Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D

Nach unten 
+43
Oli
Kenji11
Versteigerung
raegge
Mandy Supercat
lupino
Neko-
*Jasmin*
Jan.Abi
Mikeol
Sonnenpfote
Velomil
♥Amoris♥
SebixD
Anisha
Aℓιcє
Sterchen1
sabrina_m_
aluna12
Cookie_Smiley
LamprimaAurata
SleiverX
Sepáinisとり
~Laura~
Cυρcακε
UltraTüte
blackeyesisa
Kumisi11
Schneeball
Lena
monimaus
Saya Minatsuki
ChrisDerElch
MrCurrywurst
schnuffina
Cindy Malfoy
Mausii
Annabellia
YOLO
Stella
Jacoby
Lollipopgirl
Ninjo
47 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4799
Alter : 24
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 Ninjo_zpsbr3cse39

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: STADTFLAGGEN FÜR ALLE !! :D ...Naja, fast alle!^^ xD   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 EmptyMo Jun 02, 2014 8:44 pm

HALLO! Very Happy

@UltraTüte: Sorry, ich weiß gerade wirklich nicht, was dein Problem ist! Ich bin mir zumindest keiner Schuld bewusst!


Aber...

FÜR (FAST) ALLE ANDEREN GIBT ES GUTE NEUIGKEITEN! Very Happy

Ich habe eine große Menge meiner Aufträge abgearbeitet!
Hier nun die Flaggen inkl. QR-Codes:


Arifloa für schnuffina:


Chachong für MrCurrywurst:


3DS City für ChrisDerElch:


Kamakura für Saya Minatsuki:


Malibu für Lena:


London für Schneeball:


Venlo für PaulaPolar:


Cupcake für Cυρcακε:


Eyre für ~Laura~:


So, das war's auch erst mal schon wieder meinerseits! Wie bereits gesagt, für alle gilt: BEI NICHTGEFALLEN BESCHEID SAGEN und ich überarbeite das Ganze noch mal in aller Ruhe! Wink
Und an die, deren Flaggen noch nicht dabei waren: Nicht traurig sein, ich habe nur zuerst die Flaggen gemacht, die am "einfachsten" für mich waren bzw. bei denen ich schon sofort eine Vorstellung hatte! Aber ich habe Péanah, Leaftown, Patonia und selbst Münster garantiert nicht vergessen! Wink

Ich werde die noch ausstehenden Aufträge sowie eventuelle Korrekturen und Überarbeitungen vermutlich nächstes Wochenende (also an Pfingsten) erledigen, weil meine Mutter diese Woche (runden(!) Very Happy)  Geburtstag hat, wir Samstag feiern, ich somit noch einige Vorbereitungen treffen muss und noch ein paar Klassenarbeiten und Tests anstehen...

Ich bitte auch die anderen, am nächsten Wochenende für meine Leistungen zu zahlen!

Viel Spaß mit den Flaggen! Ich hoffe, sich gefallen euch! Smile

Ganz liebe Grüße und nochmals vielen, vielen Dank für die zahlreichen Aufträge,

Ninjo Smile
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7300
Alter : 24
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 Monimaus_zpsafda88c9

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 EmptyMo Jun 02, 2014 9:00 pm

Äh, habe ich meine Stadtflagge übersehen oder hast du sie evtl vergessen oder noch nicht fertig..?
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4799
Alter : 24
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 Ninjo_zpsbr3cse39

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 EmptyMo Jun 02, 2014 9:20 pm

Zitat :
Und an die, deren Flaggen noch nicht dabei waren: Nicht traurig sein, ich habe nur zuerst die Flaggen gemacht, die am "einfachsten" für mich waren bzw. bei denen ich schon sofort eine Vorstellung hatte! Aber ich habe Péanah, Leaftown, Patonia und selbst Münster garantiert nicht vergessen! Wink

Ich werde die noch ausstehenden Aufträge sowie eventuelle Korrekturen und Überarbeitungen vermutlich nächstes Wochenende (also an Pfingsten) erledigen, weil meine Mutter diese Woche (runden(!) Very Happy)  Geburtstag hat, wir Samstag feiern, ich somit noch einige Vorbereitungen treffen muss und noch ein paar Klassenarbeiten und Tests anstehen...


@monimaus: Dort oben steht doch schon die Antwort auf deine Frage! Smile
Nach oben Nach unten
schnuffina
Holzhacker
schnuffina


(AC-)Name : Carolyn
Stadtname : Mietzi
3Ds FC : 0447-6819-8588
Traumcode : 7100-3764-9327
Weiblich Anzahl der Beiträge : 175
Sternis : 3902
Alter : 22
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 Schnuffina_zpsb205dc3d

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 EmptyMi Jun 04, 2014 7:25 pm

Toll! Gefällt mir sehr gut! Danke!
Nach oben Nach unten
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4799
Alter : 24
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 Ninjo_zpsbr3cse39

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 EmptyDo Jun 05, 2014 6:02 pm

Freut mich!^^ Mit was und wie viel möchtest du zahlen? Vielleicht hast du ja Items aus meiner Suchliste, die du in meiner Signatur findest (einfach das erste "hier" anklicken)!
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4088
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 Husky_zpsacbba914

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 EmptySo Jun 08, 2014 8:55 am

Könntest du mir auch eine machen ? 
Meine Wünsche : Farben : rot,orange,gelb 
Mit Schrift drauf : Sunshine 
Und vlc . noch ne Sonne drauf ? 
Wie viel kostet das ?
Nach oben Nach unten
SleiverX
Frisch eingezogen
SleiverX


Stadtname : Duck Sun
Traumcode : 6900-4208-1604
Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Sternis : 3662
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 EmptySo Jun 08, 2014 1:37 pm

Hallo Ninjo,
ich hab mich jetzt extra wegen DEINEM tollen Angebot, Stadtflaggen und weiteres zu machen, angemeldet. Denn ich habe gehofft du könntest mir auch eine Super coole Stadtflagge machen.

Infos: Meine Stadt heißt Duck Sun, ( also sozusagen Enten Sonne Very Happy ) also sollte die Stadtflagge auch etwas mit dem Stadtnamen zu tun haben. Es sollte zum Beispiel eine Ente mit Sonnenstrahlen drumherum drauf sein Very Happy oder so etwas in der Art. Wenn es geht, kann der Name ( Duck Sun ) auch drauf stehen? Es sollte aber auf jeden Fall die Farbe Gelb drinnen sein, Blau vielleicht auch. Smile 

Preis: Also ich weiß ja nicht was so der Standard Preis für sowas ist, aber wir reden hier schon von Sternis  Sternimünze  aus Animal Crossing New Leaf? ( also kein echtes Geld oder so? ) Wie soll ich dir denn die Sternis geben, Online? Wenn ja müssen wir ja noch unsere FC austauschen, oder?

Also da ich so einen Standard Preis nicht weis, sag ich erstmal, mindestens 20.000 Sternis. Wenn es zu wenig sind, lass uns verhandeln.

Bitte, Dankeschön.  Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 1405409264
Nach oben Nach unten
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4799
Alter : 24
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 Ninjo_zpsbr3cse39

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 EmptySo Jun 08, 2014 9:06 pm

@Husky: Klar, gern! Smile Hab deine Bestellung auf die Liste geschrieben! Wink

@SleiverX: Erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum und danke für deinen Auftrag! Ich fühle mich sehr geehrt, dass du dich meinetwegen hier registriert hast! Very Happy
Nun zu deiner Frage/deinen Fragen: Natürlich geht es "nur" um das Geld im Spiel! Wäre sonst auch ein bisschen abnormal! :P Und die "Kaufabwicklung" funktioniert folgendermaßen: Ich wandle das erstellte Design in eine QR-Code um (also du brauchst bis dahin auch schon die Nähmaschine von Tina & Sina, damit du ihn einlesen kannst), lade das Bild hier hoch und du scannst es ein. Danach tauschen wir unsere FC's per Nachricht aus und besuchen uns (ist egal wer zu wem). Dort kannst du mir dann meinen Lohn überreichen! Smile
Nun zum Preis: Wie oben geschrieben, darf jeder selbst aussuchen, was in etwa er zahlen möchte. Im Prinzip sind 20.000 Sternis in Ordnung, ich habe auch schon weniger bekommen, aber da es doch schon ziemlich viel Aufwand sein wird, deine Flagge zu erstellen (jedenfalls mehr als von solchen Flaggen, bei denen ich nur einen Schriftzug designen muss), müsste ich doch schon etwas mehr verlangen... Vielleicht hast du ja auch zusätzlich noch ein oder mehrere Items aus meiner Möbel-Suchliste, deren Link du in meiner Signatur unter dem ersten "hier" findest? Smile Das wäre nämlich auch eine Zahlungsmaßnahme und eine gute Ergänzung zur eigentlichen Zahlung!

Melde dich einfach wieder bei mir! Smile

LG und nochmals vielen Dank, Ninjo
Nach oben Nach unten
SleiverX
Frisch eingezogen
SleiverX


Stadtname : Duck Sun
Traumcode : 6900-4208-1604
Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Sternis : 3662
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 EmptyMo Jun 09, 2014 8:48 am

Danke das du mich willkommen heißt und natürlich auch bitte für den Auftrag. Very Happy 

Zu deinen Antworten auf meine Fragen: Ok gut dass es nur um das Geld im Spiel geht. Smile Die Nähmaschine hab ich auch schon, das mit dem QR-Code einscannen weiß ich auch wie es geht, ok.
Solang es noch nicht fertig ist finde ich mal herauß wie man hier Nachrichten schreibt. Very Happy 

Das Geld ist kein Problem, du machst dafür ja auch einen guten Job, aber ich weiß ja nicht was für dich so eine Herausforderung ist, aber ich denke meine Flagge ist schon etwas schwerer, Smile aber den Preis kann ich ruhig noch viel höher machen. Ich habe nämlich gestern innerhalb von 2 Stunden (ich weis etwas lang) 400.000 Sternis verdient    :super!: und gleich mein Haus für 298.000 Sternis und eine Stein brücke für 128.000 Sternis abbezahlt und gekauft - ich kann dir ruhig viel mehr Geld besorgen, keine Angst.

Em ja, wo ist denn deine Möbelserie? Ich kann dir bestimmt was geben, dein Link geht nicht.

Achja und hast du schon angefangen oder noch nicht Smile und was denkst du wie lange wird es dauern?

Bitte, Danke.


[Noch mal eine Frage, was hat das zu bedeuten: Ich suche außerdem: Christin (dringend!), Berta, Norbert, Richi, Maria, & Toro! Zahle bis zu 100.000 pro Bewohner; für Christin sogar bis zu 250.000! Also bitte bei mir melden! Es lohnt sich! Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 832146140][Ich freue mich auf deine Antwort Ninjo]


[Editiert von Printe] Inhalt aus Doppelpost:
Hab noch was vergessen, hast du 1A Früchte? Wenn ja welche? Wenn es welche sind geb ich dir für 3 Stück einer Sorte (also z.B. 3mal 1A Äpfel) 15.000 Sternis.


Zuletzt von Printe am Mo Jun 09, 2014 9:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpostings sind NICHT gestattet- siehe Forenregeln!)
Nach oben Nach unten
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4799
Alter : 24
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 Ninjo_zpsbr3cse39

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 EmptyMo Jun 09, 2014 12:33 pm

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinen Einnahmen! Very Happy Warst du auf der Insel? Weil dort brauche ich auch immer zwei Stunden, obwohl alle immer was von einer halben Stunde sprechen...
Jedenfalls ist es (auch wenn es gewiss nicht so aussieht) seeeehr viel Arbeit eine Flagge zu designen! Ich brauche so im Schnitt 2-3 Stunden für eine; für London und Cupcake (kannst du dir ja weiter oben ansehen) habe ich sogar 4-5 Stunden benötigt und deine wird sicherlich auch so lange dauern! Da ich auch noch andere Aufträge erledigen muss, die vor deinem kamen, könnte das Ganze schon noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, bis deine Flagge fertig ist (zumal ich ja auch immer ein paar Stunden am Stück Zeit haben muss)... Bitte habe Verständnis dafür und gedulde dich ein wenig! Smile
Das mit dem Link ist echt komisch, denn bei mir funktioniert er einwandfrei... Mit dem "Ich suche außerdem..."  sind Bewohner gemeint! Wenn z.B. in deiner Stadt ein Bewohner sagt, dass er am 12.06. auszieht, dann kann ich an dem Tag zu dir kommen und den Bewohner überreden zu mir zu ziehen (geht aber nur, wenn ich höchstens neun Bewohner habe, weil zehn das Maximum ist)...
1a-Früchte habe ich auch und zwar Kirschen.
Ich denke, damit wären all deine Fragen beantwortet! Smile
LG, Ninjo

P.S.: Um Nachrichten zu schreiben musst du einfach oben auf den Button "Nachrichten" klicken und dann steht da irgendwo oben weiter "Neue Nachricht". Dann noch kurz Empfänger, Betreff und natürlich den Text eingeben uns abschicken! Very Happy
Nach oben Nach unten
SleiverX
Frisch eingezogen
SleiverX


Stadtname : Duck Sun
Traumcode : 6900-4208-1604
Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Sternis : 3662
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 EmptyMo Jun 09, 2014 12:51 pm

Danke, ja ich geh auf der Insel die Fische und Insekten holen, aber ich weis ja auch nicht wie man das in einer halben Stunde schaffen soll. Naja zurück zum Tehma.

Ok, gut, klar dauert es lange, kann ich verstehen, aber kannst du mir ein geschätztes Datum sagen und Uhrzeit?

Wenn wir dann Handeln kann ich dir dann ein paar 1A Kirschen abkaufen?

Ja, danke, jetzt weis ich es, wie man Nachrichten schreibt.

Bitte, danke.
Nach oben Nach unten
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4799
Alter : 24
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 Ninjo_zpsbr3cse39

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 EmptyMo Jun 09, 2014 1:07 pm

Tut mir leid, dass kann ich wirklich nicht im Voraus sagen! :/

Ich hab ja auch noch Schule, Hausaufgaben, Hobbys etc... Grob geschätzt würde ich erst mal 1-2 Wochen sagen, aber es kann halt immer mal was dazwischen kommen, deswegen mach ich keine Angaben mehr bezüglich der Dauer! Sorry! Sad

Und natürlich kannst du mir 1a-Kirschen abkaufen! Smile Ich habe aber nicht soo viele zur Verfügung... Vielleicht so 10 Stück? Reicht das? Aber ich habe eh noch vor in den nächsten Tagen ein paar 1a-Kirschbäume anzupflanzen! Smile
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4088
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 Husky_zpsacbba914

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 EmptyMo Jun 09, 2014 1:58 pm

Geht es wen du mit den arbeiten an meiner flagge pause machen kannst überleg ob ich die stadt lösch ginge das ?
Nach oben Nach unten
SleiverX
Frisch eingezogen
SleiverX


Stadtname : Duck Sun
Traumcode : 6900-4208-1604
Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Sternis : 3662
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 EmptyMo Jun 09, 2014 2:41 pm

Ok macht nix, ich dachte das dauert jetzt nicht so lange, aber anscheinend hast du keine Ferien so wie ich.

10 1A Kirschen sind mehr als genug danke.


[Editiert von Printe] Inhalt aus Doppelpost:
Achja noch was: Kannst du mir vielleicht so ab und zu per Nachricht bescheid sagen wie weit du so bist und so?


Zuletzt von Printe am Mo Jun 09, 2014 9:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpostings sind NICHT gestattet- siehe Forenregeln!)
Nach oben Nach unten
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4799
Alter : 24
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 Ninjo_zpsbr3cse39

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 EmptyMo Jun 09, 2014 2:55 pm

Ne, ich habe erst wieder am 31.07. Ferien!^^ Leider... Sad
Heute und morgen ist noch frei, aber ich muss noch allerhand Hausaufgaben machen und wir schreiben auch noch Arbeiten und so...

Musst du verstehen! :/ Und ich bin eh (fast) jeden Tag mindestens einmal kurz online, also kann ich dir wohl ab und zu eine Nachricht schicken!

Und @Husky: Du hast Glück! Denn ich hatte noch einige Aufträge vor deinem, sodass ich mit Sunshine noch nicht begonnen habe! Smile Dann warte ich erst mal damit, bis du dich entschieden hast! Very Happy

LG, Ninjo
Nach oben Nach unten
SleiverX
Frisch eingezogen
SleiverX


Stadtname : Duck Sun
Traumcode : 6900-4208-1604
Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Sternis : 3662
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 EmptyMo Jun 09, 2014 3:34 pm

Ok, blöd irgendwie Very Happy aber klar versteh ich, macht nix Very Happy
Nach oben Nach unten
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4799
Alter : 24
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 Ninjo_zpsbr3cse39

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 EmptyMo Jun 09, 2014 3:38 pm

Ja, unsere Sommerferien sind immer sehr blöd und unlogisch! -.- Letztes Jahr fingen sie schon Mitte Juni an, diesmal fast im August... Und nächstes Jahr glaub ich wieder Ende Juni/Anfang Juli! -.- Dadurch ist ein Schuljahr immer 12 Monate lang, das nächste gerade mal 10 usw. statt normalerweise ca. 11 (weil ja etwas über einen Monat Sommerferien sind und die sich ja eigentlich nur so um 2 Wochen verschieben und nicht um über einen Monat...).
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4088
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 Husky_zpsacbba914

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 EmptyMo Jun 09, 2014 9:20 pm

Kannst Projekt Sunshine abbrechen , mach ne neue : 
Alles gleich auser Namen 
Name : Coнца
Nach oben Nach unten
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4799
Alter : 24
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 Ninjo_zpsbr3cse39

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 EmptyDi Jun 10, 2014 1:03 am

Ok, werde ich machen! Smile

Aber was soll das für ein Name sein!? O.o Bedeutet das was Bestimmtes?^^
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4088
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 Husky_zpsacbba914

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 EmptyDi Jun 10, 2014 7:08 am

Das Bedeutet Sonne auf Walisch is doch nice oder ?
Nach oben Nach unten
LamprimaAurata
Wandervogel
LamprimaAurata


Weiblich Anzahl der Beiträge : 586
Sternis : 5037
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 EmptySo Jun 15, 2014 7:01 pm

Hey :3!
Ich hätte gerne auch eine Flagge:
Meine Stadt heißt: Eltville
Zu den Farben: Rot, Rosa, Weiß
Sonderwünsche, insofern es geht: es wäre Supi, wenn die Rose der Standart Ronsenflagge auf der Flagge dabei wäre, evtl. auch in kleiner ;-)!
Nach oben Nach unten
Cookie_Smiley
Grünschnabel
Cookie_Smiley


3Ds FC : Nur per Anfrage ;-)
Traumcode : 7400-2890-4359
Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Sternis : 4076
Alter : 21
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 EmptyFr Jun 20, 2014 3:01 pm

Hallo! Smile 
Ich hätte auch gerne eine Flagge.
Meine Stadt heißt London. Vielleicht könntest du ja den Big Ben drauf machen? Ansonsten lasse ich deiner Kreativität freien Lauf! Smile
Nach oben Nach unten
SleiverX
Frisch eingezogen
SleiverX


Stadtname : Duck Sun
Traumcode : 6900-4208-1604
Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Sternis : 3662
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 EmptySa Jun 21, 2014 11:40 am

Hallo Cookie_Smiley.

Ich hab da mal einen Tipp für dich, damit Ninjo nicht extra eine Flagge anfangen muss: Wenn du in diesem Thema, dir die vorherigen Seiten mal anschaust, gibt es, auf irgendeiner Seite, schon eine Flagge zu London, die dir vielleicht gefallen könnte. War nur ein Tipp.


SleiverX
Nach oben Nach unten
Cookie_Smiley
Grünschnabel
Cookie_Smiley


3Ds FC : Nur per Anfrage ;-)
Traumcode : 7400-2890-4359
Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Sternis : 4076
Alter : 21
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 EmptySa Jun 21, 2014 1:53 pm

SleiverX schrieb:
Hallo Cookie_Smiley.

Ich hab da mal einen Tipp für dich, damit Ninjo nicht extra eine Flagge anfangen muss: Wenn du in diesem Thema, dir die vorherigen Seiten mal anschaust, gibt es, auf irgendeiner Seite, schon eine Flagge zu London, die dir vielleicht gefallen könnte. War nur ein Tipp.


SleiverX

Hallo,

oh stimmt, an diese Flagge habe ich garnicht mehr gedacht! Danke!Smile

Also wenn du nicht schon mit der Flagge angefangen hast (was ich aber nicht denke), nehme ich meinen Auftrag zurück!Wink

Anna
Nach oben Nach unten
SleiverX
Frisch eingezogen
SleiverX


Stadtname : Duck Sun
Traumcode : 6900-4208-1604
Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Sternis : 3662
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 EmptySa Jun 21, 2014 3:36 pm

Bitte, ich hab dir gerne geholfen.

Aber ich habe selbst mal eine Frage: Wie macht ihr das, mit dem orangenen Strich, wo z.B. bei dir Cookie_Smiley drunter steht: 
Cookie_Smiley schrieb:
Träumt doch mal von London! Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 3982701189 
Mein Traumcode: 7400-2890-4359

Wenn ihr mich mal richtig in meiner Stadt besuchen wollt, gebe ich euch gerne meinen Freundschaftscode. Schickt mir einfach eine Private Nachricht! Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 1248252206
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich designe euch Kleidung mit eurem Dreamie <3
» Blütenduft´s kleine Boutique
» Lieblingsbewohner / Hassbewohner
» neu bei euch
» Ich will euch besuchen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: