Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [PM] Spezielle 3DS XL' im Luigi&Zelda Design erscheinen in den nächsten Wochen

Nach unten 
+2
Vadim
Deca
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



[PM] Spezielle 3DS XL' im Luigi&Zelda Design erscheinen in den nächsten Wochen Empty
BeitragThema: [PM] Spezielle 3DS XL' im Luigi&Zelda Design erscheinen in den nächsten Wochen   [PM] Spezielle 3DS XL' im Luigi&Zelda Design erscheinen in den nächsten Wochen EmptyDi Okt 15, 2013 5:21 pm

Nintendo gab zwei neue XL im Luigi und Zelda (inklusive Download-Code für Zelda A Link between Worlds!) Design heute bekannt:

Nintendo Pressemitteilung schrieb:
Nintendo 3DS XL-Systeme The Legend of Zelda: A Link Between Worlds Limited Edition & Luigi Special Edition werden in Europa veröffentlicht!

15. Oktober 2013 - Sammler, aufgepasst: In wenigen Wochen bringt Nintendo zwei Nintendo 3DS XL-Modelle der ganz besonderen Art heraus! Das Design der einen tragbaren Konsole ist mit Elementen der Videospielreihe The Legend of Zelda verziert; die andere setzt Luigi, den Bruder von Super Mario, liebevoll in Szene. Videospiel-Freunden ist es durch das Erscheinen der limitierten Konsolen nicht nur möglich, den unerschrockenen Helden Link in seinem neuesten Abenteuer The Legend of Zelda: A Link Between Worlds angemessen zu begleiten, sondern auch das aktuell laufende „Luigi-Jahr“ stilecht zu feiern.

Die Luigi Special Edition erscheint am 1. November. Die weiße Konsole ist rundum mit Luigis Silhouette verziert – selbstverständlich in Grün, der Lieblingsfarbe des sprunggewaltigen Nintendo-Helden. Dieser ist übrigens in der Vergangenheit keineswegs untätig gewesen: Vor genau 30 Jahren hat Luigi in Mario Bros. sein Videospiel-Debüt gegeben – für Nintendo Grund genug, das Jahr 2013 zum „Luigi-Jahr“ auszurufen. Seither war Luigi – mal gemeinsam mit seinem Bruder Mario, mal solo – in zahllosen Abenteuern mit von der Partie, unter anderem in den Nintendo 3DS-Titeln Luigi’s Mansion 2 und Mario & Luigi: Dream Team Bros. Während sich Luigi im letztgenannten Spiel mit seinem alten Widersacher Bowser und dem unheimlichen Fledermauskönig Antasma herumschlagen musste, übernahm er im turbulenten Wii U-Abenteuer New Super Luigi U die Hauptrolle und stellte seine Fähigkeiten in 82 eigens auf ihn zugeschnittenen Parcours unter Beweis.

Für Fans der Videospielreihe The Legend of Zelda wiederum dürfte der 22. November ein ganz besonderer Tag werden. Dann nämlich macht sich Link in The Legend of Zelda: A Link Between Worlds auf in ein neues Abenteuer. Am gleichen Tag erscheint zudem die The Legend of Zelda: A Link Between Worlds Limited Edition des Nintendo 3DS XL. Sie ist zusammen mit einem Download-Code erhältlich, mit dem sich Zelda-Fans das neue Spiel direkt aus dem Nintendo eShop herunterladen können. Das neue Modell sticht sofort ins Auge: Seine Oberseite ist in edlem Gold gehalten, die Unterseite in Schwarz. Auf beiden Seiten ist jeweils ein Triforce-Logo angebracht. Öffnet der Spieler nun die Konsole, bildet sich das charakteristische doppelte Triforce-Symbol, das alle Zelda-Fans in erwartungsvolle Begeisterung versetzt.

Die Handlung des Spiels knüpft an die des Super NES-Klassikers The Legend of Zelda: A Link to the Past von 1992 an. Auf der aktuellen Reise ins Königreich Hyrule ist Hauptperson Link mit einer ganzen Reihe neuer Fähigkeiten ausgestattet. So ist es ihm beispielsweise möglich, als Gemälde über Wände zu gleiten – eine Gabe, die ihm beim Knacken der zahlreichen Rätsel ausgezeichnet zu Hilfe kommt. Ebenfalls neu: Der Held kann im neuen Spiel die zahlreichen Verliese in beliebiger Reihenfolge durchstöbern. Die Gegenstände, die er dafür benötigt, kann Link bereits früh im Spiel von einem Charakter namens Ravio erwerben.

Übrigens: Schon die Verpackung hält für die Freunde der Videospielreihe von The Legend of Zelda: A Link Between Worlds eine kleine Überraschung bereit. Diese ist nämlich mit einem Wendecover ausgestattet, das es ermöglicht, zwischen dem klassischen goldenen Titelbild der The Legend of Zelda-Reihe oder einer aktuellen Version in Farbe zu wählen. Doch ob man nun ein altgedienter Link-Fan oder ein Neuling in Hyrule ist – dass sich die neueste Folge der Reihe im heimischen Videospiel-Regal richtig gut machen wird, steht jetzt schon fest.
Werdet ihr euch einen von beiden holen?
Mir persönlich gefällt das Luigi Design gar nicht, das Zelda Design ist dagegen richtig geil Very Happy

Bilder:
Nach oben Nach unten
Deca
Böse Chinagöre
Deca


(AC-)Name : Suzy
Stadtname : Orionpax
3Ds FC : 4270-1123-2054
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4317
Alter : 29
[PM] Spezielle 3DS XL' im Luigi&Zelda Design erscheinen in den nächsten Wochen 0_Inventar_zpsf92c0165

[PM] Spezielle 3DS XL' im Luigi&Zelda Design erscheinen in den nächsten Wochen Empty
BeitragThema: Re: [PM] Spezielle 3DS XL' im Luigi&Zelda Design erscheinen in den nächsten Wochen   [PM] Spezielle 3DS XL' im Luigi&Zelda Design erscheinen in den nächsten Wochen EmptyDi Okt 15, 2013 5:38 pm

Die Luigi-Version hab ich schon gesehen, die gibts in Japan schon länger. Find ich süß, aber eher was für Kleinere oder eben Sammler.

Aber der Triforce-DS ist der absolute Hammer. Vor allem, dass er sogar innen vergoldet ist. 
Einfach nur... wow. Echt edel das Ding. Wird aber wahrscheinlich schnell vergriffen sein! 
Wenn ich nicht schon längst nen 3DS XL im AC-Design hätte, würde ich mir den holen haha.
Nach oben Nach unten
Vadim
Quasselstrippe
Vadim


(AC-)Name : Vadim
Stadtname : Alinos
3Ds FC : 1633-4280-7550
Traumcode : 7200-2194-8538
Männlich Anzahl der Beiträge : 280
Sternis : 4210
Alter : 32
[PM] Spezielle 3DS XL' im Luigi&Zelda Design erscheinen in den nächsten Wochen 0_Inventar_zpsf92c0165

[PM] Spezielle 3DS XL' im Luigi&Zelda Design erscheinen in den nächsten Wochen Empty
BeitragThema: Re: [PM] Spezielle 3DS XL' im Luigi&Zelda Design erscheinen in den nächsten Wochen   [PM] Spezielle 3DS XL' im Luigi&Zelda Design erscheinen in den nächsten Wochen EmptyDi Okt 15, 2013 5:40 pm

Werde mir den Trifforce-3DS holen. Habe mir vor einer Weile eh schon überlegt ob ich nicht auf 'nen XL wechsel, jetzt hab ich ja die Gelegenheit dazu. Smile
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3524
Alter : 31
[PM] Spezielle 3DS XL' im Luigi&Zelda Design erscheinen in den nächsten Wochen Nartaina_zpsit3lh45q

[PM] Spezielle 3DS XL' im Luigi&Zelda Design erscheinen in den nächsten Wochen Empty
BeitragThema: Re: [PM] Spezielle 3DS XL' im Luigi&Zelda Design erscheinen in den nächsten Wochen   [PM] Spezielle 3DS XL' im Luigi&Zelda Design erscheinen in den nächsten Wochen EmptyDi Okt 15, 2013 7:24 pm

Wow.. hätte ich das gewusst, hätte ich vielleicht sogar noch mit dem kauf eines 3ds gewartet. der zelda ds sieht echt hammer aus!

der luigi dagegen.. na ja.. wer es mag ^^
Nach oben Nach unten
evi_lp
Holzhacker
evi_lp


3Ds FC : 0645-6528-3126
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4273
Alter : 33
[PM] Spezielle 3DS XL' im Luigi&Zelda Design erscheinen in den nächsten Wochen 0_Inventar_zpsf92c0165

[PM] Spezielle 3DS XL' im Luigi&Zelda Design erscheinen in den nächsten Wochen Empty
BeitragThema: Re: [PM] Spezielle 3DS XL' im Luigi&Zelda Design erscheinen in den nächsten Wochen   [PM] Spezielle 3DS XL' im Luigi&Zelda Design erscheinen in den nächsten Wochen EmptyMi Okt 16, 2013 1:10 pm

Ich bin totaler Luigi fan und werde mir den DS dazu natülich kaufen.. :-) Schon als er in Japan erschienen ist hoffe ich dass er auch noch nach Europa kommt und ich hatte Glück.. :-)
Nach oben Nach unten
Fleycher
Wandervogel
Fleycher


(AC-)Name : Tommy
Stadtname : IceLake
3Ds FC : 4098-4198-6032
Weiblich Anzahl der Beiträge : 540
Sternis : 4167
Alter : 23
[PM] Spezielle 3DS XL' im Luigi&Zelda Design erscheinen in den nächsten Wochen Fleycher_zpsa7a38265

[PM] Spezielle 3DS XL' im Luigi&Zelda Design erscheinen in den nächsten Wochen Empty
BeitragThema: Re: [PM] Spezielle 3DS XL' im Luigi&Zelda Design erscheinen in den nächsten Wochen   [PM] Spezielle 3DS XL' im Luigi&Zelda Design erscheinen in den nächsten Wochen EmptyDo Okt 17, 2013 6:32 pm

Mir gefällt der Zelda DS richtig gut... : )
aber da ich ja schon nen 3DS und nen XL habe werd ich mir den leider nicht kaufen :/
Schade
Nach oben Nach unten
Candy
Holzhacker
Candy


3Ds FC : 4511-0480-3637
Traumcode : 6500-2210-6959
Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Sternis : 4158
[PM] Spezielle 3DS XL' im Luigi&Zelda Design erscheinen in den nächsten Wochen 0_Inventar_zpsf92c0165

[PM] Spezielle 3DS XL' im Luigi&Zelda Design erscheinen in den nächsten Wochen Empty
BeitragThema: Re: [PM] Spezielle 3DS XL' im Luigi&Zelda Design erscheinen in den nächsten Wochen   [PM] Spezielle 3DS XL' im Luigi&Zelda Design erscheinen in den nächsten Wochen EmptySo Okt 20, 2013 10:32 am

Mir gefällt der Luigi DS besser, da ich eh nicht so der Triforce Fan bin.
Aber da ich schon einen 3ds XL habe, bleib ich eh bei dem^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[PM] Spezielle 3DS XL' im Luigi&Zelda Design erscheinen in den nächsten Wochen Empty
BeitragThema: Re: [PM] Spezielle 3DS XL' im Luigi&Zelda Design erscheinen in den nächsten Wochen   [PM] Spezielle 3DS XL' im Luigi&Zelda Design erscheinen in den nächsten Wochen Empty

Nach oben Nach unten
 
[PM] Spezielle 3DS XL' im Luigi&Zelda Design erscheinen in den nächsten Wochen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2DS im Luigi Design im Anmarsch?
» 3DS XL im Luigi Design (bis jetzt nur in Japan)
» The Legend of Zelda A Link to the Past 2 heißt nun offiziell "The Legend of Zelda: A Link Between Worlds" + neues Video!
» Für 2 Wochen außer Betrieb :D
» Wertvolle Wochen Auktion!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Allgemeine Nintendo News :: NN Archiv-
Gehe zu: