri
Frisch eingezogen
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 3980
Alter : 23
Crazy thing im Anmarsch :'D 0_Inventar_zpsf92c0165

Crazy thing im Anmarsch :'D Empty
BeitragThema: Crazy thing im Anmarsch :'D   Crazy thing im Anmarsch :'D EmptyMi Jul 10, 2013 5:08 pm

Haay ihr

Aaalso:
Mein Benutzername ist Lauri, weil so mein Spitzi in rl ist [ja, mangelnde Kreativität ist eine meiner Diagnosen :'D]
Ich bin seit 8 Tagen 13, hab an dem Tag mein New leaf bekommen und am nächsten Tag angefangen zu spielen :'D
Meine Stadt heißt [Achtung: Einfallslosigkeit im Anmarsch] Tauranga. Und zwar weil ich nicht ewig warten wollte, bis ich anfangen kann zu spielen nur weil mir kein Name einfällt und ich diese Stadt in Neuseeland sehr mag, obwohl ich noch nie da war. [Will da aber zur Schule gehen :']
Ich bin gerne im Internet weil ich auf einer Fanseite so richtig tolle Freunde gefunden habe :'D [Ja, diese Sätze sind zusammenhanglos, but who cares? :']
Außer acnl und Internet bin ich noch so richtig süchtig nach Mus♪k♥ [und reden, reden, reden :']
Meine absoluten wirklich so richtig dollen Lieblinge sind:
One Direction [Boyband], Little Mix [Girlband], Taylor Swift [Sängerin] und Ed Sheeran [Sänger].
Von allem was da bei und ich liebe sie so furchtbar, weil sie nicht nur so tolle Lieder haben sonder auch richtig tolle PErsönlichkeiten sind :'D
Außerdem lese ich noch gerne, am liebsten Fantasy, "morbides" oder äh... einfach irgendwie alles, was mindestens 300 Seiten hat und gut ist :'D
Ich kann mir meine ganzen Lieblingsbücher zwar nicht wirklich merken, immer fehlt irgendeins, aber iher shconmal ein paar:#
Hunger Games!
Plötzlich Fee!
Nijura! [und alle anderen Bücher von JEnny-Mai Nuyen]
Fabelheim!
Ewilan!
Tote Mädchen lügen nicht!
Harry Potter!
Warrior Cats!
Und ich liebe die Sprache Englisch (hab HP auch auf Englisch gelesen :')), die Briten, die Iren und die Kiwis :'D
Und deren Länder natürlich auch :'D
Das ist jetzt irgendwie viel geworden...zu viel... Und ich glaube nicht, dass ihr jetztso viel übermich erfahren habt, wie hier steht, weil ich es komischerweise immer schaffe Ewigkeiten zu reden ohne Inhalt zu vermittteln :'D
Ich weiß nicht, wie ich aufhören soll, also einfach:
Tschüssili
Nach oben Nach unten
Mottchen
Vagabund
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Sternis : 4024
Crazy thing im Anmarsch :'D Mottchen_zps95eca4b1

Crazy thing im Anmarsch :'D Empty
BeitragThema: Re: Crazy thing im Anmarsch :'D   Crazy thing im Anmarsch :'D EmptyDo Jul 11, 2013 8:03 am

Haha, gute Vorstellung. ^^
Herzlich Willkommen.
Nach oben Nach unten
Lauri
Frisch eingezogen
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 3980
Alter : 23
Crazy thing im Anmarsch :'D 0_Inventar_zpsf92c0165

Crazy thing im Anmarsch :'D Empty
BeitragThema: Re: Crazy thing im Anmarsch :'D   Crazy thing im Anmarsch :'D EmptyFr Jul 12, 2013 6:42 pm

Dankiischöön :'))
Ich hätte nicht gedacht, dass wirklich etwas lesbares herbei kommt, es ist einfach so rausgesprudelt :'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Crazy thing im Anmarsch :'D Empty
BeitragThema: Re: Crazy thing im Anmarsch :'D   Crazy thing im Anmarsch :'D Empty

Nach oben Nach unten
 
Crazy thing im Anmarsch :'D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2DS im Luigi Design im Anmarsch?
» Bundles im TLoZ WW HD und Pokemon X&Y Design im Anmarsch?
» Crazy Fun in Kokoweih :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: