Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Tasiféna's Tagebuch ♡

Nach unten 
AutorNachricht
Jayda
Moderatorin
Moderatorin
Jayda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 298
Sternis : 3645
Alter : 29
Tasiféna's Tagebuch ♡ Jayda_zpsac9b94ed

Tasiféna's Tagebuch ♡ Empty
BeitragThema: Tasiféna's Tagebuch ♡   Tasiféna's Tagebuch ♡ EmptyMo Aug 18, 2014 11:02 am

Hallo ihr Lieben!


Willkommen im Tagebuch der Stadt...


Tasiféna ♡

Bürgermeisterin Mina wird hier öfters aus ihrem Leben berichten.
Die Stadtfrucht ist die Orange und die Anfangsbewohner sind Trita, Wastl, Lotta, Marius und Astrid

Viel Spaß beim Lesen
Eure Bürgermeisterin Mina




Zuletzt von Jayda am Sa Sep 13, 2014 7:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jayda
Moderatorin
Moderatorin
Jayda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 298
Sternis : 3645
Alter : 29
Tasiféna's Tagebuch ♡ Jayda_zpsac9b94ed

Tasiféna's Tagebuch ♡ Empty
BeitragThema: Tagebucheintrag 18.8.14   Tasiféna's Tagebuch ♡ EmptyMo Aug 18, 2014 4:42 pm

Tagebucheintrag 18.8.14


Liebes Tagebuch,


Heute war es dann endlich wieder soweit, ich verließ Mama und Papa und startete (mal wieder) in mein neues Leben.
Mal wieder? Ja so sieht es aus.
Vor genau 6 Jahren war mir ähnlich zumute, ich verließ das Elternhaus und zog in eine Stadt namens Tasiféna, die damals noch in ''Wild World'' lag. Sie war wirklich sehr schön, doch wer möchte heutzutage noch auf dem Land leben wenn man in der Stadt viel mehr Möglichkeiten hat?
So verließen die meisten Einwohner, wie meine Freunde, das Dorf Tasiféna und zogen in die Stadt, nur ich nicht. Ich war einfach knapp bei Kasse und hatte keine andere Wahl als zu meinen Eltern zurück zukommen.
Doch genau vor einer Woche erfuhr ich zufällig von einer Stadt namens Tasiféna in ''New Leaf''.

Nun saß ich da mit gepackten Koffern im Zug. Eine Katze namens Olli habe ich schon kennengelernt, er ist ganz nett doch leider wollte er nicht nach Tasiféna. Eigentlich hatte er mich ziemlich ausgequetscht was mir dann doch schon ziemlich komisch erschien :/

Als die Zugfahrt endlich zuende war, wurde ich am Bahnsteig von einem Affen begrüßt. ''Ok ziemlich eigenartig, schnell weg hier'' dachte ich mir und rannte aus dem Bahnhof hinaus.
Tja, es wurde noch eigenartiger. Draußen versammelten sich viele Bewohner und begrüßten mich im Chor.

Tasiféna's Tagebuch ♡ 110

Ein blonder Hund kam auf mich zu und begrüßte mich mit dem Namen ''Frau Bürgermeisterin''.
Ok, hier ist wohl etwas schiefgelaufen. Doch der Hund (der übrigens Melinda heißt!) war fest davon überzeugt dass ich die neue Bürgermeisterin bin.
Ich hatte ja keine Wahl, aber okay, dann bin ich jetzt eben die neue Bürgermeisterin.

Nach der Begrüßung redete ich noch kurz mit Lotta und folgte danach Melinda ins Rathaus.

Tasiféna's Tagebuch ♡ 210

Nachdem die Hälfte des Papierkrams erledigt war, musste ich mich um meine Bleibe kümmern. Also ging ich Richtung Einkaufsmeile doch da sah ich eine merkwürdige Orange hängen!

Tasiféna's Tagebuch ♡ 310


Vielleicht eine Spezialsorte?

Wie auch immer machte ich mich dann auf den Weg in die Einkaufsmeile zu Immonook um mir ein Haus bauen zu lassen. Der perfekte Platz war sehr schnell gefunden  I love you 

Aber moment mal! Wo ist denn mein Haus? Muss ich etwa in diesem alten gelben Zelt wohnen? Seit wann hat die Bürgermeisterin denn ein schlechteres Haus als die Einwohner?!

Nachdem ich mich wieder abgeregt hatte, ging ich zurück ins Rathaus um noch den restlichen Papierkram zu erledigen. Danach sollte ich auf dem Festplatz ein Bäumchen pflanzen!



Tasiféna's Tagebuch ♡ 510

Diese Zeremonie hatte sich ganzschön in die Länge gezogen! Schließlich musste ich ja jetzt mal ein bisschen Geld verdienen. So rannte ich zum Strand und füllte mein Inventar mit Muscheln um diese zu verkaufen.

Tasiféna's Tagebuch ♡ Rosina10

Für die 2.640 Sternis kaufte ich mir eine Angel und eine Schaufel. Doch leider konnte ich nicht widerstehen und schaute gleich in der Schneiderei nach einem passenden Outfit  :P


Tasiféna's Tagebuch ♡ Neugek10

Nachdem ich mein schickes Outfit bewundert habe ging ich noch ein bisschen angeln und bekam für 16 Fische ca. 17.000 Sternis. Logischerweise bezahlte ich mit diesen erstmal mein Haus  Happy


Tasiféna's Tagebuch ♡ Anzahl10

Wuuuhuu cheers 


Mir wurde etwas langweilig da besuchte ich Maya's Stadt Blackhol (JulMaya) und traf dort noch auf Virginia aus Péanah (Monimaus)

Tasiféna's Tagebuch ♡ Monima10

Ich katalogisierte noch ein paar Kleider und dann war die Besucherzeit auch schon vorbei.


 LG Mina






Wie hat euch der Eintrag gefallen?  I love you
Feedback bitte per PN  Very Happy


Zuletzt von Jayda am Do Aug 21, 2014 6:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jayda
Moderatorin
Moderatorin
Jayda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 298
Sternis : 3645
Alter : 29
Tasiféna's Tagebuch ♡ Jayda_zpsac9b94ed

Tasiféna's Tagebuch ♡ Empty
BeitragThema: Tagebucheintrag 19.8.14   Tasiféna's Tagebuch ♡ EmptyDi Aug 19, 2014 5:31 pm

Tagebucheintrag 19.8.14


Liebes Tagebuch,



Gestern Abend gegen 20 Uhr war ich noch ein bisschen angeln und verdiente mir (da ich viele Haie
gefangen hatte) 170.000 Sternis!


Heute morgen hat sich übrigens geklärt, warum ich so plötzlich die Bürgermeisterin war...


Tasiféna's Tagebuch ♡ Brief10

Glücklicherweise! Der Job als Bürgermeisterin macht mir inzwischen viel Spaß.

Aus Erfahrung wusste ich dass heute ein neuer Bewohner in meine Stadt Tasiféna ziehen würde also lief ich ein bisschen herum und fand dann schließlich...

Tasiféna's Tagebuch ♡ Quenti10

das Grundstück von Quentin. Ich habe schon nachgeschaut, er ist leider eine Ente.


Dann wurde es aber auch Zeit dass ich mich auf meinen Bürgermeisterstuhl setzte und Aufgaben erledigte. Aber moment! Ich brauche ja vorher die Zustimmung der Bürger um Tasiféna nach meinen Vorstellungen zu gestalten.

Tasiféna's Tagebuch ♡ 17proz10

Meine Zustimmungsrate lag erst bei 17%  Shocked 

Also zog ich los um alle Blumen denen ich begegnete zu gießen, danach ging ich wieder ins Rathaus und veränderte die Stadtmelodie und Stadtflagge...

Tasiféna's Tagebuch ♡ 2ldwqs0

Na das geht doch!

Dann habe ich mir erstmal eine Pause gegönnt und bin in die Schneiderei um meine 2 Kleider zu überarbeiten..

Tasiféna's Tagebuch ♡ 5d8085

Die 2 Kleider habe ich selbst geschneidert. Das pinke nennt sich ''Schleifenkleid'' und das türkise ''Türkiser Sommertraum''  Very Happy 

Nachdem ich nach 2 Stunden endlich einigermaßen zufrieden war und einige Sternis verloren hatte, erfüllte ich einige Bewohner Aufträge und redete mit ihnen um die Zustimmungsrate zu erhöhen...

Tasiféna's Tagebuch ♡ 2qmqdfd

Tasiféna's Tagebuch ♡ 2s1r8uo

Tasiféna's Tagebuch ♡ Raamps

Das geht doch flott  cheers



Nach meiner Mittagspause ging ich dann wieder an den 3DS Animal Crossing spielen und siehe da


Tasiféna's Tagebuch ♡ 34o93sz

Cumulus Wolken!!  Very Happy

Morgen schaff ich ganz sicher 100%!

LG Mina
Nach oben Nach unten
Jayda
Moderatorin
Moderatorin
Jayda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 298
Sternis : 3645
Alter : 29
Tasiféna's Tagebuch ♡ Jayda_zpsac9b94ed

Tasiféna's Tagebuch ♡ Empty
BeitragThema: Re: Tasiféna's Tagebuch ♡   Tasiféna's Tagebuch ♡ EmptyDo Aug 21, 2014 7:46 pm

Tagebucheintrag 20.8.14


Liebes Tagebuch,


Heute Morgen besuchte ich wieder geschwind das Rathaus um nach meiner Zustimmungsrate zu schauen. Diese ist über Nacht ganzschön gestiegen  I love you 

Tasiféna's Tagebuch ♡ 76proz10

Quentin ist heute übrigens eingezogen. Ich dachte erst so:,,Niemand sucht ihn oder möchte ihn haben, dann muss er wohl voll komisch sein''.
Aber er ist richtig nett und seine Art gefällt mir   cheers 

Tasiféna's Tagebuch ♡ Quenti11


Tasiféna's Tagebuch ♡ Quenti12

Nach der netten Kennenlernrunde mit ihm goss ich noch ein paar Blümchen um meine Zustimmungsrate zu verbessern...

Tasiféna's Tagebuch ♡ Blumen10

Auf dem Festplatz hatte Smeralda noch ihr Wahrsager-Zelt aufgeschlagen und logo wars mir die 500 Sternis wert und ich ließ sie in meine Zukunft blicken...

Tasiféna's Tagebuch ♡ Smeral10


Tasiféna's Tagebuch ♡ Smeral11


Einen neuen Briefkasten habe ich mir auch gegönnt, der ist leider aber erst Morgen fertig...

Tasiféna's Tagebuch ♡ Briefk10

Und dann fiel mir ja ein, dass ich komplett vergessen hatte mal wieder im Rathaus nach meiner Zustimmungsrate zu schauen!

Tasiféna's Tagebuch ♡ 100pro10


WUUUHUUU  cheers 
Endlich fertig mit der Zustimmungsrate! Sofort loslegen Stadtverschönerungen bauen dachte ich mir...

Tasiféna's Tagebuch ♡ Morgen10


Dann gehts eben erst Morgen richtig los...



LG Mina
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tasiféna's Tagebuch ♡ Empty
BeitragThema: Re: Tasiféna's Tagebuch ♡   Tasiféna's Tagebuch ♡ Empty

Nach oben Nach unten
 
Tasiféna's Tagebuch ♡
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: