Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Professor Layton Folgen auf dem Smartphone

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Jacky001
Newsschreiberin
Jacky001


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Arenia
3Ds FC : 2981-6950-0175
Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Sternis : 4612
Professor Layton Folgen auf dem Smartphone 0_Inventar_zpsf92c0165

Professor Layton Folgen auf dem Smartphone Empty
BeitragThema: Professor Layton Folgen auf dem Smartphone   Professor Layton Folgen auf dem Smartphone EmptyMi Apr 22, 2015 6:53 pm

Professor Layton Folgen auf dem Smartphone

Viele von euch kennen vielleicht die Folgen von "Layton"und "Fantasy Life". Diese soll es bald nicht mehr auf dem 3DS geben, sondern auf dem Smartphone (Andoid und IOS).

Ab Sommer 2015 sollen in Japan die neuen Folgen von "Layton 7" und "Fantasy Life 2" umziehen. Leider ließen die Hersteller "Level-5" die Frage offen, ob das ganze auch in anderen Ländern stattfinden bzw. verfügbar sein wird.

Wie findet ihr die Idee Nintendo Spiele auf das Smartphone zu bringen?
Hättet ihr noch Verbesserungsvorschläge oder Einfälle, was die Spiele dann auf dem Smartphone cooler machen könnte? Smile
Tobt euch ruhig in den Kommentaren aus! Very Happy
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5324
Professor Layton Folgen auf dem Smartphone Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

Professor Layton Folgen auf dem Smartphone Empty
BeitragThema: Re: Professor Layton Folgen auf dem Smartphone   Professor Layton Folgen auf dem Smartphone EmptyDo Apr 23, 2015 2:42 pm

Hab mich da schon auf Twitter drüber aufgeregt, aber das ist einfach nur verdammt ekelhaft. Bei der Nachricht dachte ich mir auch erst mal nur so ,,Was? Ist Nintendo jetzt vollkommen geistesgestört?! "
...Absolut nichts positives sehe ich darin. Obs (das ist ja die Hoffnung) die Masse so besser erreicht und großen Erfolg bringt ist auch stark anzuzweifeln. Sollte es so funktionieren, kann das Geld in die Entwicklung neuerKonsolentitel fließen, das wiederum würde ich begrüßen.
Nach oben Nach unten
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4800
Alter : 24
Professor Layton Folgen auf dem Smartphone Ninjo_zpsbr3cse39

Professor Layton Folgen auf dem Smartphone Empty
BeitragThema: Re: Professor Layton Folgen auf dem Smartphone   Professor Layton Folgen auf dem Smartphone EmptyDo Apr 23, 2015 5:24 pm

Na toll... -.-
Layton auf dem 3DS zu spielen hat einfach eine gemütliche Atmosphäre! Das hat auf einem Smartphone nun wirklich rein gar nichts verloren!!
Darüber hinaus besitze ich auch noch ein Windows Phone und kann sowieso keinen Gebrauch von den neuen Spielen machen...
Nach oben Nach unten
Peekablue
Vagabund
Peekablue


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Etheria
3Ds FC : 0189-9296-6321
Traumcode : 7200-3307-5239
Weiblich Anzahl der Beiträge : 315
Sternis : 4445
Alter : 44
Professor Layton Folgen auf dem Smartphone 0_Inventar_zpsf92c0165

Professor Layton Folgen auf dem Smartphone Empty
BeitragThema: Re: Professor Layton Folgen auf dem Smartphone   Professor Layton Folgen auf dem Smartphone EmptyDo Apr 23, 2015 9:33 pm

Na super! Da hat man dann Spiele, die ständig laggen und ich will weiterhin meine Knöpfe und zwei Bildschirme für solche Spiele haben, verdampft nochmal!
Bin ich echt überhaupt nicht überzeugt von. Am besten braucht man dann noch eine Internetverbindung, damit man sie überhaupt spielen kann wie es ja bei ziemlich vielen Smartphone-Spielen der Fall ist...
Nach oben Nach unten
Jacky001
Newsschreiberin
Jacky001


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Arenia
3Ds FC : 2981-6950-0175
Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Sternis : 4612
Professor Layton Folgen auf dem Smartphone 0_Inventar_zpsf92c0165

Professor Layton Folgen auf dem Smartphone Empty
BeitragThema: Re: Professor Layton Folgen auf dem Smartphone   Professor Layton Folgen auf dem Smartphone EmptyDo Apr 23, 2015 10:03 pm

Der Meinung bin ich leider auch.
Anfangs habe ich mich recht gefreut, dass man dann die Spiele immer mit dabei haben kann, aber das Problem nicht bedacht, dass es 1. zu 99% sehr ruckeln wird, 2. man keine zwei Bildschirme hat und 3. hat man ja nicht einmal richtige Tasten um das Spiel zu steuern! Wie will man manche Spiele ohne die RT und LT spielen?
Also die Steuerung wird schon ein Problem sein und die Grafik wie auch das Gameplayfeeling wird höchstwahrscheinlich zu kurz kommen.
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4010
Professor Layton Folgen auf dem Smartphone JulMaya_zpsa1e5bcef

Professor Layton Folgen auf dem Smartphone Empty
BeitragThema: Re: Professor Layton Folgen auf dem Smartphone   Professor Layton Folgen auf dem Smartphone EmptyDi Apr 28, 2015 10:13 am

Darüber kann man sich echt nur aufregen. Ich habe zwar ein Smartphone, hatte aber bisher keine Berührungspunkte mit Spielen (außer "Pflanzen gegen Zombies" ... was es ja auch für den DS gab... als Computerspiel). Layton ist wohl eher als Touchspiel zu betrachten und würde wohl von der Spieldynamik nicht allzusehr darunter leiden auf dem Smartfone gespielt zu werden (wenn man von technischen und Internetproblemen mal absieht). Aber FL auf dem Smartphone, als Touchspiel? Hallo? Mehrspielermodus funktioniert doch gar nicht. Und dann am besten noch pay to win... Das kann nur scheiße werden. Sad Bye bye Fantasy Life, war schön mit dir ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Professor Layton Folgen auf dem Smartphone Empty
BeitragThema: Re: Professor Layton Folgen auf dem Smartphone   Professor Layton Folgen auf dem Smartphone Empty

Nach oben Nach unten
 
Professor Layton Folgen auf dem Smartphone
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Professor Layton Filme
» Professor Layton und die Maske der Wunder
» Professor Layton 7 für Android, iPhone und 3DS angekündigt
» Nintendo entwickelt Mii-Smartphone-App
» Neues Prof. Layton!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Allgemeine Nintendo News-
Gehe zu: