Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Mini-Tagebuch

Nach unten 
+14
Schneeball
Circia
Aℓιcє
lupino
monimaus
Sweet_Panda
Trixi
#Gismo#
Kazuya
Juni
Sepáinisとり
Aki
Lexy
laurali
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3876
Mini-Tagebuch Alice_zpsffyl5qd4

Mini-Tagebuch Empty
BeitragThema: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch EmptySo Aug 31, 2014 5:59 pm

Huhu! Very Happy
Ich geselle mich auch mal wieder zu den Tagebuchschreibern ^^ 
Hää? Warum schreibst du denn dein anderes Tagebuch nicht weiter? 
Ich habe Etoile, meine ehemalige Stadt gelöscht und lebe nun glücklich und zufrieden in Vanitéa. Mein altes Tagebuch ist sozusagen Geschichte.

Ja, schön, aber du hast du sowieso nie was geschrieben, also warum das jetzt hier?
Jaahaaa, ich weiß ._. Deswegen ja auch dieses Mini-Tagebuch hier.... Aber hey, nie ist übertrieben '-'

Mini-Tagebuch.. was soll das sein?
Mit Mini-Tagebuch meine ich, eine kleine Form eines Tagebuchs. Das wiederum heißt, dass ich über die Woche ein paar Neuigkeiten sammele und dann am Wochenende einen mehr oder weniger langen Eintrag dazu schreiben kann. Smile

Hm, okay, denkste du kriegst das hin?
Jo, bis jetzt denke ich das schon, noch Fragen, komisches, anderes Ich?
Nein? Dann gehts los!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir alle kennen diese Geschichte. Welche? Na die von mir, Bürgermeisterin Cindy. Was guckst du denn so? Die Geschichte, in der ich Bürgermeisterin von Vanitéa geworden bin! Du weißt schon, meine Ankunft, die Tiere, Melinda, der Festplatz, die Zeremonie... nein? Hier, vielleicht erinnerst du dich jetzt wieder daran, wenn ich dir ein Bild zeige:

Mini-Tagebuch Hni_0038
Machts jetzt klick? Ahh, du siehst jetzt nicht mehr so verwirrt aus. Dann belangt das also keiner weiteren Erklärung Smile

Hmm, du fragst, was die Woche so los war? Nun gut, dann fange ich mal an, alsooooo....


.... Tagebucheintrag #001


Das erste, dass mir einfällt, ist das ich mich mit Lara (animegirl41) und Laura (Jayda) getroffen habe. Ich habe ihnen zuerst mein Haus und meine Stadt gezeigt.
Mini-Tagebuch Hni_0039
Mini-Tagebuch Hni_0040
Mini-Tagebuch Hni_0041

Ich war auch in Lara's Stadt. Nur leider, hatte sie nicht viel Zeit, sodass ich mir nur ihr japanisches Haus ansehen konnte. Das war aber auch echt krass!
Mini-Tagebuch Hni_0045
Mini-Tagebuch Hni_0046
Mini-Tagebuch Hni_0047
Jayda's Stadt kann man leider nicht besuchen :/ 

Außerdem habe ich 2 Modetests absolviert!
Mini-Tagebuch Hni_0042
Mini-Tagebuch Hni_0043
Meine Outfits waren NATÜRLICH Weltklasse! Jetzt fehlt mir nur noch einer um Grazia in meine Stadt zu locken Very Happy

Und ich bekam Emilie!!!
Mini-Tagebuch Hni0028l6ghexozdj
Danke nochmal an ShuyGuy392. Nach einigem hin und her hats dann doch noch geklappt Smile 
Und zudem war ich heute noch mit monimaus und Dark_Owl auf der Insel, schade nur, dass die Verbindung abgebrochen ist, ich hatte doch den Napoleon Fisch Sad 
Mini-Tagebuch Hni00367pu4jhyovm

Soo, das war jetzt ein ziemlich umfassender 1. Tagebucheintrag, deswegen hör ich an dieser Stelle einfach auf^^ Ich mache jetzt keine Rundführung durch meine Stadt oder ne Roomtour, weil ihr ja auch einfach mal bei mir schlummern könnt Very Happy *hust* gar keine Werbung, nein nein *hust* 

Ich hoffe nur, dass sich jemand für mein Geschreibe interessiert, denn ansonsten wäre das sehr schade. Also ich sag mal so: Beiträge sind herzlich erwünscht Nook 6 

Okay, bis denne.
LG
Alice ♥️
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5060
Mini-Tagebuch Laurali_zps6c80de6c

Mini-Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch EmptySo Aug 31, 2014 6:03 pm

Gleich mal ein Kommentar hier lassen :3 
Ich find's toll dass du ein Tagebuch zu deiner Stadt führst - auch wenn es nur mini ist Smile 
Sobald ich das Schlummerhaus habe, werde ich vorbeischauen!
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6001
Alter : 20
Mini-Tagebuch Lexy_zps2dd074c4

Mini-Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch EmptySo Aug 31, 2014 6:07 pm

Schön das du auch ein Tagebuch führst!Der Anfang war gut.
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8529
Alter : 28
Mini-Tagebuch Aki_zps1d32ae0f

Mini-Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch EmptySo Aug 31, 2014 6:26 pm

Oh yeah! Endlich schreibst du auch ein bissel was Happy Du könntest ja mal dein Blumenfeld zeigen Very Happy Oder ich schlummer mal vorbei. Ist die Schlummeranschrift aktuell?^^
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3876
Mini-Tagebuch Alice_zpsffyl5qd4

Mini-Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch EmptySo Aug 31, 2014 6:28 pm

@laurali: Haha, warst die schnellste Very Happy Danke für die netten Worte! :3

@Lexy: Ja, ich freue mich Smile Danke!

@Aki: Alles auf dem neuesten Stand, meine Liebe Cool
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8126
Mini-Tagebuch Schneeball_zpso4z2zovn

Mini-Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch EmptySo Aug 31, 2014 7:52 pm

Ich freu mich, dass du nun auch ein Tagebuch schreibst Happy 
Ich war gerade eben bei dir schlummern und muss sagen, dass sie echt zauberhaft schön ist Mini-Tagebuch 3667318620 
Du schreibst wirklich sehr schön ^^
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7292
Alter : 24
Mini-Tagebuch Monimaus_zpsafda88c9

Mini-Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch EmptySo Aug 31, 2014 7:54 pm

Eeeeeendlich*-*
Hihi, der Anfang ist echt gut! Gar keine Stadtkarte..? Ich bleib dran Very Happy
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4080
Mini-Tagebuch Husky_zpsacbba914

Mini-Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch EmptySo Aug 31, 2014 7:56 pm

Ich kann mich den anderen nur anschließen 
Weiter so Wink Wer isn eig. diese Laura ?
Nach oben Nach unten
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5368
Alter : 39
Mini-Tagebuch 0_Inventar_zpsf92c0165

Mini-Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch EmptySo Aug 31, 2014 8:04 pm

Oh wie schön, du schreibst doch weiter! Very Happy Das freut mich total und der Anfang ist super XD
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3876
Mini-Tagebuch Alice_zpsffyl5qd4

Mini-Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch EmptySo Aug 31, 2014 8:08 pm

@Schnee: Schön, wenn dir Vanitéa gefällt. Mir gefällt es noch nicht ganz, vor allem der untere Teil lässt noch zu wünschen übrig :/

@monimaus: Hier, extra für dich :P 
Stadtkarte:

@Husky: Laura ist Jayda, hatte ich doch dazu geschrieben ^^

@Juni: Ja, nach langem Überlegen^^ Ich denke einen Eintrag pro Woche sollte ich hinbekommen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mini-Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch EmptyDi Sep 02, 2014 11:33 pm

Ach ja der Käptn strickt gern Höschen XD
Achja XD
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3876
Mini-Tagebuch Alice_zpsffyl5qd4

Mini-Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch EmptyDo Sep 04, 2014 10:46 am

Dark_Owl: Leidenschaftlich gerne! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mini-Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch EmptyDo Sep 04, 2014 10:59 am

Ja Wink
ich hoffe wir können uns nochmal treffen ohne das was kaputt geht Embarassed
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3876
Mini-Tagebuch Alice_zpsffyl5qd4

Mini-Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch EmptyDo Sep 04, 2014 11:00 am

Kriegen wir sicherlich hin ^^
Nach oben Nach unten
Kazuya
Vagabund
Kazuya


3Ds FC : 4141-4123-5082
Traumcode : 6900-4306-1892
Weiblich Anzahl der Beiträge : 347
Sternis : 4324
Alter : 29
Mini-Tagebuch Julia_Smilie_zps059bfa39

Mini-Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch EmptyDo Sep 04, 2014 11:02 am

Dein Tagebuch gefällt mir richtig gut, bisher :3
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3876
Mini-Tagebuch Alice_zpsffyl5qd4

Mini-Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch EmptyDo Sep 04, 2014 11:03 am

@Julia(:: Dankeschön :3 Ich hoffe dir gefällt es auch weiterhin ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mini-Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch EmptyDo Sep 04, 2014 11:05 am

schreibst du eigentlich weiter Very Happy ?
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3876
Mini-Tagebuch Alice_zpsffyl5qd4

Mini-Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch EmptyDo Sep 04, 2014 11:07 am

Wie gesagt: Ich schreibe an jedem Wochenende einen Eintrag, weil ich das sonst nicht schaffe Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mini-Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch EmptyDo Sep 04, 2014 11:12 am

oki, freu mich schon ^-^
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3876
Mini-Tagebuch Alice_zpsffyl5qd4

Mini-Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch EmptySa Sep 06, 2014 6:27 pm

Tagebucheintrag #002


Wochenendeeee! Very Happy 
Diese Woche ging bei mir nicht viel, ich war bis Dienstag in der Schule und ab Mittwoch krank geschrieben. Also lag ich mit einer dicken Erkältung im Bett Neutral Super gemacht, Alice ^^


In Animal Crossing ging allerdings wenigstens ein bisschen was. Ich habe diese Woche gleich 2 meiner Dreamies bekommen! Eleonore und Mira haben ihr neues zuhause in Vanitéa gefunden. Eleonore ist bereits eingezogen, Mira lässt noch auf sich warten.
Mini-Tagebuch Hni0058mubxi0723t
Mini-Tagebuch Hni_0049
Jetzt habe ich ein Mini-Elefantenviertel, bestehend aus Thorsten und Eleonore Very Happy

Mini-Tagebuch Hni0057panzt24h59

Ansonsten war ich eigentlich nur noch auf der Insel, wie mir gerade auffällt^^ 
Mini-Tagebuch Hni00509bar7ishey

Noch ein süßes Bild zum Abschluss:
Mini-Tagebuch Hni0009p1yqofvd2x
Hehe ♥️

Achso, by the way: Wer TubeClash verfolgt, sollte unbedingt mal in diesen Thread reinschauen und mitdiskutieren http://www.ac3ds-forum.com/t14819-team-tubeclash
Und wer das nicht kennt geht sich jetzt bitte in die Ecke schämen. Wirklich.

Bye,
Aℓιcє. ♥️
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7292
Alter : 24
Mini-Tagebuch Monimaus_zpsafda88c9

Mini-Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch EmptySa Sep 06, 2014 6:33 pm

Glückwunsch zu deinen Dreamies!! Very Happy Ich war auch oft auf der Insel & wenn du mich suchst, ich bin auf dem Weg in die Ecke, mich schämen^^
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6001
Alter : 20
Mini-Tagebuch Lexy_zps2dd074c4

Mini-Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch EmptySa Sep 06, 2014 6:35 pm

Oh ich gehe jetzt auch in die Ecke schäme mich aber nicht!
Nach oben Nach unten
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5368
Alter : 39
Mini-Tagebuch 0_Inventar_zpsf92c0165

Mini-Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch EmptySa Sep 06, 2014 8:22 pm

Bevor ich mich schämen gehe gratuliere ich dir noch fix zu deinen Dreamies! Und ich hoffe, es geht dir inzwischen wieder besser Mini-Tagebuch 1934876802 Hab ich schon erwähnt, dass ich deinen Weg toll finde? ^^
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8126
Mini-Tagebuch Schneeball_zpso4z2zovn

Mini-Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch EmptySa Sep 06, 2014 8:29 pm

Erstmal Mini-Tagebuch 3667318620 - Glückwunsch zu den beiden neuen Very Happy Sie sind echt toll Smile
Hat es sind auf der Insel den gelohnt?
Das letzte Bild ist wirklich super süß ^^
So undo jetz folge ich den beiden mal in die Ecke, ciaoo °o°
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3876
Mini-Tagebuch Alice_zpsffyl5qd4

Mini-Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch EmptySa Sep 06, 2014 9:19 pm

@monimaus: Haha, danke! Ich freue mich am meisten über Eleonore ♥️

@Juni: Mir geht es inzwischen wieder so gut, dass ich Montag zur Schule gehen kann, und das heißt schon was ^^ Jetzt hast du es schon erwähnt Very Happy Ich mag den Weg auch sehr Smile

@Schneeball: Ja, ich hab jetzt wieder ein bisschen mehr Sternis auf dem Konto, davor war ich echt kurz vor pleite ^^ 

@All: IHR DÜRFT ERST WIEDER AUS DER ECKE RAUS, WENN IHR EUCH MINDESTENS DIE 1. FOLGE ANGESEHEN HABT! Mama hat gesprochen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mini-Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch Empty

Nach oben Nach unten
 
Mini-Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wii Mini für 99 $
» mini Suche :3
» Das Tagebuch von OHO
» Mini Systemupdate 6.2.0-12E
» Mini Suche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: