Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Maddie´s Blumenzucht&Frucht GmbH

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Maddie´s Blumenzucht&Frucht GmbH Empty
BeitragThema: Maddie´s Blumenzucht&Frucht GmbH   Maddie´s Blumenzucht&Frucht GmbH EmptyMo Feb 25, 2013 5:25 pm

Hi !

bei Maddie´s Blumenzucht&Frucht GmbH werden gezüchtete Blumen Verkauft und auch Früchte die ihr in euren Dörfern nicht besitzt

Wir bieten:
-Blumenzüchtungen ,Es werden die Blumen gezüchtet danach kommen sie auf Wunsch in einen Brief(wenn es nur eine Blume ist) und sonst komme ich oder ein Mitarbeiter zu euch in euer Dorf am vereinbartem Termin

Maddie´s Blumenzucht&Frucht GmbH 353bl09

-Früchte die sie nicht besitzenauf Wunsch im einer,zweier oder dreier Packet

Maddie´s Blumenzucht&Frucht GmbH Axeb9w

-Blumengießen es kommt ein Mitarbeiter in euer Dorf und gießt endwerder eine oder beide Seiten

Preise:

-Pro gezüchtete Blume ca. 1.000 Sternis ( je nach dem wie lange es dauetrt oder ob man für die blume erst noch ne andere gezüchtete Blume braucht z.b. Wii die Blaurose wo man erst noch die schwarzrose braucht =es dauert länder und derPreis kann sich verändern wenn das spiel draußen ist und es schwerer ist Blumen zu züchten)

-pro Normaler Frucht (von den alten AC Games also = Apfel,Birne,Kirsche,Pfirsich,Orange,Kokosnuss )
1.000 Sternis
- Bananee ebenfalls 1.000 Sternis
-alle anderen neuen Früchte wie Zitronen,Litschis und ca 1.500 Sternis pro Stück
-deliziöse Früchte gibt es wahrscheinlich nicht da ich glaube wenn man sie einpflanzt es nur normale Frucht bäume werden falls es doch anders ist wird sich es nach dem erscheinen des spieles noch ändern Wink

-Blumengießen :
-bei einer Seite 1.500 Sternis
-bei beiden Seiten 2.700Sternis(300 Sternis rabatt Wink )

-wenn ihr extrem viele Blumen hat würde sich der Preis noch ändern es werden aber niemals mehr als 3.500 Sternis pro Seite werden


- Mitarbeiter gesucht-

- es werden noch Mitarbeiter gesucht die mir bei den oben geschriebenden Aufgaben helfen Gehalt wird berechnet je nachdem für was ihr zuständig sein möchtet

immurmentige Mitarbeiter :

-Maddie18.11-> zuständig für: alles
-xXLindaXx->zuständig für : die Früchte /als Früchtelieferant
-
-
-

....


würde mich freuen wenn ihr Sachen bestellt/ oder euch Bewirbt

es geht natürlich erst nach dem Erscheinungstermin los Wink

LG.Maddie18.11


Zuletzt von Maddie18.11 am Do März 21, 2013 9:59 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Maddie´s Blumenzucht&Frucht GmbH Empty
BeitragThema: Re: Maddie´s Blumenzucht&Frucht GmbH   Maddie´s Blumenzucht&Frucht GmbH EmptySo März 17, 2013 2:08 pm

will jemand mitarbeiter werden?

(glaubt ihr die Preise sind zu hoch oder geht das ? ich mache das mit der Firma nämlich zum 1.mal )
Nach oben Nach unten
xXLindaXx
Quasselstrippe
xXLindaXx


3Ds FC : 0645-6617-8107
Weiblich Anzahl der Beiträge : 251
Sternis : 4642
Alter : 27
Maddie´s Blumenzucht&Frucht GmbH 0_Inventar_zpsf92c0165

Maddie´s Blumenzucht&Frucht GmbH Empty
BeitragThema: Re: Maddie´s Blumenzucht&Frucht GmbH   Maddie´s Blumenzucht&Frucht GmbH EmptySo März 17, 2013 2:13 pm

Die Idee allgemein ist ja ganz gut, nur ich denke am Anfang brauch jeder sein Geld da selber & muss sparen Wink..
Aber was daran wieder gut ist, wenn einer mal keine Zeit hat brauch er das nicht machen & kann nebenbei was anderen tun Smile.
Der Preis für das Blumen gießen ist wirklich zu hoch denn ich glaube keiner hat so viele Blumen die verwelkt sind & dann noch 3000 Sternis weiß nicht, kommt auf die Situation an Very Happy

Aber ich würde dir dabei gerne helfen Smile)
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds.de/
Gast
Gast
avatar



Maddie´s Blumenzucht&Frucht GmbH Empty
BeitragThema: Re: Maddie´s Blumenzucht&Frucht GmbH   Maddie´s Blumenzucht&Frucht GmbH EmptySo März 17, 2013 7:06 pm

habe jetzt den Blumengießpreis reduziert ,glaubst du so ist es besser?
aber ich meinte nicht nur die verwelkten Blumen ich meinte eglt. alle....

freut mich das du mir helfen möchtest als was denn?
-Blumenzüchter?
-Blumengießer?
-Früchtelieferant?
-oder mehreres?

lg
Nach oben Nach unten
xXLindaXx
Quasselstrippe
xXLindaXx


3Ds FC : 0645-6617-8107
Weiblich Anzahl der Beiträge : 251
Sternis : 4642
Alter : 27
Maddie´s Blumenzucht&Frucht GmbH 0_Inventar_zpsf92c0165

Maddie´s Blumenzucht&Frucht GmbH Empty
BeitragThema: Re: Maddie´s Blumenzucht&Frucht GmbH   Maddie´s Blumenzucht&Frucht GmbH EmptySo März 17, 2013 7:08 pm

Ja ich denke das ist jetzt besser so ((:
Mir ist das eigentlich egal, stellt sich nur die frage wie man Blumen Züchtet Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds.de/
Gast
Gast
avatar



Maddie´s Blumenzucht&Frucht GmbH Empty
BeitragThema: Re: Maddie´s Blumenzucht&Frucht GmbH   Maddie´s Blumenzucht&Frucht GmbH EmptySo März 17, 2013 7:11 pm

wegen dem Blumenzüchten ich schätze die alten Blumen genauso wie bei den vorherigen spielen 2 rote rosen =schwarze rose

1gelbes und 1rotes veilchen gleich ein orangenes veilchen

nur bei den lilien da muss man wohl in die guides schauen...

ne sag mal was du am liebsten machen würdest blumen in anderen städten züchten oder sie gießen oder versuch schnell an alle früchte zu kommen und die denn weiterverkaufen... ich will dir jetzt nichts zuteilen wo du vllt. garkeine lust zu hast Wink
Nach oben Nach unten
xXLindaXx
Quasselstrippe
xXLindaXx


3Ds FC : 0645-6617-8107
Weiblich Anzahl der Beiträge : 251
Sternis : 4642
Alter : 27
Maddie´s Blumenzucht&Frucht GmbH 0_Inventar_zpsf92c0165

Maddie´s Blumenzucht&Frucht GmbH Empty
BeitragThema: Re: Maddie´s Blumenzucht&Frucht GmbH   Maddie´s Blumenzucht&Frucht GmbH EmptySo März 17, 2013 7:13 pm

Naja ich habe grade mal gefragt wie das geht (:
- Früchtelieferant? Smile)
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds.de/
Gast
Gast
avatar



Maddie´s Blumenzucht&Frucht GmbH Empty
BeitragThema: Re: Maddie´s Blumenzucht&Frucht GmbH   Maddie´s Blumenzucht&Frucht GmbH EmptySo März 17, 2013 7:17 pm

ah ok Früchtelieferant ist ok denn aber auch das du die Früchte bei dir hast und wir mitarbeiter sonst aber noch gegensitig per Brief die Früchte tauschen ok?
wenn ja denn trag ich dich ein
Nach oben Nach unten
xXLindaXx
Quasselstrippe
xXLindaXx


3Ds FC : 0645-6617-8107
Weiblich Anzahl der Beiträge : 251
Sternis : 4642
Alter : 27
Maddie´s Blumenzucht&Frucht GmbH 0_Inventar_zpsf92c0165

Maddie´s Blumenzucht&Frucht GmbH Empty
BeitragThema: Re: Maddie´s Blumenzucht&Frucht GmbH   Maddie´s Blumenzucht&Frucht GmbH EmptySo März 17, 2013 7:20 pm

oki (:
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds.de/
Gast
Gast
avatar



Maddie´s Blumenzucht&Frucht GmbH Empty
BeitragThema: Re: Maddie´s Blumenzucht&Frucht GmbH   Maddie´s Blumenzucht&Frucht GmbH EmptySo März 17, 2013 7:21 pm

gut bist eingetragen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Maddie´s Blumenzucht&Frucht GmbH Empty
BeitragThema: Re: Maddie´s Blumenzucht&Frucht GmbH   Maddie´s Blumenzucht&Frucht GmbH EmptySo März 17, 2013 7:24 pm

Bitte keine Doppel Posts machen ^^

Ich seh mal drüber weg und es bleibt mal so stehen. Aber nächstes mal halt dich bitte dran... Wink
Nach oben Nach unten
BeccijazzY
Wandervogel
BeccijazzY


(AC-)Name : Leoni
Stadtname : Pinaya
3Ds FC : 1392-4649-5066
Traumcode : 7900-2261-9335
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4214
Alter : 23
Maddie´s Blumenzucht&Frucht GmbH Beccijazzy_zpsf672b83e

Maddie´s Blumenzucht&Frucht GmbH Empty
BeitragThema: Re: Maddie´s Blumenzucht&Frucht GmbH   Maddie´s Blumenzucht&Frucht GmbH EmptyDi Apr 09, 2013 3:55 pm

Ich hätte auch Interesse an Früchtelieferant geht das?
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13000
Maddie´s Blumenzucht&Frucht GmbH Printe_zpsdqpxrju8

Maddie´s Blumenzucht&Frucht GmbH Empty
BeitragThema: Re: Maddie´s Blumenzucht&Frucht GmbH   Maddie´s Blumenzucht&Frucht GmbH EmptyDi Apr 09, 2013 4:35 pm

Da der Threadstarter hier nicht länger als Mitglied angemeldet ist: *zack*... Maddie´s Blumenzucht&Frucht GmbH 977972321 ... und in den Papierkorb.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maddie´s Blumenzucht&Frucht GmbH Empty
BeitragThema: Re: Maddie´s Blumenzucht&Frucht GmbH   Maddie´s Blumenzucht&Frucht GmbH Empty

Nach oben Nach unten
 
Maddie´s Blumenzucht&Frucht GmbH
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1a Frucht gepflanz, normale Frucht kommt raus ~.~
» Rübenmarkler GMBH
» Dreamies GmbH
» Blumenzucht
» movie maker GMBH

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: