Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 OreoTown - meine Stadt :3

Nach unten 
+7
miiezekatze
pinkgrapefruit
Eiinzigartigx3
FinniLog
Neferubty
Manja87
Misato
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Misato
Grünschnabel
Misato


Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Sternis : 3808
Alter : 32
OreoTown - meine Stadt :3 Misato_zpsca588125

OreoTown - meine Stadt :3 Empty
BeitragThema: OreoTown - meine Stadt :3   OreoTown - meine Stadt :3 EmptySa Aug 31, 2013 1:54 pm

Hallöchen an alle =)
Nachdem ich so viele tolle Städte gesehen habe, dachte ich mir, ich bringe meine auch mal hier unter =):
Zugegeben ich spiele schon seid dem 26. Juni, deswegen sind die Bilder die nun folgen mittlerweiler weiter im Spiel, aber ich hoffe es gefallen euch trotzdem ein paar =)

OreoTown ist noch ziemlich im Wandel, ich möchte mehr Tannen pflanzen und versuche eine schöne Waldstadt hervor zu bringen, die Ecke an meinem Haus ist bereits fertig gebaut, sowie ein kleiner andere Bereich =)
Alles zu seiner Zeit =)

Hier sind erste kleine Eindrücke von meiner Stadt, ich hatte vor kurzen noch den wunderschönen Herbst. Es ist meine Lieblingsjahreszeit und als es anfing hab ich mich ziemlich gefreut. =)

OreoTown - meine Stadt :3 <a href=OreoTown - meine Stadt :3 1q9n7xjza86" />

OreoTown - meine Stadt :3 <a href=OreoTown - meine Stadt :3 22jzmx9ct0l" />

OreoTown - meine Stadt :3 <a href=OreoTown - meine Stadt :3 3xujcwvat0i" />

OreoTown - meine Stadt :3 <a href=OreoTown - meine Stadt :3 5fl8ku9xt1s" />

So und nun mein Haus von Innen, ich hab gestern erst mich dazu entschieden endlich weiter auszubauen und hab jetzt alle drei Räume unten (noch klein) sowie das obere Stockwerk (auch schon ein wenig größer)
Am liebsten mag ich meinen Hauptraum, die modernen Designmöbel haben es mir total angetan und dann auch noch meine Lieblingstapete... perfekt Very Happy

OreoTown - meine Stadt :3 <a href=OreoTown - meine Stadt :3 Hni0078izg4vxcuhj" />

OreoTown - meine Stadt :3 <a href=OreoTown - meine Stadt :3 Hni0079e7j5klsvbn" />

Der obere Raum ist dagegen sehr hell :>

OreoTown - meine Stadt :3 <a href=OreoTown - meine Stadt :3 Hni0080gy19rfeozi" />

OreoTown - meine Stadt :3 <a href=OreoTown - meine Stadt :3 Hni00817zkwgt4bhe" />

So bevor ich ganz Ende mit meinen aller ersten Eintrag noch ein paar schöne Bilder aus meinen Stadtleben =)

OreoTown - meine Stadt :3 <a href=OreoTown - meine Stadt :3 Hni0052slukf4dc91" />

OreoTown - meine Stadt :3 <a href=OreoTown - meine Stadt :3 Hni00603emcj9bgod" />

OreoTown - meine Stadt :3 <a href=OreoTown - meine Stadt :3 Hni00585s1xitve7d" />


Zuletzt von Misato am Do Sep 12, 2013 12:43 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Manja87
Briefeschreiber
Manja87


3Ds FC : 1736-0990-6246
Traumcode : 6400-2752-9138
Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Sternis : 3976
OreoTown - meine Stadt :3 0_Inventar_zpsf92c0165

OreoTown - meine Stadt :3 Empty
BeitragThema: Re: OreoTown - meine Stadt :3   OreoTown - meine Stadt :3 EmptySo Sep 01, 2013 10:54 am

Mhm, irgendwie kann ich gar keine Bilder sehen! Wo sind die denn hin? Question 
Aber dein Stadtname klingt auf jeden Fall schon mal super. Ich muss an diese Kekse denken. War das auch die Idee dahiner?

LG, Manja

Edit: Ja super, als ich gerade den Beitrag abschickten, waren die Bilder auf einmal da. Technik! Rolling Eyes
Wieso spielst du denn schon im Herbst? 
Nach oben Nach unten
Misato
Grünschnabel
Misato


Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Sternis : 3808
Alter : 32
OreoTown - meine Stadt :3 Misato_zpsca588125

OreoTown - meine Stadt :3 Empty
BeitragThema: Re: OreoTown - meine Stadt :3   OreoTown - meine Stadt :3 EmptySo Sep 01, 2013 12:00 pm

Jah du hast Recht, ich habe sie nach meinen Lieblingskeksen benannt Very Happy
Und Herbst hatte ich schon, weil ich immer die Zeit vorstelle, bin da so furchtbar ungeduldig ^^"
Ich arbeite die Tage, schreibe Briefe, mache dies und das und joar... dann wird ein Tag vorgespult Very Happy

Nach oben Nach unten
Misato
Grünschnabel
Misato


Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Sternis : 3808
Alter : 32
OreoTown - meine Stadt :3 Misato_zpsca588125

OreoTown - meine Stadt :3 Empty
BeitragThema: Re: OreoTown - meine Stadt :3   OreoTown - meine Stadt :3 EmptySo Sep 01, 2013 1:56 pm

So es sind ein paar Tage vergangen und es gab den ersten Schnee :]
Es sieht sehr ungewohnt aber auch schön aus.
Natürlich mussten dann auch die Klamotten gewechselt und der 1. Schneemann gebaut werden =)

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni0090jgy4su7ap3[/img]

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni0083xqdn462kr5[/img]

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni0093op4r21ykxu[/img]

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni0096hpkjt8m946[/img]

Einschließlich gab es noch einen kurzen Besuch von Rudolf, einen meiner ersten Bewohner damals und bis jetzt noch bei mir :>
Ich hab ihn sehr lieb gewonnen, auch wenn er manchmal etwas mürrisch ist, aber ich glaube deswegen mag ich ihn so Very Happy

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni00848u7gs9vlwx[/img]


Nach oben Nach unten
Neferubty
Quasselstrippe
Neferubty


(AC-)Name : Nicole
Stadtname : Colonia
3Ds FC : 2664-2440-8459
Traumcode : 7900-2500-5889
Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Sternis : 4023
Alter : 37
OreoTown - meine Stadt :3 Neferubty_zpsf941faa5

OreoTown - meine Stadt :3 Empty
BeitragThema: Re: OreoTown - meine Stadt :3   OreoTown - meine Stadt :3 EmptyMo Sep 02, 2013 10:20 am

Ui, ich freue mich ja jetzt schon soooo auf den Winter. Sommer ist zwar auch cool, aber Weihnachten und die Adventszeit, Schnee und Kälte ist voll mein Ding ^^

Die Bilder in deinem ersten Post kann ich leider auch nicht sehen...
Bin mal gespannt, was da noch so kommen wird *-*
Nach oben Nach unten
http://acnl-tagebuch.blogspot.de/
Misato
Grünschnabel
Misato


Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Sternis : 3808
Alter : 32
OreoTown - meine Stadt :3 Misato_zpsca588125

OreoTown - meine Stadt :3 Empty
BeitragThema: Re: OreoTown - meine Stadt :3   OreoTown - meine Stadt :3 EmptyDi Sep 03, 2013 11:42 am

Vielen lieben Dank an dich Neferubty <3
Hatte schon Angst das niemand meine Posts lesen mag, da meine Stadt nicht so dekoriert ist wie andere :'D
Und wegen den Bildern kümmere ich mich nochmal =)

P.S. - Jah Winter ist echt schön, ist mal was anderes und alle Bewohner sind so aufgeregt wegen Weihnachten Very Happy
Nach oben Nach unten
Misato
Grünschnabel
Misato


Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Sternis : 3808
Alter : 32
OreoTown - meine Stadt :3 Misato_zpsca588125

OreoTown - meine Stadt :3 Empty
BeitragThema: Re: OreoTown - meine Stadt :3   OreoTown - meine Stadt :3 EmptyDi Sep 03, 2013 9:52 pm

UPDATE! :DSo es wird mal Zeit das ich wieder etwas Neues erzähle und auch von meinen Bewohnern überhaupt:
Also zur Zeit leben bei mir:
Karin (blaues Eichhörnchen mit Starfeeling)   <3
Hanne (liebes braunes Eichhörnen mit sanften Charackter)   <3
Rudolf (mürrisches violettes Eichhörnchen, er ist toll)   <3
Bertram (bunter Bär, der etwas verpeilt ist)   <3
Kerstin (ein nettes Kängeruh)
Hasso (ein brauner Hund, ebenfalls mürrisch, aber man mag ihn)
Dieter (braun gebrannter Löwe, liebt Sport und Surfen
Lilly (lila Tigerin, ist okeh)
Susanne (schwarze Pinguindame, ist auch okeh)
Hans: (weißer Gorilla, ist ganz nett)
Tabea: (grüne Bärendame, mag Sport, neu hinzu gezogen)

Zu meinen Ereignissen:
Endlich wurde bei mir das Obergeschoss des Museums gebaut und feierlich begrüßt, nur wenige
Tage später kam sogar das Cafè von Korfi endlich dazu. Ich habe so lange darauf gewartet, perfekt, jetzt ist es da! :]
Und nach diesen Dingen werde ich mich auch bald wieder an die Umgestaltung machen, es müssen mehr Tannenbäume her!

P.S.
Es war Spielzeugtag bei uns, total süß wie sich alle gefreut haben und Chris das Rentier ist einfach so toll *_* Oh ich liebe Hirsche und Rentiere <3



OreoTown - meine Stadt :3 <a href=OreoTown - meine Stadt :3 Hni0001e5b4q2wmil" />

OreoTown - meine Stadt :3 <a href=OreoTown - meine Stadt :3 Hni0021nq0y4v53we" />

OreoTown - meine Stadt :3 <a href=OreoTown - meine Stadt :3 Hni0019kcv1rg5ds6" />

OreoTown - meine Stadt :3 <a href=OreoTown - meine Stadt :3 Hni00290168b3gcdy" />

So zusätzlich ein paar andere Bilder aus meinem Stadtleben.
Bertram mein kleiner Schusselbär war mich besuchen und wir haben uns ein wenig unterhalten.

OreoTown - meine Stadt :3 <a href=OreoTown - meine Stadt :3 Hni00159tn36wqci2" />

Anschließend war ich bei Hanne und die Arme war krank =(
Hab ihr jetzt immer Medizin gebracht und gepflegt. Bei der Besorgung ihrer Medizin bin ich dann auf Franka, eine ehemalige und sehr charmante Katzenbewohnerin gestoßen -> Und in der Schneiderei war ja plötzlich FullHouse XD

OreoTown - meine Stadt :3 <a href=OreoTown - meine Stadt :3 Hni00138afb9g1dh3" />

OreoTown - meine Stadt :3 <a href=OreoTown - meine Stadt :3 Hni00268y43n0kwgo" />

OreoTown - meine Stadt :3 <a href=OreoTown - meine Stadt :3 Hni0012biaqd1r56p" />

Das war's erstmal von mir =]


Zuletzt von Misato am Sa Nov 30, 2013 1:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Neferubty
Quasselstrippe
Neferubty


(AC-)Name : Nicole
Stadtname : Colonia
3Ds FC : 2664-2440-8459
Traumcode : 7900-2500-5889
Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Sternis : 4023
Alter : 37
OreoTown - meine Stadt :3 Neferubty_zpsf941faa5

OreoTown - meine Stadt :3 Empty
BeitragThema: Re: OreoTown - meine Stadt :3   OreoTown - meine Stadt :3 EmptyDi Sep 03, 2013 10:12 pm

Toll! Auf das Rentier freu ich mich auch schon *-*
Sag mal, hast du ne Schlummeranschrift? ^^
Nach oben Nach unten
http://acnl-tagebuch.blogspot.de/
FinniLog
Tourist
FinniLog


(AC-)Name : Finja
Stadtname : Spenge
3Ds FC : 1590-5124-6663
Traumcode : 7700-2303-2458
Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Sternis : 3983
Alter : 22
OreoTown - meine Stadt :3 0_Inventar_zpsf92c0165

OreoTown - meine Stadt :3 Empty
BeitragThema: Re: OreoTown - meine Stadt :3   OreoTown - meine Stadt :3 EmptyMi Sep 04, 2013 3:37 pm

Schöne Stadt Smile 
Nach oben Nach unten
Eiinzigartigx3
Frisch eingezogen
Eiinzigartigx3


Traumcode : 6300-2266-0181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Sternis : 3909
OreoTown - meine Stadt :3 0_Inventar_zpsf92c0165

OreoTown - meine Stadt :3 Empty
BeitragThema: Re: OreoTown - meine Stadt :3   OreoTown - meine Stadt :3 EmptyMi Sep 04, 2013 8:04 pm

Tolle Stadt Smile Ich finds spannend was die Leute aus ihren Städten machen wollen. Manche wollen eine Waldstadt, manche eine ''Blumige'' Stadt usw. :3
Nach oben Nach unten
Misato
Grünschnabel
Misato


Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Sternis : 3808
Alter : 32
OreoTown - meine Stadt :3 Misato_zpsca588125

OreoTown - meine Stadt :3 Empty
BeitragThema: Re: OreoTown - meine Stadt :3   OreoTown - meine Stadt :3 EmptyDo Sep 05, 2013 1:28 pm

Dankeschön für eure Komplimente, die freuen mich echt sehr =)

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni0081f12m4toxjp[/img]

Hier ein paar kleine neue News. Ich habe es geschafft eine neue Bewohnerin zu bekommen, die gute Paulina, ein pinkes Eichhörcneh <3
Und somit schon mein 4. in der Stadt *____*
Auch bin ich gerade dabei meine Stadt mit neuen Bäumen zu schmücken, aber die
''Tannen wachsen nur im Norden, Bäume nur im Süden'' - Theorie scheint wohl zu stimmen......
Naja, sobald ich eine Lösung habe werdet ihr sie sehen Wink

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni0084bcam9dvzf4[/img]

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni0077kopiu5a0hz1sxn[/img]

Ich war das erste mal arbeiten und auch enn noch nicht alles perfekt war, gab es keine schlimmeren Katastrophen.
Allerdings geht wohl eine Grippewelle in meiner Stadt um, nach Hanne ist nun Bertram Krank geworden =( Schnell Medizin für ihn gekauft.

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni0039kopi1bvtzfuo8m[/img]

Später habe ich Besuch bekomme, einmal von dem braunen Hund Hasso und danach sogar von Karin (es war ein regelrechter Ansturm oO) Und beide hatten unterschiedliche Meinungen was mein Kleidungszimmer anging Very Happy

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni0060kopiceg8l1759u[/img]

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni0073kopikb3myhxp8v[/img]

So, dass war's für's Erste, beim nächsten mal wird es neue Bilder zu meiner Stadt Gestaltung geben und was ich neu gemacht habe =)
Nach oben Nach unten
pinkgrapefruit
Holzhacker
pinkgrapefruit


(AC-)Name : Anna :3
Stadtname : Tierli :D
3Ds FC : 2723-8660-9954
Traumcode : 7300-2426-9664
Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Sternis : 4107
Alter : 22
OreoTown - meine Stadt :3 Pinkgrapefruit_zps958e0a27

OreoTown - meine Stadt :3 Empty
BeitragThema: Re: OreoTown - meine Stadt :3   OreoTown - meine Stadt :3 EmptySa Sep 07, 2013 9:23 am

Tolle Stadt *o*
Nach oben Nach unten
Misato
Grünschnabel
Misato


Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Sternis : 3808
Alter : 32
OreoTown - meine Stadt :3 Misato_zpsca588125

OreoTown - meine Stadt :3 Empty
BeitragThema: Re: OreoTown - meine Stadt :3   OreoTown - meine Stadt :3 EmptyDi Sep 10, 2013 10:32 pm

Immer wieder toll Feedback zu bekomme, Dankeschön =)

Und nun wieder ein Update aus OreoTown!

Es hat sich ein wenig was getan und ich wollte davon gerne erzählen:
Ich habe endlich zwei neue Bewohner in der Stadt - Paulina das pinke Eichhörnchen, von dem ich schon letztes mal erzählt habe und seid heute auch einen stolzen Steinadler namens Apollo.

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni0089pwfnj8t4ly[/img]

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni00088jg4hxsnti[/img]

Nachdem die beiden nun in meine kleine aber feine Stadt gezogen sind, haben sich dafür Lilly die Tigerin und Susanne die Pinguindame verabschiedet.... ist okeh, sie waren nicht meine Lieblinge, aber nette Nachbarn.
Zusätzlich arbeitete ich nun endlich ein paar mal bei Korfi und komme langsam darauf was meine Bewohner gerne an Kaffe mögen. Es macht Spaß dort zu arbeiten =)

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni00053es98kbg1v[/img]

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni0018n5okvb4t2p[/img]

Es ist aber auch schön wenn man beim Kaffetrinken auf seine Liebsten trifft <3

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni008256p7aidoxs[/img]

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni004496lrv8gh04[/img]

Nachdem ich ein wenig arbeiten war, ging es auch schon weiter mit meinen Stadtausbau.
Endlich. Aber es dauert immer so lang bis man genug Bäume / Büsche zusammen gekauft hat ^////^"

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni0012p1d84r0m63[/img]

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni00160wxz24him7[/img]

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni0019hiqfn3sxvb[/img]

Ich habe um meinen Campingplatz herum einen kleinen Halbkreis aus verschiedenen Obstbäumen errichtet, so können meine Gäste immer genug zu Essen haben. Weiter rechts, wo auch mein Cafè steht, habe ich neben dem Gebäude einige Bäume und Büsche gepflanzt. Noch immer hoffe ich darauf, ein wenig ''Wald-Image'' verbreiten zu können. Es wird aber wohl noch ein Weilchen dauern.

Und wie immer zum Ende hin, ein paar Alltagsbilder.
Die Grippewelle zieht weiter ihre Runden und hat Pauline als neues Opfer erwischt :/
Und einer der Camper war ein ganz süßes Tierchen. Ich glaube er war ein Hamster???
Ich weiß es nicht so genau, ich habe so einen noch nie gesehen, fand ihn aber Klasse.

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni0022ofl68jawm9[/img]

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni0090oaqjupdxi7[/img]

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni0099xg13tdcso6[/img]

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni00145s07va43q6[/img]

Nach langen war ich auch wieder in meiner Dinosaurier-Ausstellung.
Ich liebe diese Urzeittiere schon seidtem ich ein kleines Kind war. Besonders die Langhälse wie Brachiosaurus, Seismosaurus oder auch den Dino mit dem Horn hinten auf dem Kopf (siehe Bild).
Ich glaube Parasaurus... es waren einfach faszinierende Geschöpfe!

Okeh, das sollte für heute genügen, bis zum nächsten mal! =) =)


Nach oben Nach unten
miiezekatze
Vagabund
miiezekatze


Stadtname : Estrella
3Ds FC : 2337 - 3511 - 6975
Weiblich Anzahl der Beiträge : 343
Sternis : 4149
Alter : 31
OreoTown - meine Stadt :3 Miiezekatze_zps58df723c

OreoTown - meine Stadt :3 Empty
BeitragThema: Re: OreoTown - meine Stadt :3   OreoTown - meine Stadt :3 EmptyDi Sep 10, 2013 11:43 pm

Tolles Tagebuch! Smile

Deine zwei neuen Bewohner sind ja wirklich niedlich!
Ach wenn ich deine Fotos so sehe, freue ich mich gleich noch mehr auf den Winter, sowohl im Real Life als auch bei ACNL. Very Happy
Nach oben Nach unten
Neferubty
Quasselstrippe
Neferubty


(AC-)Name : Nicole
Stadtname : Colonia
3Ds FC : 2664-2440-8459
Traumcode : 7900-2500-5889
Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Sternis : 4023
Alter : 37
OreoTown - meine Stadt :3 Neferubty_zpsf941faa5

OreoTown - meine Stadt :3 Empty
BeitragThema: Re: OreoTown - meine Stadt :3   OreoTown - meine Stadt :3 EmptyMi Sep 11, 2013 11:49 am

Hui, Apollo ist aber ein stattlicher Kerl *-*
Ich mag deine Aufteilung total gern. Bin gespannt, was da noch so alles kommt. Pflanzt du fast ausschließlich Obstbäume? Ich mag Tannen ja total gerne ^^
Nach oben Nach unten
http://acnl-tagebuch.blogspot.de/
Misato
Grünschnabel
Misato


Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Sternis : 3808
Alter : 32
OreoTown - meine Stadt :3 Misato_zpsca588125

OreoTown - meine Stadt :3 Empty
BeitragThema: Re: OreoTown - meine Stadt :3   OreoTown - meine Stadt :3 EmptyDo Okt 24, 2013 1:58 pm

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni0024u7swldnjgi[/img]

Hallo Hallo an alle!
Ich bin wieder zurüüück! =)
Oh man die letzten Wochen waren so furchtbar stressig, 2 Freunde sind umgezogen, dann war die große Cosplay Convention Connichi (mein Musterdorf ist jetzt voll xD), danach das erstklassige Konzert der Band 'The GazettE', auf Baby Katzen aufgepasst und irgendwann kam auch noch (oder endlich) das neue geniela Pokemon X heraus *___*

Aber ich habe einiges an Bildern gemacht und werde die nächsten Tage gutw as erzählen können =)
Der Winter ist schon vorbei und ich hab mittlerweile März bei mir, es ging jetzt doch recht flott, auch da ich lange nich tzum spielen kam... nichts destotrotz möchte ich euch meine Fotos zeigen =)

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni0043lmkw1yb54p[/img]

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni00357hqzrep8nw[/img]

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni00545cijbtv6dg[/img]

Eines abends kam mir doch mein treuer Briefträger entgegen, er sah aber schon etwas müde aus und musste immer noch schuften, der Arme =/
Dann habe ich es geschafft meine Dino-Ausstellung zu beenden, ach ich liebe die Urzeittiere einfach *w*
Und ich war ziemlich glücklich darüber bei einen gewissen hinterlistigen Fuchs endlich das originale Bild von Leonardo da Vinci ergattert zu haben.
Es ist das berühmte Gemälde: Die Dame mit dem Hermelin
(Und nicht etwa wie auf der Fälschung mit einer Katze.... Amateure wie der Fuchs können mich nicht trügen, Kunstgeschichte war mein Lieblingsfach, geschweige den meine Liebe zu Da Vinci )

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni00476anrke3dwl[/img]

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni006992fi4s7adl[/img]

Zweimal wurde ich gefragt ob ich nicht mit meinen Bewohnern gerne Verstecken spielen würde. Natürlich musste ich wieder die ganze Arbeit machen und sie suchen xD
Aber hab sie alle gefunden hehe, ich mag es total wenn sie sich verstecken und dann immer hervor gucken.

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni0059k3y2xivbuj[/img]

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni0056q187zwtl9s[/img]

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni0085xdb89as1nc[/img]

Zu guter letzt wurde ich oft nach Rat gefragt oder kam in kleine Gespräche mit rein.
Im letzten Bild könnt ihr meinen neuen Raum sehen, ich habe meinen großen Kleideraum umgestaltet und wollte endlich mein wunderschönes Lese-und Arbeitszimmer haben.
Über dem Kamin hängen 3 Bilder von Da Vinci, die Fälschung die ich behalten habe, sowie die Mona Lisa. =)

Das war's soweit, beim nächsten mal kommen Bilder wie meine Stadt mit ihren neuen Pflanzen ausschaut und wie ich Besuch von meiner Freundin Lala hatte <3
Nach oben Nach unten
Misato
Grünschnabel
Misato


Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Sternis : 3808
Alter : 32
OreoTown - meine Stadt :3 Misato_zpsca588125

OreoTown - meine Stadt :3 Empty
BeitragThema: Re: OreoTown - meine Stadt :3   OreoTown - meine Stadt :3 EmptyDo Okt 24, 2013 1:59 pm

Oh bevor ich es vergesse, ich wurde gefragt ob ich nur Obstbäume pflane:
Nein nein, es sieht zur Zeit nur so viel aus da ich die meisten Bilder im südlichen Teil meiner Stadt gemacht habe =)
Oben im Norden gibt es fast nur Tannenbäume Very Happy
Nach oben Nach unten
Misato
Grünschnabel
Misato


Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Sternis : 3808
Alter : 32
OreoTown - meine Stadt :3 Misato_zpsca588125

OreoTown - meine Stadt :3 Empty
BeitragThema: Re: OreoTown - meine Stadt :3   OreoTown - meine Stadt :3 EmptySo Okt 27, 2013 4:26 pm

UPDATE! =)

Wie versprochen, kommen nun wieder weitere Bilder aus meinen AC-Leben :>
Endlich konnte ich nach langer Zeit jemanden zu Besuch haben in meiner Stadt, meine Freundin Laura (Spitzname Lala <3) hatte sich vor kurzen selbst den DS XL gekauft zusammen mit AC.
Da durfte ein Besuch bei ihr natürlich nicht fehlen =)

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Kram1805i2zeuojb[/img]

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Kram4z3a0vl9ujr[/img]

Die junge Dame hatte vor kurzen noch braune Haare, als sie schließlich das erste mal bei mir ging sie sofort zur Pudeldame um ihre Harre schneiden zu lassen.
Allerdings hatte ihr die Frisur nicht gefallen und sich sofort einen Froschmütze gekauft Very Happy
Danach sind wir weiter durch mein Museum gegangen und haben die tollen Dinos und schönen Fische bestaunt =)

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Kram5yufht4kxg5[/img]

Ganz schöner Trubel in meinem Museum Very Happy

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Kram6n1rbsvziwq[/img]

Danach ging es auf die große Insel um ein paar Spiele zu genießen =)

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Kram7ztn6xevrg7[/img]

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Kram9dbwz0v1lrm[/img]

Und hier ein Eintrag auf meine Pinnwand XD Er sagt alles Very Happy

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni00513znkic5bel[/img]

Später war ich sie besuchen, nachdem Lala noch einmal beim Frisör war Very Happy
Nun stimmen ihre Harre mit ihren echten fast überein, hehe =)
Zu unserer Überraschung haben wir festgestellt das meine ehemalige Bewohnerin, ich glaube Susanne war ihr Name, nun zu ihr gezogen ist und ihre Stadt Pracht unsicher macht.

Als Lala wieder zu Hause war, da habe ich noch geschaut wer den neues in meiner Stadt zelten war und tata, es war wieder ein Eichhörnchen udn dazu ein totaö süßes <3
Leider wollte sie nicht in meine Stadt ziehen =( =(

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni0027z5ibnwx9ou[/img]

Das war es soweit, beim nächsten mal werdet ihr sehen wie meine Stadt mit seinen neuen Pflanzen ausschaut, alles wird grün und strahlt =)
Nach oben Nach unten
Misato
Grünschnabel
Misato


Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Sternis : 3808
Alter : 32
OreoTown - meine Stadt :3 Misato_zpsca588125

OreoTown - meine Stadt :3 Empty
BeitragThema: Re: OreoTown - meine Stadt :3   OreoTown - meine Stadt :3 EmptyMi Nov 27, 2013 1:29 pm

Hallo an euch alle =)

Ach mensch, durch die ganze Arbeit und quer durch die Gegend fahren um Freunde aus meiner alten Schule zu besuchen, komme ich kaum noch hinterher um neue Einträge zu machen =(
ABER nichts desto trotz möchte ich euch trotzdem weiterhin aus meiner Stadt erzählen =)

Hier ein paar aktuelle Erlebnisse.
[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni0097pyah2d793i[/img]

Kennt ihr schon meinen neuen Bewohner Tommi das Pferd?
(ich vergesse schon was ich gepostet habe xD)
Er ist total lieb und ich mag ihn sehr <3

Anschließned bin ich ein wenig durch meine Stadt spaziert und habe hier und dort meine Bewohner beobachtet und auch mit ihnen geredet, meinem Lieblingsbären sogar ein Möbelstück schenken können weil er es so gerne wollte, oder Dieter dem Sportlöwen beim Nickerchen zugesehen Very Happy
Bei meiner Tour ist mir sogar aufgefallen das ein neues Haus gebaut wird, wer da wohl hinkommt?

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni0096s8pigycul7[/img]

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni0092ajl36918vb[/img]

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni0090ubv52hc01l[/img]

Ein wenig später und als es schon dunkel wurde war ich gut unterwegs =)
Die Wahrsagerin war da und ich habe ihr natürlich einen Besuch abgestattet, bei dem sie mir offenbarte das ich mal wieder mein Musterdorf besuchen gehen sollte =)
Einige andere Bewohner habe ich auch getroffen und war anschließend noch eine Runde einkaufen =>

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni0095e6mqyw0gsi[/img]

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni0063l8knzfg5mw[/img]

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni0061wei7as48dp[/img]

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni0067pvht5r4sy2[/img]

Der Morgen danach war eher etwas ruhiger (wenn auch nicht für jeden Morgenmuffel etwas xD), ich habe einen meiner Räume etwas orientalisch eingerichtet und in meinem Arbeitszimmer über Gott und die Welt nachgedacht.


[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni0082tdaficxge4[/img]

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni008171t5q630yh[/img]

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni00850xg2fea31m[/img]

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni0079h4a3ue5d08[/img]

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni00779cyzldo2fb[/img]

So das war wieder ein kurzer Bericht meinerseits, aber es wird aufjendefall ein neuer kommen Wink

WEIL meine Lieben, es ist kaum zu glauben aber doch wahr, ich kann ENDLICH online gehen!
Sobald ich alle Adressen hab, würde es mich echt rrriiiiesig freuen wenn mich jemand besuchen kommt oder ich zu jemanden gehen darf =) =)





Nach oben Nach unten
Misato
Grünschnabel
Misato


Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Sternis : 3808
Alter : 32
OreoTown - meine Stadt :3 Misato_zpsca588125

OreoTown - meine Stadt :3 Empty
BeitragThema: Re: OreoTown - meine Stadt :3   OreoTown - meine Stadt :3 EmptyMi Nov 27, 2013 1:42 pm

So schon geht es weiter, nachdem ich den ersten Eintrag für heute hatte wollte ich aber doch noch einen machen XD
Hab immerhin felißig Bilder gesammelt Very Happy

Mein neuer Bewohner ist der Hans - ein Gorilla.... *seufz* Ich mag die eigentlich nicht so (auch nicht in Zoos, keine Art von Affen) aber er ist sehr nett und schaut doch ganz höflich aus =)
Als ich allerdings aus meinem Haus gekommen bin hatte ich die total zerzauste Frisur O_O"
hab wohl doch etwas länger nicht megr gespielt....
Dabei bin ich meine Bewohner besuchen gegangen und durfte mir oft anhören, dass ich doch so lange nicht mehr da war.

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni000205txc7n89b[/img]

Ach bevor ich es vergesse, endlich ziert eine Hängematte meine Stadt =]
Ich hab sie direkt in der Nähe von meinem Campingplatz aufgestellt da es sehr gut gepasst hatte =]

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni00053ktx75om0z[/img]

Wieiter geht's mit meinem Rundgang durch die Stadt OreoTown.

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni000316cwyz3nxd[/img]

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni0004054srludan[/img]

Nachdem mich Tommi zu Hause besucht hatte, musste ich erstmal zum Frisör gehen. Auch wenn diese Strubbelfrisur irgendwie süß war... wollte ich doch wieder normal ausschauen Very Happy

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni0008n51l4ou2r0[/img]

Anschließend war ein total trubel auf meiner Einkaufsmeile O__o"

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni0019isqrpkj2xw[/img]

Nachdem ich alles erledigt hatte, hab ich ein wenig Pause gemacht und am nächsten Tag wollte ich wieder durch meine Stadt - aber da hat es dir ganze Zeit geregnet ._.
Naja es ließ sich zum Glück niemand die Laune davon verderben =)

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni0025u50n1q7y89[/img]

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni0027168zch09ls[/img]

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni0024afrtogvnmp[/img]

OreoTwon - wie es leibt und lebt Very Happy
Ich bin gespannt was noch so alles auf mich zu kommt =]


Nach oben Nach unten
Misato
Grünschnabel
Misato


Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Sternis : 3808
Alter : 32
OreoTown - meine Stadt :3 Misato_zpsca588125

OreoTown - meine Stadt :3 Empty
BeitragThema: Re: OreoTown - meine Stadt :3   OreoTown - meine Stadt :3 EmptySa Nov 30, 2013 1:57 pm

Neue Tage, neue Ereignisse =)

Ich habe zum ersten mal einige Schlummerstädte bestaunt, erst wahllos danach die schöne Stadt Elyses, dessen Adresse ich hier aus dem Forum habe.
Eine wirklich tolle Stadt, die Gehwege haben einen zu all' den wichtigen Orten geführt, die Bewohner waren super nett und die ganzen vielen Blumen waren wunderbar. :3
Ich kann sie nur weiter empfehlen =)

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni0037xhjq6lbstr[/img]

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni00364me2wvtzfu[/img]

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni0034fkgzudh9y8[/img]

Nach diesen kleinen Ausflügen habe ich meine Freundin Lala zu mir eingeladen -endlich auch mal über den Online-Modus Leute einladen, herrlich =]
Wir waren ein bisschen einkaufen, haben uns unterhalten und sind danach zu ihrer Stadt herüber gereist, bei ihr war es tiefster Winter und da musste ich nocheinmal meine dicke Militärjacke heraus holen. Man will ja nicht frieren xD

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni00442yo4z8cw0m[/img]

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni0049np3x5ts10r[/img]

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni0053edi5tr8pl2[/img]

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni0051rm75293tdk[/img]

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni0052g2b6pm1k5r[/img]

Nachdem Lala weg war und ein neuer Tag anbrach, habe ich mich dazu entschieden mein Haus umzudekorieren, ich habe den Raum links unten ausbauen lassen und nun ist er auch etwas größer.
Mein Eingansbereich hat mich schon seid längeren gestört muss ich sagen... ich will schon seid langen etwas mit mehr Kunst haben.
Nun ziert ein wirklich prunkvoller Raum meinen Eingang und ich bin echt Stolz.
Ich liebe diesen Raum.
Sie hat nämlich Ähnlichkeit mit der Statue, auf der mein Lieblingscharackter Kaworu aus Neon Genesis Evangelion saß.

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni0071npdkboevl7[/img]

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni00737rajyb26ps[/img]

Meine Designermöbel mag ich auch noch sehr, aber irgendwann sieht man sie sich doch satt -.-
Also habe ich nun im linken Bereich meinen etwas kleineren aber feinen Designbereich.

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni0075wbu6xtsz3q[/img]

Im oberen Zimmer habe ich mich endlich dazu noch einen TV hinzustellen, so kann ich in zwei Räumen fernsehen und vom Alltag abschalten =)
Die restlichen Möbel habe ich nur umgestellt, da ich diesen hellen Raum ziemlich mag.

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni0077m83va5f9zt[/img]

Nachdem ich dann fertig war und durch meine Stadt ging, entschied ich mich dazu mal Bertram besuchen zu gehen, immerhin war der kleine Teddy daheim.
Und siehe da, er hatte bereits besuch von Rudolf, also Fullhouse Very Happy

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni0060zjxi9ondv6[/img]

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni00618yvhob754c[/img]

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni00622kebl6v9yj[/img]

Ja wir bekamen eine neue Nachbarin den leider leider.... ist meine liebste Karin weg gezogen, einfach so =(

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni0054ozhn2ylw6d[/img]

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni0055iqn6uz21ey[/img]

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni0058dcwfkav9h4[/img]

Nurnoch ihr Foto ziert mein Arbeitszimmer. *seufz*
Nach der Nachricht vom Bertram hab ich natürlich meine Stadt abgesucht und musste feststellen das die neue Nachbarin ihr Haus ausgerechnet mitten in meinen ''Weg'' (der noch nicht ganz fertig war) baut <_<

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni0064mrd6fqith3[/img]

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni00685glcnvzuq2[/img]

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni0069saizkj0rgy[/img]

Nachdem es fertig gebaut war muss ich doch sagen: Es sieht ganz hübsch aus mit dem Bambus, sehr natürlich und ich werde den Baum rechts fällen und dann so einen Weg drumherum schaffen =)
Aus Neugier wer denn neues dort war bin ich auch ins Haus hinein gegangen und tata, es war eine Bärin. Tabea heißt sie und nach ihren Möbeln zu urteilen mag sie wohl Sport.
Na, wenigstens Dieter wird sich da freuen Very Happy

Ach und nicht wundern, ich habe zwischendurch mein Oberteil gewechselt und trage jetzt eine College-Jacke der MonsterUni Very Happy
Der Film ist einfach toll XD

Bevor ich aber an der Nähamschine gearbeitet hatte, sprach die Igeldame Sina mit mir und schenkte mir meine erste Standpuppe um ihre meine Klamotten anzuziehen, yeeeah =)

[img]OreoTown - meine Stadt :3 Hni00655ufo6tqp2d[/img]


Das waren soweit wieder die neusten News von mir und meiner Stadt, kommt mich doch mal im Schlummerland besuchen Wink =)

Hier meine Adresse:
7100 - 3192 - 6357

Würde mich freuen, auch wenn mein haus 'noch' die alten Räume hat, sobald mein Wlan wieder funktioniert werde ich es aktualisieren =)




Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8498
Alter : 28
OreoTown - meine Stadt :3 Aki_zps1d32ae0f

OreoTown - meine Stadt :3 Empty
BeitragThema: Re: OreoTown - meine Stadt :3   OreoTown - meine Stadt :3 EmptySa Nov 30, 2013 3:00 pm

Mir gefällt deine Stadt sehr gut!
Du warst in Elyses? Bei mir warst du aber nicht xD Ich wusste gar nicht, dass noch jemand seine Stadt so genannt hat...Mein Elyses kannst du auch gerne besuchen Very Happy
LG Aki
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Zoey
Frisch eingezogen
Zoey


(AC-)Name : Zoey
Stadtname : Dallas
3Ds FC : 0962-9913-3061
Traumcode : 6300-2334-3019
Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Sternis : 3970
OreoTown - meine Stadt :3 0_Inventar_zpsf92c0165

OreoTown - meine Stadt :3 Empty
BeitragThema: Re: OreoTown - meine Stadt :3   OreoTown - meine Stadt :3 EmptySa Nov 30, 2013 4:13 pm

wow! Echt geile Stadt!!
Den Namen finde ich auch echt cool! Wink
Du bist genau son Animal Crossing Fan und Suchti wie ich, oder? Very Happy
Aber warum sah das Zelt bei dem von Paulina und Apollo (<3<3) so
anders aus? Oder ist das im Winter so? Smile
Nach oben Nach unten
tieger
Frisch eingezogen
tieger


(AC-)Name : Anna
Stadtname : Berlin
3Ds FC : 1006-1047-9261
Traumcode : 6500-4600-8077
Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3793
OreoTown - meine Stadt :3 0_Inventar_zpsf92c0165

OreoTown - meine Stadt :3 Empty
BeitragThema: Re: OreoTown - meine Stadt :3   OreoTown - meine Stadt :3 EmptySa Nov 30, 2013 10:19 pm

Ich kann nur sagen tolle Stadt .Was muss man eigentlich tun um das Cafee bauen zu können ich warte fast schon so einen Monat Crying or Very sad .Noch was kann man ein Iglu bauen das so ähnlich wie der Campingplatz ist ?
Nach oben Nach unten
Misato
Grünschnabel
Misato


Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Sternis : 3808
Alter : 32
OreoTown - meine Stadt :3 Misato_zpsca588125

OreoTown - meine Stadt :3 Empty
BeitragThema: Re: OreoTown - meine Stadt :3   OreoTown - meine Stadt :3 EmptySo Dez 01, 2013 1:40 pm

@ Aki: Oh danke danke für die lieben Kommentare und nein, deine Stadt war es leider nicht aber ich würde gerne mal vorbei kommen Very Happy Sobald ich das Problem mit dem Wlan gelöst habe, würde ich mich gerne bei dir melden Wink

@ Zoey: Auch hier vielen lieben Danke =) Öhm, also die 'zelte' sahen deswegen anders aus, weil es Winter war und dann da ein tolles Iglu steht =D Und jaaa, manchmal hab ich so Phasen da spiel ich es jeden Tag so lang es geht xD

@ Tieger: Daaanke Daanke auch an dich =] Also was man genau tun muss wegen dem Cafè kann ich dir leider nicht sagen, ich musst auch sehr lange warten bis es endlich mal kam Sad
Und zum Iglu, also ich selbst konnte jetzt keins bauen, die Camper hatten dann immer eins =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





OreoTown - meine Stadt :3 Empty
BeitragThema: Re: OreoTown - meine Stadt :3   OreoTown - meine Stadt :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
OreoTown - meine Stadt :3
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Stadt
» meine Stadt :)
» Meine Stadt =^.^=
» Meine Stadt
» Meine Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: