Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Professor Layton Filme

Nach unten 
+11
Kathrina
Manah
jojo3a
Mira_chan
honeyflower
Myako
grins
Chizakura
Sam.2029
Joseph
Dennis
15 verfasser
AutorNachricht
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6155
Professor Layton Filme Dennis_zps683b7e16

Professor Layton Filme Empty
BeitragThema: Professor Layton Filme   Professor Layton Filme EmptySo Feb 10, 2013 4:56 pm

Hey,

Wie einige bestimmt wissen gibt es ja schon den Film ,,Professor Layton und die ewige Diva'' und lief auch schon 2x auf Super RTL. Ich würde mal gerne wissen wie ihr diesen Film findet, falls ihr ihn schon gesehen habt. Ich finde Professor Layton und die ewige Diva ist ein sehr gelungener Film der den Zuschauer in die Story fesselt. Die synchronisation ist jedoch alles andere als genial. Aber ansonsten ist es wirklich ein Top Film, den man sich anschauen sollte. Weiss eigtl. jemand ob weitere Filme die ins Deutsche synchronisiert werden geplant sind ?

mfg Dennis
Nach oben Nach unten
Joseph
Rasender Reiner
Joseph


(AC-)Name : Joseph
Stadtname : Florbell
3Ds FC : 0001 - 3438 - 3783
Traumcode : 6400 - 2174 - 3911
Männlich Anzahl der Beiträge : 3082
Sternis : 4304
Alter : 23
Professor Layton Filme Joseph_zps39b21c5d

Professor Layton Filme Empty
BeitragThema: Re: Professor Layton Filme   Professor Layton Filme EmptySo Feb 10, 2013 7:50 pm

Ich finde ihn auch Klasse, sogar manche der Rätsel sind ganz aufregend.
Allerdings ist das mit der Synchronisierung wirklich nicht gut gelungen,
das hätte man besser machen können.
Na ja, vielleicht hatten sie wenig Zeit, oder kein Filmmaterial zur Verfügung,
aber das ist bei Lokalisierungen ja auch der Fall.

Auf die Frage, ob weitere Filme in Planung sind, weiß ich keine Antwort, tut mir Leid.
Nach oben Nach unten
Sam.2029
Zeitreisender
Sam.2029


3Ds FC : 1934 - 0730 - 3703
Traumcode : 7200-2526-4004
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2136
Sternis : 4849
Alter : 28
Professor Layton Filme 0_Inventar_zpsf92c0165

Professor Layton Filme Empty
BeitragThema: Re: Professor Layton Filme   Professor Layton Filme EmptySo Feb 10, 2013 10:43 pm

ich fand den film auch richtig schön ^_^ Mit der synchronisierung, hm, ich weiß nicht genau ob ich die so schlecht finde. Ich fands nur schade dass die Stimmen nicht die gleichen wie im ersten spiel waren Very Happy aber auf neue Filme würde ich mich auch sehr freuen, mal schauen ob sich da irgendwas finden lässt Smile

Edit: Es gibt da ja tatsächlich was! Ob das nun stimmt oder nicht sei mal so dahin gestellt. Und ob der auch nach Deutschland kommt weiß ich auch nicht, aber es ist zumindest etwas Smile
--> Klick
Nach oben Nach unten
Chizakura
Engelchen
Chizakura


(AC-)Name : Marie
Stadtname : Lunatown
Traumcode : 6600-4485-4595
Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Sternis : 4374
Alter : 24
Professor Layton Filme Chizakura_zpsefb8b7ec

Professor Layton Filme Empty
BeitragThema: Re: Professor Layton Filme   Professor Layton Filme EmptyMo Feb 11, 2013 10:26 am

Ich hab den Film auch schon mermal gesehen und finde ihn immer wieder toll.
Nun über die syncro kann man sich streiten, aber ich fand sie eigentlich nicht schlimm.
Über einen weiteren FIlm würde ich mich jedenfalls freun.
Die Story war super und ziemlich fesselnd. Als ich den Film das erste mal geguckt hab, hatte ich jedoch das ende nicht ganz verstanden, sondern erst nachem zweitem mal ansehen.

Aber es wäre toll, wenn noch weitere Filme folgen würden.
Nach oben Nach unten
grins
Grünschnabel
grins


3Ds FC : 4012-3593-7215
Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Sternis : 4641
Professor Layton Filme 0_Inventar_zpsf92c0165

Professor Layton Filme Empty
BeitragThema: Re: Professor Layton Filme   Professor Layton Filme EmptyFr Feb 22, 2013 11:45 am

Ich hab den Film aufgenommen und mit meiner ganzen Family geguckt. Ich find, die haben da immer so tolle ideen. Leider gibts das net als Spiel... Sad
Naja, jedenfalls hab ich das Lied am ende gleich auf dem Key.board auswendig gelernt. :I'm the king:
Nach oben Nach unten
grins
Grünschnabel
grins


3Ds FC : 4012-3593-7215
Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Sternis : 4641
Professor Layton Filme 0_Inventar_zpsf92c0165

Professor Layton Filme Empty
BeitragThema: Re: Professor Layton Filme   Professor Layton Filme EmptyFr März 01, 2013 8:09 pm

Filme...?

Es gibt doch nur einen, oder?
Nach oben Nach unten
Myako
Fischfreund
Myako


(AC-)Name : Star
Stadtname : Milyya
3Ds FC : 4527-7366-9011
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Sternis : 4284
Alter : 25
Professor Layton Filme Myako_zps9937fac4

Professor Layton Filme Empty
BeitragThema: Re: Professor Layton Filme   Professor Layton Filme EmptySa März 09, 2013 1:52 pm

Ich versteh gar nicht, was alle mit der Synchro haben ._. Ich liebe diese Stimmen und den Film sowieso. Die englischen Stimmen find ich persönlich richtig doof, damals für das erste Spiel haben sie ja noch keine deutschen Leute gesucht und all das, ich bin die deutschen gewohnt und die find ich auch die einzig guten, selbst die Japanischen ausm Original mag ich nicht sooooo sehr. x'D

Back to ze Topic: Der Film war toll, nur dass sie ihn von der Zeit her so falsch rausgebracht hatten war richtig doof. Wir hatten das Spiel ja noch nicht, welches vor dem Film spielte aber hey, konnte man mit leben. Am meisten mochte ich dieses Lied was Janice..(wie auch immer man sie schreibt x'D) gesungen hatte, ohne irgendwelche Hintergrundmusik und so. c:
Nach oben Nach unten
http://www.yarnaguchiis.tumblr.com
honeyflower
Perlentaucher
honeyflower


3Ds FC : 3179-6721-7974
Männlich Anzahl der Beiträge : 920
Sternis : 4228
Alter : 23
Professor Layton Filme Honeyflower_zps4ce2f8a2

Professor Layton Filme Empty
BeitragThema: Re: Professor Layton Filme   Professor Layton Filme EmptySo Jun 02, 2013 2:13 am

hab ihn auch auf srtl gesehen und finde ihn echt toll!
Nach oben Nach unten
Mira_chan
Frisch eingezogen
Mira_chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 4016
Alter : 34
Professor Layton Filme 0_Inventar_zpsf92c0165

Professor Layton Filme Empty
BeitragThema: PL Film ^^   Professor Layton Filme EmptySo Jun 02, 2013 7:44 pm

Ich ich habe den Film sogar auf DvD^^
Und ich denke das sie das Thema des Films in den 6ten Teil der Layton reihe mit einbauen ^^
Nach oben Nach unten
Myako
Fischfreund
Myako


(AC-)Name : Star
Stadtname : Milyya
3Ds FC : 4527-7366-9011
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Sternis : 4284
Alter : 25
Professor Layton Filme Myako_zps9937fac4

Professor Layton Filme Empty
BeitragThema: Re: Professor Layton Filme   Professor Layton Filme EmptyDi Jun 04, 2013 5:14 pm

@Mira_chan

Nur.. weil dus erwähnt hast ehm.. der Film spielt eigentlich zwischen dem vierten und fünften Teil.. also.. ja. Wollte ich nur mal gesagt haben.
Nach oben Nach unten
http://www.yarnaguchiis.tumblr.com
jojo3a
Tourist
jojo3a


(AC-)Name : JennY
Stadtname : Jennmau
3Ds FC : 4914-3185-2608
Traumcode : 7400-2795-3504
Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Sternis : 3991
Alter : 23
Professor Layton Filme 0_Inventar_zpsf92c0165

Professor Layton Filme Empty
BeitragThema: Re: Professor Layton Filme   Professor Layton Filme EmptyMo Aug 19, 2013 9:46 pm

Ja er war wirklich gut!!
Habe ihn zum erstenmal um 12 Uhr Abend gesehen.. Ich musste keine Mutter min. 20 min anbetteln damit ich ihn mir ansehen darf.
Es wundert mich eig. das es zu dem Spiel eig. Kein Spiel gibt.
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6155
Professor Layton Filme Dennis_zps683b7e16

Professor Layton Filme Empty
BeitragThema: Re: Professor Layton Filme   Professor Layton Filme EmptyMo Aug 19, 2013 10:52 pm

jojo3a schrieb:
Ja er war wirklich gut!!
Habe ihn zum erstenmal um 12 Uhr Abend gesehen.. Ich musste keine Mutter min. 20 min anbetteln damit ich ihn mir ansehen darf.
Es wundert mich eig. das es zu dem Spiel eig. Kein Spiel gibt.
Wann wurde der Film denn um Mitternacht gesendet ? Das ist mir neu. Der wurde noch nur auf SuperRTL ausgestrahlt und immer um 20.15 Uhr wenn ich nicht irre.
Dann hast du keine Mutter angebettelt?
Und dann wundert es dich auch noch dass es zu einem Spiel, kein Spiel gibt ?

HÄ ? Very Happy
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6293
Alter : 38
Professor Layton Filme Manah_zps75e1ef9b

Professor Layton Filme Empty
BeitragThema: Re: Professor Layton Filme   Professor Layton Filme EmptyDi Aug 20, 2013 12:28 am

Stimmt eigentlich, aber er wurde mindestens einmal davon später wiederholt Smile
Nach oben Nach unten
Kathrina
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 3754-7187-9057
Traumcode : 6300-2365-1624
Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3905
Alter : 25
Professor Layton Filme 0_Inventar_zpsf92c0165

Professor Layton Filme Empty
BeitragThema: Re: Professor Layton Filme   Professor Layton Filme EmptyDi Aug 20, 2013 4:39 pm

Ich fand den Film Super *-* Very Happy Habe ihn aufgenommen und schon x-mal angeschaut, das mit dem Synchro fand ich nicht weiter tragisch, ich habe den Film auch auf Super RTL angeschaut um 20:15, es wäre mir neu dass er sooo spät gelaufen wäre oó
Aber na ja, eines stimmt aber der Film hat was mit dem 6. Teil zutun, aber dass sollte ja jedem klar sein der den 5. Teil gespielt hat und falls du das mal lesen solltest Myako:
??? Was hat das damit zutun ??? Ich glaube das war ihr schon klar uú
Nach oben Nach unten
Shinju
Tourist
Shinju


(AC-)Name : Danni
Stadtname : Werl
3Ds FC : 5386-7382-6098
Traumcode : 7200-2807-0651
Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Sternis : 3976
Alter : 35
Professor Layton Filme 0_Inventar_zpsf92c0165

Professor Layton Filme Empty
BeitragThema: Re: Professor Layton Filme   Professor Layton Filme EmptyMo Sep 02, 2013 8:13 am

Ich fand denn Film auch schön ^^
Habe denn Film bei Super RTL gesehn und am nächsten Tag auf Blue Ray bestellt Smile 
Die Synchro fand ich eigendlich ganz gut, vorallem die Stimme von Professor Layton fand ich gut aus gesucht, passt zum Charakter.
Würde mich über noch ein paar Filme von Professor Layton freuen. Smile
Nach oben Nach unten
jojo3a
Tourist
jojo3a


(AC-)Name : JennY
Stadtname : Jennmau
3Ds FC : 4914-3185-2608
Traumcode : 7400-2795-3504
Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Sternis : 3991
Alter : 23
Professor Layton Filme 0_Inventar_zpsf92c0165

Professor Layton Filme Empty
BeitragThema: Re: Professor Layton Filme   Professor Layton Filme EmptySa Okt 12, 2013 11:35 pm

Dennis schrieb:
jojo3a schrieb:
Ja er war wirklich gut!!
Habe ihn zum erstenmal um 12 Uhr Abend gesehen.. Ich musste keine Mutter min. 20 min anbetteln damit ich ihn mir ansehen darf.
Es wundert mich eig. das es zu dem Spiel eig. Kein Spiel gibt.
Wann wurde der Film denn um Mitternacht gesendet ? Das ist mir neu. Der wurde noch nur auf SuperRTL ausgestrahlt und immer um 20.15 Uhr wenn ich nicht irre.
Dann hast du keine Mutter angebettelt?
Und dann wundert es dich auch noch dass es zu einem Spiel, kein Spiel gibt ?

HÄ ? Very Happy
ja wirklich. Um Mitternacht.

Eh auf Super RTL.
Ein Jahr vor der Ausstrahlung auf Super RTL um 20.15.

Sorry. Mein Kommentar war wirklich etwas (sehr viel) verwirrend Very Happy 

Das Lied war so schön. Ich ´singe es immer wieder.



PS.: Wegen "Die letzten Glühwürmchen"
Habe den Anime neulich im Fernsehen gesehen.Shocked  Ich finde den Film echt traurig und echt erschreckend😢 . Ich möchte ihn nie wieder sehen, da ich irgendwie ANGST:affraid:  vor ihm habe. Wie dieses kleine Mädchen stirbt und die Mutter, wie diese Tante (Oder wer das war) sie raus geworfen hat. Er war auch sehr verwirrend. Ich stehe mehr auf Lustige Animes. Wie "Das wandelte Schloss" oder "Chihirus Reise ins Zauberland"
(Ist aber nur meine Meinung)
Was magst du an den Film eig. so?Professor Layton Filme 3824219599 
Nach oben Nach unten
Krystall
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 5198-2626-5770
Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Sternis : 4062
Alter : 25
Professor Layton Filme 0_Inventar_zpsf92c0165

Professor Layton Filme Empty
BeitragThema: Re: Professor Layton Filme   Professor Layton Filme EmptyDo Feb 27, 2014 6:21 pm

Ist nicht grad ein neuer film in planung? ich mein da mal was gelesen zu haben...?
Nach oben Nach unten
pinkgrapefruit
Holzhacker
pinkgrapefruit


(AC-)Name : Anna :3
Stadtname : Tierli :D
3Ds FC : 2723-8660-9954
Traumcode : 7300-2426-9664
Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Sternis : 4146
Alter : 23
Professor Layton Filme Pinkgrapefruit_zps958e0a27

Professor Layton Filme Empty
BeitragThema: Re: Professor Layton Filme   Professor Layton Filme EmptyFr Jul 11, 2014 4:56 pm

Ich liebe den Film und hab ihn auf DVD *0* Also ich finds unglaublich nervig dass Emmy ne andere Stimme hat und so komisch aussieht O.O
Ich hab gehört ein neuer Film soll 2015 / 2016 kommen Surprised *---*
Nach oben Nach unten
Lini.
Naschkatze.
Lini.


(AC-)Name : Lini
Stadtname : Loris II Okamiko II Ambrosia
3Ds FC : 0748-3053-2824
Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Sternis : 3401
Professor Layton Filme Lini_zpshggonuil

Professor Layton Filme Empty
BeitragThema: Re: Professor Layton Filme   Professor Layton Filme EmptySa Nov 22, 2014 12:31 pm

Ich liebe diesen verdammten Film  Professor Layton Filme 106661439
Ich hab ihn mir auf Deutsch, Englisch, Französisch und Japanisch angeschaut  Professor Layton Filme 514262471
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/CelinaDescole
Gesponserte Inhalte





Professor Layton Filme Empty
BeitragThema: Re: Professor Layton Filme   Professor Layton Filme Empty

Nach oben Nach unten
 
Professor Layton Filme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Prof Layton vs Ace Attorney
» Prof. Layton und das Vermächtnis von Azlan
» Professor Layton 7 für Android, iPhone und 3DS angekündigt
» Selbst gemachte Filme hochladen???
» Neues Prof. Layton!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Spiele :: Professor Layton und Harvest Moon-
Gehe zu: