Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 movie maker GMBH

Nach unten 
+14
Venta
DJZylla
Oli
Carlchen
Annika2112
Kiayrue
Diaenchen
Googelgoogel
Rebbi
Marlene
Naju
xSoyria
mikasa97
Anna888
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Wie findet ihr Bildergeschichten
Super, ich liebe solche Geschichten!
movie maker GMBH Vote_lcap153%movie maker GMBH Vote_rcap1
 53% [ 32 ]
Wenn ich mit spiele, finde ich sie gut!
movie maker GMBH Vote_lcap118%movie maker GMBH Vote_rcap1
 18% [ 11 ]
Mir egal, wenn ein paar Leute meinen einen Film machen zu müssen sollen sie einen machen!
movie maker GMBH Vote_lcap113%movie maker GMBH Vote_rcap1
 13% [ 8 ]
Langweilig, da schlaf ich immer ein!
movie maker GMBH Vote_lcap15%movie maker GMBH Vote_rcap1
 5% [ 3 ]
Schlecht, ich hasse so was!
movie maker GMBH Vote_lcap110%movie maker GMBH Vote_rcap1
 10% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 60
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Anna888
Trendsetter
Anna888


(AC-)Name : Anna
Stadtname : Bayern
3Ds FC : 379765901446
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1070
Sternis : 5781
Alter : 23
movie maker GMBH 0_Inventar_zpsf92c0165

movie maker GMBH Empty
BeitragThema: movie maker GMBH   movie maker GMBH EmptyDo Mai 30, 2013 7:36 pm

Hi, Cool
Also wie der Name schon sagt: Machen wir Filme.
Ihr könnt uns auch Arrangieren, mehr dazu weiter unten.
Wir machen jede Woche einen neuen Film den ich dann bei  YouTube hochladen werde.
Es werden dann Bildergeschichten sein.

Wie z.B in dem Film





Das Team:



 flower mehr Informationen flower:

Wir machen Jede Woche einen Film. Das Thema des Filmes suchen wir jede Woche neu raus. Die Fotomacher sind bei jedem Film dabei und machen mehrere Fotos, die laden sie dann hoch. Die Geschichtenschreiber überlegen sich die Geschichten und Schreiber sie dann hier rein. Die beste Geschichte wird dann gemacht. Wenn die Geschichten und die Fotos da sind laden wir sie immer hier hoch und ich mach daraus dann einen Film, den ich dann bei YouTube und hier hoch lade.  Wie ihr vielleicht  schon gesehen habt mach ich bei allem mit: Also ich bin die Person die dann einspringt wenn mal jemand krank ist oder so. Vielleicht wird es auch Serin geben! Fragen dazu könnt ihr mir immer stellen.

Arrangieren Feste:
Wenn ihr ein Fest feiert z.B: Eine Hochzeit; dann könnt ihr uns Bescheid sagen und ein/e Mitarbeiter/in kommt und macht Fotos von der Hochzeit. Die ganze Hochzeit wird NUR AUF WUNSCH komplett Fotografiert, SONST WERDEN nur die schönsten Momente festgehalten. (Die „Momente“ bestimmt die Person die uns  Arrangiert) Mann kann sich dann noch einen Text ausdenken der im Film vorkommen soll (Es können auch nur Fotos  werden und kein Film (sagt uns einfach ob ihr einen Film wollt oder nur Fotos) z.B: In ewiger Liebe  oder **** und **** für immer! Wir machen auf Wunsch extra Fotos (z.B richten wir einen Raum ein und machen dort noch mal Fotos von der Braut im Kleid)
Warum ihr uns Arrangieren könnt: Weil ein Ereignis will man ja genießen und nicht immer dran denken schöne Fotos zumachen! ACHTUNG: alle beteiligten müssen damit einverstanden sein das ich den Film ins Netz stelle (YouTube oder eine andere Seite)

Arrangieren Fotos:
Wenn ihr ein einzelnes Foto wollt machen wir das auch! Wer 2Einzellne Fotos nimmt (1Fot von euch im stehen, das andere im Stizen) kann sich GRATIS einen Steckbrief von euch machen lassen schaut ca. so aus:movie maker GMBH Umfrag12

Preise:
Wichtigsten Momente                     :400Sternis  
Wichtigsten Momente (Mit Spruch): 500Sternis
Alles (Das ganze Fest)                 : 900Sternis
Alles (Das ganze Fest)(Mit Spruch):1000Sternis

Zusätzlich:
Foto auf Wunsch                             : pro 10 Fotos 200
EinzelFotos                                     : pro 2Fotos 100
                                             

Arrangieren Feiern:
Ihr könnt auch Feiern von aus Planen lassen, die dann anschließend kostenlos Fotografiert werden!

Hochzeit ohne Feier :
Hochzeit mit Feier :
Feier:

Wettbewerb:


Bitte seid nicht böse wenn die Person die Zuschaut und beurteilt einen Fehler macht: Es ist nur ein Spiel das ihr sich mit guten Freunden spielt, und guten Freunden gönnt man auch mal was!  

Preise:


Hochzeit ohne Feier: 2.500 Sternis


Hochzeit mit Feier   :5.000 + 20.000= 25.000Sternis  
5.000= Kostet die Feier
20.000=Kredit für die Möbel (Das Geld bekommt ihr wenn die Möbel wieder da sind zurück)
25.000=Insgesamt


Feier                           :5.000Sternis


Wettbewerb            : 5.000Sternis




Es geht los wenn alle mit glieder das Spiel haben, die Designer/Kulissenmacher  
die Nähmaschine haben, die Schauspieler/innen  Shampudel (Schönheits Salon)
haben und einer vom Team  Schuberts Schicke Schuhe hat!

Wenn ihr mit machen wollt
Schreibt einfach was ihr machen wollt. Ihr könnt auch bei allem mit machen.
IHR SOLLTET ABER ALLER 2TAGE ONLINE SEIN UND HIER REIN SCHAUEN!


Was man bei den Berufen so machen muss:


 movie maker GMBH 2989322750Es können beliebig viele mit machen! movie maker GMBH 2989322750



Zu mir  :



Zuletzt von Anna888 am Do Jun 13, 2013 7:03 pm bearbeitet; insgesamt 20-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mikasa97
Briefeschreiber
mikasa97


3Ds FC : 2535-3661-1781
Weiblich Anzahl der Beiträge : 98
Sternis : 4615
Alter : 26
movie maker GMBH 0_Inventar_zpsf92c0165

movie maker GMBH Empty
BeitragThema: Re: movie maker GMBH   movie maker GMBH EmptySa Jun 01, 2013 11:45 am

Erste Very Happy

haha ^^

also ich würde gerne das Geschichte-Schreiben übernehmen. Für den Notfall würde ich auch mal als Schauspielerin einspringen Wink

Super Idee!! flower
Nach oben Nach unten
Anna888
Trendsetter
Anna888


(AC-)Name : Anna
Stadtname : Bayern
3Ds FC : 379765901446
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1070
Sternis : 5781
Alter : 23
movie maker GMBH 0_Inventar_zpsf92c0165

movie maker GMBH Empty
BeitragThema: Re: movie maker GMBH   movie maker GMBH EmptySa Jun 01, 2013 12:28 pm

Herzlichen Glückwunsch jetzt bist du Offiziell ein Team Mitglied! Habe dich schon in die Liste eingetragen!
Nach oben Nach unten
xSoyria
Fischfreund
xSoyria


(AC-)Name : xSoyria
Stadtname : Timeless
3Ds FC : 1392-5017-5405
Weiblich Anzahl der Beiträge : 460
Sternis : 4467
Alter : 25
movie maker GMBH 0_Inventar_zpsf92c0165

movie maker GMBH Empty
BeitragThema: Re: movie maker GMBH   movie maker GMBH EmptySa Jun 01, 2013 1:04 pm

Also ich habe gerade deine Nachricht bekommen C;,
ich würde glaube erst mal nur im schreiberischen Bereicht mitmachen da ich gerne Geschichten schreibe, nur ich muss dann kurz wissen was Thema sein sollte : )

Sonst bei den anderen Bereichen halte ich mich lieber zuerst zurück c:
Nach oben Nach unten
http://acnl-timeless.tumblr.com/
Anna888
Trendsetter
Anna888


(AC-)Name : Anna
Stadtname : Bayern
3Ds FC : 379765901446
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1070
Sternis : 5781
Alter : 23
movie maker GMBH 0_Inventar_zpsf92c0165

movie maker GMBH Empty
BeitragThema: Re: movie maker GMBH   movie maker GMBH EmptySa Jun 01, 2013 1:07 pm

Herzlichen Glückwunsch jetzt bist du Offiziell ein Team Mitglied! Habe dich schon in die Liste eingetragen!
Nach oben Nach unten
xSoyria
Fischfreund
xSoyria


(AC-)Name : xSoyria
Stadtname : Timeless
3Ds FC : 1392-5017-5405
Weiblich Anzahl der Beiträge : 460
Sternis : 4467
Alter : 25
movie maker GMBH 0_Inventar_zpsf92c0165

movie maker GMBH Empty
BeitragThema: Re: movie maker GMBH   movie maker GMBH EmptySa Jun 01, 2013 1:08 pm

Okay, sag dann einfach bescheid wann ich anfangen soll mit den schreiben
Nach oben Nach unten
http://acnl-timeless.tumblr.com/
Anna888
Trendsetter
Anna888


(AC-)Name : Anna
Stadtname : Bayern
3Ds FC : 379765901446
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1070
Sternis : 5781
Alter : 23
movie maker GMBH 0_Inventar_zpsf92c0165

movie maker GMBH Empty
BeitragThema: Re: movie maker GMBH   movie maker GMBH EmptySa Jun 01, 2013 1:19 pm

Geschichten kannst du immer schreiben!
(Ich werde mal ein Beispiel schreiben!)
Nach oben Nach unten
Naju
Holzhacker
Naju


(AC-)Name : Nadine
Stadtname : Nikita
3Ds FC : 4441-8994-9669
Weiblich Anzahl der Beiträge : 150
Sternis : 4737
Alter : 26
movie maker GMBH 0_Inventar_zpsf92c0165

movie maker GMBH Empty
BeitragThema: Re: movie maker GMBH   movie maker GMBH EmptySo Jun 02, 2013 1:45 am

Huhu hab deine Nachricht bekommen. Würde mich fürs Geschichten schreiben intressieren da mit schreiben genrell besser liegt als Designen. ^^
Nach oben Nach unten
Anna888
Trendsetter
Anna888


(AC-)Name : Anna
Stadtname : Bayern
3Ds FC : 379765901446
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1070
Sternis : 5781
Alter : 23
movie maker GMBH 0_Inventar_zpsf92c0165

movie maker GMBH Empty
BeitragThema: Re: movie maker GMBH   movie maker GMBH EmptySo Jun 02, 2013 10:45 am

Herzlichen Glückwunsch jetzt bist du Offiziell ein Team Mitglied! Habe dich schon in die Liste eingetragen!
Nach oben Nach unten
Marlene
Chatmoderation
Marlene


(AC-)Name : Marlene
Stadtname : Vodaclif
3Ds FC : 2020 - 0961 - 7768 Arizona
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2600
Sternis : 4855
movie maker GMBH 0_Inventar_zpsf92c0165

movie maker GMBH Empty
BeitragThema: Re: movie maker GMBH   movie maker GMBH EmptySo Jun 02, 2013 11:17 am

Ich melde mich als Schauspielerin!

Nach oben Nach unten
Anna888
Trendsetter
Anna888


(AC-)Name : Anna
Stadtname : Bayern
3Ds FC : 379765901446
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1070
Sternis : 5781
Alter : 23
movie maker GMBH 0_Inventar_zpsf92c0165

movie maker GMBH Empty
BeitragThema: Re: movie maker GMBH   movie maker GMBH EmptySo Jun 02, 2013 11:19 am

Herzlichen Glückwunsch jetzt bist du Offiziell ein Team Mitglied! Habe dich schon in die Liste eingetragen!
Nach oben Nach unten
Marlene
Chatmoderation
Marlene


(AC-)Name : Marlene
Stadtname : Vodaclif
3Ds FC : 2020 - 0961 - 7768 Arizona
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2600
Sternis : 4855
movie maker GMBH 0_Inventar_zpsf92c0165

movie maker GMBH Empty
BeitragThema: Re: movie maker GMBH   movie maker GMBH EmptySo Jun 02, 2013 11:21 am

movie maker GMBH 1405409264
Praktisch das man keine langen formulare ausfüllen muss!
Nach oben Nach unten
Rebbi
Wandervogel
Rebbi


3Ds FC : 4098-2673-8306
Weiblich Anzahl der Beiträge : 509
Sternis : 4205
movie maker GMBH Rebbi_zps294f8653

movie maker GMBH Empty
BeitragThema: Re: movie maker GMBH   movie maker GMBH EmptySo Jun 02, 2013 12:08 pm

Hi! Ich würd auch echt gern mitmachen. Als was, weiß ich noch nicht. Ich kann zwar nicht so gut designen, aber Outfits im Internet raussuchen, schreibe gerne Geschichten, könnte aber auch Schauspielerin sein oder so. Also bewerbe ich mich als Mädchen für alles, wenn das geht Very Happy
Nach oben Nach unten
Anna888
Trendsetter
Anna888


(AC-)Name : Anna
Stadtname : Bayern
3Ds FC : 379765901446
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1070
Sternis : 5781
Alter : 23
movie maker GMBH 0_Inventar_zpsf92c0165

movie maker GMBH Empty
BeitragThema: Re: movie maker GMBH   movie maker GMBH EmptySo Jun 02, 2013 3:33 pm

Also mal an alle was man so machen muss:

Geschichtenschreiber: Ihr schreibt eine Geschichte in der ihr ein *Für den Text macht (Der vor dem Bild kommt)! +steht dafür wie das Bild aussehen soll Z.B:
*Es war eine kalte Nacht
+Mädchen steht in warmen Klamotten in
einem Zimmer mit weißer Wand und einer Uhr


Designer/Kulissenmacher: Ihr könnt wenn ihr wollt was selbst machen aber sonst nehmen wir Bild von Hier!



Fotomacher: Ihr macht Fotos von den Momenten wie es die Geschichtenschreiber geschrieben haben, dann schaut ihr sie euch noch mal an, wenn sie nichts geworden sie macht ihr noch eins!


Mitarbeiter/innen: Wenn ein Kunde was Fotografiert haben will dann macht ihr das! Und ihr holt von den Designer/Kulissenmacher die Sachen ab und Kümmert euch darum dass die Umgebung so ausschaut wie es die Geschichtenschreiber wollen!


Schauspieler: Ihr macht das was die Geschichtenschreiber wollen!

Ps: Rebbi du machst jetzt mit, ich habe dich schon überall eingetragen!
Nach oben Nach unten
Googelgoogel
Frisch eingezogen
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 3985
Alter : 25
movie maker GMBH 0_Inventar_zpsf92c0165

movie maker GMBH Empty
BeitragThema: Re: movie maker GMBH   movie maker GMBH EmptyMi Jun 05, 2013 8:18 pm

Ich würde gerne bei einem Film mitmachen
Nach oben Nach unten
http://mineland-deutsch.jimdo.com/
Anna888
Trendsetter
Anna888


(AC-)Name : Anna
Stadtname : Bayern
3Ds FC : 379765901446
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1070
Sternis : 5781
Alter : 23
movie maker GMBH 0_Inventar_zpsf92c0165

movie maker GMBH Empty
BeitragThema: Re: movie maker GMBH   movie maker GMBH EmptyDo Jun 06, 2013 2:38 pm

Also, naja, so was will ich jetzt nicht anfangen! Entweder oder!
Nach oben Nach unten
Anna888
Trendsetter
Anna888


(AC-)Name : Anna
Stadtname : Bayern
3Ds FC : 379765901446
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1070
Sternis : 5781
Alter : 23
movie maker GMBH 0_Inventar_zpsf92c0165

movie maker GMBH Empty
BeitragThema: Re: movie maker GMBH   movie maker GMBH EmptyDo Jun 13, 2013 7:08 pm

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich jetzt eine List (Bei Team) mit den Fc gemacht!
Damit wir uns alle vernetzen können!
(Das „b“ geht dort einfach nicht weg)



Nach oben Nach unten
Diaenchen
Tourist
Diaenchen


(AC-)Name : Diana
Stadtname : Brooklyn
3Ds FC : 4570-7542-4752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Sternis : 4063
Alter : 25
movie maker GMBH 0_Inventar_zpsf92c0165

movie maker GMBH Empty
BeitragThema: Re: movie maker GMBH   movie maker GMBH EmptyFr Jun 14, 2013 5:38 pm

hi, ich würde auch gerne mitmachen. brauchst du noch schauspieler? wen nicht kann ich ja mal für jemanden einspringen
Nach oben Nach unten
xSoyria
Fischfreund
xSoyria


(AC-)Name : xSoyria
Stadtname : Timeless
3Ds FC : 1392-5017-5405
Weiblich Anzahl der Beiträge : 460
Sternis : 4467
Alter : 25
movie maker GMBH 0_Inventar_zpsf92c0165

movie maker GMBH Empty
BeitragThema: Re: movie maker GMBH   movie maker GMBH EmptyFr Jun 14, 2013 7:16 pm

Hey, also ich wollte nur nochmal bescheid sagen,
falls hier was wichtiges reingeschrieben wird das ihr es mir auch per Nachricht schreiben solltet wenn es mich auch was angeht da ich nicht oft hier reinschaue ; )
Nach oben Nach unten
http://acnl-timeless.tumblr.com/
Anna888
Trendsetter
Anna888


(AC-)Name : Anna
Stadtname : Bayern
3Ds FC : 379765901446
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1070
Sternis : 5781
Alter : 23
movie maker GMBH 0_Inventar_zpsf92c0165

movie maker GMBH Empty
BeitragThema: Re: movie maker GMBH   movie maker GMBH EmptySa Jun 15, 2013 12:10 pm

Diaenchen schrieb:
hi, ich würde auch gerne mitmachen. brauchst du noch schauspieler? wen nicht kann ich ja mal für jemanden einspringen


Ja, du kannst gerne mitmachen!
Nach oben Nach unten
Kiayrue
Fischfreund
Kiayrue


3Ds FC : 0061-0011-4579
Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Sternis : 5124
Alter : 23
movie maker GMBH 0_Inventar_zpsf92c0165

movie maker GMBH Empty
BeitragThema: Re: movie maker GMBH   movie maker GMBH EmptySo Jun 16, 2013 4:32 pm

Währe gerne Geschichtensschreiber ^^
Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net
Anna888
Trendsetter
Anna888


(AC-)Name : Anna
Stadtname : Bayern
3Ds FC : 379765901446
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1070
Sternis : 5781
Alter : 23
movie maker GMBH 0_Inventar_zpsf92c0165

movie maker GMBH Empty
BeitragThema: Re: movie maker GMBH   movie maker GMBH EmptySo Jun 16, 2013 5:34 pm

Ja, du kannst gerne mitmachen!
Nach oben Nach unten
Kiayrue
Fischfreund
Kiayrue


3Ds FC : 0061-0011-4579
Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Sternis : 5124
Alter : 23
movie maker GMBH 0_Inventar_zpsf92c0165

movie maker GMBH Empty
BeitragThema: Re: movie maker GMBH   movie maker GMBH EmptySo Jun 16, 2013 5:37 pm

Soll ich dir eine Geschichte senden? Ich hab eine! (:
Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net
Anna888
Trendsetter
Anna888


(AC-)Name : Anna
Stadtname : Bayern
3Ds FC : 379765901446
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1070
Sternis : 5781
Alter : 23
movie maker GMBH 0_Inventar_zpsf92c0165

movie maker GMBH Empty
BeitragThema: Re: movie maker GMBH   movie maker GMBH EmptySo Jun 16, 2013 6:55 pm

nee, du kannst sie hier rein schreiben!
Nach oben Nach unten
Annika2112
Holzhacker
Annika2112


3Ds FC : 3652-0686-6317
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 4006
Alter : 25
movie maker GMBH 0_Inventar_zpsf92c0165

movie maker GMBH Empty
BeitragThema: Re: movie maker GMBH   movie maker GMBH EmptyDi Jun 25, 2013 8:43 pm

kann ich mich erst als schauspieler bewerben wenn ich den friseur habe?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





movie maker GMBH Empty
BeitragThema: Re: movie maker GMBH   movie maker GMBH Empty

Nach oben Nach unten
 
movie maker GMBH
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rübenmarkler GMBH
» Dreamies GmbH
» Die ACNL Helfer GMBH
» Signaturen Maker Jones
» Maddie´s Blumenzucht&Frucht GmbH

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: