Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Das Tagebuch von OHO

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Vincent611
Fischfreund
Vincent611


(AC-)Name : Vincent
Stadtname : München
3Ds FC : 2492-4275-2938
Männlich Anzahl der Beiträge : 428
Sternis : 3718
Das Tagebuch von OHO Vincent611_zps4ff9c4a1

Das Tagebuch von OHO Empty
BeitragThema: Das Tagebuch von OHO   Das Tagebuch von OHO EmptyMo Sep 09, 2013 7:11 pm

Hallo und wilkommen in meiner Welt...OHO!!!

Und hier ist das Tagebuch von OHO wo du erfahren wirst was ich heute erfahren habe Very Happy

Heute ist der 09.09.13 Und der erste Eintrag wird heute geschrieben...vieleicht sogar während du das hier list ;D

Also mach dich heute und morgen und übermorgen und so weiter auf tolle Abenteuer gefasst!!!
Nach oben Nach unten
Vincent611
Fischfreund
Vincent611


(AC-)Name : Vincent
Stadtname : München
3Ds FC : 2492-4275-2938
Männlich Anzahl der Beiträge : 428
Sternis : 3718
Das Tagebuch von OHO Vincent611_zps4ff9c4a1

Das Tagebuch von OHO Empty
BeitragThema: Re: Das Tagebuch von OHO   Das Tagebuch von OHO EmptyMo Sep 09, 2013 7:21 pm

09.09.13

Das Tagebuch von OHO Hni00906xgzdu9pfi_thumb
Aus dem Haus gekommen schreit mein Briefkasten schon wieder: "Mach mich auf"
Natürlich habe ich ihm seinen Wunsch gleich erfüllt und ihn aufgemacht drin fand ich meine Bestellten Sachen und...nichts mehr Very Happy
Das Tagebuch von OHO Hni0092enrtbj5mw0_thumb
Danach wollte Pippo etwas..er wollte...AUSZIEHEN!
Ich brüllte ihn ins Gesicht:"NEINNNNNNNNN"
Er sagte:"OK bleib geschmeidig"
Oder so was in der Art Very Happy
Das Tagebuch von OHO Hni00932w7xdyt3uq_thumb
Ich schlenderte durch die Stadt und fand ein Loch mit...einem Fossiel da hat sich das Graben aber gelohnt Smile
Das Tagebuch von OHO Hni00946onhjz8x3v_thumb
Danach wollte ich noch ein bischen spenden für die Polizeistation und direkt über meinem Kopf schwebte eine Silberschleuder...die ich nicht brauchte weil ich eine Goldene hatte Wink
Das Tagebuch von OHO Hni0099p2tzydreoi_thumb
Danach ging ich zur Fund Grube und holte meine Standvitrine ab die jetzt VIELLLLL besser aussieht Smile
Das Tagebuch von OHO Hni01000ge9x6thyu_thumb
Und was taht ich in die Vitrine legen...na klar was jeder Mensch tuhen würde seine schönsten Schueh reinstellen Very Happy

So das war es für heute auch morgen wieder reingugen und hinterlasst mir eure Meinung für den ersten Eintrag Wink
Nach oben Nach unten
Geisterpaprika
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 5429-7323-6917
Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3909
Alter : 23
Das Tagebuch von OHO 0_Inventar_zpsf92c0165

Das Tagebuch von OHO Empty
BeitragThema: Re: Das Tagebuch von OHO   Das Tagebuch von OHO EmptyDi Sep 10, 2013 4:57 pm

Okey schön schön hättest du Lust mich mal zu besuchen ??? In Clarvill ?? Das Tagebuch von OHO 1474693836
Nach oben Nach unten
Bienchen♥
Tagträumerin
Bienchen♥


(AC-)Name : Vanessa
Stadtname : Moonrose
3Ds FC : 3110-4744-1787
Traumcode : 6400-3132-1251
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Sternis : 4069
Alter : 26
Das Tagebuch von OHO Bienchen_Herz_zps29d06064

Das Tagebuch von OHO Empty
BeitragThema: Re: Das Tagebuch von OHO   Das Tagebuch von OHO EmptyDi Sep 10, 2013 5:11 pm

Oh tolles Tagebuch! ;D

Die Standvitrine sieht ja cool aus... *-* wusste gar nicht dass man die ummöbeln lassen kann. Very Happy
Nach oben Nach unten
Vincent611
Fischfreund
Vincent611


(AC-)Name : Vincent
Stadtname : München
3Ds FC : 2492-4275-2938
Männlich Anzahl der Beiträge : 428
Sternis : 3718
Das Tagebuch von OHO Vincent611_zps4ff9c4a1

Das Tagebuch von OHO Empty
BeitragThema: Re: Das Tagebuch von OHO   Das Tagebuch von OHO EmptyDi Sep 10, 2013 5:59 pm

Heute kommmt kein Tagebuch Eintrag aber morgen wieder ehrlich und sorry Sad
Nach oben Nach unten
Misato
Grünschnabel
Misato


Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Sternis : 3847
Alter : 32
Das Tagebuch von OHO Misato_zpsca588125

Das Tagebuch von OHO Empty
BeitragThema: Re: Das Tagebuch von OHO   Das Tagebuch von OHO EmptyDi Sep 10, 2013 10:43 pm

Yeah das man die Standvitrine umändern kann ist ja echt cool, hast du gut gemacht =)
Freu mich schon auf neue Einträge von dir :]
Nach oben Nach unten
Vincent611
Fischfreund
Vincent611


(AC-)Name : Vincent
Stadtname : München
3Ds FC : 2492-4275-2938
Männlich Anzahl der Beiträge : 428
Sternis : 3718
Das Tagebuch von OHO Vincent611_zps4ff9c4a1

Das Tagebuch von OHO Empty
BeitragThema: Re: Das Tagebuch von OHO   Das Tagebuch von OHO EmptyMi Sep 11, 2013 7:26 pm

OH MANN! Hatte heute viel zu tuhen und morgen wieder schule -__- also das tagebuch werde ich weiterführen aber wann weiss ich nicht bitte um verständnis Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Tagebuch von OHO Empty
BeitragThema: Re: Das Tagebuch von OHO   Das Tagebuch von OHO Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Tagebuch von OHO
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mini-Tagebuch
» Mein Tagebuch
» Tagebuch vom Goldhain
» Tasiféna's Tagebuch ♡
» Wadensea - Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: