Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D

Nach unten 
+43
Oli
Kenji11
Versteigerung
raegge
Mandy Supercat
lupino
Neko-
*Jasmin*
Jan.Abi
Mikeol
Sonnenpfote
Velomil
♥Amoris♥
SebixD
Anisha
Aℓιcє
Sterchen1
sabrina_m_
aluna12
Cookie_Smiley
LamprimaAurata
SleiverX
Sepáinisとり
~Laura~
Cυρcακε
UltraTüte
blackeyesisa
Kumisi11
Schneeball
Lena
monimaus
Saya Minatsuki
ChrisDerElch
MrCurrywurst
schnuffina
Cindy Malfoy
Mausii
Annabellia
YOLO
Stella
Jacoby
Lollipopgirl
Ninjo
47 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4769
Alter : 24
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D Ninjo_zpsbr3cse39

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D Empty
BeitragThema: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D EmptyFr Sep 20, 2013 6:19 pm

Hallo liebe Community,

leider muss ich meinen Dienst aus zeitlichen sowie organisatorischen Gründen vorübergehend schließen... Aus schulischen Gründen (da ich bereits in der 11. Klasse bin) war es mir leider nicht möglich, in der Zeit zwischen Sommer- und Herbstferien zu spielen (also knapp 6 Wochen nicht), d.h. ich habe nur noch in den Ferien Zeit für Animal Crossing. Dass ich in dieser kurzen Zeit nicht allen Aufträgen nachgehen kann, ist hoffentlich verständlich; zumal ich die Ferien auch in erster Linie dazu nutzen möchte, mich vom derzeitigen Schulstress zu erholen und mir mal Zeit für mich zu nehmen (außerdem habe ich Mittwoch Geburtstag Smile). Ich werde versuchen, alle noch offenen Aufträge im Laufe der Herbstferien (und danach vielleicht vereinzelt am Wochenende, im November schreibe ich nämlich kaum Klausuren) zu erfüllen und dann erst einmal eine Pause zu machen, da ich einfach nicht mehr hinterher komme...

Ich habe außerdem schon lange im Sinn, ein neues Konzept auszuarbeiten, was ich nach Möglichkeit auch in diesen Ferien tun werde. Das ganze sollte dann viel strukturierter und organisierter aussehen, sodass es mir vielleicht in Zukunft möglich sein wird, allen Aufträgen in einem menschlichen Zeitraum nachzugehen und nicht mehr hinterherzuhängen. Auch soll es nach Möglichkeit eine Preistabelle geben.

Da all diese Änderungen natürlich auch eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen werden, kann ich noch nicht vorhersagen, wann ich dieses Geschäft wieder eröffnen werde.

Ich hoffe allerdings, dass ich spätestens zu den Weihnachtsferien wieder auf dem neuesten Stand sein werde.

Bis dahin aber erst einmal viel Spaß im AC-Forum, vielen Dank für eure zahlreichen Aufträge, die ich niemals in so großer Zahl erwartet hätte und bis bald! Happy  sunny

Eure Ninjo king  farao


Zuletzt von Ninjo am So Okt 26, 2014 12:33 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D EmptyFr Sep 20, 2013 7:30 pm

Klingt ja toll Very Happy dann trau ich mich mal als erste deine Dienste in Anspruch nehmen Very Happy

Und zwaaaar: Ich lebe in Capere, in meiner Stadt blühen hunderte von blumen, vl kannst du diesen Aspekt mitreinnehmen, ansonsten bau ich auf deine kreativität. Bin gespannt!

Bezahlen könnt ich dich mit Sternis und oder Zuchtblumen falls gebraucht :] und wenn du was bestimmtest willst sags einfach, da du so selbstsicher auftrittst, denke ich mir dass du das schon gut machen wirst.
Nach oben Nach unten
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4769
Alter : 24
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D Ninjo_zpsbr3cse39

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D EmptyFr Sep 20, 2013 7:57 pm

Vielen Dank für deinen Auftrag (und dein Vertrauen)! Very Happy

Du kannst dich auf mich verlassen! Wink

Hier mal als Beispiel meine Stadtflagge und die für eine Userin hier (habe ich bis jetzt nur provisorisch am PC in einer Bilddatei von 32x32 Pixeln Größe gemalt und dann mit einem speziellen Converter in einen QR-Code umgewandelt; übertrage ich also noch (besser) auf den 3DS):


Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D Plagul10

(ist etwas schwer zu erkennen; hab leider gerade nur ein Bild im Dunkeln auf dem PC gefunden.... :/ Hab aber schon viele Komplimente dafür bekommen! ^.^)


Und diese hier:

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D Rosega12

Bzw. diese: :P

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D Rosega13
Nach oben Nach unten
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4769
Alter : 24
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D Ninjo_zpsbr3cse39

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D EmptySa Sep 21, 2013 7:36 pm

Soou....

Eigentlich hatte ich deine Flagge gestern Abend schon fertig, aber hatte keine Zeit (und Lust) die Bilder vom 3DS auf den PC zu laden...
Letztendlich ist die Flagge ganz anders geworden als eigentlich geplant, da mich plötzlich eine neue (hoffentlich bessere!^^) Idee überkam. Ich hoffe, dir gefällt die Flagge, so, wie sie jetzt ist! Smile
Ansonsten kann ich gerne noch was verändern! (z.B. Farben, Schrift, etc.)


Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D Capere10

Also die Ränder rechts und unten sollen Blumen darstellen! Very Happy flower flower 
Nach oben Nach unten
Lollipopgirl
Holzhacker
Lollipopgirl


(AC-)Name : Lisa
Stadtname : Amarilla
3Ds FC : 0232 8474 0107
Weiblich Anzahl der Beiträge : 133
Sternis : 4036
Alter : 21
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D Lollipopgirl_zpsbcb45976

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D EmptySo Sep 29, 2013 9:18 pm

Ich hätte gerne noch eine Flagge ^^
Meine Stadt heißt Amarilla das ist Spanisch und heißt übersetzt geleb.
Also sollte irgendetwas mit gelb dabei sein.
Nach oben Nach unten
Jacoby
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 0146-9756-6863
Anzahl der Beiträge : 13
Sternis : 3834
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D EmptySo Sep 29, 2013 10:57 pm

Machst du auch Outfits zum anziehen? :-)
Nach oben Nach unten
Stella
Grünschnabel
Stella


(AC-)Name : Alina
Stadtname : Yllumia
3Ds FC : 1736-0297-9196
Traumcode : 7600-2930-6170
Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Sternis : 4004
Alter : 31
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D EmptyFr Okt 04, 2013 12:20 pm

Hat sich erledigt ^^


Zuletzt von Stella am Di Okt 15, 2013 10:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
YOLO
Holzhacker
avatar


(AC-)Name : Bianca
Stadtname : Konoha
3Ds FC : 1907-9122-9408
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3917
Alter : 23
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D EmptyFr Okt 04, 2013 2:30 pm

Hallo, ich würde auch gerne eine selbst desingte Flagge von dir haben

Mein dorf heit Konoha und bedeutet Das Dorf versteckt unter Blättern

Das Zeichen sieht ungefähr so aus: http://www.kawaii.ch/pics/naruto/konoha.jpg
Nach oben Nach unten
Annabellia
ANBU in Ausbildung
Annabellia


(AC-)Name : Lisa / Kakashi
Stadtname : Münster
3Ds FC : 4656-6627-1141
Traumcode : 7800-2710-0019
Weiblich Anzahl der Beiträge : 907
Sternis : 3559
Alter : 22
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D Annabellia_zpsjk47ucdl

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D EmptySo Okt 06, 2013 2:18 pm

Ich würde mich auch über eine Stadtflagge Freuen.Meine Stadt heißt Münster,nur ich habe keinerlei Ideen für die Flagge und würde mich egrne überraschen lassen.Natürlich mit Lohn:D 
Nach oben Nach unten
Mausii
Holzhacker
Mausii


(AC-)Name : Eli
Stadtname : Phirone
3Ds FC : 3711-8694-0672
Traumcode : 6900-3962-2208
Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Sternis : 4081
Alter : 23
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D EmptySo Okt 06, 2013 3:09 pm

Hi
ich hätte gerne eine Flagge von dir. Meine Stadt heißt Traverne. Welches Muster du drauf machst ist mir egal. Die Hintergrundfarbe sollte wenn möglich schwarz sein. Ich gebe dir für die Flagge 10.000 sternis. Reicht das?

LG mausii
Nach oben Nach unten
Cindy Malfoy
Frisch eingezogen
avatar


(AC-)Name : Clara
Stadtname : Melodia
3Ds FC : 1864-9355-9563
Traumcode : 6000-2701-0708
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3802
Alter : 21
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D EmptyMi Okt 30, 2013 3:48 pm

Hi Smile
Meine Stadt heisst Melodia. Ich würde sagen, du könntest ja einen Notenschlüssel oder so was draufmalen :)Oder eine Katze!
LG
Cindy

Ach ja, ich hätte viel Geld, das wär nich das Thema, also bitte schön gestalten. Smile

Danke
Nach oben Nach unten
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4769
Alter : 24
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D Ninjo_zpsbr3cse39

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D EmptySa Nov 09, 2013 6:11 pm

Tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich war lange krank und musste viel nachholen in der Schule und hatte somit keine Zeit zu spielen... sobald ich fast alle Arbeiten (nach)geschrieben habe, werde ich alle Aufträge abarbeiten!
@Stella: Schade, das es sich erledigt hat, denn ich hatte die Flagge schon fertig...
Nach oben Nach unten
Cindy Malfoy
Frisch eingezogen
avatar


(AC-)Name : Clara
Stadtname : Melodia
3Ds FC : 1864-9355-9563
Traumcode : 6000-2701-0708
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3802
Alter : 21
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D EmptyMo Nov 11, 2013 12:22 pm

Ok Smile Dan schreib einfach, wenn alles fertig ist Smile ich hetz dich nicht .
Nach oben Nach unten
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4769
Alter : 24
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D Ninjo_zpsbr3cse39

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D EmptySa Feb 01, 2014 8:54 pm

Huhu! Bin nach laaaaaaaaaaanger Abwesenheit (wegen Krankheit, Schule, etc.) endlich mal wieder online! Es tut mir wirklich soooooooooooooooooo sehr Leid, dass ich nicht on war! Sad
Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen! Smile
Ich habe eine halbe Ewigkeit lang nicht gespielt, doch einige Flaggen hatte ich schon fertig und vor eineinhalb Monaten schon vom 3DS rüber geladen... Hier kommen sie:



Hier die Stadtflagge von "Traverne":

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D K6ftnviy



Hier für "Melodia":

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D Mvbd3csf


... und schließlich für "Konoha":

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D Atuh7bvv


Und hier habe ich noch eine "Voransicht" für "Amarilla", doch überzeugt bin ich noch nicht...

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D Kmzsqbxg


Soooo..... Das war's erst einmal meinerseits! Die anderen Flaggen habe ich leider noch nicht gemacht, aber sie kommen noch! Smile Versprochen!!!!! Very Happy

Ich hoffe, dass die Flaggen euch wenigstens etwas gefallen - ansonsten mache ich sie auch noch mal, dann könnt ihr vielleicht präzisere Wünsche äußern! Smile


Aber bis dahin erst mal TSCHÜSSI!  Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D 2971184004 

Ganz LG, Ninjo
Nach oben Nach unten
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4769
Alter : 24
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D Ninjo_zpsbr3cse39

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D EmptySa Feb 01, 2014 8:57 pm

Jacoby schrieb:
Machst du auch Outfits zum anziehen? :-)
Wenn du möchtest, ja! Very Happy
Nach oben Nach unten
schnuffina
Holzhacker
schnuffina


(AC-)Name : Carolyn
Stadtname : Mietzi
3Ds FC : 0447-6819-8588
Traumcode : 7100-3764-9327
Weiblich Anzahl der Beiträge : 175
Sternis : 3872
Alter : 22
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D Schnuffina_zpsb205dc3d

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D EmptySa Feb 01, 2014 9:12 pm

Ohh wie toll!!

Meine Stadt heißt Arifloa und ich mag Süßigkeiten!
Also were eine "süße" Flagge echt toll!
Ich würde mich seeehr freuen
Nach oben Nach unten
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4769
Alter : 24
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D Ninjo_zpsbr3cse39

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D EmptySa Feb 01, 2014 10:54 pm

Hallo schnuffina!

Vielen Dank für deinen Auftrag - ich werde ihn sobald ich Zeit habe erledigen! Smile
Nach oben Nach unten
schnuffina
Holzhacker
schnuffina


(AC-)Name : Carolyn
Stadtname : Mietzi
3Ds FC : 0447-6819-8588
Traumcode : 7100-3764-9327
Weiblich Anzahl der Beiträge : 175
Sternis : 3872
Alter : 22
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D Schnuffina_zpsb205dc3d

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D EmptySo Feb 02, 2014 10:47 am

Ohh wie toll! Ich freue mich schon! sunny
Nach oben Nach unten
MrCurrywurst
Frisch eingezogen
MrCurrywurst


(AC-)Name : Tobias
Stadtname : Chachong
3Ds FC : 4854-6947-7772
Traumcode : 6600-2977-1498
Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 3645
Alter : 23
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D EmptyMo Apr 21, 2014 9:52 pm

Hallo ich hätte auch gerne ein neues Design für meine Stadt. Sie heißt Chachong und ist eine eher ländliche Stadt.
Ich bezahle dich mit Sternis , wenn das in Ordnung ist.
Schonmal danke im Vorraus.
Nach oben Nach unten
ChrisDerElch
Quasselstrippe
ChrisDerElch


(AC-)Name : Chris
Stadtname : 3Ds City
3Ds FC : ????-????-????
Traumcode : ????-????-????
Männlich Anzahl der Beiträge : 239
Sternis : 3828
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D ChrisDerElch_zpsbd6ab6dc

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D Empty
BeitragThema: hi   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D EmptyMo Apr 21, 2014 10:05 pm

Hey =)
Meine Stadt heißt 3Ds City und es wäre cool wenn du die Schrift 3D machen könntest (falls das geht).

Danke im Vorraus
Nach oben Nach unten
Saya Minatsuki
Vagabund
Saya Minatsuki


(AC-)Name : Saya
Stadtname : Kamakura
3Ds FC : 1693-1305-1943
Traumcode : 6600-4134-3741
Weiblich Anzahl der Beiträge : 343
Sternis : 4717
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D EmptyMo Apr 21, 2014 10:24 pm

Hallo alle zusammen, 
mein Name ist Saya und ich lebe in Kamakura, 
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D Hni_0011
momentan habe ich als Stadtflagge das Wappen von Japan aber ich finde das passt nicht so wirklich zu der Stadt Kamakura. 
Mir fehlt auch leider nichts ein was man als Stadtflagge nehmen könnte die zu Kamakura passt. 

ich habe meine Stadt kamakura genannt weil ich ein Manga Fan bin und aus mein Lieblings manga die Stadt Kamakura Heist vielleicht kann man ja etwas davon mit rein bringen 

freu mich schon auf deine vorschläge 

Liebe Grüße 
Saya 
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/saya.minatsuki.35
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4769
Alter : 24
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D Ninjo_zpsbr3cse39

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D EmptyMi Apr 23, 2014 3:01 pm

Vielen Dank für die neuen Aufträge! Very Happy Ich werde mein Bestes geben, aber da heute die Schule wieder begonnen hat und ich nächste Woche Konfirmation habe, könnte es zu einer kleinen Zeitverzögerung kommen, also bitte nicht böse sein, wenn es 2-3 Wochen dauert! Vielleicht schaffe ich es aber auch schneller! Smile

LG, Ninjo
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7270
Alter : 24
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D Monimaus_zpsafda88c9

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D EmptyMi Apr 23, 2014 3:30 pm

Ich hätte gerne eine neue Stadtflagge. Meine Stadt heißt Péanah Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4769
Alter : 24
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D Ninjo_zpsbr3cse39

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D EmptyMi Apr 23, 2014 6:33 pm

Klar, wird gemacht! Smile
Nach oben Nach unten
Lena
K.K.'s Bandmitglied
Lena


(AC-)Name : Lena
Stadtname : Malibu
3Ds FC : 3265-5362-9570
Traumcode : 6100-2154-0966
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1189
Sternis : 3801
Alter : 26
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D Lena_zpsc342a5b4

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D EmptyMi Apr 23, 2014 6:36 pm

Huhu Smile
Kannst du mir auch ne Flagge machen? *0*
Meine Stadt heißt Malibu Smile
Sollte etwas Bunt sein, aber nicht zu bunt, wenn du weißt was ich meine Laughing
EDIT: Mach wie du willst Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich designe euch Kleidung mit eurem Dreamie <3
» Ich danke euch
» Wie ist es bei euch
» Lieblingsbewohner / Hassbewohner
» neu bei euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: