Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D

Nach unten 
+43
Oli
Kenji11
Versteigerung
raegge
Mandy Supercat
lupino
Neko-
*Jasmin*
Jan.Abi
Mikeol
Sonnenpfote
Velomil
♥Amoris♥
SebixD
Anisha
Aℓιcє
Sterchen1
sabrina_m_
aluna12
Cookie_Smiley
LamprimaAurata
SleiverX
Sepáinisとり
~Laura~
Cυρcακε
UltraTüte
blackeyesisa
Kumisi11
Schneeball
Lena
monimaus
Saya Minatsuki
ChrisDerElch
MrCurrywurst
schnuffina
Cindy Malfoy
Mausii
Annabellia
YOLO
Stella
Jacoby
Lollipopgirl
Ninjo
47 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4799
Alter : 24
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 Ninjo_zpsbr3cse39

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 EmptyMi Jul 16, 2014 3:29 pm

Jaja, du bekommst sie schon noch! Wink
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3884
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 Alice_zpsffyl5qd4

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 EmptyMi Jul 16, 2014 3:32 pm

Ich hoffe, dass du mich nicht übersehen hast, ich zitiere einfach nochmal Wink


Hallöchen Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 3982701189

Ich würde deine Dienste gerne in Anspruch nehmen. Ich hätte gerne eine Flagge für meine Stadt namens Vanitéa.
Meine Stadt ist eher ländlich und voller blühender Blumen, Büsche und Bäume. Also Natur pur. Deswegen hätte ich gerne, dass die Flagge in natürlichen Grüntönen gehalten ist (das heißt eigentlich nur, dass ich nicht so'n quietschiges grün haben will). 
Ideen habe ich nicht viele, vielleicht hast du ja eine. Dafür würde ich dir je nachdem, wie viel für dich okay ist 20k bis 50k zahlen. Ich weiß wie viel Arbeit das ist und das ist ja dann sozusagen das Aushängeschild für meine Stadt. Wenn du mehr verlangst, ist es auch okay, musst nur sagen wie viel Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 3982701189 

LG 
Alice ♥️
Nach oben Nach unten
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4799
Alter : 24
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 Ninjo_zpsbr3cse39

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 EmptyMi Jul 16, 2014 4:09 pm

Ne, hab ich nicht übersehen! Smile
Hatte ich bereits registriert! Wink
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3884
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 Alice_zpsffyl5qd4

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 EmptyMi Jul 16, 2014 8:17 pm

Dann ist ja gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Mikeol
Frisch eingezogen
Mikeol


(AC-)Name : Mikeol
Stadtname : Berlin
Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3575
Alter : 23
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 Empty
BeitragThema: Stadtflagge   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 EmptyDo Jul 17, 2014 12:48 am

Hi, kannst du mir bitte eine Stadtflagge designen.
Meine Stadt heisst Berlin und ist viel mit Natur bedeckt also Blumen, Bäume etc.

Also ich wünsche mir eine Stadtflagge mit Blumen und Bäumen mit der Stadtfrucht Birne. Natürlich soll auch der Stadtname (Berlin) drauf sein. Die Hintergrundfarbe kannst du selber entscheiden, aber es soll gut zu den Blumen und Bäumen aussehen.
Ich hoffe du schaffst das so wie ich es mir in etwa vorstelle.

Als belohnung kannst du selber entscheiden was du brauchst ob Sternis, Kleider, Möbel etc.
(Aber ich habe eine etwas neue Stadt und habe leider noch nicht so viel)
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7300
Alter : 24
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 Monimaus_zpsafda88c9

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 EmptyDo Jul 17, 2014 7:16 am

Hab ich die Flagge von Péanah wieder einmal übersehen? Falls nicht: lass es jetzt einfach, denn mir reicht's dauert mir einfach zu lange .__.
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4799
Alter : 24
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 Ninjo_zpsbr3cse39

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 EmptyDo Jul 17, 2014 11:07 am

Was heißt hier "wieder übersehen"? Ich habe doch noch gar nicht wieder neue Flaggen hochgeladen! -.- Jedenfalls musst du nicht unfreundlich werden oder so, aber ich war bei deiner Flagge eh an der Grenze meiner Kreativität, weswegen ich auch nicht wusste, wie ich sie gestalten könnte... Sorry.
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7300
Alter : 24
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 Monimaus_zpsafda88c9

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 EmptyDo Jul 17, 2014 1:25 pm

Vielleicht solltest du dir mal selbst zuhören. Ich werde nicht unfreundlich ich hab nur keinen Bock drauf, 2 Monate ohne Rückinfo zu warten. Hättest einfach sagen können, dass du das nicht hinkriegst.
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4799
Alter : 24
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 Ninjo_zpsbr3cse39

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 EmptyDo Jul 17, 2014 2:00 pm

Konnte ich ja nicht im Voraus ahnen!
Genau so wenig, wie ich im Voraus ahnen konnte, dass ich dieses Schuljahr so sehr mit meinen Allergien zu kämpfen hatte, dass ich fast jede Woche nur 2-4 Tage zur Schule gehen konnte und mir den A. aufreißen musste, um noch ein eins Komma irgendwas Zeugnis zu bekommen! Das ist der wahre Grund für die unerledigten Aufträge! Jetzt weißt du es! Ich wollte es eigentlich nicht jedem auf die Nase binden, weswegen ich das Ganze verschwiegen habe, aber Schule ist mir dann doch wichtiger als ACNL! -.-
Nach oben Nach unten
Jan.Abi
Vagabund
Jan.Abi


(AC-)Name : Jan
Stadtname : Crime
Männlich Anzahl der Beiträge : 331
Sternis : 4015
Alter : 26
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 JanAbi_zps0bd844e5

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 EmptyDo Jul 17, 2014 4:40 pm

Also machst Du im Moment keine neuen Flaggen?
Nach oben Nach unten
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4799
Alter : 24
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 Ninjo_zpsbr3cse39

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 EmptyDo Jul 17, 2014 6:48 pm

Doch, jetzt ja schon wieder! Smile
Die Noten stehen fest und die Ferien beginnen in zwei Wochen! Very Happy
Nach oben Nach unten
*Jasmin*
Frisch eingezogen
*Jasmin*


(AC-)Name : Jasmin
Stadtname : Malian
3Ds FC : 5129-1303-4310
Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 3891
Alter : 25
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 Empty
BeitragThema: Neuer Auftrag :)   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 EmptyMo Jul 21, 2014 9:44 pm

Hey Smile
Glaubst du du würdest das so ähnlich hinbekommen als Flagge ?  Clap 
Würde mich sehr freuen Smile

Das is der link zum bild Smile


http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20140317175351/igrzyskasmierci/pl/images/0/05/Flaga.jpg
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3884
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 Alice_zpsffyl5qd4

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 EmptyMi Jul 23, 2014 11:41 am

Hallo Smile Ich weiß, du hast viel um die Ohren und vielleicht auch keine Zeit, aber ich habe mir nun schon eine Stadtflagge von jemand anderem machen lassen. Das ist nicht schlecht gegenüber dir gemeint, aber mir gefällt sie so gut, dass ich keine andere mehr brauche. Wink Danke trotzdem, dass du deine Dienste angeboten hast :3

LG
Alice ♥️
Nach oben Nach unten
Neko-
Frisch eingezogen
Neko-


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 3583
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 EmptyMo Jul 28, 2014 2:50 pm

Könntest du mir eine Flagge machen? Meine Stadt heißt Pāpuru, als Muster eine Katze und am besten alles in verschiedenen Lilatönen.  Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 EmptyDo Jul 31, 2014 10:31 am

Könntest du mir bitte eine machen?
Ich zahle auch 5.000 Stern. 
Wenn die Stadtflagge fertig ist und/oder dir die Bezahlung zu wenig ist bitte melde dich per PN.
Wenn die Stadtflagge fertig ist unbedingt melden!

Vielen Dank.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 EmptyFr Aug 01, 2014 4:23 pm

hey meine Stadt heißt Hikari das ist japanisch für Licht, könntest du irgendwie lila und pinke Tulpen drauf machen, das sind meine lieblingsblumen, die, kannst du den namen irgendwie "leuchten" lassen !!?????????????
Nach oben Nach unten
lupino
Vagabund
lupino


(AC-)Name : Lisa
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 3583-0595-2042
Traumcode : ---------------------------------------------------------
Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Sternis : 4304
Alter : 19
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 Lupino_zps4d696dd2

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 EmptyMi Aug 06, 2014 12:11 pm

also meine Stadt lunville ich stelle mir einen Monduntergang am Meer vor der Mond spiegelt sich am besten im wasser bitte dann noch ein paar Sterne dazu und lunville auf die flagge schreiben ich würde 5.000 bis 15.000 zahlen
Nach oben Nach unten
Mandy Supercat
Motz-Ente
Mandy Supercat


(AC-)Name : Helena
Stadtname : Stonehad
3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657
Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 4420
Alter : 23
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 EmptyDo Aug 21, 2014 6:22 pm

Hey hallo
Ich bin aus Stonehad und hätte gerne eine neue Stadtflagge. Sie sollte einen Stein haben und eine Blume vllt. Blauton. Meine Stadt ist eine eher verregnete Stadt und dort wächst viel. Und ich möchte bitte den Namen nicht auf der Flagge ♥️ tja wenn dir noch was einfällt kannst du es ja dazu malen.

Im MOment sieht sie so aus: also ungefähr in die richtung mit nem lichtstrahl Smile
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 Unbena10

Die Bezahlung ist ein 9er Korb von 1a Birnen  :3 
lg Mandy
Nach oben Nach unten
Mandy Supercat
Motz-Ente
Mandy Supercat


(AC-)Name : Helena
Stadtname : Stonehad
3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657
Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 4420
Alter : 23
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 EmptyMo Sep 29, 2014 9:36 am

Ähm hey Ninjo, könntest du sagen ob du schon an der Flagge arbeitest? Wenn du wegen schule und so keine zeit hast ist das nicht schlimm. würde nur gerne wissen ob du eine für mich machst. Antworte bitte bis 12. Oktober ja? Wenn du nicht antwortest dann breche ich den Auftrag ab! lg Mandy (Ist nicht böse gemeint)
Nach oben Nach unten
raegge
Holzhacker
raegge


(AC-)Name : raegge
Stadtname : Rägedorf FC 4871-6827-1685
3Ds FC : Wipkinge FC 3969-4700-4611
Traumcode : 7400-5670-1028 / 7900-5588-7559
Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Sternis : 4322
Alter : 53
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 Empty
BeitragThema: wünschen heisst nicht dass es zwingend erfüllt wird !!   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 EmptyMo Sep 29, 2014 12:50 pm

hallo Zusammen, Hoi Ninjo

Find es echt cool dass Ninjo dies Anbietet
doch an Alle bedenkt bitte, Ninjo, hat auch noch den Alltag (Schule) und bestimmt ein Leben (hoff ich doch)  Cool 
Also bitte ich um Nachsicht, wenn jmd nicht sofort "liefert"
Ihr "wünscht" etwas und Ninjo versucht die "Wünsche" zu erfüllen.
Manchmal klappts und manchmal dauerts eben etwas länger - denke das sollte kein Weltuntergang sein
bitte vergesst nicht....manchmal macht die Kreative Phase auch einfach Pause und es fällt einem nix ein

Geduld ist eine Tugend
Nach oben Nach unten
Versteigerung
Holzhacker
Versteigerung


(AC-)Name : Nele
Stadtname : Rügen
3Ds FC : 542980303177
Traumcode : 660040810110
Anzahl der Beiträge : 122
Sternis : 3923
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 EmptySa Okt 04, 2014 4:25 pm

Hi 
ich wollte dich fragen ob du mir zwei Stadtflagen desinen kanst.

erste Flagge:
Stadtname:Rügen
Muster:Insel Rügen wenns geht
Hintergrund:egal
Preis bis zu 10.000 würd ich bezahlen

zweite Flagge:
Muster:Pferdekopf
Stadtname:bitte keinen
Hintergrund:egal
Preis auch bis zu 10.000 

wär cool wenn du es schaffen könntest
Nach oben Nach unten
Kenji11
Frisch eingezogen
avatar


(AC-)Name : Kenji
Stadtname : Icetown
3Ds FC : 3093 7374 9338
Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 3521
Alter : 24
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 EmptySo Okt 05, 2014 5:06 pm

hay ich hätte gerne das du eine schneeflocke für meine stadt icetown
Nach oben Nach unten
Oli
Nerd
Oli


3Ds FC : 1950 - 8831 - 9665
Männlich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 3667
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 Oli_zps86ea082c

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 EmptySo Okt 05, 2014 5:48 pm

Könntest du mir eine Flagge machen?
Stadtname: Hamburg
Muster:Wäre sehr toll wenn dus hinbekommen würdest, Möwen und einen Hafen reinzubringen ^^
Hintergrund: Blauer Himmel
Preis: Wären 7.000 für dich ok?
Viel Glück

LG Oli cat
Nach oben Nach unten
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4799
Alter : 24
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 Ninjo_zpsbr3cse39

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 EmptySo Okt 26, 2014 12:34 pm

Hallo liebe Community,

leider muss ich meinen Dienst aus zeitlichen sowie organisatorischen Gründen vorübergehend schließen... Aus schulischen Gründen (da ich bereits in der 11. Klasse bin) war es mir leider nicht möglich, in der Zeit zwischen Sommer- und Herbstferien zu spielen (also knapp 6 Wochen nicht), d.h. ich habe nur noch in den Ferien Zeit für Animal Crossing. Dass ich in dieser kurzen Zeit nicht allen Aufträgen nachgehen kann, ist hoffentlich verständlich; zumal ich die Ferien auch in erster Linie dazu nutzen möchte, mich vom derzeitigen Schulstress zu erholen und mir mal Zeit für mich zu nehmen (außerdem habe ich Mittwoch Geburtstag Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 3982701189). Ich werde versuchen, alle noch offenen Aufträge im Laufe der Herbstferien (und danach vielleicht vereinzelt am Wochenende, im November schreibe ich nämlich kaum Klausuren) zu erfüllen und dann erst einmal eine Pause zu machen, da ich einfach nicht mehr hinterher komme...

Ich habe außerdem schon lange im Sinn, ein neues Konzept auszuarbeiten, was ich nach Möglichkeit auch in diesen Ferien tun werde. Das ganze sollte dann viel strukturierter und organisierter aussehen, sodass es mir vielleicht in Zukunft möglich sein wird, allen Aufträgen in einem menschlichen Zeitraum nachzugehen und nicht mehr hinterherzuhängen. Auch soll es nach Möglichkeit eine Preistabelle geben.

Da all diese Änderungen natürlich auch eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen werden, kann ich noch nicht vorhersagen, wann ich dieses Geschäft wieder eröffnen werde.

Ich hoffe allerdings, dass ich spätestens zu den Weihnachtsferien wieder auf dem neuesten Stand sein werde.

Bis dahin aber erst einmal viel Spaß im AC-Forum, vielen Dank für eure zahlreichen Aufträge, die ich niemals in so großer Zahl erwartet hätte und bis bald! Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 3181993228  Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 3141522984

Eure Ninjo Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 166753624  Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 1740154122
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7300
Alter : 24
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 Monimaus_zpsafda88c9

Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 EmptySo Okt 26, 2014 5:16 pm

Ich wusste garnicht, dass man mit 14 in der 11. Klasse sein kann. Man lernt immer dazu
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D   Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich designe euch Kleidung mit eurem Dreamie <3
» Blütenduft´s kleine Boutique
» Lieblingsbewohner / Hassbewohner
» neu bei euch
» Ich will euch besuchen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: