Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Blumenzucht

Nach unten 
2 verfasser

Habt ihr schone mehrmals die siberschleuder ?
ja
Blumenzucht Vote_lcap1100%Blumenzucht Vote_rcap1
 100% [ 1 ]
nein
Blumenzucht Vote_lcap10%Blumenzucht Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
HundlordLP
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 3941
Blumenzucht 0_Inventar_zpsf92c0165

Blumenzucht Empty
BeitragThema: Blumenzucht   Blumenzucht EmptyMi Sep 11, 2013 11:50 pm

Hallo,

Einer von meinen bewohenern hat mir mal ein tipp zur blumenzucht gegeben der bewohner hatte
folgendes gesagt:"wenn man zwei rote lilien kreutzt bekommt man eine schwarze lilie"
und da hatte ich mich gefragt ob das geht und habe es mal an einer rose getestet aber nach 5 tagen
hatte sich bloß eine rosane rose gezeugt wenn ich später mal zeit habe versuche ich es mal mit den lilien

also leute falls ihr es schon geschafft habt dann könnt ihr mal antworten (und bitte noch schreiben wie man sie
kreutzt falls mein weg nicht klappt


mfg HundlordLP
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12990
Blumenzucht Printe_zpsdqpxrju8

Blumenzucht Empty
BeitragThema: Re: Blumenzucht   Blumenzucht EmptyDo Sep 12, 2013 12:11 am

Nabend HundlordLP,
was ist denn hier alles durcheinander geraten? Surprised

1. das gehört nicht in den Bereich Guides...
2. Hat die Umfrage nix mit dem Threadinhalt zu tun und ist damit ebenfalls unpassend.
3. Außerdem gibts schon einen Thread zum Thema Blumenzucht. Dort erhältst du auch Antwort auf deine Frage. Wink
http://www.ac3ds-forum.com/t1693-blumenzucht

Lies dir doch einfach nochmal unsere Forenregeln durch und schau vielleicht auch mal in den Bereich "Regeln und "Erklärungen". Das sollte dir helfen, dich hier besser zurechtzufinden Smile
http://www.ac3ds-forum.com/t1334-die-forenregeln-stand-140513
http://www.ac3ds-forum.com/f21-regeln-und-erklarungen

LG Printe
Nach oben Nach unten
 
Blumenzucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mache alles (vom Weg bis Blumenzucht)
» Blumenzucht erklärung ?
» Blumenzucht
» Blumenzucht Rosengarten
» Meine kleine Blumenzucht :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: