Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Professor Layton 7 für Android, iPhone und 3DS angekündigt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Professor Layton 7 für Android, iPhone und 3DS angekündigt Empty
BeitragThema: Professor Layton 7 für Android, iPhone und 3DS angekündigt   Professor Layton 7 für Android, iPhone und 3DS angekündigt EmptyMo Aug 26, 2013 5:44 pm

Es gab ja schon ein paar Gerüchte um ein Professor Layton Spiel für Handys, nun wurde es sogar bestätigt. Professor Layton 7 wird für Android, iOS (iPhone, iPod, iPad) und 3DS erscheinen! Es scheint kein gewöhnliches Professor Layton Spiel zu sein, aber schaut doch selbst Wink



Was haltet ihr davon das es auch auf Handys spielbar ist? Hat ja durchaus seine Vorteile, aber auch ein paar Nachteile... Very Happy
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6156
Professor Layton 7 für Android, iPhone und 3DS angekündigt Dennis_zps683b7e16

Professor Layton 7 für Android, iPhone und 3DS angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Professor Layton 7 für Android, iPhone und 3DS angekündigt   Professor Layton 7 für Android, iPhone und 3DS angekündigt EmptyMo Aug 26, 2013 6:04 pm

Also viel hat man ja nicht gesehen und erst recht nicht verstanden aber sieht schrecklich aus was die dort fabriziert haben o.O Das sieht wie ein Browsergame (die z.zt. wie Pilze aus den Böden wachsen) für arme aus. Nee danke.
Nach oben Nach unten
DarkAngel
Holzhacker
DarkAngel


(AC-)Name : Celestia
Stadtname : Equestr.
3Ds FC : 1564-2890-7295
Traumcode : 7300-4536-6190
Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Sternis : 4219
Alter : 33
Professor Layton 7 für Android, iPhone und 3DS angekündigt 0_Inventar_zpsf92c0165

Professor Layton 7 für Android, iPhone und 3DS angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Professor Layton 7 für Android, iPhone und 3DS angekündigt   Professor Layton 7 für Android, iPhone und 3DS angekündigt EmptyDo Aug 29, 2013 1:42 pm

Ähm? Sicher dass das Professor Layton sein soll? Sieht für mich mal Null danach aus oO
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Professor Layton 7 für Android, iPhone und 3DS angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Professor Layton 7 für Android, iPhone und 3DS angekündigt   Professor Layton 7 für Android, iPhone und 3DS angekündigt Empty

Nach oben Nach unten
 
Professor Layton 7 für Android, iPhone und 3DS angekündigt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ACNL Designs mit eurem Android Handy/Tablet und eurem iPhone/iPod/iPad erstellen
» Professor Layton Folgen auf dem Smartphone
» Professor Layton und die Maske der Wunder
» [Gerücht] Mario bald auf Android und iPhone?
» System Update für Wii U + Miiverse für PC und Android/iPhone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: